Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 09.11.2009, 02:49
elchen89 elchen89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 8
Standard AW: ganz am Anfang

hallo zicke
habe mir jetzt deinen thread von vorne bis schluss durchgelesen was einige stunden in anspruch nahm.....du bist so tapfer und sooo stark wirklich ich bewundere dich und euch alle wie ihr das so toll macht wie ihr kämpft und wie toll ihr hier bei den lymphies zusammenhaltet...

auch ich möchte mich einreeihen und nehme die hand von oft-weiß-ich-nicht-weiter und reiche sie weiter an.....





wünsche dir noch ganze viel kraft und stärke weiterhin
  #692  
Alt 09.11.2009, 13:14
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: ganz am Anfang

mich der manarmada,

ja zicklein nun hast den großen Schritt hinter dir und tankst bestimmt viel Kraft im schlaf................ hof du schnarchst net so laut

Nun drück ich dir ganz dolle die Daumen das es schnell wieder berg auf geht und das Fieber sinkt. Das die Lebensgeister sich schnell erholen und du wieder auf die Beine kommst. Nütze die zeit jetzt noch solange du ruhe hast und entspann dich, hast ganz schön was geleistet.
Wenn mal wieder kannst findet man oft nicht wieder so schnell die Zeit zum Rasten.

So nun pack ich meine Hände voll mit Kraft an dich liebes Zicklein und reiche sie weiter an.............
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #693  
Alt 09.11.2009, 18:23
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: ganz am Anfang

Mein liebes Zicklein,

auch ich reihe mich in den Kraftkreis ein und wünsche Dir alles erdenklich Gute und das es bald wieder bergauf gehen möge!!!

Sei ganz lieb gegrüßt,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #694  
Alt 09.11.2009, 18:56
Zwilling6655 Zwilling6655 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 108
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein
ich lese nur immer bei Dir aber jetzt muss ich mich doch endlich mal dem Kraftkreis anschließen und wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie.
Ich drück Dir die Daumen und reiche meine Hand weiter an.......
Lieben Gruß Karin
__________________
Follikuläres Lymphom Grad 1 Stadium 4A - Okt. 2007
wait & watch
ab 17.11.08 Chemo R/Bendamustin bis 8.04.09
partielle Remission
Rezidiv seit Okt. 2013 - wait & watch
Bestrahlung Mai/Juni 2017 - 2 Gray
  #695  
Alt 09.11.2009, 19:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: ganz am Anfang

Hallo ihr Lieben

Nun habe ich gerade versucht unser Zicklein telefonisch zu erreichen. Ist mir auch gelungen, allerdings nur sehr kurz. Es geht ihr heute extrem schlecht, leider kann sie kaum sprechen und ist auch im Allgemeinen in einer schlechten körperlichen Verfassung. Nun bleibt mir auch nicht viel anderes übrig als hier gemeinsam mit euch die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass es unserem Zicklein recht bald wieder besser geht!
Und so reihe ich mich wieder hier in diesem wunderbaren Kraftkreis ein, der, getragen von so vielen guten Wünschen immer wieder etwas Gutes bewirkt.
Nun möchte ich die Hand von Dir liebe Karin nehmen und sende all meine Genesungswünsche in Richtung Zicklein, Beate und auch Christine. Auch ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, es geht den Dreien recht bald wieder besser, gleichzeitig reiche ich meine Hand weiter an…………………


Eine Kerze brennt für euch, ein warmes Licht!
  #696  
Alt 10.11.2009, 20:05
Candy22 Candy22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18
Standard AW: ganz am Anfang

...Gaby. Liebes Zicklein, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und reiche meine Hand weiter an...
Liebe Grüße von Gaby
  #697  
Alt 10.11.2009, 20:20
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: ganz am Anfang

...Nicole.

Liebes Zicklein,
auch Dir möchte ich heute zurufen: "Bleib stark, bleib tapfer! Du schaffst das und bald liegt das Schlimmste hinter Dir!"
Von uns sagt sich das so leicht, in Dir wird es ganz anders aussehen . Aber ich weiß, dass Du eine Kämpferin bist und auch diese Strapaze jetzt durchstehen wirst!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Mut weiter gut auszuhalten!
Und damit reiche ich meine Hand weiter an...
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #698  
Alt 11.11.2009, 22:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: ganz am Anfang

Nun bin ich auch hier bei unserem Zicklein gelandet!


Von ihr darf ich euch ganz liebe Grüße bestellen, es geht ihr körperlich um einiges besser, auch wenn sie zur Zeit starke Schmerzen hat. Irgendwie wird es mit den Medi’s so behandelt dass es einigermaßen hilft. Aber sie konnte schon wieder sehr deutlich sprechen, die Blutwerte wandern bereits was ja sehr erfreulich ist.


Und so bin ich wie in den letzten Tagen in Gedanken sehr oft bei Christine, bei Beate und natürlich bei unserem Zicklein!


Und, wie bereits vorhin, nehme ich Deine Hand liebe Nicole und reiche sie weiter an……………


Liebe Christiane, ich wünsche Dir dass Du bald gesund wirst, dass sich Alles zum Guten wendet und Du endlich nach Hause kannst! Aber nimm Dir genügend Zeit………….







