Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 14.08.2009, 22:09
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen ging es mir nicht besonders gut ich hatte Magenkrämpfe und es hat total gestochen bis zum Herzen. Ich habe mich dann nochmal hingelegt und dann kräftig durchgeatmet. Nach ca. 2 Stunden haben dann auch die Magentropfen gewirkt und ich konnte dann wieder aufstehen. Heute Nachmittag bin ich dann mit Conny eine Runde spazieren gewesen. Heute Abend hatten wir dann Hundetraining und Gino liegt jetzt wieder im Flur und ist ko.
Sonst ist alles klar bei mir.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 15.08.2009, 22:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Will dich nur mal fest .
Heute war es furchtbar heiß und ich habe sehr früh meinen Spaziergang hinter mich gebracht und dann habe ich auf dem Balkon gesessen, denn dort ist ja Nachmittags keine Sonne mehr. Gino sucht auch überall Orte wo es kühl ist und dort legt er sich hin. Bin mal gespannt morgen soll es noch wärmer werden, dann werde ich mich wohl in der Badewanne aufhalten.
Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 16.08.2009, 20:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe mich zwar nicht in der Badewanne aufgehalten aber es war sehr heiß. Mit Gino war ich heute morgen schon um 10 Uhr im Wald und heute Nachmittag bin ich dann mal kurz mit ihm ans Ufer. Mit Petra waren wir heute Abend am Brünnchen und dort haben sich die zwei Hunde total wohl gefühlt.
Helga hat heute Mittag gefragt ob ich schon spazieren war sonst würde sie mal eine Rund mitgehen (sie hat sich mit D. gezofft). Aber da ich kein Notstoppen bin habe ich dankend abgelehnt.
Ansonsten lasse ich meine Seele mal wieder baumeln. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 17.08.2009, 21:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute gibt es nicht viel zu berichten. Es war ein Tag wie viele, ich habe mich um den Haushalt gekümmert und bin mit Gino und Fips unterwegs gewesen.
Ansonsten vermisse ich euch alle.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 18.08.2009, 16:45
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es war zu erwarten, hatte heute ein besch... Tag. Beim Wachwerden habe ich schon gemerkt das irgendetwas nicht stimmt. Habe gefrühstückt und wußte anschließend mit mir nichts anzufangen. Bin dann sehr früh mit Gino in den Stadtwald weil ich glaubte danach geht es dir besser aber Pustekuchen. Ich bin hier durch die Wohnung und hatte irgendwie keine ruhige Minute. Heute Nachmittag wurde es dann einwenig besser und ich hoffe das es bis heute Abend verfliegt, denn ich gehe zu Heinz der hat Geb. Sollte ich merken das es mir nichts bringt werde ich schnell wieder verschwinden, dann muss zwar Fam. H. auch mitfahren aber das kann ich auch nicht ändern.
Heute morgen im Stadtwald habe ich soviel ältere Leute gesehen die so glücklich waren durch die Natur zu wandern und da kamen mir wieder die Erinnerungen wie gern wir im Stadtwald spazieren waren. Das Gespräch mit dir fehlt mir eben und mit meiner Schwester ist das nicht so denn die erzählt immer nur von ihrer Fam. oder ihren Problemen.
Keine Angst ich werde versuchen aus diesem Loch auch wieder schnell rauszukommen. Bis morgen. Ich vermisse dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 18.08.2009, 21:13
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Liebe Ingrid,

ich hoffe, auf dem Geburtstag war es schön und du hast deine innere Ruhe wieder gefunden...

Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Aber das weißt du ja auch sehr gut... Ich hoffe, du bist schnell wieder aus deinem Loch raus und genießt die Zeit zu Hause... Du hast es dir verdient!!!

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 19.08.2009, 20:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Der gestrige Abend war ganz nett obwohl ich sagen muß das Fam. H. sich mal wieder die Kanne gegeben haben. Die können von Glück sagen das ich immer wieder zu den Feierlichkeiten fahre, denn der Bernd kann glaube ich dem Bier nicht lebewohl sagen. Katrin war mit Gino über 1 Std. spazieren und als sie wieder kam sagte sie das Gino ihr super gehört hat. Ja Mama wenn du das sehen würdest wie Katrin sich geändert hat hättest du auch deinen Spaß.
Ansonsten war ich heute morgen sehr früh mit Gino und heute Mittag war ich mit Petra am Rhein. Gino ist eine richtige Wasserratte.
Ja was soll ich sagen wie geht es mir, ich weiß nicht, nicht so richtig gut aber besser wie gestern.
Grüße alle, besonders Rico und sage ihm er würde mir auch sehr fehlen aber er hat mir ja geholfen den richtigen Partner für mich auszusuchen. Danke.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 20.08.2009, 20:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es unerträglich heiß und ich hatte auch noch einen Friseurtermin. Habe das schnell hinter mich gebracht und bin dann heute Mittag mit den 2 Hunden zum Brünnchen gefahren. Heute Nachmittag habe ich mich nicht mehr viel bewegt, denn bei jeder kleinsten Anstrengung läuft einem der Schweiß. Bin dann heute Abend mit Petra wieder zum Brünnchen gefahren und jetzt sitze ich natürlich wieder auf dem Balkon.
Habe eben Bescheid bekommen das Benedikt den Skiurlaub für uns gebucht hat. Also werde ich nächstes Jahr wieder zum Skilaufen gehen. Gino kann in der Zeit zu Michaela. Ich freue mich schon darauf.
So morgen soll es ja nicht so heiß werden und dann kann man ja auch zum Hundetraining gehen. Lilo geht mit Chiko auf mit bin mal gespannt was der kleine Kerl da macht, denn er ist total ängstlich.
Dann bis morgen abend.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 21.08.2009, 22:17
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es von den Temperaturen wieder sehr kühl, 15° weniger wie gestern. Bis Nachmittags hat es geregnet und ich konnte mit Gino nur kurz spazieren gehen. Heute Abend bin ich dann zum Hundetraining gefahren und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Lilo war auch da und der kleine Racker hat wahnsinnig viel Angst vor anderen Hunden. Ich habe dann Lilo angeboten das wir uns nächste Woche mal zusammen gehen können damit er auch mal die Angst verliert.
So dann bis morgen.

