Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 22.03.2007, 19:18
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe Susanne

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. ich war seit 3 tagen nicht hier daher kommt der Gruß erst jetzt.

Ihr Lieben all

ich hatte die letzten Tage auf einmal so viel um die Ohren das ich erst abends sehr spät die PC arbeit beendet hatte. Danach bin ich nur noch ins Bett gefallen. Dazu kommt das ich mir bei meinen haufraulichen Tätigkeiten gestern das kreuz so verbogen habe das ich höllische Schmerzen bis in die Oberschenkel habe. Jetzt habe ich natürlich Amgst das meine kaputte Bandscheibe wieder aktiv ist. Haltet die Daumen das ich die Schmerzen schnell wieder in den Griff kriege. Ich bin ja sowieso schon Schmerzpatient aber diese Schmerzen sind jetzt neu und akut. Naja, warten wir es ab. Noch Wochenenddienst und dann wieder eine Woche Büro. Das muss reichen.

Liebe Grüße an euch alle
silverlady
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 22.03.2007, 21:03
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ein liebes Hallo an Euch alle!!!!

So, nachdem ich gestern nach meinem Beitrag wirklich ins Bett gefallen und auch recht schnell eingeschlafen bin, war ich heute irgendwie - trotz nach wie vor anhaltender Müdigkeit - den ganzen Tag auf Achse. Erst Geburtstagspäckchen packen , dann zur Post gehen (zu Fuß!!! ein bisschen frische Luft schnappen ), anschließend zur Psychologin und dann noch einkaufen . Momentan bin ich beim abendlichen Kochen angelangt, aber zwischendurch will ich doch noch schnell ein paar Zeilen an Euch loswerden ...

Liebe Silverlady, da hoffe ich doch für Dich, dass sich Deine Schmerzen wieder recht schnell verflüchtigen ... und Du nicht noch eine "neue" Baustelle eröffnest. Gute Besserung!!!

Hey, Susanne, das war ja ein richtig toller Geburtstag - und Deine Freude darüber, dass Dein Vater wieder mal was unternehmen konnte, hat den Tag sicher noch viel schöner gemacht! So schlimm war's jetzt da gar nicht mit der 30 -oder??? Und weißt Du, beim nächsten runden Geburtstag wird der Kuchen einfach etwas größer, dann passen auch wieder alle Kerzen drauf ...

Liebe Gloria, erhole Dich gut vom heutigen Stresstag. Und soll ich Dir was sagen: Moppelkatzen sind so herrlich gemütlich und kuschelig. Ich wünsche Dir, dass Du in Bezug auf Filouline eine gute Entscheidung triffst!

Mensch, Birgit, toll dass Dein Termin, vor dem Du Dich ja so gefürchtet hast, nun doch so gut verlaufen ist. Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein! Und überstanden ist dieses Thema jetzt auch, da kannst Du jetzt den Haken dranmachen. Deshalb: auf zu neuen Ufern!

Liebe Ylva, na, da hast Du ja ganz schön viel um die Öhrchen!!!! Und dass Du hier nicht so viel schreiben kannst, ist ja klar: Du musst ja auf Dein Fingerchen aufpassen, das ist ja vom Arbeiten schon gestresst genug, ohne dass Du morgens oder abends noch die Computertastatur malträtierst ...

Ne, ne, Thomas, von Dir will ich nicht den ganzen Tag lang die Daumen gedrückt haben! Du sollst ja arbeiten!!! Oder willst Du etwa eine Ausrede zum auch mal faul sein haben??? Na, hat der Cappucino geschmeckt? ... Im Straßencafe konnte man den ja heut leider ned trinken, bei dem Winterwetter ...

Liebe Elke, na, das Sturmtief "Jeanny" wird ja inzwischen bei Euch durchgezogen sein - oder ist Dein Töchterchen noch nicht müde, nach all den Aktivitäten, die sie heute sicher wieder gestartet hat? Aber warte ab, es wird besser, wenn sie in den Kindergarten - äh, nein, in die Schule - geht ...

Liebe Heidi, da steht ja bei Euch in der Firma eine blöde Entscheidung bevor - und das, nachdem Ihr jetzt wochenlang so rangeklotzt habt. Na ja, immerhin hast Du ja gleich anschließend ein sicherlich schönes Wochenende mit lieben Mädels. Das lenkt dann erst mal ein bisserl ab (hoffentlich).

