Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7441  
Alt 25.06.2011, 11:22
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Liebe Anna, wir sind sehr traurig, dass es Dir momentan nicht so gut geht. Unsere Gedanken sind oft bei Dir.
Suche lieber einen Arzt auf, denn so einfach umkippen muss ja Ursachen haben.
Wir drücken für Dich ganz, ganz fest die Daumen.

Liebe Heidi13, wir freuen uns, dass Dein Mann alles problemlos überstanden hat.
Auch für ihn sind unsere 4 Daumen gedrückt.

Liebe Daggi, danke für Deine liebe PN.
Ja,so wollen wir es auch halten. Da für uns kein Haustier mehr infrage kommt,versuchen wir jetzt, mehr zu unternehmen.
Unsere Freundin hat als Singende Wirtin ein Musikhotel, in dem jeden Tag wunderschöne Veranstaltungen stattfinden. Sie kümmert sich rührend um uns.

Noch weinen wir jeden Tag um unseren Chico. Wir können aber jetzt mit dem Schmerz besser umgehen. Wenn wir nichts unternehmen, wie es noch jetzt der Fall ist, vereinsamen wir zu zweit.
Uns fehlen die Spaziergänge , bei denen wir immer so viele Hundefreundinnen getroffen haben und über Gott und die Welt geredet haben.
Momentan gehen wir nur aus dem Haus, wenn wir einkaufen oder zum Arzt müssen.
Aber das wollen wir unbedingt ändern!!

Wir haben so viel Schweres hinter uns gebracht und sind dabei stark geblieben.
Wir wären glücklich, wenn im nächsten Sommer die gemeinsame REHA nach Boltenhagen klappt. Wir haben ja jedes Angebot bisher wegen unseres kranken Lieblings nicht angenommen.

So, nun genug von uns.
Wir wünschen allen, denen es nicht so gut geht, alles Gute
und Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Euren Zwillingen
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7442  
Alt 25.06.2011, 19:43
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Amneris, liebe Tosca,

ich denke Euere Traurigkeit wird noch eine weile anhalten, dafür
hattet Ihr den Chico viel zu lieb.

Aber ich finde es eine suuuper Idee, dass Ihr etwas mehr unter-
nehmen wollt und eine Reha in Boltenhaben finde ich großartig.

Ich habe Boltenhagen gleich nach der Wende kennengelernt und
war meist für ein verlängertes Wochenende dort. Es war alles
noch so ursprünglich das gefiel mir so gut. Danach wurde sehr
viel gebaut und etwas ist von dem damaligen Flair ging verloren.

Wie wäre es, wenn wir uns dort zum Kaffeetrinken treffen würden?

Gestern jährte sich der Todestag vom Schimmel (Candy's Mutter)
zum 4. Mal, wir können es gar nicht glauben, dass es schon so lange
her ist, die Zeit läuft.

Heute geht es mir aber wieder viel besser und ich weiss nicht was
das war?

Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne, wenig Schmerzen und keinen Kummer.

Ganz liebe Grüße Euere
Mit Zitat antworten
  #7443  
Alt 25.06.2011, 19:55
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna,
das wäre ja traumhaft, wenn wir uns in Boltenhagen treffen würden. Ist das denn weit von Dir entfernt?
Im Dezember reichen wir die REHA ein, damit es im Sommer klappt.
Übrigens- ein sehr schönes Foto mit Dir und Deinem Pferd.Wir denken auch. dass wir wieder alles in den Griff bekommen.
Wir wünschen Dir einen schönen Abend
Deine Zwillinge
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7444  
Alt 25.06.2011, 21:35
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben Zwillinge,

super Idee von Euch, dass ihr in Reha gehen wollt.
Ich war damals auch nicht, wg. meiner Timon. Ich hätte die Reha nicht
in Ruhe genießen können u. somit hätte sie nix gebracht.
Ja es ist wichtig, dass ihr euch bewußt Dinge vornehmt u. auch unternehmt.
Zu Hause werdet ihr nur verrückt. Ich vermisse meine Timon heute noch.
Das wird wohl auch so bleiben.Sie war mein "Schatten" u. immer hinter mir her.
Sich da umzugewöhnen ist schwer. Das kann man auch keinem erklären, der das nicht kennt. Also gebt euch Zeit. Das wird besser werden - bestimmt.

