Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 14.11.2009, 20:24
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein

Schnell auch von mir ganz liebe Grüße.Hoffentlich kannst Du bald wieder nach Hause zu Deinem Baby !!!!

Gute Nacht,alles Liebe

von Renate
  #707  
Alt 16.11.2009, 00:02
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: ganz am Anfang

Hallo tapfere Frau aus CUX ,

ich habe mich auch in Deinem Kraftkreis verewigt und möchte Dir auch weiterhin die Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht!
Dein Schicksal und die Kraft, die davon ausgeht, von Dir, die Du so toll kämpfst, spricht mich ganz besonders an, weil ich ganz in der Nähe wohne, auch Kinder habe und, zwar "nur" als Angehörige, aber verzweifelt gegen das Krustentier kämpfe.

Auch die Schweinegrippe beschäftigt mich sehr, da in der Schule meiner Kinder sehr viele Fälle aufgetreten sind.
Auch war mein Sohn mit einer Bronchitis zu Hause und als das Fieber trotz Antibiotika nicht runter ging (es ging ihm trotzdem gut, er hat sich schön Krankheits-entsprechend verwöhnen lassen), sagte der Arzt, dass es gut sein könne, dass er zeitgleich die Schweine-Grippe durchmache, es werden die einzelnen Verdachtsfälle gar nicht mehr alle getestet.
Ich habe dann nicht auf einem Test bestanden, da ich in dem Moment ebenfalls mit einer Bronchitis und "Ihren Mann dürfen Sie jetzt nicht besuchen" ins Bett geschickt worden bin. Jetzt sind wir beide wieder deutlich über 24Std. Fieber- frei und ich kann morgen oder übermorgen wieder meinen Mann besuchen.
Allerdings lebt er in einem Pflegeheim und geht in eine Tages-Reha, so dass ich nur die Gefahr durch uns verringern kann, nicht aber die Gefahr durch Pflegepersonal...
Das macht einfach Angst, aber ich glaube, die Schweine-Grippe ist nicht das Schlimmste, vor dem wir Angst haben müssen.
In diesem Sinne drücke ich Dir und Deiner Familie die Daumen und wünsche Euch mgl. bald ein Viren-freies Wiedersehen!
Liebe Grüße A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
  #708  
Alt 20.11.2009, 23:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: ganz am Anfang

Hallo mein liebes Zicklein


Zeit für ein paar Zeilen bei Dir vergessen habe ich Dich niiiiicht


Ganz kurz hab‘ ich mitbekommen dass Du hier warst, ganz kurz! Ich hoffe es geht Dir mit jedem Tag zu Hause etwas besser und Du fühlst Dich „rundrum“ wohl! Denke natürlich an Dich und die „Gelben“ sind bestimmt schon unterwegs. Aber nun möchte ich Dir auch hier von dieser Stelle vorab schon einmal ein wunderschönes, erholsames Wochenende wünschen. Pass weiter auf Dich auf und arbeite nicht zu viel. Liebe Grüße auch an Deinen Männe und Deinen Kidi’s.

Und..........gratuliere nochmals! Du hast die HD und die SZT genial gut geschafft, Kompliment!



Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Deine Ina
  #709  
Alt 21.11.2009, 15:19
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein!!!!!!!

Heute möcht ich mich auch einmal bei dir melden, ich verfolge alle deine Beiträge, du bist wirklich ein starker Mensch, nach allem was du jetzt ertragen hast müssen.
Als ich gelesen hab ,daß du heimdarft, hab ich mich mit dir gefreut.

Nun wünsche ich dir weiterhin ,daß es bergauf geht und du bei deinen lieben sein kannst,ich freu mich so für dich

Liebe Grüße Elfriede
  #710  
Alt 22.11.2009, 10:23
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: ganz am Anfang


Hallo, liebes Zicklein!

Auch ich denke immer wieder an Dich und wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute!
Sei mal ganz lieb umärmelt!
Liebe Grüße,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #711  
Alt 22.11.2009, 20:30
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein,
ich bin so froh zu hören, dass Du zuhause bist! Und ich hoffe es geht jeden Tag ein bisschen besser!
Weiterhin viel Kraft und gute Besserung!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #712  
Alt 22.11.2009, 20:43
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein !

Das ist so schön,daß Du wieder daheim bist und anscheinend alles recht gut überstanden hast!!

Ich habe alle Beiträge von Dir und über Dich gelesen und immer mitgebibbert....

Alles,alles Gute,laß bald von Dir hören,wie's geht !!!!