Na, Dagi, Du hast heute sicherlich mit dem "Pflegehund" einige Spaziergänge hinter Dir. Noch mehr Spaß würde sowas ja sicherlich Euch beiden bei schönem Wetter machen. Bei uns ist's richtig winterlich - es hat den ganzen Tag geschneit. Da wundert es mich auch nicht, dass Dein Knie Zicken macht!

Ob Michaela wohl schon wieder zu Hause ist? Sie ist ja heute Morgen in aller Herrgottsfrühe schon nach Leipzig gefahren. Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen (wenn auch wahrscheinlich anstrengenden) Tag, liebe Michaela ... und ich hoffe auf ein paar Buchtipps von Dir, da ich ja eine alte Leseratte bin

Liebe Bobby, schade, dass Du einen "Rückzug" brauchst, weil ich Deine Beiträge sehr mag. Aber natürlich verstehe ich, dass es so einen Zeitpunkt gibt, wo einem alles irgendwie zu viel wird - und man dann eben aussortieren muss. Aber Du weißt ja, wir vergessen Dich nicht - auch wenn Du mal eine Weile nicht so aktiv bist hier bei uns ... Ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du Deine Arbeit und die "tausend Kleinigkeiten" locker schaffst!


... so, jetzt hab ich es doch vor dem Essen fertigkochen nicht mehr geschafft mit meinem Beitrag und muss nachher weiterschreiben

... Jetzt sind alle incl. der Katzen "abgefüttert", die Küche sieht noch aus wie ein Schlachtfeld, weil die Spülmaschine vom letzten Spülen noch nicht fertig ist ... und so hab ich ja locker Zeit, mich wieder Euch zu widmen


Hallöle Heike, ich war heute bei meiner Psychologin und hab dort gejammert, weil ich immer so antriebslos und müde bin ... Sie hat mir erst mal erklärt, dass das völlig "normal" sei und mir erklärt, was meine ganzen "Energiefresser" sind - also lass Du auch den Kopf nicht hängen wegen Deiner Antriebslosigkeit: Du hast auch vieles zu verarbeiten, was Energie kostet ...

Mei, Ina, bei Dir geht es ja richtig rund mit Deinen Präsentationen, die Du im Eiltempo fertigstellen musst. Und dann gibt's da na auch noch Deine Mama, Deine Family und den Haushalt ... das ist schon eine Menge Arbeit! Aber es ist ja auch schön, wenn man am Ende sieht, was man so geschafft hat, oder ...

So, jetzt hab ich hoffentlich keinen von Euch vergessen (wenn, dann wär's mir ausgesprochen peinlich ... ) und wünsche Euch noch einen schönen Abend vor dem Fernseher, auf der Couch, über Korrketuren, auf der Heimfahrt von Leipzig, im Internet oder wo auch immer Ihr Euch sonst aufhalten mögt!

Barbara
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 22.03.2007, 21:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Danke, liebe Barbara, aber ich schau schon immer vorbei, bloß für ausführlichere Beiträge reicht im Moment die Zeit nicht. Für das Wochenende habe ich mir zwei Facharbeiten vorgenommen, dann habe ich nur noch eine am Anfang nächster Woche und bis zum Ferienbeginn bin ich hoffentlich mit allen Formalitäten fertig.

Euch allen ganz viele liebe Grüße und eine Gute Nacht und dir, liebe Silverlady möglichst schnell gute Besserung.

Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 22.03.2007, 22:15
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Barbara...du wirst es nicht glauben,aber mir gefällt dieses Wetter!!
Ich glaube ich habe einfach den Schnee doch vermisst diesen komischen Winter!

Aber froh bin ich doch,dass ich nie schippen musste,denn ich wüßte echt nicht wie ich das mit meiner Hand schaffe.
Diese Woche bekomme ich eine orthopädische Schiene. Hoffe dass die was nützt,denn ich kann schon bald den normalen Haushalt nicht mehr so schaffen. Echt großer Mist!!

Da ich ja alleine bin ,ist es nicht sooo tragisch.... aber die Schmerzen andauernd ,darauf könnte ich liebend verzichten!!

