Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7666  
Alt 27.09.2013, 15:08
Benutzerbild von blueangel84
blueangel84 blueangel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 149
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Bella,

ich bekomme auch 6x TAC. Habe die 2. gestern hinter mich gebracht. Die Chemo an sich läuft bei mir ca. 3,5-4 Std. Normal bin ich in einer onkol. Gyn (normale Arztpraxis), da gehe ich 7.30 uhr hin und gegen 11.30 Uhr bin ich fertig. Gestern musste ich zur Vertretung in die Tagesklinik, da hats erstmal gedauert, bis ein Arzt kam und ich war erst gegen 15 Uhr wieder daheim.

Bei der 1. TAC hab ich vorher und zwischendurch nichts gegessen und dann war mir echt übel. Diesmal hab ich vorher n kleines Stück Kuchen gegessen und während der Chemo 2 Brote aus der Tagesklinik und das hat echt gut getan. Mir gehts diesmal viel besser. Und trinken trinken trinken!!!
__________________
"Never give up, never let up, never give in, you`re an army of one!"
Bon Jovi
Mit Zitat antworten
  #7667  
Alt 27.09.2013, 15:32
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Bella !

Ich habe bisher 4x EC bekommen, habe vorher zu Hause gefrühstückt, dann halb 10 Taxi, um 10 ging Chemo los, es gibt zu trinken ohne Ende (was man will.....wasser, tee...) und um 12.00 gibts Mittag auf Kosten der Klinik (bei mir gilt das als halbstationäre Therapie). Es gibt 4 warme Essen zur Auswahl, das sagt man am Tag vorher an, wenn man ja nochmal Blut abgibt. Um 14.00 Uhr ist die letzte Pulle durch, dann muss man noch kurz auf den Arzt warten, und dann gehts mit Taxi heim.

So, Hoffe dir geholfen zu haben.

Liebe Grüsse Sabine
Mit Zitat antworten
  #7668  
Alt 27.09.2013, 15:42
Anny2104 Anny2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 85
Reden AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hello Ihr Lieben tanzenden Amazonen ,

uhi heute US Kontrolle: oooohhhh Eumel um die Hälfte kleiner geworden . Es wurde gleich ein Clip gelegt, da sie von einer Remision aus .

Was soll ich sagen: TAC eine Zauber-Chemo , es wirkt super.

@ Bella, also ich habe während meiner Tac-Chemo Hunger und esse auch was wie: Vollkornbrot, Banane , Mamorkuchen. Und habe immer eine Termoskanne Tee dabei...viel Trinken.

Ach ja das rote Zeug: mmmmhhhh Erdbeermus nenn ich das.

Das wurde heute schon gefeiert: waren essen und mir geht's heute verdammt gut.

Liebe Grüße an Alle Andrea
__________________
Never give up, it's such a wonderful life
Mit Zitat antworten
  #7669  
Alt 28.09.2013, 00:21
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Scheinbar als einzige Nachteule hier rein getanzt ,

@Anny : da stoße ich mit an,auf den Mega Kampferfolg,freu mich für
dich

@assist : toll das die Akupunktur so gut angeschlagen hat ... hatte vor 13 Jahren Akupunktur zur Geburtsvorbereitung..sollten 4 Sitzungen werden,nach der 3.ging`s prompt los und der Gedanke an die Bremse...da bleibt mir die Luft vom lachen weg...lol
Wegen dem Taxol bin ich wirklich noch hin und her gerissen.Ein Onkologe sagt 3-wöchtenlich ist besser der andere sagt wöchentlich.Denke ich werde es mit 3-wöchentlich versuchen ...hab ich zu viele NW steige ich auf wöchentlich um,das geht wohl auch.

das alle wenig NW haben ist schön und wünsche euch ein schönes und NW-freies WE

Wann verliert man eigtl. Wimpern und Augenbrauen ? Wie war das bei euch ?
Hatte meine 2.EC vor 10 Tagen und habe auf dem gesamten Kopf noch stoppeln,aber sicher fallen die auch noch restlos aus ?!

Eine Port-Pass habe ich auch erhalten, Chemo-Pass hab ich keinen .

Heute habe ich meine Charlotte in ein Restaurant ausgeführt,hätte nie gedacht das ich mich dabei doch recht wohl gefühlt habe . Das einzige was mich genervt hat :wenn man ausgelassen erzählt und fröhlich ist und die Leute einen völlig irritiert angucken..weil man hat ja Krebs ... geht euch das auch so ?

