Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6586  
Alt 12.12.2010, 18:45
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Grüße an Claudi,
unsere Nicole … bitte melde dich doch einmal,
liebe Anneli gibt es nichts von Luka zu erzählen
… du machst dich so rar, genau wie Uschi.

***
Ihr Lieben jetzt habe ich doch nicht an jede geschrieben
… ich muss einfach sehr viel nachlesen, habe aber ja endlich nun frei und hole es nach.

Wenn ich aber jetzt nicht aufhöre zu schreiben schreit gleich mein Arm ganz laut.

Wollte noch ne Mail an meine allerliebsten Mädels schreiben, hoffe da auf Verständnis nach diesen vielen Einträgen, dass ich es in der Woche erst tue.

Ende vom Heidi-Roman und ich hoffe euch nun nicht allzu vollgetextet zu haben

Allerliebste Grüße eure
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6587  
Alt 12.12.2010, 21:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche liebe Sandra und daß Du Herrn Heesters noch überrundest.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #6588  
Alt 12.12.2010, 21:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja Ihr Lieben,
den gestrigen Tag habe ich gut überstanden. Meine Tochter hat mich auch begleitet und beim Aufbau und Arrangieren der kleinen Schmückerchen geholfen.
Nur waren wir leider wenig erfolgreich. Dabei gab es einen Schmuckstand mit ähnlichen Sachen, der teurer war und auch viele mit Billigkram. Schade.

Aber die Kauflust war im allgemeinen nicht sehr groß - nur der Hunger und Durst.

Jedenfalls hatte ich noch ein paar Dekosachen mitgenommen und etwas davon verkaufen können. Der Witz ist, das war wirklich Kram. Aber was soll es.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #6589  
Alt 12.12.2010, 23:18
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tierfreundinnen,

ehe sich der Tag dem Ende neigt möchte ich noch allen einen
schönen 3. Advent wünschen.



Nach sehr vielem Stunden Schlaf rappele ich mich wieder auf und
werde dieser Tage mal ausführlicher antworten.

Ihr wart alle so fleißig und habt so viel geschrieben. Werde mich
dieser Tage mal aufraffen und auf Euere Postings eingehen.

Liebe Michaela...wie geht es Dir? Ich hoffe die Ruhe hat Dir gut getan?

Jo hier hat es auch ordentlich gestürmt und geregnet, wir können nur
auf ein mildes Frühjahr hoffen.
Mit Zitat antworten
  #6590  
Alt 12.12.2010, 23:36
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,

für Dich schnell noch die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche dir vor allem natürlich Gesundheit und dass die Therapie wirkt.

Als ich im Dezember 2008 meine Diagnose bekam habe ich mir vorgenommen, im nächsten Jahr wird das anders.

Deshalb denke ich und wünsche es dir so sehr, im neuen Lebensjahr wird das anders.

Ina
Mit Zitat antworten
  #6591  
Alt 13.12.2010, 00:22
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es noch einmal. Angeregt von Heidis Frage habe ich mir schnell die Kamera gegriffen und die Früchte meiner Arbeit fotografiert.
Ich habe ja das ausgefallene Treffen dafür genutzt, mein Wohnzimmer sauber zu machen und umzuräumen und vorallem die neuen Sofa aufzustellen.
Ich finde, es ist einfach saugemütlich und toll geworden. Wie ihr auf den Fotos seht, sind die Hunde auch der Meinung. Unten links seht ihr das ebay Bild, da ja bei uns immer Decken auf den Sofas liegen und man wenig von den Sofas sieht. Aber sonst dürften ja die Hunde nicht drauf. Also das war wirklich ein Schnäppchen. Auch wenn sie die Kissen vergessen haben.
Überhaupt war es ein gutes Wochenende - außer dem Wetter.
4 Rundballen sind im Stall (wenn auch durch den LKW für echt teures Geld), mein Wohnzimmer ist super gemütlich und heute morgen auf dem Hundeplatz hat der Schneeregen eine Pause gemacht. Wir waren nur zu zweit und haben Funsport für die Hunde gemacht. Echt witzig.
Heute nachmittag waren meine Mama und meine Schwester da und wir haben Playmobil für Weihnachten auseinander sortiert. Hat Spaß gemacht und so war es ein wirklich netter Tag.
In Sachen Reitunterricht habe ich eine Option evtl. Mittwoch Abend mit reiten zu können und so lösen sich die Probleme Gott sei Dank langsam auf.

Mit der Hoffnung das Treffen spätestens im Frühjahr nachzuholen und dem Wunsch, dass sich für Euch auch vieles zum Guten wendet, schicke ich Euch ein Nachtgebet aus Hänsel und Gretel, das meine Oma immer mit uns gesprochen hat:

Abends will ich schlafen gehn,
vierzehn Engel um mich stehn:
zwei zu meinen Häupten,
zwei zu meinen Füssen,
zwei zu meiner Rechten,
zwei zu meiner Linken,
zweie, die mich decken,
zweie, die mich wecken…
…zweie, die mich weisen
zu Himmels Paradeisen!

