Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7591  
Alt 30.01.2006, 19:44
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Familie!!
Morgen hat mein Sohn Geburtstag,aber auch unter der Cortisongabe geht es ihm nicht besser.Er hat Durchfälle und Magenkrämpfe,dadurch kann er nicht regelmäßig zur Schule gehen.
Morgen früh stelle ich euch einen Schokoladenkuchen und eine Marzipantorte im Kühli,laßt es euch schmecken.
Die kälte bringt mich noch am rande meiner Nerven,kann vieleicht eine(r) mir helfen den Frühling ein zufangen und hier hin zubringen.
An alle die es im Moment dringent brauchen einen ganz großen Knuddler.
Viele Grüße Moni
Mit Zitat antworten
  #7592  
Alt 30.01.2006, 20:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni OB,

es tut mir leid, daß es deinem Sohn immer noch nicht besser geht! Und besonders, da er morgen Geburtstag hat....

Die Kälte geht mir weniger auf die Nerven, aber die verschneiten, rutschigen Straßen. Mit meinem alten Kadett bin ich überall durch, aber mein neuer alter Mazda neigt trotz Winterreifen zum Rutschen. Und da bei uns in der Provinz nicht so fleißig geräumt wird, ist das manchmal eine Zitterpartie, wenn man zum Einkaufen fahren will. Es gibt eben keinen Tante-Emma-Laden mehr um die Ecke, wo man mal schnell hinlaufen kann.

Bei uns war die Sonne heute voll aktiv. Hättest du früher geschrieben, hätte ich ihr ein Stück abgeschnitten und vorbei geschickt zum Aufwärmen. Naja, wir haben hier ja unseren Kamin und die Couch, auf der ein barmherziger Mensch jede Menge Kuscheldecken hingelegt hat ;-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7593  
Alt 30.01.2006, 21:21
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Hey Familie, melde mich für 4-5 Tage ins KH ab . Mein 3. Chemo-Zyklus steht an . Melde mich wenn ich wieder im Haus bin . Euer Dieter aus HH
Mit Zitat antworten
  #7594  
Alt 31.01.2006, 04:38
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Didi,

alles Gute, wir denken an dich und wuenschen dir, dass die Zeit im KH ganz schnell voruebergeht.....wir druecken dir ganz feste die Daumen

Liebe Moni
Dir und deinem Sohn auch ein grosses Kraftpaket, herzlichen GLueckwunsch zu seinem Geburtstag und lasst
heute nur schoene, positive Gedanken um euch sein!

Allen anderen im Haus liebe Gruesse, ich habe heute Omi-Dienst in der Klasse meines Enkels,

eure Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7595  
Alt 31.01.2006, 20:58
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben!!!
Wo seid ihr alle hin.Vermisse die vielen Beiträge.
War bei meinen Eltern , Paps geht es erstaunlicher weisse immer noch gut .
Soll sich wieder beim Onkologen einfinden damit ein neues CT gemacht wird.
Leider ist der Kühli wider leer ,war gerade Einkaufen,Schokopudding und Obst lege ich rein .Morgen koche ich Kassler mit Sauerkraut und pürree.
Hoffe dann wird wider der eine oder andere vorbei kommen.
Im Kaminzimmer ist es auch ungemütlich, verkrieche mich unter eine Decke.
Viele Grüße Moni
Mit Zitat antworten
  #7596  
Alt 31.01.2006, 21:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni OB,

haben mir gestern alle ihre Schmutzwäsche überlassen, hatte Waschtag und beim Bügeln heute hat mir auch keiner geholfen :-(.

Wenn ich mich jetzt in die Couch vor unserem Kamin setze, mich in die Decke kuschele, dann bin ich wahrscheinlich gleich wech.

Bitte morgen kein Sauerkraut!!!!! Mein Darm rumort schon sein Tagen, da darf ich an Sauerkraut noch nicht mal denken.

Ich liebe Sauerkraut, besonders in Verbindung mit Haschee und Spätzle. Falls du das nicht kennst, mußt du mal versuchen. Aber jedenfalls ist bei mir Sauerkraut morgen tabu.


Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7597  
Alt 31.01.2006, 22:42
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Liebe Moni, ich hatte keine Karte, jetzt habe ich die Geburtstagsgrüße und die Genesungswünsche auf einen Papierflieger geschrieben und durch das Krankenhausfenster fliegen lassen.
Ich hoffe, dein Sohn hat den "rasanten Flieger" gefunden.....
Danke für den Schokokuchen und den Pudding, werde ich gleich mal mitnehmen und verstecken .....

Didi, ich könnte mal ein paar warme Handschuh für meine Fingerchen
gebrauchen. Vom Daumendrücken sind´s eh schon blau und dazu jetzt wieder -13°... , aber geht schon klar......Daumen sind schon verbrezelt....

Christa, bügeln, naaa oh Graus,-
der Erfinder des Bügeleisens war ein Mann ,der Angeklagte heißt Schindler, hätte "ER" dieses Instrument nicht erfunden müßte heute keine Frau bügeln.
Denn wenn alle Menschen "zerknittert" rumlaufen , würde keiner auffallen und die Menschheit hätte eine " Strafarbeit" weniger.....

Komm Christa, jetzt sei net langweilig, stell das blöde Bügeleisen in die Garage und leg noch ne gscheide Musigge in den Player....
"Aufdrehen kannst auch, die liebe Anna schläft noch, die Sonnenbewohner hörn´s net, die andere Villa schweigt sich aus und Paparazzi sucht Opfer und sitzt auf den Fenstersims´n .......