Anna tut mir leid, dass es dir derzeit nicht so gut geht. Du musst das auf jeden Fall abklären lassen. Das muss ja einen Grund haben.

Ich habe derzeit immer so kurze Schwindelanfälle. Vor 4 Tagen das erste Mal im Auto. Zum Glück bevor ich losgefahren bin. Ich habe am Montag einen Termin beim Arzt. Ich denke ich habe entweder wieder einen verschobenen Halswirbel oder es ist mein extrem niedriger Blutdruck.

Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende u. denen es nicht so gut geht alles Liebe.

Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7445  
Alt 26.06.2011, 11:37
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück und vom Nichtstun im Alltagstrott gelandet. Sobald ich mit der Wäsche und dem üblichen Kram durch bin melde ich mich ausführlicher.

Ich hoffe ihr fühlt Euch einigermaßen gut.

Liebe Grüße

Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7446  
Alt 27.06.2011, 08:18
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Mariasrose,

danke für Deine lieben Worte.
Ja, das ist eine gute Lösung mit Aiderbichl. Wir kennen das Gut sehr genau vom Fernsehen. Jedes Jahr kurz vor Weihnachten gibt es eine Fernsehsendung, die zwei Stunden lang über dieses Gut berichtet.
Es stimmt wirklich, das ist ein Paradies auf Erden für die Tiere. Dort gibt es auch einen Gnadenhof. Die Tiere werden betreut und vor allen Dingen geliebt.
Eine wirklich gute Idee.
Wir wünschen Dir und Deinen zwei Lieblingen alles, alles Gute.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns über Deine Beiden auch weiterhin berichtest.

Liebe Grüße
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7447  
Alt 28.06.2011, 12:29
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Mariasrose,

schön, dass es auf Gut Aiderbichl Asyl nicht nur für alte, sondern auch für kranke oder misshandelte Tiere gibt. Auch für Tiere, die man selbst nicht mehr behalten kann, ist dort ein Plätzchen frei.

Wir haben leider immer noch nicht verkraftet, dass es unseren Liebling Chico nicht mehr gibt. Jeden Tag fließen Tränen. Wenn ich früh tränenüberströmt erwache, weiß ich, dass ich sogar im Schlaf an ihn dachte. Aber wir wollen stark sein und nicht jammern, denn alle Lieben hier im Thread haben viele Schmerzen.

Die Hitze haben wir jetzt wieder im Griff. Vor ein paar Tagen bin ich (Amneris) zusammengerutscht, der Blutdruck war im Keller - dazu kam eine starke Unterzuckerung, weil ich fast gar nichts esse, mich aber viermal spritzen muss.
Jetzt gehen wir ganz früh zum Supermarkt und bleiben so gut es geht zu Hause. Hier haben wir es sehr schön kühl durch unsere herrlichen Deckenventilatoren.

Wir wünschen Dir und Euch allen einen angenehmen Tag trotz der Hitze.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7448  
Alt 29.06.2011, 12:13
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wenn einer eine Reise tut.....

Die Hinfahrt zur Ostsee über die A1 verlief trotz des Pfingstverkehr`s ohne große Stauaufkommen. Allerdings gab es ab dem Münsterland 6 mehrere Kilometer lange Großbaustellen, was das Vorwärtskommen etwas verzögerte. Luka war sehr geduldig und sprang nach jeder Pause wieder ins Auto.