Wünsche dir nun eine gute Zeit.... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 23.03.2007, 08:35
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen!

bin im moment noch am überlegen, ob ich mich wieder hinlegen soll Obwohl ich unserer Lisa heute morgen gesagt habe, sie solle es wenigstens versuchen, zu Schule zu gehen, hat es nicht geklappt. Sie war nur am weinen, also habe ich sie Zuhause gelassen. Gestern beim Frauenarzt hat es garnichts ergeben, selbst im Urin konnte man nichts mehr feststellen auch nichts mehr von der Magen- Darmgrippe. Ich bin einfach ratlos. Und es dauert noch mindestens zwei Wochen, bis wir etwas von der Heilpraktikerin hören, damit ich mit Lisa dorthin kann und sie Lisa testet. So mittlerweile hängt es, so glaube ich nicht nur mit dem "Schulstress" zusammen, sondern auch mit ihrer "eigentlich" besten Freundin, die sich, als die Magen- Darmgrippe anfing, von Lisa "lossagte", weil Lisa ihr anscheinend zu viel über den Freund lästerte. Dabei ist das bei den Teenies doch eigentlich an der Tagesordnung, mal hängt man mit der rum, mal mit der. Aber unserer Lisa macht so etwas ganz schön zu schaffen und ihre Freundin geht nun auch in Lisa´s Klasse. Nun ja, jetzt ist Lisa ersteinmal Zuhause und ich bin am überlegen, wenn es bis Montag nicht besser wird, dass sie die nächste Woche auch noch hier bleibt, dann sind ja zwei Wochen Osterferien.

Liebe Silverlady, hoffe, dass es Deinem Rücken bald wieder besser geht und Du, wie Barbara schrieb:"nicht noch eine Baustelle" hast.

Wünsche Dir, dagi, dass die Hand bald wieder so ist, wie sie sein soll! Ich habe damals auch schon mehrmals meine rechte Hand nicht so nutzen können, wie ich wollte, ist ganz schön blöd

Und Du Barbara? Ist Spülmaschine fertig? Hattest Du wenigstens ein bisschen Hilfe?

Zeigt Deine Hand wenigstens ein bisschen Besserung Yla? Man kämpft auch nicht mit einem Messer, oder war es eine Schere?

Welche Bücher kannst Du uns empfehlen Michaela, war Dein Tag schön auf der Büchermesse?

Elke, wie war Dein Tag mit dem "Sturmtief Jeanny"? Deine Bilder über den kleinen Wirbelwind heitern immer auf.

Ina, was gab es bei Deiner Mutter, alles gut gelaufen? Und Deine Tochter richtig gesund wieder?

Gloria, hast Du die Kumpeline schon bei Dir? Hoffe, das Filou sich gut mit ihr versteht!

So, nun liebe Grüße noch an Susanne, Heike, Heidi, Thomas, Hannelore, hoffe, ich habe keinen vergessen

Birgit
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 23.03.2007, 12:45
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallöchen Ihr alle


Muss gleich zur Arbeit und hab keine Lust.Habe mal ein Bild von mir zu meinen Nickname gestellt.Wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung.


Einen dicken Knuddler für Euch alle

Bis danne und liebe Grüsse von Elke


www.kevin-bluemel.de.vu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jennifer und jeanny.jpg (30,7 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg jeanny auf rutscherauto.jpg (38,9 KB, 78x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 23.03.2007, 19:24
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Oh Mann, jetzt hat's mich erwischt! Der erste dicke Infekt seit zwei Jahren - und das mal wieder, wo ich ihn gar nicht brauchen kann. Hätte der nicht mal zuerst - gefälligst und höflicherweise - ne Terminanfrage stellen können????? Denn 1. steht das Wochenende und 2. sind am Sonntag Gäste eingeladen . Also ganz schlechte Voraussetzungen.

Bevor Ihr jetzt fragt, beim Doc war ich natürlich nicht. Es war mir heute einfach zu viel, mein Auto aus dem Schnee auszubuddeln. Tja, hätt ich's in die Garage gestellt, dann wär das Problem nicht aufgetreten .

Wenn Ihr mich grade sehen würdet, dann würdet Ihr Euch totlachen. Ich bin eingemummelt, als würde ich direkt auf einer Scholle Packeis sitzen: T-Shirt, Pullover, Jacke und drüber noch der Bademantel, dazu die Heizung voll aufgedreht. Und wisst Ihr was? Jetzt ist's gerade angenehm .

Aber wie heißt es so schön: Unkraut vergeht ned! Und so lange ich noch am Compi in die Tasten hauen kann, ist alles noch im "grünen" Bereich ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Anfang des Wochenendes und schicke liebe Grüße quer durch's Land!