Ingrid

Geändert von Stephani (22.08.2009 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 23.08.2009, 09:15
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Sitze hier und weiß mit mir im Moment nichts anzufangen. Gestern war ich mit den 2 Hunden 1 1/2 Stunden durch die Weinberge und wollte sie Seele baumeln lassen aber es hat nicht ganz geklappt. Meine Gedanken kreisen immer durch unser Leben und wie es wäre wenn du noch hier wärest. Ich kann einfach nicht richtig abschalten, vielleicht sollte ich einfach mal aufhören hier zu lesen und zu schreiben, aber es ist mir ein Bedürfnis dir zu schreiben.
Werde heute mal versuchen mich mit Conny zu treffen und mit ihr etwas unternehmen.
Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 24.08.2009, 22:30
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich wieder etwas besser drauf und darum habe ich auch viel unternommen. War mit den 2 Hunden kreuz und quer durch den Stadtwald und es hat beiden Spaß gemacht. Und heute Nachmittag habe ich mal mein Auto von Innen geschrubbt. Jetzt kann ich am Wochenende in Urlaub fahren.
Sonst war nichts besonderes. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 25.08.2009, 22:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen habe ich meine Einkäufe erledigt und da habe ich Lilo getroffen und wir haben uns für Nachmittags verabredet. Wir sind dann ca. 1 1/2 Stunden mit Scotty und Gino durch den Wald gelaufen. Scotty ist immer noch sehr ängstlich und er braucht noch viel Zeit um mit anderen Hunden in Kontakt zu kommen. Anschließend war dann Evelyn hier und sie hat mir mal wieder die neusten Storys der Station erzählt. Heute Abend war noch kurz bei Petra und wir haben über ihre Mutter gesprochen (die nicht gut aussieht).
So und jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 26.08.2009, 22:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute gibt es nicht viel zu berichten. Heute Nachmittag war Karina da und wir haben mal wieder viel gequatscht. Anschließend sind wir mit Petra und den 2 Hunden durch den Stadtwald maschiert. Eben habe ich dann für Gino das Futter für den Urlaub fertiggemacht. Gino hat neben mir gesessen und ihm ist der Speichel runtergelaufen.
Ich freue mich schon darauf am Samstag in Urlaub zu fahren.
Werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 27.08.2009, 20:33
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war irgendwie ein komischer Tag. Morgens war Helga da und fing wieder an wegen deinem Grab. Sie möchte gerne anstatt Sommer + Winterbepfanzung in der Mitte des Grabes irgendetwas Grünes hinmachen und dann nur noch Schnittblumen worauf ich sagte das ich das nicht wollte weil ich weiß das du dich immer gefreut hast wenn die verschiedenen Pflanzen auf dem Grab waren. Als Helga weg ist bin ich erstmal mit Gino und Fips und anschließend habe ich sie nochmal angerufen und sie gefragt ob ihr das evtl. zu teuer wäre oder ob sie keine Lust immer zu gießen, aber sie meinte nein ihr würde das mit dem Grün in der Mitte gefallen. Ich werde aber meine Meinung durchsetzen und immer wieder eine schöne Bepflanzung machen.
Mein Koffer für Samstag ist auch schon gepackt und ich hoffe das wir gutes Wetter haben damit wir viel Wandern können. Ich werde mich während des Urlaubs immer melden können da ich mir einen Internetstick zugelegt habe.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 28.08.2009, 23:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich alles für morgen vorbereitet um in Urlaub zu fahren. Abends war ich zum Hundetraining und habe mich dann für 2 Wochen verabschiedet. Gino liegt wie jeden Freitag nach dem Training ko und ist am pennen. So morgen früh gegen 10 fahre ich Helga abholen und dann gehts in den Schwarzwald. Ich hoffe es wird erholsam. So werde mich dann morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55