Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 04.01.2005, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

halte mit der Mutter von Joanna Kontakt...ist nicht vorstellbar was da abgeht....wenn Du nicht mal Abschied nehmen kannst, diese schrecklich Ungewissheit.
Joanna war mit ihrem Mann in Khao Lak, aus dem Hotel in dem sie wohnten haben 4 Menschen überlebt.

LG lommi
  #617  
Alt 04.01.2005, 19:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,
schaue mal wegen Rapamycin
bei Google unter
www.pta-forum.de/arznei/200103

alles gute weiterhin
MFG
Gast
  #618  
Alt 05.01.2005, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra

Tut mir sehr leid, dass die Metas gewachsen sind! Ich hoffe ganz fest, dass das neue Medikament wirkt und deinen Pit nicht allzu sehr mitnimmt!

Alles Gute für Euch und liebe Grüsse
Andrina
  #619  
Alt 05.01.2005, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Wo hat denn Kurt der Heilpraktiker seine Praxis?
  #620  
Alt 05.01.2005, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Babsi,

wir sind hier im tiefsten Niederbayern. Ich wohne bei Straubing und Kurt Schweinberger ist in Mitterfels, das ist fast schon bayerischer Wald.
Wenn Du mehr wissen willst Petra-Flechtner@web.de

Liebe Grüße

Petra
  #621  
Alt 05.01.2005, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

war heute mit meinem Mädels den ganzen Tag in München, war super schön und hat mich auch etwas abgelenkt.

Nur ich dachte die ganze Zeit an Pit. Er bekommt heute Chemo und ich bin nicht zu Hause, wie wird es ihm gehen, was ist.....

Habe ihn dann auch gleich drei Mal anrufen müssen. Er hat nur gemeint ich soll ihn jetzt nicht nerven.

Als ich nach Hause gekommen bin, liegt er blaß auf der Couch ihm ist etwas übel von der Chemo, da der Herr vergessen hat, sich Zofran geben zu lassen. Nun den wir haben keins mehr zu Hause, jetzt müssen halt die MCP-Tropfen herhalten.

Da denke ich mir wieder, scheiß wärst halt lieber nicht gefahren.Ich denke immer wenn ich nicht da bin bricht alles zusammen.

Ist das noch normal ???

Oft denke ich mir Petra, jetzt drehst dann langsam durch.

Liebe Grüße

Petra
  #622  
Alt 05.01.2005, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo petra,

schön warst mal in der "großen Stadt"......mag ich auch gerne
Im Moment kann mich aber gar nichts aufheitern...nicht mal mein heißgeliebter Sport.
In Thai Bo und in Spinning bleibt ein Platz leer und das tut ungemein weh. Ich denk es geht vielen bei uns im Sportpark im Moment so. Irgendwie macht es einen noch betroffener wenn man jemand kennt der womöglich umgekommen ist.
Aus unserem Landkreis gehen glaub ich noch 5 oder 6 Menschen ab...wenns reicht.
Einige frühere Dingolfinger sind rausgekommen und eine ist sicher tot.
Wir gehen jeden Tag die vielen Listen durch aber keine Chance.

LG lommi
  #623  
Alt 05.01.2005, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

An alle,

bitte nehmt Euch die Zeit und geht unter www.asienflut.de und folgt dem Aufruf da drinnen!!
Ich bekam gestern eine email aus Thailand...da sollen am Strand noch viele verstörte Kinder herumlaufen, man versucht diese heute einzusammeln...vielleicht sind vermisste Deutsche darunter.

Danke lommi
  #624  
Alt 06.01.2005, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich bin froh, dass Du mit Deinen Mädels in München warst. Es ist sooo wichtig mal wieder rauszukommen und nicht immer an die Erkrankung zu denken; obwohl nicht einmal das hast Du geschafft, wenn Du dreimal angerufen hast.....

Petra ich habe mich die letzten dreimal schon gezwungen nicht mehr mit zur Chemo zu gehen. Erst einmal bin ich ja ganztags berufstätig und habe gar nicht so viel Überstunden oder Urlaub, damit ich immer mitgehen kann, zweitens bekomme ich doch einen gewissen Abstand, wenn ich nicht jedesmal mitgehe. Franz fährt alleine hin und auch wieder zurück und ich habe KEIN schlechtes Gewissen dabei. Er weiß, dass er mich jederzeit anrufen kann, dann bin sich sofort in der Onkolog. Praxis und hole ihn ab. Ich rufe NICHT an und da solltest Du Dich einfach auch mal dazu zwingen, auch bist Du nicht verantwortlich, wenn Pit Zofran vergisst bzw. müsste Euer Onkologe das automatisch VOR der Chemo geben, so läuft das jedenfalls bei uns.