Gut's Nächtle,Renate
  #713  
Alt 24.11.2009, 20:42
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

jetzt bin ich seit einer woche zu hause und finde endlich die zeit und die muße, hier zu schreiben und nicht nur zu lesen...

zunächst möchte ich mich bei euch allen für eure tolle unterstützung bedanken, auch wenn ich während meiner zeit im krankenhaus kaum geschrieben habe, so habe ich doch zumindest täglich versucht, hier zu lesen. die welle der kraft, energie und feundlichkeit, die ich durch euch alle erfahren durfte, war und ist einfach überwältigend. "unser" lymphie-forum ist schon etwas besonderes, in vielen unterforen geht es leider nicht annähernd so respekt- und liebevoll zu wie bei uns.

die wochen im krankenhaus waren anstrengend, schmerzhaft und mit sicherheit eine grenzwärtige erfahrung, aber ich habe es geschafft. und ja, ein bißchen stolz bin ich schon auf mich. kräftemäßig bin ich zwar noch weit, weit weg von normal, aber ich merke, daß es jetzt jeden tag ein bißchen besser wird. viele kleine schritte machen in einer woche schon einen großen aus und in einem monat schon viele große schritte. also hoppel ich in kleinen tippelschritten weiter und werde immer ein bißchen besser.

im übrigen habe ich entschieden, daß ich jetzt ohne unterbrechung neunzig werde. an meinem neunzigsten geburststag lade ich dann alle zum schlittschuhlaufen ein (ja, mit glühwein und lumumba!) und was danach kommt, ist mir egal. wer möchte, darf sich gerne anschließen, haltet euch bitte den 08.02.2062 frei!

in diesem sinne....danke nochmal!!!! ihr seid tolll!!!!!!!

dat zickchen
  #714  
Alt 24.11.2009, 21:02
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein,
es tut so gut zu lesen, dass es Dir schrittweise besser geht! Und sogar Dein Humor kommt wieder durch, den wir alle hier sehr zu schätzen wissen!
Ich freu' mich schon sehr auf das Schlittschuhlaufen .
Weiter so!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #715  
Alt 25.11.2009, 07:49
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: ganz am Anfang

Hallo liebes Zicklein,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Nehme Deine Einladung dankend an, so kurz vor meinem 100. Geburtstag würde ich gern nochmal Schlittschuh laufen (kann ich zwar jetzt noch nicht, habe aber mehr als 50 Jahre Zeit zum Lernen).
Jetzt im Ernst: Auch wenn ich eine zeitlang nicht im Forum -jedenfalls nicht fleißig- unterwegs war, habe ich doch alles so weit es ging verfolgt...
Von Herzen wünsche ich Dir, dass dieser Sch...xxxkrebs jetzt endlich besiegt ist und Du mit Deiner kleinen Familie Dein Leben wieder genießen kannst.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #716  
Alt 27.11.2009, 07:57
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: ganz am Anfang

Hallo Zicklein ,

wir kennen uns noch nicht, bin daher vielleicht auch gar nicht mit Deiner Einladung gemeint..... aber auch die Vorstellung:
Eislaufen mit 97, da würde ich wohl sowieso lieber zusehen...
Ich habe Deine Geschichte in der letzten Zeit verfolgt und Dir die Daumen gedrückt. Auch an Deine Familie habe ich oft gedacht,
weil ich selber Angehörige bin und auch Kinder habe, die mit dem und den anderen Krankheiten ihres Vaters klar kommen müssen.
Ich glaube, meine sind etwas älter (12,14,16), aber leicht haben sie es alle nich!
Wie ist das bei Euch mit dem ausgegangen? Ich liebe Schweine, aber diese blöde Grippe geht mir auf den Senkel!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir weiter immer besser geht
und dieses Jahr Weihnachten schön wird für Dich und Deine Familie A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
  #717  
Alt 03.12.2009, 08:00
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: ganz am Anfang

hallo,

ich drück dir die Daumen für heut, hast doch dein Untersuchung..........


Dolle Daumendrück für dich liebes Zicklein
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #718  
Alt 03.12.2009, 17:28
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: ganz am Anfang

......wenn Ihr mich in meinem " Helmut- Kohl-Rollstuhl" mitnehmt auf's Eis ,bin ich mit von der Partie.......




Tschüssi,Renate
  #719  
Alt 03.12.2009, 18:52
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: ganz am Anfang

P.S.:...hab's mir anders überlegt,Ihr müßtet mich ja dann als Mumie mitnehmen
  #720  
Alt 05.12.2009, 21:38
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: ganz am Anfang

ja Zicklein

wenn dann alle Mumien auf dem Eis sind spielst den Thriller von Jackson.

Hauptsache wir feiern bis zum Umfallen, oder so........... abkippen, flachlegen, jeder wie er will sag ich mal.


Aber , die Einstellung find ich gut............ auf gehts ins Leben
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55