@steffi : wow gleich Gas geben und Sport...du willst es jetzt aber wissen gib deinem Körper paar Tage Zeit erstmal alles raus zu schwitzen dann kann`s nur bergauf gehen.

Guts Nächtle
Mit Zitat antworten
  #7670  
Alt 28.09.2013, 07:12
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen und aus dem Bett hereingetanzt,

ich schlafe seit gestern im Wohnzimmer. Mein Mann hat eine heftige Erkältung und meine Leukos sind auf 900 runter.

@assist, das mit der Bremse, habe gelacht. Die Zecke hatte übrigens nicht mehr gelebt, als sie entfernt wurde, wahrscheinlich totgesoffen.

@mandolin, bei mir sind nach der 4. Ec immer noch Stoppeln auf dem Kopf und auch Augenbrauen und Wimpern sind noch vorhanden, nur dünner. Ob sie unter Taxol ausfallen?

@anni, toll dein Erfolg, freue mich und stoße mit darauf an.

Vor den Chemos frühstücke ich immer gut. Während der Chemo esse ich nichts, habe da keinen Hunger. Bin dann so gegen 13.00 Uhr meist fertig und esse dann zu Hause etwas. Ist dann auch das Letzte, was ich an dem Tag noch hinunterbekomme.
Hatte jetzt mal eine Sendung bei Arte gesehen übers Fasten. Da war unter anderem eine Untersuchung, dass Fasten vor der Chemo die NW verringert. Hat das noch jemand gesehen? Weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

Wünsche allen einen schönen Samstag
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #7671  
Alt 28.09.2013, 08:42
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mandolino: Die Woche hat es bei uns an der Haustür geklingelt und ich hab aufgemacht. Vo mir stand ein lieber Nachbar ... also etwas weiter weg Nachbar ... der es wohl noch nicht wußte, dass ich wieder Krebs habe. Er war erst geschockt und dann habe ich ihn beruhigt, alles in Ordnung und wir haben uns ganz normal unterhalten und viel gelacht. Ich glaube, es ist der erste moment und es ginge uns ja auch so, weil automatisch die Gedanken beim Gegenüber hoch kommen: "wie schrecklich ..." Mich würden sie wahrscheinlich im Freundeskreis komisch angucken, wenn ich nicht mehr lache. Ich kann sehr sarkastisch mit meiner Situation umgehen, wenn ich nicht mehr lachen könnte, mich freuen und lustig sein ... Mensch, das wäre fürchterlich.


Meine Stoppeln sind übigens unter der Taxol auch nicht ausgefallen --- sie werden aber auch nicht dichter und nicht länger, so sehr ich die Kopfhaut auch massiere, bespreche, eincreme, mit dem Vergrößerungsspiegel betrachte ... es tut sich nichts.

So, gleich fahre ich ins KH und bekomme die Pumpe mit dem Mesna abgehängt. Gestern hatte ich ja kuzzeitig Panik, dass das Zeugs nicht läuft aber heute morgen ist die Flasche leer. Ich habe soviel Wasser getrunken, dass ich die Nacht 3x raus musste und die Niere auch nicht mehr wußte, was noch rausgespült werden könnte ... der Urin war klar wie's Bächlein auff der Wiese.

Ich geh jetzt wieder trinken ... ich hab vergessen zu fragen, ob ich die ganzen 14 Tage bis zur nächsten Chemo so viel "saufen" soll oder nur ein paar Tage.
Mit Zitat antworten
  #7672  
Alt 28.09.2013, 08:55
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Assist, mir wurde gesagt, dass es in der Regel 3-5 Tage dauert bis das Medi wieder raus ist. In dieser Zeit sollte ich insbesondere Viel trinken.

Wegen dem Lachen und Fröhlich sein, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Auch meine Eltern mussten sich schon "vorwerfen" lassen, wie sie so normal Leben könnten, jetzt, da ihre Tochter schwer erkrankt ist. Ich halte so etwas zwischenzeitlich für eine Anmaßung, je nachdem von wem es kommt. Was hat man denn davon, wenn man wie der Trauerklos rumsitzt? Erwarten die Leute allen Ernstes, dass das irgendetwas besser machen würde?
Ich sage dann gerne, dass ich nicht weiß, wie lange ich noch habe, aber diese Zeit eben so gut und glücklich wie möglich verbringen möchte.
Grundsätzlich glaube ich aber, dass diese Unverständnis-Reaktionen der Unvorstellbarkeit der Situation geschuldet sind. Mal ehrlich - man kann sich wirklich nicht hineinversetzen in die Situation des Betroffenen, wenn man das nicht selbst erlebt hat. Und von Betroffenen kommen solche Reaktionen nicht (zumindest habe ich das noch nicht erlebt). Es ist für Außenstehende immer ein Schock mit dem viele nicht umgehen können. Ich glaube, das liegt an der immensen Ernsthaftigkeit der Erkrankung, an der vielleicht sogar ein Stück weit Tabuisierung derselben und auch der des Todes. Und auch daran, dass man eigentlich diese "Gefahr" selbst zu erkranken immer sehr gut von sich schieben und verdrängen kann. Wenn dann jemand im Umfeld erkrankt, merkt man erst wie "instabil" vielleicht die eigene Situation ist bzw. wie schnell "so etwas" über einen herfallen kann.

