Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #856  
Alt 16.08.2008, 23:12
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

hi ihr lieben,
ja, es ist schön dass trotz des ganzen kummers den jede/r für sich hat wir doch noch alle ein bischen witzeln können. und das ist auch gut so.

ich persönlich finde hundehaare im gesicht angenehmer als barthaare. säh ja auch nicht gerade anziehend als frau aus

auch wenns nicht der richtige verehrer ist, es tut der seele einfach nur gut ein bischen umworben zu werden, und peter lacht sich von wolke 297 kaputt, weil er genau weiss, dass seine sigrid noch lange nicht wieder für einen neuen partner bereit ist.

hoffentlich musste der kleine bauchzwerg von chinesischem hühnercurry nicht ganz dolle pupsen?! oh, wie peinlich
liebe grüsse brigitte
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 16.08.2008, 23:16
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

wehe wenn nicht!!!
dann müsstest du zur strafe die nächste reise mit SM antreten
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 17.08.2008, 19:32
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Oh Du meine liebe Brigitte,

DAS IST EINE DROHUNG!!!
DAS IST GEMEIN!!!

Allerdings, wenn ich so überlege - 15 Jahre sind schnell rum und ich wäre frei - FREI!!!
Vielleicht sollte ich SM mitnehmen und im See versenken. Kann ja sein, dass mich keiner sieht.
Kann man für sowas das Bundesverdienstkreuz kriegen? oder nur 15 Jahre??

Die liebe Schwiegertochter

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 17.08.2008, 22:46
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Das hast Du super gemacht, weiter so!!!
Liebe Grüße
C. S.
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 17.08.2008, 23:11
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

hi sigrid,
na, gott sei dank hat der bauchzwerg gut mit seiner mama geschlafen.
also das heisst: wenn er erst mal auf der welt ist und mal nicht aufhören will zu meckern, dann gibt es chinesisches hühnercurry und schon ist ruhe

schön dass du einen friedlichen tag im kreise von deiner netten verwandtschaft verbringen durftest. schade nur dass dir auf dem heimweg SM begegnet ist.
vielleicht sollte die sich mal auf alzheimer untersuchen lassen!? ich wär ja fies und würde irgendeine substanz auf oder in den weihwasserkessel tun wovon sie bei berührung ausschlag bekäme sodass dann endlich mal ihre schlechtigkeit auch äusserlich zu sehen wäre!!!!

wie gehts denn gwenda? wie alt ist gwenda eigentlich und was für eine rasse?

ich hab einen kleinen mischlingshund. er wurde am 14.februar 13 jahre alt. da ich mich hier um alle freilebenden katzen kümmere und die meinen kleinen kuki richtig gern haben, habe ich manchmal schon das gefühl dass mein hund eher miaut als bellt
wünsch euch einen ruhigen wochenanfang OHNE SM
herzlichst brigitte
Mit Zitat antworten
  #861  
Alt 18.08.2008, 20:27
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Ihr Lieben,


Klasse, wenn meine SM wüßte, was wir hier so ablästern, sie würde sich sofort selbst die Kugel geben.

Als klitzekleine Wasserflsche kann ich ihr ja die mirgeben, die sie heute wieder an Peters Grab im Gebüsch versteckt hat. Hab ich übrigens als Unrat entsorgt.

Oder mit ihr tauchen gehen?? Ohne Sauerstoffflasche???
Ihr das Autofahren mit Schiene an der Hand nicht verbieten??
Oder am eigenen Gift ersticken lassen??

Oh bin ich böse

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 18.08.2008, 20:36
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Sigrid,
wenn du mir ihr eine Reise nach Ägypten machen würdest,kannst du sie für ein paar Kamele verkaufen.In einem Harem fällt sie gar nicht auf,da kann sie keifen wie sie will.

Liebe Grüße Marita
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 18.08.2008, 20:45
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Hallo Ihr Lieben,

C.S.,
Ich freu mich immer, wenn ich Dich lese. Peter war so sehr verbunden mit Dir.

Brigitte,
Du bist ja genauso böse wie ich. Wie ist denn Dein wertes Verhältnis mit Deiner SM??? Du klingst so nach Erfahrung.

Heute ist SM wieder Auto gefahren. MIT FIXATOR an der Hand.
Alzheimer ist gut. Würde erklären, warum sie nie mehr weiß was sie wem gesagt hat
Außerdem will sie ja immer "tot umfallen, wenn sie das je gesagt hätte"
OH LIEBER GOTT, WARUM TUT SIE ES NICHT ENDLICH????
Oder gibt es nicht irgendwo ein Loch, in das sie einfach verschwinden kann????

