Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9061  
Alt 23.06.2008, 05:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Haben Deine Fenster den Hagel ueberlebt? Hoerte sich ja nicht gut an, Dein Wetterbericht. Hoffentlich ist nun alles vorueber. Habe in einem anderen thread die Vorhersage von Wolf gelesen, der macht immer Amateur Wetterberichte. Und er hatte recht.

Hoffen wir aber dass Deine Voraussage nach dem Fussballspiel nicht stimmt. Das ist ja traurig, aber mein Mann sagte, Du haettest recht. Nichts gutes zu erwarten. So lasse ich den Fernseher aus, was ich sowieso immer tue. Da verliert man den "Spass an der Freud|".

Und Krieg in der Villa wollen wir auch nicht, dies ist unsere friedliche Oase,
Und ausserdem wuerde ich immer verlieren, ich konnte mich noch nie verkloppen, gehe dem Streit lieber aus dem Weg.

Friedliche Montagsgruesse
__________________


Lola
  #9062  
Alt 23.06.2008, 10:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wünsche allseits einen schönen Montagmorgen,

Renate sei bloss froh, dass die Hagelkörner im Zeichen der Fussball-EM "nur" tischtennisballgroß waren.

Hoffe, Du und die Balkonblumen (natürlich auch die Fensterscheiben, Lola) haben das Unwetter ohne größere Schäden überstanden. - Bei uns war gestern mal wieder typisches Grillwetter . . . pünktlich zur Nachmittagszeit hat der Himmel zugezogen und ein Gewittergrummeln lag in der Luft. Das war ja so was von klar, nachdem wir mit Freunden Paella im Freien kochen wollten. Und einen Plan B gibt es dazu eben nicht. Es gab einige besorgte Blicke zum Himmel, aber oh Wunder - wir haben es ohne Regen über die Bühne gebracht. Das Gewitter kam dann erst heute nach Mitternacht. Aber - eben ein Gewitter und kein Unwetter.

Barbara, sollte das hier auch ein Omen sein oder uns einfach sagen wollen Deutschland steht Kopf ???

Noch-auf-den Füssen-stehende-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9063  
Alt 23.06.2008, 10:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja liebe Lola,
wir wollen hier nicht streiten und schon gar nicht über Fußball.
Eigentlich bin ich ja auch kein Fan. Und uneigentlich auch nicht.
Aber Frau steht ja hinter ihrer Nation.

Meine Fensterscheiben haben das Wetter überlebt. Die Autos haben keine Beulen.
Ausgerechnet das "Ollste" stand in der Garage. Wäre ich sauer gewesen, hätten die beiden Neueren Beulen bekommen.

Der Balkon sieht etwas mitgenommen aus, die Pflanzen wurde etwas gebeutet bzw. behagelt.

Nun scheint die Sonne wieder und frisch geht es ans Werk - Aufräumarbeiten.

Fleissige Grüße
Renate
  #9064  
Alt 23.06.2008, 13:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wir waren gestern beim Sommerfest unseres botanischen Gartens.
So wie die Deutschlandflagge ins Wasser gefallen ist, fiel es auch ziemlich ins Wasser.
Die ersten Stunden war das Wetter aber sehr schön gewesen und die Regengüssewurden eher mit Humor genommen.

(Bild zum Vergrößern anklicken)

Ich habe mir dort eine Schokominze gekauft. Sie duftet nach den berühmten englischen Schoko-Pfefferminztäfelchen

Die kleine Flagge lag übrigens noch immer in der Wandse. Inzwischen war sie allerdings schon recht schlammig. Nach dem Regen konnte sie dann fröhlich weiterschwimmen. Neuen Ufern entgegen.

LieGrü
  #9065  
Alt 23.06.2008, 13:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Barbara,
es gibt doch da das Lied "Es geht eine Flagge auf Reisen" oder so.

Wenn das so weitergeht mit dem Wetter, ist das Meer bald in Moers und wir können unsere Pension eröffnen.

Holland ging ja fußballmäßig jetzt auch unter.

Liebe Grüßé
Renate
  #9066  
Alt 23.06.2008, 21:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Holland ging ja fußballmäßig jetzt auch unter.
Ja, liebe Renate, und hast-Du-nicht-gesehen - das Meer färbte sich orangerot.