Und nun arbeite daran, dass Du Dich nicht immer für alles verantwortlich fühlst...das liegt natürlich in Deiner Vita begründet, aber man kann das trotzdem versuchen zu ändern!

@lommi, werde deinen Link sofort aufrufen. kann mir vorstellen, wie schlimm es für Dich ist, wenn da aufeinmal ein Platz leer ist......für mich hat sich seit dem 2. Weihnachtsfeiertag auch viel geändert....

Liebe Grüße an Euch
Gaby
  #625  
Alt 06.01.2005, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Gaby,

ich freu mich sehr, daß Du mich irgendwie verstehst.
Leider bin ich wegen diesem Eintrag massivst angegriffen worden, dabei hab ich es nur gut gemeint.

Ich weiß Gaby Dein Papa ist verstorben und das ist wohl gerade für eine Tochter besonders schlimm.

LG lommi
  #626  
Alt 06.01.2005, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo lommi,

nun ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, also mein Papa ist nicht gestorben, der erfreut sich bester Gesundheit, bei mir ist mein geliebter Mann, der Franz, erkrankt.....

Ich habe GabyF bereits gebeten, ihr "F" hinter Gaby zu machen, damit es KEINE Verwechslung gibt....nun habe ich mir aber überlegt, dass ich in Zukunft Gaby und Franz schreibe, dass es keine Verwechslung gibt, obwohl mein Mann gar nicht weiß, was ich hier alles schreibe.....

Warum Du wegen des Eintrags angegriffen wurdest verstehe ich nicht - im Forum habe ich keinen Eintrag deswegen entdeckt, oder habe ich wieder etwas nicht mitbekommen? Man darf trotz seiner eigenen Sorgen und Ängste die Not anderer Menschen nicht vergessen. Als Christ habe ich die Aufgabe zu helfen mit allem was in meiner Macht steht.

LG Gaby
  #627  
Alt 06.01.2005, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Gaby,

oh wie peinlich....das wollt ich nicht. Hoffentlich bleibt Dein Papa noch lange gesund.
Obwohl es natürlich auch schlimm ist, daß Dein Mann erkrankt ist.
Ich bin in einem anderem Forum angegriffen worden aber ich weiß mittlerweile wer das war und das war keiner aus dem Forum.

LG lommi
  #628  
Alt 06.01.2005, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Lommi,

wer Dich angreift, sorry aber der kann doch nicht alle Tassen im Schrank haben.

Habe gerade den neuen Stern gelesen. Welche Schicksale da drin stehen, das ist der absolute Wahnsinn. Wenn jemand helfen will, ist das doch nicht "so" verkehrt oder. Hier sind wir zwar in einem Krebsforum, aber das ist doch auch dazu da uns gegenseitig zu helfen oder ???

Übrigens Leute nächste Woche Mittwoch hat Pit sein erstes CT in der Uniklinik in Regensburg und Montag dann das Staging.

Also Leute, ist mal wieder Zeit die Daumen und schwingen und vor allem zu drücken. Ich hoffe Ihr denkt etwas an uns.
Ich hoffe nur, daß der sch....Primärtumor in der Bauchspeicheldrüsen nicht auch gewachsen ist.

Liebe Gaby,

Du hast ja recht, aber ich kann halt auch nicht so einfach aus meiner Haut raus. War aber trotzdem ein schöner Tag und habe bei Bogner (Werksverkauf) super Schnäppchen gemacht, das freut mich immer ganz toll.

Liebe Grüße

Petra
  #629  
Alt 06.01.2005, 18:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hi Petra,

danke !

Ich weiß wers war und denen heiz ich ein.
Bogner....wie kommt man denn da hin???? Ich bräuchte auch was!!!!

Den Stern hab ich noch nicht gesehen aber heute schon mehrmals was darüber gehört.
Klar halt ich die Daumen!
LG lommi
  #630  
Alt 06.01.2005, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Lommi,

Bogner Lagerverkauf ist in Heimstetten. Münchner Autobahn Richtung Salzburg und die nächste Abfahrt hinter Aschheim. Im Gewerbegebiet, ist echt eine Reise wert.

Sorry, das erhört hier nicht her aber Ihr kennt doch uns Mädels.

Petra
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55