Da war sie nun, die herrliche Ostsee mit ihrem weißen Sand und den nimmermüden Möwen. Hier gab es einen sehr gepflegten Hundestrand auf dem man sogar Strandkörbe mieten konnte. Luka freute sich über den vielen Sand, tobte ausgelassen und fing den aufgewirbelten Sand mit seiner Schnauze auf wie Schneeflocken. Plötzlich stand er still und beobachtete das viele, nicht enden wollende Wasser. Dann erreichte eine leichte Welle das Ufer und Luka hüpfte erschreckt zur Seite. Womöglich fühlte Luka sich bedroht, denn er verbellte die Welle ohne Unterlass und dann kam schon die nächste. Mit Stöckchen und Muschel werfen versuchten wir Luka ins Wasser zu bekommen. Na ja, bis zu den Knien war er drin, flog der Stock aber weiter hinaus, streikte Luka. Um mit hinein zu gehen war das Wasser für uns bei 16° noch zu kalt. Ganz wasserscheu ist Luka nicht - Regen stört ihn nicht und er liebt großen Pfützen, die schlammigen, in denen man sich so herrlich wälzen kann.
Waren andere Hunde im Wasser wurden diese verbellt und nicht an Land gelassen. Sie waren von seiner tiefen Stimme wohl eingeschüchtert und seine fast bärenhafte Gestalt verängstigte sie.
Wir waren in Grömitz und bummelten oft über die lange Strandpromenade mit ihren vielen Geschäften, Restaurants und Eiscafe`s, wo wir gerne saßen, auf die Ostsee schauten und Eis aßen. Wir kamen gar nicht daran vorbei, da Luka unbedingt einkehren wollte um selber ein Eis zu schlecken, was er sehr manierlich macht, indem ich ihm das Hörnchen halte und drehe, damit er nicht so hastig das Eis verschlingt. Dabei haben wir oft viele Zuschauer. Luka hatte es sogar auf die Kleinkinder abgesehen, die naturgemäß ihr Eis ziemlich tief, also auf Luka`s Höhe seiner Kaumaschine trugen. Fast hätte er es geschafft einem Kind das Eis wegzunehmen. Ich musste höllisch aufpassen.
Grömitz hat aber auch schöne, unerschlossene Sandstrände, die von Einheimischen bevorzugt werden und ein wunderbares, bewaldetes Hinterland.

Von der Promenade aus gibt es einen Landungssteg, der ca. 300 Meter in die Ostsee angelegt wurde. Also nix wie drauf, nicht ohne auf Luka zu achten, der anfangs das Wasser an beiden Seiten nicht registrierte. In der Mitte des Steges wurde sein Schritt langsamer, der Wind blies heftiger, das Wasser war mehr in Bewegung, und nach 3/4 Strecke stemmte Luka seine Beine feste auf die Planken und war nicht mehr zu bewegen, weiter zu laufen. Also zurück, die Drehung schaffte er, ließ sich aber danach fallen und zitterte am ganzen Körper. Gutes Zureden half nicht, Leute wurden aufmerksam und bedauerten den ängstlichen Hund. Da lag nun der Riesenhund mit seinen 48 Kg und versuchte sich ganz klein zu machen. Irgendwann brachten wir Luka dazu aufzustehen, alle paar Meter ließ er sich wieder fallen, doch als bemerkte, dass der rettende Strand näher kam, zog er so stark, als ob der Teufel hinter ihm her wäre. Immer darauf achtend, nur in der Mitte des Steges zu laufen, um dem Wasser nicht zu nahe zu kommen und den anderen Menschen im Weg zu sein. Puh - geschafft - jetzt aber ein Eis für Luka zur Beruhigung.

In der zweiten Woche gab es leider oft Regengüsse, aber sobald die Sonne heraus kam, waren wir wieder an der frischen Luft und freute uns über das nun in der Sonne glitzernde Wasser. Ruhepausen gab es auch so einige, so dass man endlich mal zum Lesen kam.

Die Rückfahrt war abenteuerlich. Die Autobahnauffahrt von Grömitz aus war gesperrt und für die Umleitung zur nächsten Auffahrt brauchten wir 1 h. Endlich auf der A1 wurden wir wegen starken Verkehrsaufkommens wieder umgeleitet und wurden, man glaubt es kaum, durch Hamburg geführt. So haben wir auch die Elbbrücken kennengelernt. Lustig war, dass die Autofahrer, die wir vorher schon auf der Autobahn gesehen hatten, hinter uns waren. Mussten wohl das gleiche Navi haben wie wir, da gleiches Automodell. Mein Mann lachte, war also nicht gestresst. Und Luka war geduldig wie noch nie.

Ich hoffe, meine kleine Geschichte hat Euch etwas von Euren Sorgen und Kümmernissen abgelenkt.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (29.06.2011 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7449  
Alt 29.06.2011, 15:18
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Schön das ein paar von euch wieder zu lesen sind

Anneli dein Urlaubsbericht ist toll geschrieben ich konnte mir alles genau vorstellen Luka scheint ein toller Hund zu sein

Jogilein ich muss viel an euch denken und hoffe das dein Mann operiert werden kann

Mein Mann hatte gestern die erste Chemo mit Port, alles super gelaufen

Freitag heiratet meine Tochter und ich hab ein bisschen Hektik und eben hat mich ein Hilferuf bei Facebook erreicht:

Ammenstute für Quarter-Hengstfohlen gesucht. Die Mama ist Sonntagnacht gestorben. Das Fohlen ist jetzt 5 Tage alt.

