Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8851  
Alt 10.03.2010, 18:32
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ruh dich aus Mia Süße, ich leg mich dann ab Freitag zu dir aufs Sofa und faule ups faulenze mit
Mit Zitat antworten
  #8852  
Alt 10.03.2010, 18:43
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Sabine:
Schätzelein: Mich hast Du zwar nicht vermisst aber ich wink Dir trotzdem mal! (war nen Scherz )
Deine Haare sehen übrigens toll aus. Wie hast Du es gemacht das sie nicht so fluselig sind? Waren die von Anfang an so? Meine sind ganz komisch. Wie Flaum!
Klar hab ich dich auch vermisst
Meine Haare waren von Anfang an so , nix mit Flaum , sind gleich wieder so dick gewachsen wie vorher Ich hab auch nur einmal nach der 2 Chemo die letzten Stoppel abrasiert und dann nie mehr, die sind von Anfang an sehr gleichmäßig gewachsen. Aber jetzt hab ich die Berfürchtung das sie anfangen sich zu locken Ich hatte immer ganz glatte Haare

Hallo Jeanny bin ich doch nicht alleine

Mia genau ausruhen ist das Beste
Mit Zitat antworten
  #8853  
Alt 10.03.2010, 18:47
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein: Na dann bin ich aber froh!
Das mit den Haaren bei Dir ist echt toll. Ich wünschte meine wären auch so. Hab schon überlegt ob ich diesen komischen Flaum abrasieren lasse. Nicht bis auf die Kopfhaut natürlich aber die längeren Flusen. Meine sind nicht alle gleich lang. Das ist ganz komisch. Und decken tun die auch noch nicht an allen Stellen so richtig. Mist!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8854  
Alt 10.03.2010, 19:01
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kiki,
ich habe meine Haare nochmal rasiert,weil sie auch so ungleich gewachsen sind.Danach sind sie echt ganz schnell fächendeckend gewachsen.
Schätzelein,
bei mir locken sie sich auch und fühlen sich an wie Terrierhaare.Die machen im Moment was sie wolle.Frisur geht garnicht,stehen in alle Richtungen.
Mia,
morgen geht es dir besser.Ich war am Tag nach dem Paclitaxel immer hyperaktiv.Habe diesen Tag immer für Großeinkauf und Hausputz genutzt.Danach hatte ich meistens keine Motivation für solche Sachen.
Amneris,
schön daß bei euch Alles ok ist.
Ute wäscht,die Anderen müssen ihren Haushalt nach der Arbeit machen.Jule ist mit ihrem Kurschatten beschäftigt.
Irene,Feliz.Wie geht es euch? Sagt mal piep.
Czilly hat heute Fernsehabend.
Sag mal bis später
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #8855  
Alt 10.03.2010, 19:05
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Bin ja schon hier,schön das ich schon vermisst wurde!!


Ich hatte heute so zu sagen eine Geburtstagsnachfeier mit meiner Schwester,Sie konnte leider gestern nicht komme,so habe ich heute vormittag nochmals Kuchen gebacken und bin zu Ihr gefahren.
Obwohl Sie ja kaum ißt,hat Sie mir zu liebe ein Stück Torte gegessen
Wir haben sehr viel über Ihre Krankheit geredet,ich habe Ihr zugehört und Ihr etwas Hoffnung gegeben,denke ich.

Wann ist meine Tauffeier geplant???? Ich nehme hiermit euere Namensgebung an (Tinchen)

Ich möchte auch noch kurz schreiben,das ich mich sehr freue,das Ihr die Idee mit der Kerze so toll findet,an alle

Wenn es soweit ist mit der Kerze dann brauche ich bitte euere Vornamen!

Sabine:Also Sachen gibts bist du Dir sicher das Du beim Augendoc warst

Amneris und Schwester:Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis!!

Manu:Alles Gute.Ich war glaube ich auch sehr ungeduldig nach der letzten Chemo,war immer erschöpft und dachte mir wird das den nie besser und das schon nach 8 Tagen???

Mia ich bekomme ja auch Herzeptin,habe es bis jetzt ganz gut vertragen,wünsche ich dir auch!

Ute:Auch dir Herzlichen Glückwunsch!!

Wo steckt den Jule nun wieder??Ihr Kurschatten lässt Sie ja kaum mehr atmen

Czilly unser LILALAUNEBÄRCHEN,geht es dir gut??

So nun verspüre ich ein leises Hungergefühl.Geh mal ein Häppchen essen und schaue dann nochmals rein

Bis dann liebe Grüsse an alle

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #8856  
Alt 10.03.2010, 19:06
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Blue: Hast Du sie ganz abrasiert oder nur die längeren Haare? Ganz bring ich nicht übers Herz. Bin froh das ich zu Hause ohne Tuch gehen kann. Kann meinen Anblick jetzt wieder ertragen. Mit Glatze konnte ich nicht in den Spiegel gucken und bin auch nie ohne Tuch gegangen.
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8857  
Alt 10.03.2010, 19:14
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
bei mir locken sie sich auch und fühlen sich an wie Terrierhaare.Die machen im Moment was sie wolle.Frisur geht garnicht,stehen in alle Richtungen.
Terrierhaare trifft es Man hört ja oft das man nach der Chemo Locken bekommt, ich dachte aber ich komm drum rum, waren bis jetzt ja auch ganz glatt, aber anscheinend brauchen die eine gewisse Länge um sich zu locken, drehen sich im Momemt alle nach außen