Nimm Dir Zeit




Man nehme einige ausgewählte Stunden,
wasche die Hektik unter fließendem Wasser ab,
schäle bedächtig die Minuten und
entferne die Sekunden mit dem Zeiteisen.
Sodann mit einer Mischung aus Ruhe und Gelassenheit füllen
und langsam in einer kleinen Ewigkeit gar schmoren.
Zum Dessert passt ein Stück Zeit,
das man sich auf der Zunge zergehen läßt.




Paul Stroemer
  #699  
Alt 11.11.2009, 22:50
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: ganz am Anfang

....mich,die Renate


So schön wie Ina kann es niemand in Worte fassen....

Deshalb möchte ich mich auch wieder in diesen Kraftkreis einreihen und Dir,liebes Zicklein,Zuversicht und Kraft wünschen !

Ich nehme Ina warme,hilfreiche Hand und reiche sie weiter an....

Liebe Grüße von Renate
  #700  
Alt 12.11.2009, 00:35
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein,
auch von mir dicke Kraftpacke und einen dicken Knuddler,bin zwar nicht mehr oft hier ,aber meine Gedanken und Wünsche sind bei Euch insbesonder bei Dir ,Beate und unserem Fröschlein.
Ich hoffe das es jetzt nur noch Bergauf geht für Dich.
Alles liene
Ulli

Gebe meine Hand weiter an
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #701  
Alt 12.11.2009, 22:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: ganz am Anfang

Sodele, und nun noch zu unserem Zicklein!

Sie hat ja bei Beate kurz „Piep“ gemacht! Nicht viel, aber immerhin J
Inzwischen geht es unserer Zicke ein klein wenig besser. Die Werte haben schon jetzt den „1. Gang“ eingestellt, es geht aufwärts. Gestern und vorgestern herrschte wohl absolute Panik und Stress bei ihr im Vordergrund. Bei ihr Zuhause ist die Schweinepest – ihr Gast im Haus hat sie. Nun sind ihre Kinder und ihr Mann geprüft worden, bislang ist alles im grünen Bereich“, sie selbst sind nicht betroffen. Jetzt finden die Impfungen natürlich schnellst möglich statt. Gestern als die Dinge noch nicht geklärt waren war unser Zicklein schon bereit zu „türmen“, d.h. sie sah die nahende „Gefahr“ für ihre Familie. Natürlich ging das nicht, die Ärzte haben ihr dann erst einmal etwas zur Beruhigung gegeben. Heute stellte sich „Gott sei Dank“ heraus dass Kinder und Mann nicht betroffen sind. Ist natürlich eine wahnsinnige Erleichterung für unsere Zicke, denn sie hätte nie und nimmer dann nach Hause gekonnt. So ist sie jetzt inzwischen wieder beruhigt und erholt sich weiter von den Strapazen. Auch sie bekommt nach wie vor hochdosiert Schmerzmittel und ist ständig müde. Mit Essen ist auch nicht gerade viel, aber wenn die Mundschleimhaut in „Fransen“ hängt ist das ja logisch.
Liebes Zicklein, mach weiter so und werd‘ schnell gesund, Zuhause warten sie alle auf Dich!
Und so nehme ich hier an dieser Stelle die Hand von Dir liebe Ulli und reiche auch jetzt meine Hand gefüllt mit viel Kraft und Energie weiter an…………………..
Ich hoffe ja einmal sehr, dass niemand Weiteres die Schweinegrippe bekommt – muss ja nicht sein, Stress ist genug vorhanden!



Alles Gute @ all
  #702  
Alt 13.11.2009, 07:36
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 482
Standard AW: ganz am Anfang

Hallo Zicklein,

ich reihe mich auch hier noch einmal ein, und reiche meine Hand.


Nimm die guten Wünsche und Gedanken,glaube mir es wird Dir bald wieder besser gehen.
Alles braucht seine Zeit, nimm sie Dir !

Weiterhin alles gute ( auch für Mann und Kinder)

Elke
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
  #703  
Alt 13.11.2009, 18:17
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

vielen dank für eure noch immer für mich gedrückten daumen. gesundheitlich geht es mir inzwischen schon so gut, daß man ernsthaft über meine entlassung nächste woche spricht. nur müde bin ich noch sehr und die schmerzen werden auch weniger.

leider hat sich der zweite schweinegrippe-fall in meiner familie doch bestätigt, seit einer stunde hat kleine nun defintiv das mist-virus. mein mann fängt auch schon das kränkeln an, eventuell zieh ich dann erstmal zu meiner mutter...

bitte drückt die daumen, daß mein "baby" das gut übersteht!

dat zickchen
  #704  
Alt 13.11.2009, 21:29
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein,
ach wie schön, dass es Dir gut genug geht, um uns selbst zu schreiben!! Das ist ja echt ein Zeichen, dass es Dir besser geht!

Zu blöd natürlich mit der Sau-Krankheit zuhause . Ich bin mir sicher dein Baby wird's gut überstehen und auch der Rest Deiner Familie, aber natürlich ist jetzt erst mal Quarantäne angesagt und wo ihr sowieso schon so lange getrennt seid, ist das doppelt traurig!

Aber ich hoffe Deine Mama päppelt Dich schon mal ein bisschen wenn Du bei ihr bist!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #705  
Alt 14.11.2009, 15:42
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: ganz am Anfang

Hallo liebe Zikchen
Freuhe mich das es Bergaof geht.
Bei Deine Mama werdst Du mit sicherheit
schnel zum kräfte komen
Drucke ganz feste die Daumen
für ganze Familie,besonderes für Deinen Baby.
Alles Gute
Beba
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55