Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 22.06.2007, 14:48
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,


@gartenoma
ich hoffe Du hast Dich nicht versehen- es gibt bei uns ein Sorgenkind Sissi46 und seit kurzem ein zweites nämlich die sissy.

Von Sissi haben wir alle schon ganz lange nichts mehr gehört....


@Heike
mensch Du arme Maus- ich hätte nicht gedacht, daß es Dir soooo schlecht geht.
Die Nerven- ok- das hatte ich auch- ist echt zum aus der Haut fahren. Versuch doch möglichst noch vorm WE bei den Onkos jemanden zu erreichen...
Die Übelkeit- kann ich überhaupt gar nicht verstehen- ich hatte zwar so eine latente Übelkeit- aber wenn ich regelmäßig gegessen hab, ging das ganz gut.
Ich wünsche Dir so sehr, daß es Dir bald wieder besser geht!


@Sissy
Du liebe - wann gehts denn los mit Xeloda? Ich hoffe so sehr, daß das für Dich die richtige Therapie ist. Wenn Du fragen hast- oder NW- dann meld Dich- wir sind zwar jetzt hier der Navelbine Club- aber Xeloda hatten zu meiner Zeit auch einige- da können wir Dir bestümmt mit Rat zur Seite stehen.


@Sissi
schon sooo lange haben wir nichts mehr von Dir gehört. Die Sorgen werden täglich größer. Ich denke ganz oft an Dich und schick Dir gute Gedanken. Bleib tapfer, stark und voller Mut.


Allen ein schönes WE- lasst es Euch nach Möglichkeit richtig gut gehen.

Bianca
  #632  
Alt 22.06.2007, 15:09
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,
bin wieder unter den Lebenden -
kribbeln ist vorbei nur noch eine leichte Übelkeit.
Die Nacht war echt der Hammer. Aber ich glaube immer mehr das
die Psyche mir arg mitgespielt hat.
Hab bei meinem Onko angerufen- Vitamin B6 nicht nehmen
Donnerstag vor nächster Chemo noch kurze Besprechung.
Können sich auch keinen Reim drauf machen. Aber ich bin
immer mehr der Überzeugung die Psyche. Jetzt muss ich
mir selbst was in den .. treten sonst ist bald schon wieder
Donnerstag.
Noch was - wir haben bald Straßenfest und wollen nächste
Woche mit Bekannten grillen - muss ich da auf alkoholische
Getränke ganz verzichten oder darf man auch eine Kleinigkeit
trinken? Wie macht ihr das? Ich bekomme ja die Chemo
wöchentlich und weiss ja nicht wie lange die im Körper bleibt.
Nicht das der Schuß nach hinten losgeht . Seht ihr
mit mir wirds wieder wenn ich schon an solche Dinge
denke .
Vielen Dank für eure lieben Wünsche - das hilft unheimlich.
  #633  
Alt 22.06.2007, 16:06
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben!

@ Liebe Gabi, danke für deinen Zuspuch, nein, Her2 ist für mich keine Möglichkeit. Hoffe jetzt so, dass Xeloda hilft. Gut, dass die Therapie bei dir anspricht, das gibt schon wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer für mich. Das Hautproblem wurde mir schon gesagt. Ich meld mich aber, wenn ich Fragen hab. Bitte um Hilfe dann.
Alles Gute für Dich, ich denk auch ganz viel an dich!!

@ Liebe Heike, dass tut mir leid, dass es dir so mies geht. Gönn dir ein schönes Wochenende, tu das was dir gut tut, das lenkt ab. Wünsch dir alles, alles Gute, dass es bald besser geht. Eine Frage noch, warum sollst du Vitamin B6 nicht nehmen?

@ Liebe Bianca, danke dass du immer für die anderen da bist. Ja, ich meld mich, wenn ich Fragen zu Xeloda habe. Am Montag fang ich damit an. Ist schon viel, 10 Tabletten/Tag, insgesamt 3600 mg. Bin ja schon ein wenig aufgeklärt worden. Mit den NW komm ich sicher zurecht. Mein Problem ist ja, dass es hoffentlich wirkt. Ich hab ja schon so viel durch.
Alles Liebe für dich und ein schönes Wochende.