Falls irgendwer von euch etwas weiß oder helfen kann...

Ich versuche gerade zu erfragen wo das arme Hascherl steht, Telefonnummer habe ich bekommen.

So nun muss ich schnell etwas zu essen kochen, wünsche euch allen einen schönen schmerzfreien Abend
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7450  
Alt 29.06.2011, 15:46
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
vielen, vielen Dank für Deinen wunderschönen Reisebericht. Wir konnten uns in der Tat alles genau vorstellen. Luka hat uns für einige Zeit von unserem großen Kummer um Chico abgelenkt.
Dein toller Bericht hat uns nun besondere Lust auf die REHA in Boltenhagen im nächsten Sommer gemacht. Drückt uns die Daumen, dass alles bewilligt wird.

Liebe Heidi13, das ist ja sehr traurig mit der Stutenmama. Hoffentlich geht für das Fohlen noch alles gut aus.
Schön, dass für Deinen Mann die erste Chemo gut lief.

Euch allen einen schönen Tag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7451  
Alt 29.06.2011, 21:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tierfreunde,
der Urlaub ist leider vorbei und zur Zeit bin ich sehr beschäftigt. 3 Wochen sind schon eine lange Zeit und es muß viel erledigt werden.

Der Nachmittag mit Silverlady war sehr schön, wir hatten uns viel zu erzählen.

Jetzt hänge ich mal schnell den Text, den ich in der Villa geschrieben habe hier an. Dann muß ich faule Socke nicht alles doppelt schreiben.

Ja unser Urlaub. Zuerst habe ich ja mal wieder den Harz unsicher gemacht. So auf meine Art. Den Brocken erstieg und befuhr ich wieder nicht. Dafür habe ich in Thale die Hexen gesucht und keine gefunden. Nur habe ich mir den Spaß erlaubt rauf- und runterzufahren. Jipppiiiiihhhh. Mit dem Sessellift runter, mit der Kabinenbahn rauf und das Ganze umgekehrt. Wie albern muß man eigentlich sein. Jedenfalls hatte ich dabei meinen Spaß. Etwas entferntere Ausflugsziele mußte auch mal angesteuert werden - Kyffhäuser war der Name. Es mag an der Ballonfahrt gelegen haben, daß ich mich bis nach oben getraut habe.
Bilder folgen.

Weiter ging es dann nach Dresden - da war ich schon - also nix Neues. Männe hat sich mehr für die Äußerlichkeiten interessiert. Die Innereien habe ich ja bei meinem letzten Aufenthalt mit meinen Mädels gesehen. Jedenfalls habe ich den Fremdenführer gespielt - von Lokal zu Lokal. Nee Quatsch, bißchen Kultur war schon dabei.
Hier aber auch wieder. Mit der Standseilbahn rauf und runter und dann weiter zur Schwebebahn - auch wieder rauf und runter. Ich hatte es dieses Jahr mit diesem Raufundrunter.

Die letzte Etappe ging dann nach Altenberg. Das liegt noch noch Deutschland. Gaaaaaaaaaaaanz weit im Osten, im Erzgebirge. Da gibt es auch noch den Euro. Viel haben wir nicht gesehen - da wir dort ein Treffen hatten. Jedenfalls einmal rein in die Tschechei - durch den Verteilerkreis - und wieder raus. In Glashütte - dort gibt es ein schönes Uhrenmuseum - habe ich dann meinen Neurologen getroffen. Auch nett.


Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (30.06.2011 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7452  
Alt 02.07.2011, 02:25
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tierfreundinnen,

ich will mich nur mal auf die Schnelle melden, nicht dass Ihr mich
vermisst.

Ich habe Euere Reiseberichte und Beiträge gelesen welche mir das
eine oder andere Schmunzeln ins Gesicht zauberte.

Denen denen es nicht gut geht schicke ich viel Kraft und gute
Gedanken.

Bei mir hat sich insoweit etwas getan, als dass man eine Sakoidose
nicht belegen kann.

TBC-Kultur wurde angelegt, das Ergebnis folgt.

Ich habe nun am 12. 07. einen Termin bei meinem Onkologen, mal
sehen ob der mehr in Erfahrung bringen kann.