Barbara

P.S.: Michaela, bist Du nach wie vor in der Erholungsphase von Leipzig? Oder haben sie Dich dort etwa gar nicht mehr weggelassen??? Ich bin sooo gespannt auf Deinen Bericht!
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 23.03.2007, 20:19
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

Unkraut vergeht nicht. Da ich anscheinend dazu gehöre habe ich heute morgen einfach meine mobile Fangopackung in die Mikrowelle gepakt und mir dann das Ding einfach während der Fahrt in den Rücken gelegt. Das hat wenigstens etwas Linderung gebracht. Ich habe dann aber doch von Unterwegs den Hausarzt angerufen und mir meine Schmerzmedi aufschreiben lassen. Sonst ist mir das Risiko einfach zu groß das ich zum Notdienst muss. Und der zieht mich dann aus dem Verkehr. ( ehrlich gesagt ich würde wenn ich Arzt wäre mich auch krankschreiben wollen. Die schlaflosen Nächte haben doch Spuren hinterlassen)

Ansonsten ist mir heute einfach extrem bewusst das ich trotz aller Leute die sich um mich sorgen, sehr einsam bin. Es ist einfach nur zum heulen.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 24.03.2007, 09:05
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Ihr Lieben

Ist das Wetter nicht gemein? Gestern morgen in tief schlafender Nacht - sprich 6.45 Uhr - bin ich draussen und schippe die Schwere, weiße Pracht zur Seite - schwitz. Im Laufe des Tages ist alles weggetaut (nennt sich wohl Training). Heute morgen steh ich früh auf - Carola muß heute in die Schule mit Kuchen, Kasse, Kaffee usw. - und was seh ich draußen ...... wieder dieses weiße Zeugs und genauso schwer . Also das gleiche Spiel wieder.

Luca freut sich dafür riesig, wenigstens einer . Gut ich geb ja zu, so schlecht ist es ja nicht, da ich schon noch mal zum Skifahren bzw. boarden gehen möchte

Carola geht es wieder gut. Ist alles verheilt. Gott-sei-dank.

Bei meiner Mutter sieht es nicht so rosig aus. Sie muß den Sauerstoff für immer behalten. Sie dachte doch tatsächlich, dass sie ihn wegbekommt. Und ihre Belastungsgrenze ist minimal. Nächste Woche muß sie mit Cortison aufhören. Mal sehen was dann passiert. Sie nimmt im Moment wieder mehr Morphin (150) + Novalgin + ? Mir bleibt nichts anderes als hoffen

Meine Präsentation ist fast fertig - juhu . Gestern haben wir einen Probelauf gemacht und es kam gut raus . Jetzt hoffe ich, dass es dann am Dienstagabend auch so gut klappt. Deshalb hab ich mir auch für heute mal ein bißchen Auszeit genommen von "geistigen Arbeiten". Morgen werde ich dann nochmal drübergehen und dann Schlluß - wenn ich nicht noch einen Fehler finde oder alles ändern möchte - NEIN

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen dicken Knuddler an alle Ina
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 24.03.2007, 15:48
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Bericht von der Buchmesse
Nun denn: Ich war am Donnerstag auf der Buchmesse in Leipzig. Da es Verschiedenes gibt, was ich immer schon mal machen wollte, aber noch nicht tat, beschloss ich also, am Donnerstag in aller Herrgottsfrühe nach Leipzig aufzubrechen.

Es begann mit der Doktorarbeit am Fahrscheinautomaten. In der Zeit, bis das Ticket kommt, sind garantiert zwei Züge weg... Na ja, ich stürzte auf das Peron (Perron war ein anderer, gell) und der Conducteur drückte gerade den Knopf zum Türenschließen. Er sah mich an, ich ihn und gab die Tür wieder frei, aber ich schwache Frau bekam sie nicht auf . Nach zwei Versuchen und hilflosen Blicken in seine Richtung, immerhin war er mehrere Wagons entfernt, rannte ich zu ihm, denn da war eine Tür schließlich auf!

Herzklopfenderweise erklomm ich die Plattform und wollte brav durch die erste Klasse in Richtung Zweiter, als er hinter mir herrief, "Laufen Sie doch nicht so weit, Sie können hier bleiben." Juhu, so reiste ich in einem Abteil der ersten Klasse für mich allein gen Leipsch... Die Verbindung zum Messegelände war gut, ich unterhielt mich beim Warten auf den Anschlusss noch nett mit einer Frau, die auch der ersten Klasse entstiegen war (frau unterhält sich dann ganz anders, hatte ich den Eindruck, viel niveauvoller... über Bücher, über Reisen in ferne Länder... ).