Ich wünsche euch eine beschützte gute Nacht

Ina

Geändert von Finesse (08.03.2011 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6592  
Alt 13.12.2010, 13:01
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag in die Runde,

am WE hat es reichlich bei uns getaut, jetzt friert es aber leider wie verrückt. -6 Grad heute morgen. Nicht schön für die Pferdehufe

Habe mir eben einen Termin beim Orthopäden für Mittwoch gemacht. Mein Bein tut immer noch so weh von meinem Abflug im Oktober. Vermutlich wird er röntgen, nix finden, Schmerzmedies aufschreiben und fertig. Danach mache ich mir noch einen Termin beim Ostopathen. Ging mir vor 6 Jahren genau so. Abflug vom Hü, extreme Schulterschmerzen, röntgen, nix gebrochen. Danke auf Wiedersehen Ostopath, 1 Behandlung Schmerzen weg.

Ihr Lieben, sorry, dass ich nicht auf jeden einzeln eingehe. Bin hier gerade mal im Brassel.

Liebe Grüße an ALLE
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6593  
Alt 13.12.2010, 14:01
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
dann drücke ich meine Daumen nun für dich und den Donnerstag.

Leider reisen immer ungute Gefühle mit.

Liebe Renate,
leider hat sich der ganze Samstag dann ja nicht so gelohnt
... kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, welche Kundschaft so unterwegs ist.
Aber freue mich über deine tatkräftige Unterstützung.


Liebe Anna,
im Schlaf tankt der Körper auf
... so viel wie am WE habe ich auch lange nicht mehr geschlafen.


Liebe Ina,
DANKE für das Zeigen ... das war wirklich ein Schnäppchen und es sieht gut aus
... auch gemütlich, das sieht man genau
... sehr schön auch, dass alles andere rundum ein gutes Gelingen und ein freudiges Wochenende für dich war.


Liebe Birgit,
wünsche dir aber trotz deiner Vorbehalte eine gute Behandlung deiner Schmerzen
... ich bin sehr froh - beim Röntgen heut früh wurde nichts Ernstes festgestellt, hatte mir doch einen Kopf gemacht
und nun geht es weiter mit den Schmerzpillen, Salbenverband und Bestrahlung.


Allerliebste Ute,
wie konnte ich dich gestern vergessen.
Ich habe so viel rückwärts gelesen um endlich mal zu antworten.
Du warst lange nicht mehr bei uns - mach mir Sorgen und bitte dich um ein kleines Zeichen. Drück dich.


An alle anderen Lieben gehen schöne Urlaubsgrüße von mir,
eure

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6594  
Alt 13.12.2010, 16:54
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wuff ihr Lieben, hier ist Luka.
Heidi hat nach mir gerufen - bin schon da. Es reicht aber auch mit Papier zu knistern oder die Kühlschranktür zu öffnen - komme sofort. Besonders schnell bin ich, wenn Frauchen in der Küche das Essen bereitet. Es könnte ja mal was herunterfallen. Obst mag ich auch. Mir läuft dann immer das Wasser im Maul zusammen und Frauchen sagt : Luka, du tropfst. Einmal ist sie schon darauf ausgerutscht und der Länge nach auf den Boden gestürzt. Ist aber nichts passiert, nur blaue Flecke.
Wenn wir Gassi gehen brauche ich immer viel Zeit. Muss jeden Grashalm, jede Schneeflocke abschnuppern um einen geeigneten Platz für`s Pipi zu finden. Manchmal gehe ich auch wieder zurück, weil es da besser riecht und ich dringend mein Revier markieren muss. Und Frauchen brummelt. Bei meinem großen Geschäft bin ich besonders ordentlich. Ich setze mich in einen Busch - doch Frauchen ruft : Luka, du sitzt falsch herum. Ich stecke nämlich immer meinen Kopf in den Busch, was ist falsch daran?
Das Wetter jetzt gefällt mir besonders gut. Es ist so toll kalt, habe ja einen dicken Pelz an. Und wenn Schnee liegt, jetzt ist er wieder weg, stecke ich meine Nase ganz tief hinein und am liebsten kuller ich mich im tiefen Schnee.
Im Moment bin ich ganz durcheinander. Im Schlafzimmer liegen so viele hübsch eingepackte Pakete. Ob auch eines für mich dabei ist ?

Jetzt wünsche ich Euch allen, ganz besonders den Haustieren, einen wundervollen Abend.