Ach so, wegen Sportkurs : Danke für Eure Anerkennung! Aber das ist kein Mega-Verausgabungsprogramm. Das ist ein Minitrampolin-Kurs, auch "Energietraining" genannt. Ich hoffe, dadurch auf nicht zu krasse Art wieder etwas fitter zu werden und hätte das eigentlich gerne schon früher angefangen. Aber zwei Tage nach Chemo war das schon ganz schön anstrengend.... Vor allem, da ich diesmal doch irgendwie etwas in den Seilen hänge...
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)

Geändert von Eulenteddy (28.09.2013 um 11:26 Uhr) Grund: Sportkurs hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #7673  
Alt 28.09.2013, 10:52
Anny2104 Anny2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 85
Rotes Gesicht AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Mondolino und Kerstin (kerliC) vielen Dank ,
es hat mich gestern wieder so extrem motiviert.

Haare sind exakt 14 Tage nach der 1. Tac flöten gegangen . Ich hatte auch lange Haare und viele , naja dann auf Bob und dann schon auf ganz kurz. Und so blöd sieht das mit Glanzkopf gar nicht aus .

Am Mittwoch ist bei uns zur nächsten Runde richtig High-Life, es werden die Leute vom Do noch mit aufgeteilt und soviel Platz ist da nicht wirklich. Es sind sonnst immer 8 Stühle also 8 Frauen zur Chemo, na bin gespannt. Bis Mi noch das tolle Wetter genießen und dann ist Halbzeit. Man die Zeit verrennt im Moment.

@Blueangel84 hoffe deine Leukos sind diesmal gnädig. Ganz viel Daumen drück.

So ihr Lieben allen ein traumhaftes WE ohne viele NW.

Grüße aus Berlin Andrea
__________________
Never give up, it's such a wonderful life
Mit Zitat antworten
  #7674  
Alt 28.09.2013, 11:47
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Assist
Zitat:
ls mich mal eine Bremse unter der Chemo in die Wade gestochen hat (Unverschämtheit!) habe ich mir genüsslich vorgestellt, wie sie jetzt unter einem Blatt sitzt und die Flügel verliert.
Das hat diese blöde Bremse wirklich verdient!

@ Anny2104 Genau! Komplettremission! Die sollst Du haben!

@ kletterfee Geht es Dir besser? Schlägt die Antibiose an?

@ Mandolino Es kann wirklich mühsam sein, sich mit den Krebs-Bildern von anderen Menschen auseinandersetzen zu müssen. Fröhlich und gut gelaunt trotz widrigster Umstände zu sein, ist eine ganz tolle Fähigkeit - wie sie eigentlich Kinder haben und mit zunehmenden Alter oft verlernen - was ein Anzeichen einer Gemütskrankheit sein könnte. Abgesehen davon will ich jede Minute meines Lebens geniessen - leider gelingt es mir in dunklen Stunden nicht immer. Aber ich übe das.
Was die Haare unter E/C anbetrifft: Sie sind ausgedünnt und licht, aber es wollte sich keine Glatze einstellen. Auch bei den Wimpern und Augenbrauen gab es einen "Austausch". Die Langen waren weg und die Kurzen waren schon da.

Schönes sonniges Wochenende mit viel guter Laune für alle!
Mit Zitat antworten
  #7675  
Alt 28.09.2013, 13:13
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@anny : ich war auch echt überrascht wie gut ich mit Glatze aussehe
und echt pflegeleicht,ruckizucki ist man fertig ...Mütze auf und wohlfühl....hmmm

Danke für eurer tollen Feedback und wenn ich das natürlich überdenke habe ich mich ja vorher auch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt und das stimmt man kann das gut wegschieben so lange man gesund ist.
Und ich nehme mein Leben jetzt auch bewusster wahr und versuche das Beste daraus zu machen .Es hilft sehr hier mit euch zu schreiben und eure Erfahrungen und Meinungen geben mir Kraft...