Auf der Messe angekommen, blieb noch reichlich Zeit, bis der Gong ertönte und die Aufpasser die Wege in die Hallen freigaben.
Ich beschloss, mir den Tag so schön wie möglich zu gestalten, aß erstmal was und schaute, wo was los sein würde, denn Bücher an Ständen wollte ich eigentlich nicht angucken, lieber etwas darüber hören. So war ich letztlich schwerpunktmäßig in der Glashalle am Stand von 3sat und beim ZDF vor dem blauen Sofa. Dort (vor dem blauen Sofa) lauschte ich der frechen Schnauze von Desiree Nick , den klugen Worten von Heiko Engelkes und sah vor seinem Auftritt Gary Kasparow, der interessierte mich aber nicht weiter, denn da war ich schon wieder bei 3sat mit Michael Degen "verabredet". Er stellte sein neues Buch, sozusagen die Fortsetzung von "Nicht alle waren Mörder" vor. Ihr könnt die Interviews im Internet sehen und hören, wenn Ihr 3sat Kultur eingebt.

Vor Michael Degen traf ich eben da auf Michael Sonthofen, der gemeinsam mit Götz Aly ein Buch über den jüdischen Kondomfabrikanten Julius Fromm geschrieben hat. Köstlich! Wenn es natürlich auch traurig wird und besch.... Von beiden kaufte ich dann die Bücher und ließ sie mir signieren (sozusagen von Michael für Michaela...)
Dass ich danach zwei Tage kaputt sein würde, hatte ich nicht vermutet, aber es hat sich gelohnt, und wenn es mir nicht zu schlecht geht, bin ich am 13. März nächsten Jahres wieder dabei! Ich reihte mich dann natürlich auch in die Tüten- und Kleinkramsammler ein, leider waren die ZDF-Tüten immer aus, aber für eine 3sat-Tüte, eine Stofftasche von arte und eine von Deutschlandwelle reichte es, ach ja, zwei Mainzelmännchenpins und eine graue Kappe mit 'ner weissen 2 und dem orangenen ZDF drauf nenn' ich nun auch mein Eigen...

Ansonsten sah ich interessante Outfits, unter anderem zu Kostümen umfunktionierte Reiseplaids (jedenfalls sah es so aus ), wallende Gewänder, mal Alternatives, mal Konservatives, kurzum, es war recht kurzweilig. Ja, auch Blaustrümpfe waren da, wie sich das für eine Buchmesse gehört.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und hoffe doch, hier nicht zur Alleinunterhalterin zu mutieren... Noch macht mir das nix...

Michaela
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 24.03.2007, 19:19
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe michaela,

keiner kann so schöne berichte schreiben wie du . und deshalb lesen wir alle deine lieber wie was zu schreiben. sorry, dieser satz war alleine schon so geistreich , dass ich es besser lassen sollte.

aber wenns mir wieder besser geht, werde ich mal etwas von meiner letzten reise zum besten geben.

barbara: wie is et, sehn wir uns denn in k.? wäre toll.

ich wünsch euch allen, vor allem den ungenannten eine schönen samstagabend. evtl. beim fussball ?

ganz liebe grüsse von gl ria und fil u
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 24.03.2007, 20:07
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben,

das Tagewerk ist für heute geschafft, habe schon alles weggeräumt und werde mich jetzt mit meinem Tiger auf die Couch zurückziehen, d.h. wenn es etwas im TiVi zu sehen gibt. Nachdem ich stundenlang gelesen und korrigiert habe, ist heute Abend leichte Kost angesagt. Mal sehen , was das Programm bietet, andererseits könnte ich mich ja auch in die Fluten der Badewanne versenken, - ohne Tiger, der meidet da das Badezimmer total. Meine Roxane saß wenigstens immer am Badewannenrand.

Die Uhren will ich auch vorstellen, mach ich schon immer am Tag vorher, damit ich dann am Sonntag weiß, was das Stündlein geschlagen hat.

Liebe Michaela, du machst mir richtig Mut . Hoffentlich gibt es bei uns am Bahnhof noch Schalter, wo man sein Ticket kaufen kann, sonst komme ich nie an. Vielleicht sollte ich lieber noch eine Stunde früher zum Bahnhof gehen oder gar zwei .

Liebe Gloria, dir auch einen guten Abend. Fußball schauen wir nicht an. Da gibt es schon noch andere Alternativen.

Liebe Barbara, was macht die Erkältung? Geht es dir besser? Gute Besserung !!! Und tröste dich, hier ist das Wetter auch nicht besser. Aber ab morgen oder ab Montag verwöhnt die Sonne uns im Süden auch wieder.

