Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 31.12.2004, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo ihr lieben,

ich wünsche auch ruth, anne, chantalle, claudia
und allen anderen hier
einen guten rutsch
kommt gut ins jahr 2005
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 31.12.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Markus

Danke für die im Momment beste Nachricht seit langem, tut gut das alte Jahr mit etwas besseren nachrichten von Verträumte und Wolfgang zu lesen. Möge der Neujahresbeginn so weiter laufen und es nur noch aufwärts gehen.

Alles Liebe an dein Schatz und dich, hebt Sorg und Glaubt weiterhin an die Hoffnung.

Ganz liebe Grüsse, viele Umarmungen (ganz sachte) udn Knuddels und natürlich die allerbesten Wünsche fürs 2005 eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 31.12.2004, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika und Wolfgang, Ute, Christa, Claudia, Chantalle, Ruth, Anne
und allen anderen aktiven und passiven Mitleser und -schreiber

Von Herzen wünschen wir euch, dass eure innigsten Wünsche, und die kennen wir nur zu gut, im nächsten Jahr in Erfüllung gehen werden. Möge endlich die Wende im Kampf gegen den Krebs einkehren.

Weiterhin viel Kraft, Liebe und Zuversicht von Herzen eure Liz und Willy im Doppelpack

Danke dass es euch gibt, fürs Dasein und für diese wunderbare Begegnung. Sie ist einmalig ..... das ist unser schönstes Geschenk 2004 und 2005.

P.S. Lieber Markus, Danke für die News-Vermittlungen.

Bis bald alle zusammen.
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 31.12.2004, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo liz u. willy,

das habt ihr wieder soooo schön geschrieben
dafür gibt es einen extra "knuddler"
im alten jahr *lach*
macht es gut bis nächstes jahr !!!!!
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 31.12.2004, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben...
@ Monika u. Wolfgang, Liz u. Willy, Heike u. Markus, Christa, Chantalle, Ruth und Anne....und alle die ich vergessen habe,
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr 2005!!!!
....
Ich danke auch allen die seit der Diagnose meines Vaters ein offenes Ohr hatten und versucht haben zu helfen wo es geht!
Ich persönlich habe Angst vor dem neuen Jahr, hoffe aber trotzdem es bringt vielleicht was Gutes!?
Euch wünsche ich nur das Beste und ganz ganz viel Glück das Eure Wünsche erhört werden!
Kämpft weiter was das Zeug hält- ich bin froh das hier gemeinsam gekämpft wird!!!
IHR SEID SPITZE!
Seid alle lieb umarmt!
Claudia
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 31.12.2004, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Claudia

das offene Ohr beruht auf Gegenseitigkeit und dieser Zusammenhalt macht stark.

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Diese Angst vor dem neuen Jahr die kennen wir hier alle nur zu gut udn auch wir hoffen auf die langersehnte Wende in diesem "Horrorfilm".

Deswegen ist ja für viele von uns nicht zum "Feiern" zumute, sondern vielmehr ein besinnliches Zusammensein mit unseren Allerliebsten, den Gang zur Kirche oder in den Wald, um alleine in Gedanken mit unseren Liebsten zu sein. So werden auch wir ins Basler Münster gehen und beim Mitternachts Gottesdienst ganz nahe an unseren Liebsten sein und in uns einkehren. Wir werden ganz viele Kerzen mitnehmen und diese beim Kirchengeläut und Posaunenkonzert anzündne um von Herzen wärmendes Licht für alle im neuen Jahr zu schenken.

Mit dieser Tragödie in Südasien sind wir sehr in uns eingekehrt, regen uns auf über den Jubel und Trubel zum Jahreswechsel auf, in einer Zeit wo Millionen innerhalb von nur ein paar Minuten alles verloren hatten und Tausende ihr Leben lassen mussten, aber Millionen weltweit um ihre verlorenen und verletzten Angehörigen trauern und bangen.

Nicht weit von uns hat eine 52jährige Frau 40 Familienangehörige in Sri Lanka verloren. Es geht usn alle an, auch wenn die Tragödie da unten ist, so sind sie auch bei uns zu hause udn benötigen unseren Zuspruch und Zusammenhalt.

Alles Liebe an alle Liz und Willy

P.S. Manuela, sorry dass wir dich namentlich vergassen, im Herzen bist du nicht vergessen und ein teil von dieser grossen Familie, so auch die vielen anderen hier.
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 31.12.2004, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Grüß euch meine Lieben .
Auch ich möchte EUCH ALLEN hier ein gutes , gesundes neues Jahr wünschen .
Möge es für euch das bereit halten was ihr euch wünscht , aber ich denke viele von uns haben ganz besondere Wünsche und sie werden wohl leider nicht alle erfüllt werden können...
Ich wünsche euch viel , viel Kraft, Mut und Zuversicht . Verliert das alles nicht auf EUREM Weg . Es wird immer jemand für uns da sein .

Liebe Verträumte , lieber Markus , meine Gedanken und Gebete werden insbesondere bei euch sein , denke ihr braucht die jetzt am meisten ...