@assist: Hab deinen Humor und dein Art wie du mit der Krankheit umgehst schon wahr genommen...da bist du mein Vorbild
weiss zwar nicht wieviel du trinken sollt,aber 2,5-3l soll man wohl tgl. trinken damit der Austausch in den Zellen optimal funktioniert und die bösen Zellen i keine Chance haben.
Hab da aber so meine Probleme,essen klappt meistens ganz gut,aber 2 Liter ist schon hartes Trinktraining für mich ,besonders in den Tagen wo es sehr wichtig ist,da ist mein Hals wie zugeschnürt...aber das mit den tiefgefrorenen Himbeeren während der Chemo hab ich probiert ,,, das hat schon viel geholfen...die Schleimhäute waren diesmal nur minimal angegriffen.

So ihr tanzenden Amazonen es ist ja ein Mega Wetter...wünsche euch ein wunderschönes,erholsames,kraftbringendes WE
Mit Zitat antworten
  #7676  
Alt 28.09.2013, 13:43
MareMa MareMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: In der Nähe von Kiel
Beiträge: 22
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin Moin ihr Lieben
Pacli Nr. 10 ist drin und ich halte mich noch immer wacker, auch wenns so langsam an die Substanz geht... Müdigkeit, Schlafstörungen, gelegentliche Hitzewallungen, taube Füße und ein wenig Magenzwicken nerven, aber ich lass mich davon nicht unterkriegen...

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, welche ähnlichen Erfahrungen wir alle so machen. ich werde auch immer seltsam beäugt, wenn ich so "strahlend" und fröhlich auftrete und einfach das Leben genieße... Als wenn ich grade jetzt wo mein Leben so bedroht ist mich zu Hause einsperre und Trauer schiebe... Dann hab ich ja gar nichts mehr davon...

Wenn ich eure Chemo-Zeiten so lese werde ich ja fast neidisch... Um 12h fertig? Davon kann ich meist nur träumen. Ich bin gewöhnlich (wenn mein Taxi mich nicht vergisst ) um 7.30h im BZ, ab 8h wird dann der Port angepiekst, Blut abgenommen und es läuft die erste Ladung NaCl durch. Die Chemo kommt dann so zwischen 10.30 und 12h, je nachdem wie schnell die Lieferung von der Apotheke kommt. Bis dann alles läuft ist es also auch schonmal 11.30 bis 12h. Und bis dann alles durch ist ist es meist nicht vor 14.30h Naja, ehrlich gesagt verschlafe ich durch das Antihistamin meist eh die Hälfte der Zeit und lesen vorher bildet ja auch

Mal noch ne andere Frage: Wie haltet ihr es mit Nagellack? Im BZ wurde mir schon vor der Chemo tendenziell eher davon abgeraten, auch bei DKMS Kosmetikseminar wird ja gesagt lieber nicht. Jetzt verfärben sich aber leider 6 meiner Fingernägel ein wenig - wie so bräunliche Jahresringe in der Mitte der Nägel- und am liebsten würde ich das einfach überlackieren. Hab jetzt gehört dass grade das auch helfen soll. Die Ärztin im BZ meinte nur da hätte sie keine Erfahrung mit - ganz toll
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Irgendwelche Tipps und Tricks vielleicht?
ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes sonniges Wochenende ohne NW und dafür mit einer riesen Menge Lebensfreude, Mut und Hoffnung für die Zukunft
Mit Zitat antworten
  #7677  
Alt 28.09.2013, 14:25
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

MareMa: Ich trage seit Beginn der Chemo einen Nagelhärter aus dem Drogeriemarkt auf Finger- und Fußnägel auf, so ein Totalrepair-Zeugs. Die Zehennägel habe ich dunkelrot lackiert, meine Fingernägel mag ich so nicht, also sind sie neutral aber lichtdicht lackiert. Ich habe nämlich gesagt bekommen, dass das UV-Licht die Nägel schädigen kann unter Chemo und deshalb der Lack. Ich bin jetzt fast mit der Chemo durch und alle Nägel sind trotz hochdosiert gesund geblieben und kräftig und wachsen wie blöd. (Hätte ich den Kopf mal auch mit dem Zeugs eingeschmiert ). Die Schwester, die drauf geschaut hat nach den 3 Paclitacel war mehr als überrascht, wie gesund die Nägel sind. Ich würde deshalb sagen: einfach mal ausprobieren, das ist ja wirklich nur äußerlich, dringt höchstens in den Nagel ein und wird sicherlich nicht den Körper schädigen.

