Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 19.06.2009, 11:36
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

mensch deine Arbeitskollegen können dich auch nicht in Ruhe lassen. Ich hoffe, die nerven dich nicht jeden Tag...

Ja ja die liebe Familie. Ist nicht so einfach, denn man liebt ja seine Schwester. Ich versuche ein wenig Abstand zu nehmen, da es mir nicht gut geht. Und jetzt noch das mit der Arbeit. Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir was Neues suche. Ist aber auch nicht so einfach. Nicht nur der Zickenkrieg hier, jetzt noch die eine Kollegin (Mutter von einem Kollegen) und dann noch die viele Langeweile. Ich bin unzufrieden und das ist nicht gut.

Würde mich über Fotos freuen...

Drück dich und wünsche dir einen guten Start ins WE

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 19.06.2009, 20:15
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es ist gut das ich genau sehe wer anruft, denn heute haben die von der Station wieder angerufen. Ich war zwar sowieso in dem Moment nicht zuhause aber ich habe auch nicht zurück gerufen. Bin gespannt was am Montag alles anfällt, Fr. Diepgrond hat ja einen Privatpatient und darum werde ich ja auf die Station müssen.
Ansonsten habe ich heute den Haushalt mal wieder auf Vordermann gebracht und morgen werde ich mit Petra und Familie nach Luxemburg fahren.
Mit Gino habe ich heute Abend etwas Training am Moselufer gemacht und das lief ganz gut.
Sonst nicht neues und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 20.06.2009, 19:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich ja mit Petra in Luxemburg und in Trier. Gino hatte heute kleine Probleme in Trier in der Fußgängerzone. Er ist zwar gelaufen aber er war besonders nervös.
Morgen will ich mit ihm dein Grab wieder besuchen (wenn es nicht regnet).
Sonst gibt es nichts neues.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 21.06.2009, 19:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Du hast ja bestimmt gesehen das ich heute nicht bei dir war. Man konnte fast den ganzen Tag nur mit Regenjacke nach draussen, also haben wir es uns zuhause gemütlich gemacht. Heute Abend bin ich mit ihm dann hier am Moselufer spazieren gewesen und es war nicht sehr schön. Er wollte heute auf keinen Befehl gehorchen und hat gemacht was er wollte bis ich mal ein paar harte Worte mit ihm gesprochen habe. Jetzt liegt er ganz klein neben mir und ist am schlafen.
Helga hat mir heute morgen von ihrem blöden Klassentreffen erzählt und sonst hat sie nicht interessiert wie es gestern war. Aber was solls ich kann damit leben.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 22.06.2009, 23:37
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute nur ganz kurz. Mir geht es gut und Gino kommt anscheinend in seine Pflegelzeit. Mehr morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 23.06.2009, 21:49
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute bin ich früher hier und kann mehr schreiben.
Gestern morgen war die Badewanne so verstopft das nichts mehr ging. Ich habe dann unsere Hausmittel rausgenommen und versucht das Problem alleine zu lösen. Aber alles war umsonst, so das ich heute morgen den Installeteur beauftragt habe. Er kam dann heute Nachmittag und innerhalb von 20 Minuten war alles erledigt.
Dann habe ich gestern angefangen die Vorbereitungen zu treffen für meine Abschiedsfeier. Heute Nachmittag war ich dann noch bei Petra und wir haben dann die Salate fertiggemacht. Morgen werde ich dann gegen 15 Uhr die Grillhütte übernehmen und gegen 16.30 kommen dann die Gäste. Ich hoffe es klappt alles.
Ich weiß nicht ob ich mich morgen melden kann aber ich werde an dich denken.
Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 25.06.2009, 00:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Komme gerade von meiner Abschiedsfeier und es war wirklich schön. Die Leute von der Station sind zwar sehr früh gegangen aber dafür waren alle die ich ins Herz geschlossen habe bis zuletzt bei mir.
Gino war ja heute Nachmittag bei Petra und die hat ihn mir dann heute Abend nach dem Spaziergang in die Grillhütte gebracht. Katrin hat sich dann sehr intensiv mit ihm beschäftigt und jetzt ist er am Schlafen.
So wollte dir nur mal kurz von der Feier berichten und nun werde ich auch Schlafen gehen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 25.06.2009, 22:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Nachdem ich heute Vormittag mal die Reste von gestern weggeräumt habe und das restliche Essen in der Familie verteilt habe bin ich mit Gino im Stadtwald gewesen. Anschließend habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht, es ist zur Zeit Traumwetter und so kann es von mir aus bleiben.
Heute Abend konnte Petra sehr spät erst mit uns gehen und darum sind wir nicht rausgefahren. Hier unten am Moselufer waren aber sehr viele Leute auf den Wiesen und das hat mir und Gino nicht so gefallen.
Morgen werde ich mal wieder zum Welpentraining fahren, wenn es nicht regnet.
Sonst ist bei mir nicht viel passiert. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 26.06.2009, 19:41
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

ich wollte liebe Grüße bei dir lassen und schauen, wie die Abschiedsfeier war...
Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Lassen deine Ex-Kollegen dich jetzt in Ruhe???

