Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 23.11.2005, 21:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Carina
wer den Schaden hat .... Aber Du hast es einfach so geschrieben, daß ich lachen mußte, nimm´s leicht, solche Tage gehen auch vorbei.

Kerstin, die Puschen mußt Du mir auch leihen, die sind bestimmt gut gegen meine kalten Füße, ich habe schon von Inge schöne, warme Socken, da kann dann eigentlich nichts mehr passieren.

Ich werde mich gleich mit meiner Schnupfennase ins Bett verziehe und heute Nacht meinem Mann eine schöne Melodie vorschnarchen. Gut, daß ich Ohropax habe und mich nicht hören muß.

Gute Nacht miteinander
Lieber Gruß
Renate
  #662  
Alt 24.11.2005, 08:06
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels
ich wünsche euch einen schönen Tag.

hallo Heidrun und Mice,

ich danke euch für euer Mitgefühl. Es gibt aber Tage da kann ich vor lauter Frust, nicht die fröhliche Optimistin spielen. Ich habe eine absolut egoistische Familie einschließlich Ehemann und Schwiegereltern, wobei ich sie dann gerne alle in einen Sack stecken möchte und . In dieser Situation bin ich kein guter Partner für die Villa Sonnenschein.

Bis bald
euer Hamster
  #663  
Alt 24.11.2005, 08:50
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo MÄDELS
bin wieder einigermaßen fit
das merkt ihr immer wenn ich frühstück mache -lach





die puschen sind im Regal leih sie jeden gerne aus keinProblem
war ein Geschenk-

keine ahnung wos die zu kaufen gibt
bis später brauche real aucherst mal frühstück
ichdrück ech alle





hab natürlich noch paar schöne
als Ersatz


Geändert von kerstin01 (24.11.2005 um 09:11 Uhr)
  #664  
Alt 24.11.2005, 09:28
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo moin moin,

Danke Kerstin habe schon sehr früh Gefrühstückt,muß nachher leider wieder zum Zahnarzt. Hoffe es ist das letzte mal. Ansonsten nur mal kurz zum Polieren,das geht ohne Termin.

So nun noch schnell die Wäsche in die Maschine und nochmal zu meiner Mutter fahren. Sie hatte in ihrem Schlafzimmmer einen Boxkampf ( das war am Montag) mit dem Teppich . Sie war gestolpert und hatte mit der Nase gebremst und den ganzen Körper dann mit den Armen abgefangen.
War beim Röntgen ,hatte aber nichts gebrochen. Aber einen Bluterguß zwischen Nase und Oberkiefer. Die Aussprache von ihr war so als sei ihre Nase zu oder wie bei einer starken Erkältung.
Sie hatte auch Glück mit ihrem Gebiß,das dieses nicht noch Kaputt gegangen war oder etwas abgebrochen ist.
So wird es im Alltag nie langweilig...

Bis später falls ich dann auch mal wieder an den PC darf,die Kinder sind im Augenblick viel am PC für die Schule.

Ein schönen Tag wünscht Martina
Ps. Kerstin beantworte dann auch deine Musikfrage und schreibe Dir ob es beim Zahnarzt eine kleine oder größere Geschichte war.
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #665  
Alt 24.11.2005, 10:03
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und Guten Morgen Mädels
Kerstin dank Dir fürs Frühstück - sieht heut seeeehr gesund aus aber lecker wie immer
Ach Hamster ich hab Dich doch gut verstanden - wer hat net irgendjemanden den er manchmal auseinandernehmen und so zusammenbauen möchte wie man ihn-es-sie braucht - der eine hat dann seinen Keller - der andere sein Loch
Ich hab ein Lenchen mit 89 im Heim - beinamputiert und das vergisst sie halt, sodass sie auch ständig aussieht wie Klitschko nach seinem verlorenen Weltmeisterschaftskampf - sie ist auf dem Weg in ihre eigene Welt und ich geh jeden Tag mind. einmal zu ihr (sie verweigert sonst alles). Das schönste Dankeschön hat sie mir aber gestern abend gesagt. Sie sagte: "wenn Du Dich so um Dich gekümmert hättest wie um mich, dann wär' diese Krankheit nicht zu Dir gekommen" -
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag - allen verschnupften und vergrippten eine gute Besserung - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #666  
Alt 24.11.2005, 13:11
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin

Dein Frühstück war wie immer gut. Danke. Habe mir Deine Puschen mal ausgeliehen. Die sind ja schön warm.

Hallo Martina

Da kann man nur sagen, ein Glück das nicht mehr passiert ist. Ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung.

Hallo Heidrun

Als ich gelesen habe was Deine Mutter zu Dir gesagt hat, wurde es mir anders ums Herz. So etwas ähnliches hat meine Oma zu mir gesagt. Sie sagte "Hätte man mir nicht diese Krankheit geben können, denn ich bin ja nicht mehr lange da." Sie ist letzten November verstorben. Das kann einen ganz schön mitnehmen.

So nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag. Aber bitte ohne Unfälle.