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7598  
Alt 01.02.2006, 05:19
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo, liebe Familie

Mensch , Christa.....naechstes Mal 'beame' mir deinen Waeschekorb und ich schick ihn dir mit schoen sorgfaeltig gefaltetem Inhalt zurueck .....was buegelst du noch im Zeitalter von modernen Fasern ??
....glattstreichen... .....das ist das Zauberwort, das 'befreit'.

Lieber Irrlaeufer,
wo ist denn mein Stueckerl
Schokokuchen :boese
......immer alles gleich verstecken, gell......mein lieber Specker, ich steig dir gleich aufs Dach. Naechstes Mal spann ich mir die Hunderln vor, die zeigen mir dann schon mit ihren Riecherln wo die 'Schokoschaetze' sind

Zum *Aufstehen* stell ich ein Fruehstuecks Buffet auf: knusprige Croissants, Broetchen, Laugenbrezn, Wurst, Ruehreier a la Western, Kaese und Honigmelone, und natuerlich viel starken Kaffee.

Und weils gar so ein grausliches Wetter ist, leg ich die 'Beach Boys' ein vielleicht kommt auch die Sonne wieder , und in der Haengematte vom Irrlaeufer 'erleb' ich dann .....California Dreaming......

* Sonnige* Gruesse,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7599  
Alt 01.02.2006, 16:54
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Familie

Komme grad vom arbeiten und hatte mich auf ein Tässchen heißen Kaffee
gefreut aber das war ja wohl nichts, schnief....
Ein Glück, das ich auch noch eingekauft hab, so Leute, der Kühli is nu wieder
Randvoll und es kann wieder nach belieben gefuttert werden.

Hier scheint seit gut 3Tagen die Sonne so gut sie kann und da macht es so richtig Spaß im freien zu arbeiten.
Erst gegen abend ziehts dann wieder kräftig an und es ist dann bitterkalt.
Laut Wettervorhersage solls fürs Wochenende schon wieder vorbei sein mit der Sonne und wohl nochmal schneien

Übrigens, heute gibts noch was zu feiern!!!!

Liebe Su
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Purzeltag
Laß dich schön verwöhnen und feiern. Du hast es dir allemal verdient.

Hab vorsorglich mal den Prosecco kaltgestellt, Knabberzeugs in Schälchen verteilt und den Kamin angeworfen

Wünsch euch alles liebe

Gole

Geändert von Gole (01.02.2006 um 16:55 Uhr) Grund: tipselfehler
Mit Zitat antworten
  #7600  
Alt 01.02.2006, 18:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,
wenn Du mit Sonnenbewohner die lieben Leut' aus der Villa Sonnenschein meinst, irrst Du Dich ganz gewaltig - von wegen die hören nix. Die hören sehr wohl, welche Musik bei Euch abgeht.
Bei mir im Schrank haben sogar die Gläser vibriert und das lag bestimmt nicht an einem tief fliegenden Düsenjet.
Wenn nun auch noch das Bett anfängt zu wackeln, dann muss ich doch sehr um Ruhe bitten. Nicht, dass sich unser Rasen auch noch aufrollt, bei dem Lärm.
Da wird dann der Gärtner wieder meckern und schmeisst den Kram hin, so daß wir ohne Hilfe dastehen.

Ich komm mal rüber, mit etwas sanfterer Musik, vielleicht gefällt sie Euch. Ich bringe auch ein kleines Fäßchen mit .

Bis gleich.
Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #7601  
Alt 01.02.2006, 18:30
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Grüzi Su,
auch hier in der Villa, einen herzlichen

Geburtstagsknuddelbussi

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, viel Gesundheit, immer ein Lächeln auf den Lippen, immer ein zwinkerndes Auge.
Mit Zitat antworten
  #7602  
Alt 01.02.2006, 19:47
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Su,

bin mal wieder ein Spätzünder, aber trotzdem alles, alles Liebe zu deinem Purzeltag!!!! Ich hab mir heute einen Faulenzia-Tag gegönnt und daher mal wieder nix mitbekommen ;-). Geht ja fix, wenn man hier mal nicht am Ball bleibt......

Alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7603  
Alt 01.02.2006, 20:00
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Anna,

moderne bügelfreie Fasern sind bei der deutschen Polizei ein Fremdwort...... Das sind die schlimmsten Hemden, die man überhaupt bügeln muß. Mir graust da immer davor. Aber ich schick sie dir gern mal zum Praxis-Test rüber ;-).

Liebe Renate,

wer sacht denn, daß jemand, der es auch mal ordentlich musikalisch krachen läßt, nicht auch seine sanften Seiten hat ;-). Simon & Garfunkel gehörten auch zu meiner Jugend. Mag durchaus auch Klaus Hoffmann, Hannes Wader. Neil Youngs "Harvest".... J.J. Cale..... Ich hör Musik immer nach Stimmungslage. Ich bin da äúßerst flexibel. Also trau dich ruhig rüber ;-). Fangen wir eben erst leise an und steigern dann so allmählich die Lautstärke. Bis dann bei Z.Z.Top sämtliche Villas in Schwingung kommen .........

Und nu, wo ist denn der Prosecco?

Liebe Grüße an alle

Christa J.

Geändert von Christa1 (01.02.2006 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7604  
Alt 01.02.2006, 20:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hach, hab gerade gesehen, die Chinesen feiern das Jahr des Hundes. Fühl mich da angesprochen, ist sozusagen mein chinesisches "Sternzeichen" :-). Was für eine Mischung: Hund und Löwe......

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7605  
Alt 01.02.2006, 21:50
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

....nein-nein ,heut geben wir die ganze Nacht
keine Ruh,

Geburtstag hat die liebe SU,

Viele Geschenke werden wir dir geben,
sollst Gesundheit und Glück haben in deinem Leben.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55