@ an gartenoma, ja ich glaub auch, wie Bianca, dass du "Sissi46" meinst, ich schreib hier unter Sissy. - But, no problem.


LG Sissy
  #634  
Alt 22.06.2007, 20:34
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Sissy, ja du hast vollkommen recht, ich meine die Sissi.
Aber trotzdem auch für dich all meine guten Wünsche.
Ich weiß auch nicht, wie ich euch verwechseln konnte (vielleicht wegen ähnlichkeit der erkrankungen) und weil ich mir wünsche von der "Sissi" Post zu bekommen. Aber vielen Dank fürs Aufmerksammachen.
Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch allen hier. Eure Gartenoma
  #635  
Alt 23.06.2007, 13:20
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???



Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hab ich mich ne ganze Weile nicht gemeldet, da wirklich viel passiert ist, das ich erst mal für mich sortieren und einordnen mußte. Aber es gibt mich noch!

Ich hatte ja viel Hoffnungen in die Navelbine-Chemo gesteckt, die leider bei mir nix gebracht hat. Es kam von jetzt auf gleich alles zusammen.

Der Krebs ist trotz der Chemo der Meinung gewesen, sich explosionsartig überall in meinem Körper rasend schnell verbreiten zu müssen. Eigentlich ging es mir vorher "blendend".

Es hat mich vor allen Dingen fertig gemacht, dass diese Dreckteile auch im Kopf sitzen. Dagegen gibt es Bestrahlungen, auf deren lindernden Erfolg ich noch warte. Alle andere Nebenwirkungen (keiner will sie!) sind durch das viele Kortison eingetreten.

So, dass war mal in Kürze ein Lebenszeichen von mir.


Ich lese schon ab und zu hier im Forum, und verfolge natürlich mit Spannung, wie es bei Euch so weitergeht. Nur selbst schreiben......ich weiß nicht was und wie .....!

Besonders liebe Grüße gehen an dich Bianca!!!!!!!!!

Schönes Wochenende

und viele

Sissi-Bussis
  #636  
Alt 25.06.2007, 10:13
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo sissy,
lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen - es tut mir sehr leid
das die Mistdinger auf Navelbine nicht ansprechen.
Bekommst du jetzt eine andere Chemo?
Ich wünsche dir alles Gute.



@all
Hilfe - Nebenwirkungen nehmen kein Ende -
seit 2 Tagen brennt mein Mund und meine Zunge wie Feuer - ich kann
nichts mehr essen und trinken nur mit Tränen in den Augen.
Ich habe es mit Kamillenteespülungen und Salbei versucht nix hilft.
Hat jemand von euch noch einen Rat für mich - Apotheke kann mir
auch nicht raten - Onko hat keine Tipps - Hausärztin -warte noch
auf Rückruf - drehe bald durch.
  #637  
Alt 25.06.2007, 10:48
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Sissi,

ich habe mich sehr gefreut, mal wieder hier von Dir zu lesen Das wir alle in Gedanken bei Dir sind, Dir die Daumen drücken und ganz viele Engel schicken , weißt Du ja. Ich bin froh, dass Du Dich für die Strahlenthera entschieden hast : und wünsche Dir von Herzen, dass sie noch anschlägt. Halt die Ohren steif und gib nicht auf, Du bist so ein starkes Mädel!