Übrigens habe ich den Kurzbefund persönlich aus der Klinik geholt,
weil ich eh hin musste meinen vergessenen Schlafanzu abzuholen.

Ich wollte mich eigentlich mit Marian zu einer Tasse Kaffee/Tee ver-
abreden, ich war so fertig, dass ich nur noch nachhause wollte.

Inzwischen plagen mich Halsschmerzen, meine Rippen und der Brustkorb
tut weh.

Wenn es mir wieder besser geht melde ich mich ausführlicher.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und
wenig Schmerzen.

Euere
Mit Zitat antworten
  #7453  
Alt 02.07.2011, 07:03
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Natürlich haben wir Dich vermisst, liebe Anna,

wir wünschen Dir von ganzem Herzen



Euch allen einen schmerzfreien und guten Samstag
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7454  
Alt 03.07.2011, 22:33
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo alle miteinander,

möchte mich mal kurz melden.
Also meine Schwindelattacken kommen wohl von meinen Halswirbeln verbunden mit meinem niedrigen Blutdruck. Derzeit ist es aber wieder besser geworden.

Anna: Dir wünsche ich Gute Besserung u. nur gute Ergebnisse. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Anneli: Dein Urlaubsbericht war echt toll geschrieben. Ich habe jetzt so richtig Lust in Urlaub zu gehen. Aber das dauert leider noch ein paar Wochen.
Wir haben erst am 22.08. Urlaub.

Tosca u.Amneris: Ich hoffe es geht euch jeden Tag ein bisschen besser. Warum wollt ihr eigentlich erst nächsten Sommer in Reha fahren? Könntet ihr das nicht schon dieses Jahr machen? Das täte euch sicher gut.

Mariasrose: Ich freu mich so sehr für dich u. deine Lieblinge, dass du diese Möglichkeit gefunden hast. Ich sehe die Sendung auch jedes Jahr mit feuchten Augen. Ich wusste allerdings nicht, dass sie diese Möglichkeit auch anbieten. Super!!!

Eine Geschicht noch von Sunny: Sie hat am Freitag im Bad gesessen u. gewäfft (gebellt war das nicht... ). Wenn sie das tut will sie entweder auf den Balkon oder runter Gassi gehen. Sie saß im Bad vor der Wanne. Ich sagte:
Oh willst du duschen u. dich abkühlen. Ich habe sie in die Wanne gestellt u. sie hat gleich Sitz gemacht. Als das Wasser kam allerdings stand sie sofort
Sie wollte tatsächlich abgeduscht werden, obwohl sie das erst duruch uns kennengelernt hat. Sie hat scheinbar gemerkt, dass ihr das gut tut. Ja u. heute hat sie sich wieder bemerkbar gemacht u. ich habe vorher schon Wasser in die Wanne gelassen. Nachdem sie drinstand hat sie sofort angefangen das Wasser zu saufen
Danach war sie zufrieden. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Sie ist echt ein Knaller. Mal sehen welche Überraschungen sie noch in petto hat.

Allen Anderen, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe wünsche ich alles gute, eine gute Zeit u. viel Glück.

Liebe Grüße
Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7455  
Alt 04.07.2011, 00:43
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euere guten Wünsche ich kann sie gebrauchen.

Mit geht es echt bescheiden und der Husten sitzt richtig fest,
so dass es weh tut wenn ich husten muss. Die Knochen tun
mir auch weh.
Morgen fahre ich zum Hausarzt und lasse mich mal abhören
und ggf. Medizin verschreiben.

Liebe Annelie,
Dein Urlaubsbericht ist wuderschön, ich glaube Urlaubsgeschichte
ist das passende Wort. Ich war ganz gefangen wo der Geschichte.
Vielleicht solltest Du einmal ins Schloss Agathenburg kommen und
vorlesen.

Liebe Amneris, liebe Tosca,
ich hoffe Euch geht es langsam besser und Ihr habt schon etwas
Schönes unternommen. Wäre schön, wenn Ihr es hier niederschreiben
würdet. Auch Euch danke für die Genesungswünsche.

Dagmar,
so wie Dein Hund sich bemerkbar macht wenn er
duschen will, so Töne gibt Toxi von sich wenn ich sie bürsten
soll. Ich finde das auch lustig.

So Ihr Lieben, ich will wieder ins Bett, meine Toxi ist auch schon müde,
siehe Bild.



Ganz liebe Grüße

Euere
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55