Ich war heute Pumpe abhängen im KH und danach einkaufen, im Baumarkt, Wäscherei etc. und jetzt ist mi kotzeübel. Ich leg mich hin und spiele "tod, platt, alle, aus"
Mit Zitat antworten
  #7678  
Alt 28.09.2013, 14:31
Bella1 Bella1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Na Hallöchen,

raus aus den Federn - der Mittagsschlaf ist vorbei.

Also,ich werde mich Montag mal überraschen lassen,was die Ärzte alles so machen. Ein Chemovorgespräch gab es bei mir irgendwie nicht.
Wird der Port eigentlich nochmal geröntgt ob alles richtig sitzt? Bei mir zwickt der immer so,wenn ich mich komisch bewege. Kann da was verrutschen?
Der Bericht der 1.Chemo folgt dann... PREMIERE!!!

Übrigens:eine Perücke hab ich schon. Sieht echt klasse aus,genau wie meine jetzige Frisur (lange dunkelbraune Haare). Werde dann,wenn der Haarausfall los geht, mit meiner kleinen Tocher und meinem Freund zum Friseur gehen und die Haare erstmal kurz schneiden (dass die kleine keinen Schreck bekommt,wenn Mama auf einmal mit Glatze vor ihr steht), dann gehen die 2 nach Hause und der Friseur rasiert mir ne Glatze und setzt die "Mütze" auf.. Hoffe, dass diese Prozedur für mich und mein Kind erträglich wird!?! Wie habt ihr das gemacht??
Übrigens:meine Krankenkasse hat 220€ dazu gezahlt und 150€ musste ich nochmal dazu bezahlen. Aber das "Kunsthaar" ist echt viel pflegeleichter als "Echthaarperücken"..

Verliert man unter TAC die Augenbrauen und Wimpern??

Bis dahin,euch Mutmachern allen eines schönes Wochenende..
ich muss jetzt Zaun streichen..

LG

@ Marema: mir haben sie auch Nagelhärter empfohlen,dass die Nägel nicht brüchig werden..

Geändert von Bella1 (28.09.2013 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7679  
Alt 28.09.2013, 17:19
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu,

wir sind aus Heinsberg wieder zurück. Wir haben nicht gegrillt da es zu kalt draussen war, dafür war der Portugiese traumhaft. Lammfilet vom Grill dazu Rotwein. Man soll ja viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll trinken

@ Assist,
Dir ist schlecht ? Hoffentlich geht es wieder, gute Besserung

@ mandolino, bella,
ich habe auch TAC erhalten und meine Augenbrauen und Wimpern sind nicht ausgefallen. Alle anderen schon, spart Shampoo und rasieren

@ wkzebra,
bei waren im Sommer auch keine Mücken dran, komisch, dabei habe ich doch Aperol im Blut gehabt

@ Kerstin,
über diesen Bericht Fasten und Krebs habe ich was gehört, jedoch war ich da schon mit meinen TAC's durch

@ Andrea,
das ist super

Ich gehe mit meiner Situation auch sarkastisch um. Das hilft meinem Umkreis damit umzugehen. Gestern noch hat die Bekannte aus Heinsberg gesagt, falls sie auch mal an Krebs erkranken sollte, wäre ich ihr Vorbild. KOmisches Gefühl

Ich kränkel ein wenig und das vor meinem großen Tag morgen. Habe leichtes Halskratzen und in der Nase piekst es. Pumpe mich gerade mit allem voll was die Hausapotheke zu bieten hat. ICH WILL NICHT KRANK WERDEN

Morgen um 10.00 geht es los. Mein Mann hat die Kamera und die Video schon geladen. Werde morgen die Prüfung für alle krebskranken Frauen bestehen. Jawoll, wir sind stark und schaffen alles was wir wollen.

Melde mich dann spätestens Montag mit dem Ergebnis. Gleich gibt es als Vorspeise Flammkuchen und danach Hasenpfanne. Tschuldigung Violala
Euch allen einen tollen Samstag Abend, Claudia
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #7680  
Alt 28.09.2013, 17:27
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Allgaeu: Morgen sind alle meine Daumen für dich gedrückt! Du wirst der beste schwarze Gurt, den es je gab! Das soll dir mal einer nachmachen, Prüfung mit Chemo .. der Wahnsinn!

Übrigens war mir schlecht, weil ich vrgessen habe, das Emnid am Morgen zu nehmen ... wie kann man nur so doof sein!!!! Ärgere mich über mich selber.

Wir düsen jetzt nach Maastricht und mir ist übel und ich hab Sodbrennen. Das wird ein Abendessen ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55