Liebe Heike,
was machst Du denn für Sachen . Da haben wir Dir wohl zu viel versprochen, was die NW von Navelbine angeht, was?
Mit leichter Übelkeit kämpfe ich bei Navelbine auch oft, ich weiß auch nicht, ob es die Psyche ist (obwohl ich Profi bin ) oder "echte". Ich nehme Vomitusheel (homöopatische Tropfen gegen Übelkeit) und die Sea-Bands, damit habe ich das ganz gut im Griff.
Die Nervenschäden sind bei mir auch wieder da, hatte ich ja letztes Jahr schon. Ich wusste aber nicht, dass die schon bei der ersten Chemo kommen können . Ich nehme Alpha-Liponsäure-Tabletten (Neurium) , Vitamin B hat letztes Jahr nichts gebracht. Jetzt nehme ich auf Rat meiner Onkologen hin Vitamin B 1 und 6 zusätzlich und außerdem mehr Magnesium als sonst, weil das Kribbeln schlimmer wurde als letztes Jahr und so geht es einigermaßen.
Das Brennen kenne ich nicht, mir wäre jetzt auch nur Kamille und Salbei eingefallen.
Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen, dass die NW schnell verschwinden und dass Du Nav ab sofort besser verträgst.


Liebe Sissy,
tut mir leid, dass sich der Verdacht bestätigt hat. Die Option mit Xeloda klingt doch ganz gut, ich drücke Dir die Daumen, dass sie super wirkt ! So umstritten wie die Tumormarker teilweise sind, wie können echt froh sein, dass sie bei uns aussagefähig sind! Meine haben mich wahrscheinlich auch schon mehrmals gerettet, ohne hätten wir die Metas in der Lunge vermutlich noch lange nicht entdeckt .

Mir geht es im Moment auch nicht so toll, ich stehe seit Samstag total neben mir. Ob das von der Chemo kommt, von der "Vielleicht"-Erklältung (keine Ahnung, ob meine Laufnase eine ist oder nur von der Chemo kommt) oder vom Jojo-Wetter, weiß ich auch nicht, ist jedenfalls ein Sch......gefühl. Vielleicht habe ich auch nur in letzter Zeit zu viel am PC gesessen. Damit ist es jetzt vorbei, meine neue Bastelarbeit ist fast beendet und startet Freitag. Darüber schreibe ich Ende der Woche auf meiner Homepage noch mehr.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Woche ohne NW etc.
Liebe Grüße,
Mony
  #638  
Alt 26.06.2007, 09:07
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mit der ersten Ration "Xeloda" angefangen. Ist schon eine Umstellung, jetzt 2 x 5 Tabletten/Tag zu nehmen, insgesamt sind es 3600 mg/Tg., über 14 Tage, dann 1 Woche Pause. Bis jetzt hab ich noch keine NW, außer die Psyche ist noch ein wenig angeschlagen. Ich bin aber so dankbar, dass ich von euch immer wieder aufmunternde Worte erhalten, trotzdem ihr auch eure anstrengenden Therapien habt. Danke dafür, es hilft unheimlich.

@ Liebe Sissi47, wir sind ja schon öfters verwechselt worden.
Auch ich verfolge deine Geschichte sehr und fühle mit dir mit. Bei mir hat Navelbine auch nichts gebracht. Ich weiß auch, dass man sich auf das eigene Körpergefühl nicht mehr verlassen kann. Ich glaube auch immer, mir geht es gut, aber die Untesuchungen zeigen dann leider ein anderes Bild. Bitte, so wie mir geraten wurde, lass auch du den Kopf nicht hängen. Ich weiß es ist schwer, mit diesen Rückschlägen fertig zu werden. Es gibt aber auch für dich bestimmt wieder Hoffnung.

@ Liebe Heike, das tut mir so leid, wegen deinen NW. Ich weiß eigentlich auch nichts, wegen deinen NW, außer Salbei gurgeln, aber das machst du ja schon.

@ Liebe Mice, ja ich bin auch der Meinung, dass bei uns der TM den Verlauf sehr gut anzeigt. Bei mir war immer Feuer am Dach, wenn er wieder gestiegen ist.
Ich glaub eigentlich bei mir nicht mehr, dass ein steigender TM gut ist, auch nicht während der Chemo-Therapie. Nun, da ich mein Tief wieder etwas überwunden habe, glaube ich ganz fest an Xeloda.
Eine gute Besserung für dich!