Drück dich und wünsche dir einen schönen Abend

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 27.06.2009, 09:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war ich irgendwie durch den Wind und habe mich darum nicht mehr gemeldet. Ich habe gestern Abend mit Gino Welpenschule gehabt und kam auch erst gegen 20 Uhr nachhause. Gino hat sehr gut mitgemacht (was tut man nicht alles für ein Leckerli) und hat auch mit den anderen so rumgetobt das ich dann abends von ihm nichts mehr gehört habe.
Was ich heute so treibe weiß ich noch nicht genau. Wenn das Wetter trocken bleibt werde ich eine große Runde im Stadtwald drehen.
Christian hat sich auch auf seiner Homepage gemeldet und von seinem Tauchkurs berichtet. Wenn man das alles so liest und dabei auch die Bilder sieht will man gleich die Koffer packen und hinfahren.
Ansonsten gibt es nichts neues. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 28.06.2009, 21:32
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern habe ich einen großen Spaziergang mit Gino im Stadtwald gemacht und ich war gerade 5 Minuten zuhause da fing es richtig an zu regnen und es hat bis Abends nicht mehr aufgehört. Aber trotzdem konnte ich meinen Abendspaziergang mit Petra unternehmen.
Heute war es so drückend das ich mit Gino ans Wasser bin und er konnte sich da mal so richtig austoben und dann haben wir den Nachmittag auf dem Balkon verbracht. Heute bin ich dann mit Petra zum Kaltenborns Brünnchen gefahren und jetzt liegt Gino im Flur und ist am schlafen.
So das wäre es für heute und lass dich mal feste .

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 29.06.2009, 20:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Mittag war ich mit Gino am Rhein und er hat es genossen. Es ist wirklich schön das Gino ein Hund ist der ins Wasser geht ohne zu bellen. Ich weiß noch das das mich bei Rico total genervt hat. Anschließend bin ich noch auf die Station gefahren um meine Hosen zu holen. Morgen soll ich nach Lahnstein kommen um angeblich einiges zu Unterschreiben was ich nicht so ganz glaube. Ich weiß das ein Antreten wegen der Verabschiedung von Dr. M. ist und ich hoffe nicht das die mich auch bei diesem Antreten verabschieden.
So das war es für heute und ich werde dir morgen wieder berichten.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 30.06.2009, 17:57
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen bin ich mit Gino am Moselufer zum Dr. Brühl gegangen. Dr. Brühl war total überrascht mich zu sehen, aber freute sich natürlich das ich wieder einen Hund habe. Gino hat sich brav untersuchen lassen und ist dann nochmal gegen Tollwut geimpft worden. Auf dem Rückweg wollte er zwar des öfteren in die Mosel aber das mit den vielen Steinen war im dann doch nicht geheuer.
So jetzt muss ich dir noch von heute Nachmittag erzählen. Also heute morgen bin ich erstmal um 8 Uhr von der Fr. H. aus dem Bett geschmissen worden und sie wollte mir nur mitteilen das der Chef mich beim Antreten verabschieden wollte. Ich also heute nachmittag dahin und das Antreten mitgemacht. Es wurden dann ein paar Soldaten Befördert und Förmliche Anerkennungen und dann hat er mich aufgerufen. Man hat mir das Ehrenkreuz der Bundeswehr in Silber verliehen. Ich wusste im Moment garnicht was ich sagen soll und muss wirklich sagen das ich einwenig stolz darauf bin. Ich weiß auch das du jetzt jedem Stolz davon erzählen würdest.
So das waren die Neuigkeiten von mir. Bis morgen.

Eine stolze Ingrid
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 01.07.2009, 21:52
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist es den ganzen Tag so drückend das man sich nicht traut sich großartig zu bewegen. Heute morgen habe ich erstmal wieder meinen Schriftverkehr erledigt und dann bin ich mit Gino in den Stadtwald gefahren. Dann bin ich nur noch auf den Balkon und habe versucht keine größere Anstrengungen zu machen. Mit Petra bin ich dann gegen 17 Uhr rausgefahren, aber wir konnten keinen großen Spaziergang machen weil es da anfing zu Regnen. Ich bin dann nochmal gegen 20 Uhr eine kleine Runde gegangen. Die Luftfeuchtigkeit ist so hoch das man bei jeder Bewegung im eigenen Saft steht.
Ich habe gestern Fr. E. nochmal eine Mail geschickt und mich dann nochmal bedankt für diese Auszeichnung. Sie hat mir dann heute darauf geantwortet das es ihr ein Bedürfnis war das durchzusetzen und das alle wissen was ich alles so geleistet habe.
Ich hoffe das man bei den Temperaturen heute Nacht auch schlafen kann. Werde mich dann morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 02.07.2009, 12:30
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

dir macht das Wetter auch soooo zu schaffen. Man traut sich gar nicht, irgendwas zu machen. Ich werde heute Abend unseren Balkon genießen während Schatzi grillt.

Gratuliere zu deinem Ehrenkreuz der Bundeswehr!!! Deine Ma ist jetzt ganz stolz und du kannst es auch sein!!! Ich bin es

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55