Liebe Grüße
Luka
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6595  
Alt 13.12.2010, 20:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wuff, hier ist noch mal Luka,

jetzt haben wir mein Lieblingswetter. Frau Holle schüttet alle Betten des Himmels aus. Und ich musste noch mal raus. Es hat so viel geschneit,dass man die Kante des Gehweges nicht mehr sieht. Und schwupps, da gefroren, lag mein Frauchen auf dem linken Hinterteil. Das hat so geknallt, ich habe mich richtig erschreckt. Links sitzt aber die Hüftprothese, hoffentlich ist alles gut gegangen. Aber laufen konnte meine Kleine schon, ihr brennt nur das Hinterteil und das linke Bein auch.

Liebe Grüße und viele Schmuseeinheiten
Euer Luka
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6596  
Alt 13.12.2010, 22:45
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Luka, hier schreibt Chico. Na, Du bist ja ein toller Hund.
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Dich hätte ich gern zum Freund, obwohl ich überhaupt keine Rüden mag. Wir zwei könnten so schöne Dummheiten machen und unsere Frauchen ein wenig ärgern.
Ich wünsche Deinem Frauchen gute Besserung.
Übrigens, meine beiden Frauchen jage ich fast jede Nacht wieder aus dem Bett, weil ich jetzt noch mehr von den komischen weißen Tabletten nehmen muss.
Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen eine gaaaanz schöne Nacht. Ich hab's mir schon auf Frauchens Kopfkissen bequem gemacht.

Dein Chico
.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (04.03.2011 um 08:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6597  
Alt 13.12.2010, 23:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Chico Mädel,

mich hättest du bestimmt gemocht. Alle Hündinnen lieben mich, die Rüden aber auch, egal ob groß oder klein. Und so manches Frauchen fragt sich, warum ihre Hündin nicht bellt, wie sie es sonst macht. Sie kommen, die Hündinnen meine ich, und schlecken mich ab. Ich halte still und genieße.
Ja Chico, wenn du bei mir wärest würde ich sogar einen Knochen mit dir teilen.
Nun lasse deine Frauchen mal durchschlafen, sie brauchen ihre Ruhe.

Schlafe gut und süße Träume von Leckerlis.

Dein Luka
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6598  
Alt 14.12.2010, 07:57
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Luka

Nee, ich bin kein Mädchen. Ich bin ein Rüde. Früher wurde ich immer für ein Mädchen gehalten, weil meine Frauchen mir so ein lächerliches Schleifchen in meine Haare machten. Das habe ich aber schnell wieder geändert. So sah ich in meiner Jugend aus (Foto unten).

Ich mag übrigens alle Hundemädchen auf dieser Welt, aber nur ganz wenige Rüden. Dich würde ich bestimmt liebhaben.

So, ich habe heute nacht meine Frauchen durchschlafen lassen. Sie waren mit mir nochmal gegen Mitternacht Gassi. Das hat bis zum Morgen gereicht.

Viele Grüße von Wauzi zu Wauzi

Dein Chico
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (04.03.2011 um 08:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6599  
Alt 14.12.2010, 13:29
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen in die Runde,

liebe Ina, sind das die „teuren“ Sofas? Sehr hübsch und zuckersüß die Hundebande.

Liebe Renate, wie??? Deine Schmuckstücke haben keinen reißenden Absatz gefunden. Sind die Leute blind? Kann ich nicht verstehen. Andererseits kannst Du Dich selbst damit schmücken.

Liebe Heidi, schön, dass Du ein gutes Röntgenergebnis bekommen hast. Ich bin gespannt auf morgen.

Lieber Luka, bin mir gaaaanz sicher, dass mindestens 1 Paket für Dich ist. Wünsch Deinem Frauchen bitte gute Besserung von mir.

Lieber Chicco, gut, dass unsere Hunde nicht ins Netz können und Dein Kopfkissenbild sehen. Sie wären arg neidisch. Naja, das Schleifchen in der Frisur ist für einen gestandenen Rüden nicht sehr kleidsam. Was hat Frauchen sich dabei wohl gedacht?!

Unsere Hunde würde sich bestimmt mit Euch beiden gut verstehen.

Liebe Maggie, schön mal wieder von Euch zu lesen. Knuffel bitte den Schnarchsack von mir.

Liebe Sandra, gib mal bitte Laut, hoffe es geht Dir gut.

@all. Puh, heute Morgen waren es 2 Std. anstatt 55 Min. zur Arbeit.

Ganz liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6600  
Alt 14.12.2010, 15:13
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ok. Es zwirbelt nur noch ein wenig, aber ich habe noch nicht einmal blaue Flecke. Ich habe unverschämtes Glück gehabt und wohl viele Schutzengel. Darf gar nicht daran denken, dass ich mir die Prothese hätte brechen können.

Passt bei diesem Wetter besonders gut auf Euch auf, wenn ihr die Wohnung verlassen müsst.

Seid alle lieb gegrüßt

nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55