Ich wünsche euch allen, alles Gute und eine schöne Woche.

Liebe Grüße und viele Bussis
Sissy
  #639  
Alt 26.06.2007, 12:33
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich meld mich heut nur kurz- denn ich reih mich heut mal in die - ich fühl mich nicht gut Sager ein.

Trotzdem hier die hoffentliche Rettung auf den Hilfeschrei:

@Heike
liebe Heike- Du lässt aber auch nichts aus. -lass dich dafür einmal drücken.

Zu Beginn meiner Therapie hatte ich auch solche "Mundschmerzen"
Entzündungen, brennen und fürchterliches "Aua" beim essen und trinken.

Ich bin dann von meiner Onko mit nem Rezept einer selbst zusammengestellten Stomatitislösung in die Apotheke geschickt worden.
Das Zeug war zwar teuer (ich habs allerdings auf Rezept bekommen)
aber richtig klassse.

Man kann entweder einzelene Teile mit einem Wattestäbchen bestreichen- oder kleinen Schlcuk in den Mund nehmen und ausspülen- dann aber ausspucken nicht vergessen.
Das Zeug betäubt die Zunge und kühlt. Und ich hätte echt heulen können- weil es eine so gute Linderung verschaffte.

Hier die Zusammensetzung- ich schreibs von meiner Flasche ab:

Tetracainhydrochlorid 1.00 g
Propylenglycol 145.00 g
Panthenol 5% Lichtenst LOE 400.00 g
Thesit. Substanz SUB 0.60 g
Kamillosan Konzentrat KON 4.00 g
Inspirol Heilpflanzenöl OEL 0.20 g
Myrrhentinktur 0.36 g
Ethanol- Wasser Gemisch 90 10.00 g
Gereinigtes Wasser 438.84 g


Ich habe keine Ahnung ob Du das einfach so in der Apotheke mischen lassen kannst- aber vielleicht kann dir deine Onko, Gyn oder wer auch immer das Zeug verschreiben. Ich bin ja eh immer dafür alles mit den Docs abzustimmen, damit man sich nicht unbewußt in die Nesseln setzt.

Ich hoffe ich kann Dir mit dem Tip weiterhelfen.


@Sissi
ich freu mich so von dir zu hören.

Mädels ich meld mich später, bin nur mal schnell zur Notfallhilfe in das Forum gehüpft.


Lasst Euch alle drücken

Bianca
  #640  
Alt 26.06.2007, 12:59
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Lebensretterin Bianca,
vielen Dank für deinen heißen Tip - ich dachte schon ich bin die einzige
die solche Nebenwirkungen hat - ich krieg ja sowieso immer das was sonst keiner kriegt. Am Donnerstag hab ich Chemothermin - muss allerdings
vorher zum Prof. rein wegen der Nebenwirkungen - ich fürchte das er
diese Chemo absetzt und wieder was anderes ausprobiert. Wegen der
Salbe werd ich ihn auf jeden Fall fragen vielen Dank nochmals.
Heut ist es etwas besser es hat sich verlagert von der Zunge weg nun
tun mir die Wangen von innen weh als ob ich Muskelkater habe.

So ich hoffe das war heut das letzte Mal das ich gejammert habe.
Ab der nächsten Chemo wird alles besser - versprochen - ich lass
die Nebenwirkungen weg - machen keinen Spaß.
Bianca für dich auch noch ein paar Knuddler extra .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
  #641  
Alt 26.06.2007, 18:30
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Heike,

mich hat es doch am Anfang auch mit allem erwischt- nach Reduzierung der Chemodosis gehts mir wesentlich besser und die Wirkung blieb trotzdem erhalten.
Also sorg Dich nicht zu sehr- wird sich alles richten.

Schreib genau auf, welche NW Du hast, bei uns in der Onko gibts für fast alles ne gute Lösung des Problems.
Ach Apropos Lösung- das rezept ist nicht für ne Salbe- sondern auch ne Lösung. Nur zur Info.