Barbara, das ist aber schade, dass Euer Sommerfest ins Wasser fiel, das Drumherum sieht so richtig schön sommerlich aus, mit Orangenbäumchen und den schönen Zelten.

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9067  
Alt 23.06.2008, 22:24
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Es gab einige besorgte Blicke zum Himmel, aber oh Wunder - wir haben es ohne Regen über die Bühne gebracht.
Nein, liebe Christel,

das war kein Wunder, das waren die armen Hamburger, die den ganzen Regen bei ihrem Sommerfest abgekriegt haben, so dass (vorübergehend) keiner mehr für die Schwäbische Alb da war - also eigentlich müßtest du Barbara zum Dank für dein unverregnetes Gartenfest noch eine besonders hübsche Flagge schicken, die läßt sich nicht nur für den aktuellen Anlass einsetzen, sondern bei Bedarf auch zu Sonnensegel oder Regenplane umfunktionieren, sollte jedoch zu diesem Zweck eine gewisse Grösse nicht unterschreiten. (Die kleine Flagge treibt wohl nicht ohne Grund immer noch in der Wandse...)

Stelle fest, hier wird es sehr orakelhaft, eine omenhafte Fahne vor dunklem Grund - oder heisst es ominöse - , dann färbt sich das Meer orangefarben, hm, ja, so baut sich Spannung auf (wichtig für die Leute vom Film, fehlt nur noch die passende Musik dazu) - leider kann ich so spannungsvolles nicht beitragen, ich hörte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nur eine kleine Verkehrsmeldung:
Vorsicht auf der A67 Darmstadt - Mannheim zwischen Darmstädter Kreuz und Pfungstadt Gefahr durch Tiere!
Da fragte ich mich doch, warum so unpräzise? Hunde? Pferde? Katzen? Rehe? verkleidete Filmstatisten im Straußenkostüm?

Inge, lass doch mal von dir hören....

Schöne Grüsse an alle

Ulrike
  #9068  
Alt 23.06.2008, 23:46
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

so, nachdem ich wieder "trocken" bin- im wahrsten Sinne des Wortes, doppel-trocken,
denn, nicht nur Geburtstagfeiern, sondern auch noch Sportfest hatten wir am Wochenende, was leider wohl am Ende eine recht nasse Veranstaltung wurde, hatte 400 meter zu Fuß bis nach Hause, das Loisl war ganz in olivgrün, Leinen und schlabberhose, ihr wißt schon, die mit den vielen Nieten und Reißverschlüssen dran, komm nicht mehr auf den Namen, iss ja auch wurscht, jedenfalls sah ich aus wie eine schlabbernde, nasse FAHNE wie ich Zuhause ankam, echt durch und durch nass von Kopf bis Fuß....so hatttttsssssssssss GESCHÜTTET, gedonnert, geblitzt...mein armer Hund saß unterm Wäscheständer im Keller vor lauter Angst...
Na,Gott sei Dank ist heut wieder alles normal, Boomer (unser Hund) liegt momentan im Gästezimmer auf dem Bett und hat sich meine riesen yellow Plüschente geschnappt, die ist auch soooo herrlich weich, er schlummert friedlich, so wünsch ich mir auch das Deutschland-Türkei-Spiel, friedlich!
Feste feiern, egal wer gewinnt, Hauptsache wir kommen ins Endspiel
So Mädels, geh nun noch was in den Fernsehsessel...Vorpennen beim Gucken....
Ich sag nochmals herzallerliebsten Dank Euch ALlen für die lieben Birthday-Wünsche!!
Hab mich sehr gefreut, ich hoffe das neue Geburtstagsjahr wird rund laufen, wie der EM-Ball

Alles Liebe bis die Tage!!!

Loisl:
  #9069  
Alt 24.06.2008, 00:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Cargo-Hosen, Loisl
Cargo= Ladung.
Also sind die Hosen gut, wenn man irgendeine Ladung dabei hat oder sonst schwer geladen hat.