Sie könnte es mit ein bißchen Freundlichkeit so gut bei mir haben.

Gwenda ist 7 Jahre und 6 Monate alt. Ein reinrassiger Golden Retriver aus Luzern in der Schweiz. Sie ist wir viele Schweizer eigensinnig und trotzdem lieb. Wenn es darauf ankommt ist sie lieb, ansonsten hat si mich fest im Griff. Im Moment versucht sie mich an nette Männer zu verkuppeln.

Apropos..... Ist man als Wittwe sowas wie Freiwild??? Ich kann mich im Moment nicht retten vor gut gemeinten Angeboten

Ach ja - Peter ist heute vor 8 Wochen gestorben und er fehlt mir sehr.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose

Geändert von gwenda (18.08.2008 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 18.08.2008, 20:57
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

hallo Gwenda

vielleicht solltest du mal für deine SM eine Heiratsanonnce aufgeben. Dichte ihr noch Geld an, dann schreibt jeder mit leerem Geldbeutel und sie ist abgelenkt.

silverlady mit einer ständig leidenden, unzufriedenen und vor selbstmitleid triefenden Schwiegermutter die noch dazu meint keiner hat sie lieb
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 18.08.2008, 21:38
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Liebe Sigrid,

vor einiger Zeit war ich sehr erzürnt über das Verhalten meiner Schwiegermutter.

Luft machte ich mir seinerzeit hier im KK und der liebe Jobst erzählte mir, dass er mal Folgendens, es war zu Fasching - in der Zeitung inseriert las:

Verkaufe meine Schwiegermutter
für ´nen Zentner Hühnerfutter

ich fügte dem dann hinzu


meine gibt es kostenfrei
mit ´nem Hunderter dabei!!!


Also...probier es doch einfach mal mit einem Inserat in der Zeitung.

Die Leute kaufen doch sonst auch allerhand

LG Annika


P.S.: Gruß an die Bauchzwergträgerin, mit Bitte um Weiterleitung der Grüße an Innenlebende/n
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 18.08.2008, 21:43
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

*kreeeiiiiiisch*das isses.
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 18.08.2008, 23:37
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

ach sigrid, sind das tatsächlich schon 8 wochen dass peter nicht mehr hier ist?! aber ich finde auch dass du dich tapfer schlägst. peter ist sicher ganz stolz auf dich.

und ja, ich hatte auch so eine herrlich böse SM. ich bin mit meinem mann seit 30 jahren zusammen. unsere tochter carmen ist 28 jahre alt und mein sohn aus erster ehe stefan ist 33 jahre.
als wir vor 13,5 jahren ganz nach spanien gezogen sind hat sie all unseren freunden erzählt dass carmen nicht die tochter von ihrem sohn wäre. sie hat mich immer abgelehnt. aber ich hab die ohren auf durchzug gestellt wenn sie an JEDEM SONNTAG zum essen kam. alles meinem mann zuliebe. seit gut 10 jahren ist sie nun in einem altersheim. sie hat schlimm arthrose in den knien und sitzt auch seit 10 jahren im rollstuhl. ihr kopf hat auch gelitten und seitdem ist sie freundlich
aber selbst im altersheim hat sie zuerst nur unruhe gestiftet. ich hab dann aber schnell gemerkt dass sie ihr dort beruhigungsmittel gegeben haben. die hat dort nämlich alle angestichelt und für unfrieden gesorgt.
und das ist ein altersheim das von NONNEN geleitet wird. die haben echt geduld. aber wenn meine SM sie dann wenn ihr was nicht passte als prostituierte und weiss der henker was bezeichnet hatte, das war selbst denen zuviel.
mein schwiegervater hat sich vor 50 jahren aufgehängt. ich weiss dass es vielleicht ungerecht ist, er hatte starke psychische probleme nachdem er aus dem spanischen bürgerkrieg kam (er war dort im KZ). aber ich weiss nicht ob es vielleicht auch an SM lag???? mein mann hängt sehr an seiner mutter. vielleicht deshalb weil er mit 12 jahren seinen vater erhängt im schuppen gefunden hat und er es war der seiner mutter dies sagen musste. und sie dann die drei kinder alleine durchbringen musste. aber er hat auch immer ihre fehler gesehen und hinter mir gestanden.
jetzt hab ich sie schon ein jahr nicht mehr besucht. seitdem ich meine chemo bekommen habe hatte ich eine leukopenie (hoffe richtig geschrieben) und musste die ganzen monate durch spritzen damit sich die weissen blutkörperchen wieder bilden, also extrem infektanfällig und sollte nicht ins altersheim (oh wie schade).
und bis heute geh ich noch nicht wieder hin, meine blutwerte sind so einigermassen wieder in ordnung aber ich kann es immer noch vor meinem mann vertreten dass ich nicht hingehe.
DAS war das einzig positive an meiner krebserkrankung

so so du hast also einen golden retriver. sind total liebe hunde. meine nachbarn haben einen und eine freundin in deutschland hat auch einen. der hat aber leider epilepsie.
mit sieben jahren ist gwenda ja noch so einigermassen jung. für einen grossen hund allerdings sind das schon ein paar jährchen. vermisst sie peter sehr. hast du das gefühl dass sie jetzt liebebedürftiger ist?