Ach ja- frag doch den Prof nochmal nach Vitamin B6- damit es mit Deinen Nerven besser wird. Wenn er sagt nein- bitte frag doch mal warum- würde mich interessieren.

Aber irgendwas wird er für Dich aus dem großen Zauberhut ziehen- da bin ich mir ganz sicher.
Ich denk am Donnerstag ganz fest an Dich- sei zuversichtlich - ich bin es auch!


@Sissy
Dir wünsche ich alles Gute für die Xelodatherapie. Du wirst noch feststellen- es ist sehr angenehm die Chemo in Tablettenform zu nehmen- damit kann man sich sooo viel Gelaufe und rumgesitze in Wartezimmern ersparen. Achte gut auf Hände und Füße und schmier die regelmäßig- vor allem nach Baden oder Duschen ein. Das ist wirklich wichtig.


@Mice
ich hoffe mal, daß Du bald wieder fit bist- erhol Dich mal ein bisserl und mach ein paar Tage "urlaub" auf der Couch anstatt den ganzen tag rumzuwerkeln.
Lass Dich und Deine arme Schnupfennase mal drücken- rüsselpest ist was gemeines.


@Sissi
ach Liebes, ich bin so froh, daß Du Dich zur Radiotherapie entschieden hast. Ich denke so oft an Dich und wünsche Dir von Herzen, daß die Bestrahlung den gewünschten Erfolg haben.
Ich hab Dich so vermisst hier im Thread. Ich kann absolut verstehen, daß Du mom keine Lust zum schreiben hast- trotzdem würde ich mich - wie bestümmt auch alle anderen- freuen, recht bald wieder von dir zu lesen.

Du weißt nicht was Du schreiben sollst? Wie wäre es mal mit schimpfen oder heulen- hier im Forum brauchst Du nicht stark sein- das mußt Du im realen Leben schon viel zu sehr.
Ich würde gerne mit Dir über den Sch... krebs schimpfen oder Dir Taschentücher reichen, wenn Du heulen mußt.
Lass Dich ganz dolle drücken, sei dir gewiss ich denk jeden Tag an Dich.
Meld Dich einfach wieder wenn, Du kannst und magst.




Mir gehts mom auch net so gut- viele Kleinigkeiten machen mir gerade das Leben schwer- aber das wird schon wieder.
Nächste Woche sieht die Welt schon wieder anders aus.


Bis bald

Bianca


...ach lasst euch alle mal feste drücken, schön, daß es Euch gibt.
  #642  
Alt 27.06.2007, 09:31
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca!
Danke für deine Worte. Du wirkst immer so stark, zwischen den Zeilen liest man aber auch, dass auch du sehr verletzlich bist.
Ich möchte dir sagen, schön dass es dich gibt und dass du uns immer so viele aufmunternde Worte schreibst.
Ich möchte dich auch drücken.

Wünsch dir alles, alles Gute und dass sich vieles zum Besseren wendet.

Viele Bussis

von Sissy
  #643  
Alt 28.06.2007, 14:54
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,
bin von meiner 2. Bi(e)ne zurück.
Erst Gespräch mit Prof. /schüttelt nur den Kopf kann sich diese
vielen Nebenwirkungen nicht erklären. Nun hat er mich erst einmal
vollgepumpt und eingedeckt mit Zofran/Emend/MCP - er wollte mir
noch was zur Beruhigung verpassen aber da hab ich mich erst einmal
mit Händen und Füßen gewehrt. Außerdem wurde die Dosis auf
erst einmal 25 mg zurückgeschraubt. Wenn alles oK gehts so weiter
wenn ich wieder irgendwelche Nebenwirkungen hab wird es sofort
abgesetzt und umgestellt evtl. auf Taxol/Avastin??????
Dann hatte ich ja plötzlich auch wieder Blutungen - er kann es nicht
fassen denn meine Hormone sind total platt - ich bin schon ne komische
Tante - ich gebe ihm Rätsel auf
Aber ich bin mir sicher diesmal klappts.
Ich drück euch mal alle ganz dolle
  #644  
Alt 28.06.2007, 17:36
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo meine Lieben,