Euch und allen anderen einen schönen Abend
B bby
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 24.03.2007, 20:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Bei mir gibt es heute nur Nachträge:

Toll, dass du deine Präsentation geschafft hast, liebe Ina. Sei morgen nicht gar zu kritisch beim Durchsehen. Und alles Gute am Dienstag . Die Daumen werden gedrückt.

Und danke für die tollen Bilder , liebe Elke. Deine beiden Mädels sind darauf super getroffen. Hoffentlich hast du diese Woche nicht soviel Arbeitsstress. Drück dich.

Liebe Grüße
B bby

Geändert von bobbylee (24.03.2007 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 24.03.2007, 20:32
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Huhu ihr Superlieben

Liebe Michaela, wie ist es denn wenn es dir "was" macht? Dann hören wir bestimmt nichts von dir, oder bekommen wir dann mächtig Haue in K? Also, dein Bericht war mal wieder super klasse! Ich kann das nicht! Da hast du ne "Erst-Klasse-Reise" gemacht und bist davon sicher ganz ko *lach ... ich wär da sicher gar nicht klar gekommen mit der Doktorarbeit am Automaten.

Liebe Gloria dicke Knuddelgrüße an dich
und Filouchen. Werde die ganze Woche schon mal die Daumen ganz feste drücken.
Für unsere kleine, kranke Hexe Barbara
und wie steht es mit K?


Liebe Dagi, du musst gleich noch mal mit Laika raus ... und danach

Liebe Ina, ich wünsche dir viel
für deine PowerPointpräsentation und ändre nicht noch so viel, irgendwann muss Schluß sein.

Liebe Silverlady, man ich würde so gern in Oeynhausen mit dir

Wann kommst du denn mal vorbei?
Wäre so schön dich mal ganz feste zu drücken .
Liebe Heike, du bist ja total abgetaucht
... müssen wir uns Sorgen machen? Bei uns hat sich die Sonne etwas am Nachmittag gezeigt ... bei dir auch und du warst mit deinen Hundis im Wäldchen?

Liebe Elke,
dass du es schaffst bei deiner Grossfamilie, Arbeit und Zoo hier noch rein zuschauen finde ich klasse. Danke mal wieder für die schönen Fotos, sie waren ja ganz schokoladig.

Liebe Bobby, ich habs gesehen, du warst bei den Haustieren ... und wir hier?
Wenn ich anfliegen soll
bitte melden.
Drück Bobby Supercat ganz lieb von mir.
Ich vermiss dich ganz furchtbar!!!!!! ach, habe mal grad zurückgescrollt und da warst du ja... wie schön, dann muss ich ja noch rückwärtslesen. Kommt von der langen Tipperei, da sind dann einige schneller als ich.

Liebe Birgit dir schicke ich herzliche Grüsse, so wie unserem Thomas ... denkt dran heute Nacht
gibt es ne Stunde weniger Schlaf.


Liebe Ylva, was macht deine Hand?
Wie geht es Nanna? Du bist bestimmt schon wieder ganz fleissig gewesen heute.

Dann werde ich nun zum Fussball
übergehen und vorher meinen Schlafi anziehen
... Hunger
habe ich auch noch.
Da ich erst eben in die Fernsehzeitung gesehen habe, habe ich leider den Bericht von Klein-Knut verpasst ... da habe ich aber sehr spät geschaltet. Michaela hatte es doch geschrieben.

Unsere Hannelore lässt ganz lieb grüssen. Sie war zwei Wochen im Krankenhaus und ich hatte mir schon große Sorgen gemacht - das Bauchgefühl hat mir mal wieder Recht gegeben und ich knuddel dich mal ganz dolle
liebe Hannelore.
Werd schnell wieder ganz gesund und komm wieder hierher.


Liebe Susanne, bist du wieder fit nach der Feier?
Da haben deine Lieben daheim dir aber einen echt schönen Tag bereitet. Wie ist es in den ersten Tagen mit der dritten Null?




Liebe Grüße Heidi

So, dann sag ich euch mit dem geklauten Bild aus dem KK-Testthread noch schnell, wie lieb ich euch habe.



...die neue Rechtschreibprüfung schreibt fast alles mit ss anstatt ß, ich finds komisch aussehend ... Hilfe Bobby und Susanne ist das wirklich so richtig?
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (24.03.2007 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 24.03.2007, 20:35
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Bobby,
es schaut doch jemand Fußball ... muss ich mich schämen?
Heul mal und geh nun.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55