ich denke mal dass du so viele angebote bekommst liegt daran, dass die männer dich attraktiv finden und du eine grosse persönlichkeit hast.
trotzdem finde ich es schon hammer sich nach so kurzer zeit an dich ranzumachen. käme für mich auch nicht in frage. in ein paar jahren weiss man ja nicht was ist, aber jetzt viiiieeel zu früh.

wünsch dir eine gute nacht
vielleicht träumst du ja von peter

Geändert von brigitte1901 (19.08.2008 um 12:33 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 19.08.2008, 21:24
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Hallo Brigitte,

schlimm, dass Deine SM auch so ein Besen ist oder war.
Allerdings lebe ich seit 30 Jahren mit ihr in einem Haus. Sie hat im Untergeschoss eine kleine Eigentumswohnung.
Sie behauptet jetzt, dass wir (mein Mann und ich) ihr den Anteil vom Haus angeschwatzt haben.
Stimmt nicht.
Wir haben vor 12 Jahre komplett renoviert und groß angebaut um die Firma unterzubringen. Da wollte sie sich finanziell nicht beteiligen und jetzt weiß sie davon nichts mehr. Na ja - SM halt.
Mit der kleinen Wohnung meinte sie uns erpressen zu können - wenn ihr mich mal pflegt, bekommt ihr sie. Das macht sie jetzt mit Steffi und Betty. Aber beide und auch ich haben ihr klar gemacht, dass sie sich ihre Wohnung sonst wo hinstecken kann.

Als Peter zum Sterben nach Hause kam, hab ich Gwenda zu ihm gelassen. Sie hat seine Hand abgeschleckt und ist runter ins Büro um bitterlich zu weinen.
Als er gestorben war, hab ich das Gleiche mochmal zugelassen und sie konnte so ganz intensiv Abschied nehmen. Dann war sie ganz ruhig und sucht auch nicht mehr.
Sie ist ein unheimlich guter Tröster, wenn ich weine oder traurig bin. AUsserdem merke ich an ihr, wenn Peter in der "Nähe" ist. Sie wird dann sehr unruhig. Wedelt mit dem Schwanz und schaut zu seinem Bild.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 19.08.2008, 23:02
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

hallo sigrid,
also wenn ich mit meiner SM in einem haus hätte leben müssen, wäre ich im spanischen knast wegen totschlag gelandet
da kann man vor dir nur den hut ziehen das schon soooo lange durchzuhalten.
auch bei mir kam mal die anfrage von meinem mann ob wir nicht ein zimmer für SM fertig machen könnten wenn es mal nicht mehr geht. da hab ich ihm dann gesagt, gerne, sie kann den ganzen rest der wohnung mit dir teilen weil ich mit carmen dann ausziehe. danach wurde ich nie mehr gefragt und das war auch gut so.

als ich gelesen habe dass gwenda ins büro gelaufen ist und bitterlich geweint hat, da musste ich nochmal nachlesen, und dann hab ich bitterlich geweint. es ist komisch, mich nimmt die traurigkeit der tiere oder deren schmerz mehr mit als der einiger menschen. mein hund hat z. b. in den schlimmen ersten vier tagen nach jeder chemo nur in seinem körbchen neben meinem bett gelegen. er musste gezogen und auf den arm runtergetragen werden damit er an den strand gassi ging. und wenn ich alle zwei minuten galle kotzen ging dann stand er in der badezimmertür und hat gewartet bis ich wieder im bett war. jedes mal!! tiere sind doch die besseren menschen

deine SM könnte doch die wohnung JETZT verkaufen und wegziehen. das wäre doch eine super problemlösung.
meint diese frau doch tatsächlich sie könnte euch kaufen. richtig so, die kann sie sich in den a..... stecken. so eine fiese gemeine hinterhältige ziege.

wünsche dir eine SMfreie woche
liebe grüsse brigitte
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 21.08.2008, 10:58
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Huhu Sigrid,
ich will einfach mal Grüße da lassen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55