@heike: es tut mir echt leid, dass du so viele Nebenwirkungen von der Chemo hast. Hoffen wir, dass es dieses Mal besser läuft mit der Chemo. Ich drücke dir fest die Daumen

@bianca: ich finde deine Denkweise bewundernswert. Du hast recht, ich denke mir auch immer das selbe.. Wenn es mir schlecht geht, denke ich immer: Ich weiß, es werden bessere Tage kommen, muss nur mal diese schlechten überstehen...

@sissi: Sissi meine Gebete sind mit dir.

@mice: ich hoffe, dass es dir diese woche besser geht. hatte letzte woche einen Kreislaufzusammenbruch, ich glaube, das heiße wetter in kombi mit chemo war schuld daran, aber diese woche ist es in österreich mit dem wetter sehr angenehm und mir geht es auch schon wesentlich besser.

und, wie es bei mir ausschaut? Ich habe wieder mal keine Chemo bekommen, die Leukos waren nur bei 1,3 (Neupogen bringt bei mir leider nix mehr und Neulasta kann ich erst nach der chemo bekommen, aber da ich ja keine bekomme, habe ich diese noch nicht ausprobieren können). Wegen der Schwellung unter der Achsel hatte ich heute ein MRT (im Ultraschall war nicht klar zu erkennen, was diese Schwellung ist), Montag ist Befundbesprechung.

Nun hätte ich auch Eisen- und Kaliummangel entwickelt. Mein Hämoglobinwert ist auch nur bei 9,9, obwohl ich seit monaten aranesp spritze. Kaliummangel soll durch Kalio-oral-pulver beseitigt werden.
Bei Eisen hat sie mir Eiseninfusionen vorgeschlagen, aber dafür müsste ich über 5 Tage stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, hat jemand Erfahrung damit.. Ich mag nicht ins Krankenhaus((( Das werde ich auch mit meiner Onkologin besprechen am Montag, vielleicht reichen ja eisentabletten

Psychisch geht es mir schon wesentlich besser, ich versuche einfach die Tage, in der es mir gut geht zu genießen und nicht an die Zukunft zu denken. Wie ihr wisst, ist das leichter gesagt, als getan.. aber ich versuche es trotzdem)

Sodele.. ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch... Bin echt froh, dass ich euch habe...

lg
  #645  
Alt 29.06.2007, 12:41
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,


@Heike
oh prima, daß sie Deine Dosis reduziert haben. Ich bekomme jetzt auch 25 mg und damit geht es mir viel besser! Ich hoffe- das hat Dir auch gut getan und Deine Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.

@Squirrel
man, man ,man Du schreist aber auch an allen Fronten hier. Lass Dich mal ganz dolle drücken . Hab Dich schon vermisst- weil wir schon lang nix mehr von Dir gehört haben- und jetzt wieder der Mist...
Dein Blut scheint ja wirklich ein größeres Problem zu sein- ich wünsche Dir so sehr, daß man bald die Erleuchtung hat und etwas findet, das Dein Blut mal wieder auf Vordermann bringt.
Ich weiß- keiner hat Lust auf KH- aber wenn es hilft- vielleicht versuchst Du es doch mal.
Jetzt drücke ich erstmal die Daumen für die Befundbesprechung vom MRT-
Lass Dich nicht unterkriegen- Du machst das schon!



An allle andern meiner Lieben-
ich drück Euch alle und wünsche ein schmerzfreies, angenehmes Wochenende- nach Möglichkeit mit viel Sonne!


Bianca



... meine lieben Regebogenmädchen- gestern habt Ihr wieder ein Engelchen dazu bekommen- gebt gut acht darauf.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55