Natürlich werde ich euch ALLE in meine Gebete einschließen , bis bald wieder , eure Anne.
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 31.12.2004, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Claudia,

wenn mich nicht alles täuscht, bist du doch diejenige, die im Januar heiratet? Da haben wir doch schon das erste positive Ereignis 2005....

Alles Gute für dich von Monika
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 31.12.2004, 18:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Claudia

Haben wir da richtig gelesen und gar etwas verpasst????

Da ist ja schon das nächste freudige Ereignis im Anmarsch, darauf freuen wir uns auch, .... wenn du die richtige Claudia bist??? Na da sind dann Fotos fällig..... (an Privatmail okay!? liz.isler@gmx.ch ...hi,hi,hi sind neugierig)

Zuversichtlich nach vorn ist doch unsere Devise .....

GEMEINSAM SIND WIR STARK - wie die Musketiere "One for all, all for one"

Bis bald alle zusammen ..... wir machen es uns gemütlich jetzt. Eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 31.12.2004, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Anne, Monika und Wolfgang, Liz und Willy, Heike und Markus, Claudia, Chantalle, Christa... euch, sowie allen stillen Mitlesern sende ich meine besten Neujahrswünsche!!!
Ich werde heute Nacht alleine feiern. Ich will Altes sanft gehen lassen und Neues liebevoll willkommen heissen. Bei Kerzenlicht und einem Schluck Champagner werde ich dabei auch euch in meine Gedanken miteinschliessen. Ich danke euch für eure Unterstützung. Ich wünsche uns allen, dass wir uns auch in den schwersten Zeiten von der Liebe getragen fühlen.

With LOVE
Ruth W.
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 01.01.2005, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo...
ich mache den Anfang im neuen Jahr!
Ich hoffe Ihr deid alle gut reingekommen!?
Alles Liebe u. Gute!
@ Monika u. Liz u. Willy:
Ja Ihr habt recht, ich werde am 14.Januar heiraten! Haben die Hochzeit vom Sommer auf jetzt verlegt, wegen meinem Dad! Stimmt, das wird mein 1. positives Ereignis 2005!
Ich hoffe auch für Euch stehen ganz bald die 1. positiven Ereignisse an!!!!
Alles Liebe
Claudia
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 01.01.2005, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

@ Liz u. Willy:
Find ich toll das wir "Kollegen" sind ( Krankenschwestern) hab ich letztens erst bei der Frage von Philipp wegen Schatten auf der Lunge gelesen!;-)
ich werde Euch gerne Fotos von unserer Hochzeit schicken!
liebe Grüße an Euch von Claudia
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 01.01.2005, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo ihr lieben,

dann will ich mich mal nach claudia in die zweite
neujahrsreihe stellen.....
euch allen nochmal ein
glückliches, zufriedenes, hoffnungsvolles und
gesundes 2005
das geht ja gleich richtig positiv los mit einer
hochzeit, super....
ich habe im april auch was zu feiern, aber das
ist noch etwas hin, allso bitte den vortritt
wer als nächster dran ist.
sende euch allen ( vielleicht sollten wir bald
mal eine liste erstellen ) damit man niemanden
vergisst *lach*
allso alles gute und ganz liebe grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 01.01.2005, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Ok, ihr Lieben. Möchte auch meine Wünsche los werden.

Ich wünsche euch allen ein glückliches, zufriedenes Jahr 2005. Mit möglichst viel Gesundheit, das versteht sich von selbst. Wäre schön, wenn es viel Positives bereit hält. Hängt aber auch davon ab, was wir selber draus machen. Also, lasst uns weitermachen wie bisher. Nicht unterkriegen lassen, sich immer wieder in den Wind stellen und uns gegenseitig bei Laune halten.

Gesundheitlich fängt dieses Jahr gut an. Wolfgang fühlt sich gut und tritt mit erneuter Kraft am Montag der nächsten Chemo entgegen.

Wir hatten einen schönen Jahreswechsel und das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Also, euch allen weiterhin viel Kraft und Gesundheit. Liebe Neujahrsgrüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 01.01.2005, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Hilfe auf diese Seite gestoßen und denke, dass ich hier genau richtig bin. Zunächst wünsche ich allen ein positives neues Jahr.
Ich habe einige Seiten gelesen und schon wieder etwas mehr Hoffnung. Mein Nikolausgeschenk 2004 der Ärzte war ein Adenokarzinom (nicht kleinzellig) T4N3M1. In der Lunge, Mediastinum, Knochen...Abgeschrieben. Wie lange ich noch habe, wollte ich gar nicht wissen. Ich denke, dass mich jede negative Information nur noch mehr runterreißt. Ich habe gelesen, dass schon "abgeschriebene" Patienten den Krebs besiegt haben. Das will ich auch! Ich werde im Februar doch erst 34! Am 21.12. habe ich kurzentschlossen meinen langjährigen Freund geheiratet. Das gibt mir mehr Sicherheit und das Gefühl, dass immer jemand für mich da ist.
Ich würde mich gerne weiterhin in diesem Forum beteiligen. Es ist schon was dran an dem Spruch: "Geteiltes Leid ist halbes Leid."
Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55