Kiki K ich würde nur die langen angleichen nochmal abrasieren hätte ich nicht fertiggebracht
Mit Zitat antworten
  #8858  
Alt 10.03.2010, 19:19
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kiki, ich habe die Schermaschine so eingestellt,daß sie an die kürzesten Haare angeglichen waren.Sahen dann viel dichter aus ,und sind dann auch so weitergewachsen.Nur jetzt wachsen echt Borstenlocken.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #8859  
Alt 10.03.2010, 19:23
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein und Blue:
Ich dachte mir das auch so mit nur den langen Haaren abrasieren. Muß mal meine Nachbarin fragen ob sie da was machen kann. Sie ist Friseurin und hat mir meine langen Haare auch gekürzt. Wenn es dann dichter aussieht und dann gleichmäßiger wächst wär das schon toll! So ist es echt daneben. Man sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Was warte ich sehnsüchtig auf den Tag wo ich wieder oben ohne vor die Tür kann!!!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #8860  
Alt 10.03.2010, 19:33
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo blue pearl,
das abrasieren würde ich auch nicht fertig bringen - das hat doch bestimmt Überwindung gekostet. Ich werde erstmal noch abwarten wie sich mein Flaum entwickelt.
Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #8861  
Alt 10.03.2010, 19:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

....ich werde schlank, schlau und schön.......ich werde schlank, schlau und schön.......ich werde schlank, schlau und schön.......ich werde schlank, schlau und schön.......ich werde schlank, schlau und schön.......ich werde schlank, schlau und schön.......ich werde schlank, schlau und schön...

Den ganzen Tag habe ich das vor mich hin gesummt - und nun?
Ich werde diesen Arzt von Sabine verklagen!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 563-hippie-oma1.jpg (68,4 KB, 65x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8862  
Alt 10.03.2010, 19:38
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein, du bist großartig!
Mit Zitat antworten
  #8863  
Alt 10.03.2010, 19:44
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Sabine: Sternstar: Was ist ein Bett-PC?

Ich hab heute übrigens meinen zweiten Fingernagel verloren! So ein Scheiß!
Kerstin
Der PC, den ich am Bett stehen habe. Bin nen bissel Technik geschädigt.
Der geht nun aber weg, dafür gucke ich zu wenig vom Bett aus und zur Not habe ich dann ja noch den Laptop oder eben meine große Kiste hier.
Mensch, laß Dich mal drücken bzgl. der Nägel . Mh, toi toi toi, die sind bei mir in Ordnung. So lang hatte ich die vor der Chemo nie.
Wenn ich richtig lese, hast Du Künstliche? Vielleicht liegts daran?


Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Kiki,
ich habe meine Haare nochmal rasiert,weil sie auch so ungleich gewachsen sind.Danach sind sie echt ganz schnell fächendeckend gewachsen.
Schätzelein,
bei mir locken sie sich auch und fühlen sich an wie Terrierhaare.

... Stacheldrahtborsten ich sehe es dann bei mir schon kommen. Tja und was die Locken betrifft. Als Teen hätte ich das klasse gefunden, war doch immer zur Dauerwelle. Mittlerweile stand ich aber immer auf glatt (außer war meine Natur hergab). Mh, als Kind hatte ich allerdings voll die Locken.

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Blue: Hast Du sie ganz abrasiert oder nur die längeren Haare? Ganz bring ich nicht übers Herz. Bin froh das ich zu Hause ohne Tuch gehen kann. Kann meinen Anblick jetzt wieder ertragen. Mit Glatze konnte ich nicht in den Spiegel gucken und bin auch nie ohne Tuch gegangen.
Weißte was mir passiert ist? Ich wollte zum Glaskontainer, gehe los und was stelle ich fest ... nicht mal nen Tuch auf'n Kopf .... weil ich hier immer ohne rumrenne .... an den Anblick habe ich mich schon gewöhnt, aber ich will auch endlich wieder HAARE!!!!

@ Manu: Hoffe es geht Dir besser. Wie gesagt, wenn Du mal Lust hast, melde Dich.

@ Tina: Na hoffentlich verpasse ich dann meinen Einsatz mit meinem Namen nicht, ich habe nämlich die schlimme Befürchtung, daß ich dann hier leider nicht mehr so oft tätig sein werde . Schon gar nicht immer alles nachlesen. Boah, wenn mich der Alltag erstmal wieder ein hat.

LG Sternstar .... die jetzt leider mal wieder eine und dann Stargate guckt.

Ach, meine Füße .... Wasser lagert sich auch schon wieder. Wozu schlucke ich den jeden Morgen extra ne Tablette .
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8864  
Alt 10.03.2010, 19:48
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja dito
Hab mich eben weggeschmissen
Mit Zitat antworten
  #8865  
Alt 10.03.2010, 19:53
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja: Wie geil ist das denn? Ich hau mich weg!

Sternstar: Ich hab Gel über meinen Naturnägeln. Hab sie einfach nur verstärken lassen. Ich denke wenn ich kein Gel drauf hätte dann wär schon gar kein Nagel mehr da. Sie sind alle bis zur Hälfte des Nagelbettes von oben an lose.

Ich bin auch Technikbekloppt. Hab mir vorhin grad den neuen Nintendo DSi XL im An-und Verkauf gegönnt! Freu!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55