Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #826  
Alt 19.10.2004, 14:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

geht ihr nicht so gut, sie hat mir gesimst, ich rufe sie an so bald bei mir zu hause ruhe ist...
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 19.10.2004, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,

Caros Zustand ist eigentlich unverändert.
Auch an der Luft hat sich nicht viel getan.
Vorgestern wurde ein CT gemacht und zu sehen war, das das Lymphom weiter gewachsen ist.
Ihr kleines Blutbild scheint momentan einigermaßen in Ordnung zu sein und so planen die Ärzte in den nächsten Tagen mit Bestrahlung anzufangen.
Mir Caros Gemütszustand steht es auch nicht zum Besten. Die lange Zeit in der Klinik geht ihr echt super auf die Nerven.
Aber wenn alles gut läuft, haben die Ärzte ihr in Aussicht gestellt, das sie vielleicht mal für 2-3 Tage nach hause darf.

So das war erstmal alles.

Ich melde mich wieder.

Gruß

Ela
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 19.10.2004, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ich hoffe, dass die Hoffnung in den Blutgruppewechsel und in der eventuellen neuen Bestrahlung steht. Ich verstehe nichts von Kreb...(Glücklicherweise bin ich nicht personnel betrifft)und in Deutsch ist es noch schwerer für mich zu verstehen....Aber jeder , der Carola sieht oder am telefon hat, grussen sie sie für mich bitte! Ihre alte französischen Bekannte aus Saint Etienne denken viel viel an ihr und and Andre! es soll auch sehr schwer für ihn sein. Hat jemand Nachrichte von Ihm?
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 20.10.2004, 08:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,

gestern war ein rabenschwarzer Tag.
Ich habe gestern von Caro eine SMS bekommen, in der stand: CT war scheiße, das absolute Todesurteil.

Ich habe gestern ja nur geschrieben, das das Lymphom weiter gewachsen ist, aber die Bestrahlung anfangen sollte.
Das hat Caro auch geglaubt, aber dann hatte sie gestern ein Gespräch mit dem Arzt und hat ihm gesagt, das es mit der Luft immer schlechter wird. Da hat er gesagt:" Dann muß ich ihnen wohl doch die Wahrheit sagen, das Lymphom ist durch die Lunge gebrochen".

Ich konnte nur kurz mit Caro telefonieren, weil sie so am Ende war und garnicht sprechen konnte.

Mehr kann ich grad auch nicht schreiben.

Meld mich wieder

Ela
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 20.10.2004, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

ähnliche sms hab ich auch bekommen und noch ein paar dinge dazu, ich mag aber hier nicht mehr öffentlich schreiben zur zeit, bitte versteht das.
caro und ich haben ein sehr inniges verhältnis und immer schon viel über ganz ganz intime dinge geredet, da ziehe ich nun eine grenze, das gehört für mich nicht mehr in ein öffentliches forum geschrieben.-ich hoffe, ihr versteht udn verzeiht.

@geraldine

melde dich einmal unter rotklexx@gmx.at wenn du magst

elke
Mit Zitat antworten
  #831  
Alt 20.10.2004, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

ähnliche sms hab ich auch bekommen und noch ein paar dinge dazu, ich mag aber hier nicht mehr öffentlich schreiben zur zeit, bitte versteht das.
caro und ich haben ein sehr inniges verhältnis und immer schon viel über ganz ganz intime dinge geredet, da ziehe ich nun eine grenze, das gehört für mich nicht mehr in ein öffentliches forum geschrieben.-ich hoffe, ihr versteht udn verzeiht.

@geraldine

melde dich einmal unter rotklexx@gmx.at wenn du magst

elke
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 20.10.2004, 08:47
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo
ich bin zutiefst erschüttert, ich fühle mit Euch
Armin
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 20.10.2004, 09:15
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

...das macht mich einfach nur traurig...
Caro ich denke an Dich
Su
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 20.10.2004, 09:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Sie soll nach Hause in ihre Umgebung das ist jetzt das allerwichtigste. Mit starken Schmerzmitteln und viel schlafen. Eine starke Frau wie Caro soll nicht im Krankenhaus...
Die Familie sollte Abschied nehmen dürfen und sie soll sich "wohl" fühlen.


Ciao Toni
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 20.10.2004, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Oh mein Gott!
Ich bin einfach nur fassungslos.
Ich denke an Caro und alle ihre Lieben.

Eine traurige Astrid
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 20.10.2004, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ich hab viel an dich gedacht, Caro, dir die Daumen gedrückt und auf gute Nachrichten gehofft.

Ich werde auch weiter an dich denken, tapfere Caro, an dich und deine kleine Familie! Du bist mir, obwohl ich dich nicht kenne und absolut keine Vorstellung habe, sehr ans Herz gewachsen.

Für mich persönlich gibt es ein Ende erst wenn der letzte Atemzug getan ist. Genieße die Zeit die dir bleibt, so gut es geht. Und gib dich bis dahin nicht auf! Fühl dich vorsichtig gedrückt wenn du magst... du bist für mich ein Vorbild, taffe Caro!
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 20.10.2004, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

CAro, ich schicke dir liebe Gedanken und nehme dich in den Arm.
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 20.10.2004, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Caro, wir alle denken an Dich und Deiner Familie, wir fühlen mit Euch. Wir drücken trotzdem weiter alle Daumen, dass es doch noch ein Wunder gibt. Ab heute wird eine Kerze für Dich hier brennen liebe Caro und danke für die vielen tollen Stunden mit Dir und Lara, es war immer schön sich mit Dir zu unterhalten und Niclas mit Lara spielen zu sehen.

Ich nehme Dich in den Arm,
deine Traudel mit Niclas und Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 20.10.2004, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
ich weiß viele Worte scheinen jetzt sinnlos und doch glaube ich das Du sie egal wo du auch sein magst sie mitnimmst. Toni`s Worten muß ich mich jetzt einfach anschließen. Meine Freundin wollte nach Hause und hat es nicht mehr geschafft! Es hat mir das Herz gebrochen. So wie ich es rauslesen kann, lassen die Ärzte Dir die Möglichkeit. Versuche die Zeit zu nutzen bei deiner Familie zu sein. Und ich bin mir so sicher, es gibt ein danach! Ich spüre meine Freundin täglich und weiß ihr geht es gut! Und es wird nie ein Vergessen geben! So bleibt sie bei uns bis auch wir mal gehen müssen! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr und auf eine Flasche Chianti!
Caro, ich denke an dich und deine Familie und hoffe ganz stark, daß du nicht all zu dolle leidest!

Ich drücke Dich zärtlich und sacht!
Anja
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 20.10.2004, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
ich weiß viele Worte scheinen jetzt sinnlos und doch glaube ich das Du sie egal wo du auch sein magst sie mitnimmst. Toni`s Worten muß ich mich jetzt einfach anschließen. Meine Freundin wollte nach Hause und hat es nicht mehr geschafft! Es hat mir das Herz gebrochen. So wie ich es rauslesen kann, lassen die Ärzte Dir die Möglichkeit. Versuche die Zeit zu nutzen bei deiner Familie zu sein. Und ich bin mir so sicher, es gibt ein danach! Ich spüre meine Freundin täglich und weiß ihr geht es gut! Und es wird nie ein Vergessen geben! So bleibt sie bei uns bis auch wir mal gehen müssen! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr und auf eine Flasche Chianti!
Caro, ich denke an dich und deine Familie und hoffe ganz stark, daß du nicht all zu dolle leidest!

Ich drücke Dich zärtlich und sacht!
Anja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55