Lieben Gruß
Elke
  #667  
Alt 24.11.2005, 13:34
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Elke
es sind die Kleinigkeiten die uns immer wieder guttun
Nur zum besseren Verständnis: Lenchen ist nicht meine Mutter, sie lebt schon seit 13 Jahren nicht mehr - Lenchen ist "nur" eine Bekannte ohne jegliche Familie der ich nach dem Tod ihres Mannes 1994 versprochen habe, dass ich für sie da bin - hab ihr halt immer bei allem geholfen - und das halte ich auch - sie hat mir 2001 not. Vollmacht zur Betreuung erteilt - wir hatten so schöne Zeiten zusammen und das bissle " unschöne" kriegen wir auch hin
Auch Dir einen schönen Tag
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #668  
Alt 24.11.2005, 13:40
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidrun

Das wußte ich nicht. Ich finde das super toll von Dir, das Du Dich so um das "Lenchen" kümmerst. Wenn man in schönen Zeiten immer geholfen hat sollte man das erst recht in unschönen Zeiten machen.

Lieben Gruß
Elke
  #669  
Alt 24.11.2005, 19:47
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo ihr lieben
wollt nur hallo sagen
und euch für später ne gute nacht wünschen
bin zur zeit immer aufen sofa mein
Lieblingsplatz im Moment
seit net bös wenn ich immer nur
kurz reinschaue

@martina du hast post

machts gut bis morgen


  #670  
Alt 24.11.2005, 19:59
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo hamster,

jetzt habe ich doch wirklich was für Dich gefunden. Ich hoffe es klappt.
Wenn nicht, bitte auf "Tanzende Hamstr" klicken.
http://www.targetcard.de/

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ist ja nicht viel los hier bei Euch. Ich dachte im Kaminzimmer ist es gemütlich. Aber wie mir scheint, ist dort nur tote Hose. Und das wo soooooo viel gestapeltes Feuerholz hinterm Haus liegt!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #671  
Alt 24.11.2005, 20:00
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo hamster,
hat natürlich nicht geklappt. Wie sollte es auch anders sein??? Also nochmal:

http://www.targetcard.de/

dann links auf 'topcards' dann auf 'tanzende hamster'
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #672  
Alt 25.11.2005, 07:28
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, guten Morgen liebe Mädels ,

ich wünsch euch in der Villa ein geruhsames und erholsames Wochenende. Wir haben jetzt in Frankfurt auch Schnee bekommen.

Danke liebe biggi für die tanzenden Hamster, sie haben meiner Laune gut getan, ich habe alle Variationen probiert .

Am Wochende ist der 1. Advent. Ich freue mich richtig darauf, dann beginnt nämlich mein alljährlicher Weihnachtsmarkt-Marathon. Meistens besuche ich am Samstag und am Sonntag jeweils zwei verschiedene Märkte. Hoffentlich spielt dieses Jahr meine Kondition mit. Hier veranstaltet fast jeder Stadtteil und jede umliegende Ortschaft Weihnachtsmärkte. Organisiert werden diese überwiegend von Vereinen. Den kommerziellen Frankfurter Weihnachtsmarkt überlasse ich den Touristen.


Also ich wünsche euch fürs Wochenende viel Spass und allen Kranken eine gute Genesung.

Knuddelgrüße sendet Euch
Hamster
  #673  
Alt 25.11.2005, 08:38
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Morgen ihr lieben

mache später noch frühstück
erst mal Kaffe für alle
mei hier liegt schon ganz schön viel Schnee
sieht aber sehr schön aus drausen alles weiß
bis später


  #674  
Alt 25.11.2005, 09:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen zusammen,

es NRW versucht es zu schneien, aber es kommt eher ein matschiges, kaltes Gefiesel an.
Daher werde ich mich heute in meine "Suite" zurückziehen und darüber nachsinnen, was ich machen kann. Irgendwie komme ich nicht in Schwung, meine Weihnachtsdeko ist zwar vorbereitet, aber es hängt noch nichts wirklich. Außerdem habe ich ein kleines Stimmungstief, liegt wohl am November.

Gleich fahre ich zum Hautarzt, dann habe ich - einschließlich -Tierarzt - für diese Woche 4 Arztzbesuche. Das stinkt mir richtig.

Margrit, wie weit bist Du mit Deinen Nachuntersuchungen, habe ich was überlesen oder kannst Du uns etwas Positives vermelden?

So, ich düse mal los - bis später.

Renate
  #675  
Alt 25.11.2005, 10:21
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

bei uns schneit es seit heute Nacht auch, schööööööön! Ist zwar noch nicht viel liegen geblieben, aber das kommt ja noch!

@Kerstin, danke für den Kaffee, vielleicht werde ich damit endlich wach!

So, nun muss ich mein Auto freifegen und dann kann ich mich auf dem Weg ins KH wieder köstlich über alle "schneeuntauglichen" Autofahrer amüsieren, die immer noch versuchen, mit Sommerreifen zu fahren !

@Birgit64: Ihr habt 27 Grad, na und, wir haben SCHNEE, den kriegt IHR nicht!!!

Allen einen schönen Tag,
Mice
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55