Eine Quietscheente habe ich auch. Meine ist aber gelb

Schaut doch mal die neue ALDI- "Offer" an, Mädels:
Zitat:
T-Shirt/Top seamless
für Damen

Superweiche Outdoor-T-Shirts und Tops aus anschmiegsamer Mikrofaser, bedruckt, rundum nahtlos, bestehend aus 97% Polyamid und 3% Elasthan, in den Größen: S bis L
Als ich meine Nachbarin heute fragte ob sie weiß, was seamless denn heißt, sagte sie, dass sie es nicht weiß, sich aber so ein Top kaufen will, weil sie die nahtlosen so gerne mag. Tatäääää Tatäääää
Ich würde ja auch gerne eins kaufen seamless or not, aber ich trage meine Tops eher in der Wohnung und die sind nur für draußen. Leider

traurige Grüße
  #9070  
Alt 24.06.2008, 14:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ulrike008 Beitrag anzeigen
das war kein Wunder, das waren die armen Hamburger, die den ganzen Regen bei ihrem Sommerfest abgekriegt haben,
Die arme Barbara jetzt kriegt sie zu allem Überfluss auch noch den ganzen Regenfluss ab . . . Liebe Barbara, vielleicht sollte ich Dir neben der Fahne auch noch einen Regenschirm, vielleicht in der Größe XXL zukommen lassen, damit wir Sonnenscheinchen alle darunter passen. Die kugelsichere Weste behalte ich aber selber, man kann ja nie wissen, ob man die nicht noch braucht.

Da wir mit Sicherheit bald auf den Meeren der Welt segeln werden, wenn Renates Traum in Erfüllung geht von wegen Ausweitung der Ozeane in ihr geliebtes M...s, habe ich eine ganz besondere Flagge herausgesucht. Eine sogenannte Outdoor-Flagge und mit Sicherheit (oder nicht?) absolut seamless.


Kapernde Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (24.06.2008 um 16:13 Uhr)
  #9071  
Alt 24.06.2008, 16:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach ja,
die armen Holländer. Dabei machen die so einen leckeren Käse.
Irgendwie tun die mir leid. Ich mag die Mühlen und die leckeren Pommes dort. Vielleicht wird es ja nicht ganz überflutet.

Ulrike,
das kann nur unsere Inge sein - im Straußenkostüm. Denn wer läuft sonst in pinken Klamotten über die Autobahn. Hoffentlich kann sie gut hüpfen in den neuen Stiefeln, sonst sehe ich schwarz. Sie verursacht bestimmt eine Massenkarambolage. Achte mal auf den Verkehrsbericht. Ich bin schon in größter Sorge.

Barbara,
Du Ärmste. Vielleicht sollte ich mal Indoor-Shirts entwerfen. Ob ich die allerdings auch seamless hinbekomme, wage ich zu bezweifeln. So talentiert bin ich nun doch nicht.

Mary-Lou,
die Flagge ist wunderschön. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem sie lustig auf dem Dach unserer Pension flattert.

Loisl,
Du bist aber ganz schön unsolide geworden. Ich hoffe nicht, daß das unser Einfluss ist. Aber kann eigentlich nicht. Denn wir haben in der Villa schon länger keine Fete mehr gefeiert.

Liebe Grüße
Renate
  #9072  
Alt 24.06.2008, 16:34
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mädels,

ich verstehe überhaupt nicht, wieso eure Türen überhaupt T-Shirts brauchen. Ist es bei euch so kalt oder gehört das zur optischen Gestaltung der Außentüren und Innentüren bzw. Wohnräumen?
Bei uns sind es jedenfalls 32°C und unseren Türen wäre es mit T-Shirt eindeutig zu warm.

Gestern hat mir mein neuer Schwager zwei Zähne gezogen. Leider blieb bei einem Zahn eine Wurzelspitze zurück und ich durfte heute noch zum Kieferchirurgen, der die dann entfernt hat. Nun sieht meine rechte Wange aus wie eine Hamstertasche.

Geplagte Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9073  
Alt 24.06.2008, 16:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
auch die Türen müssen mal aufgefrischt werden. Wenn nicht mit Farbe, dann mit T-Shirt - ist doch trendy.

Gib es zu, Du bunkerst Dein Nachtessen in der Wange, so ein kleines Betthupferl.

Warum hat er Dir denn die Zähne gezogen? Wolltst Du sie nicht mehr? Und wie sieht es mit neuen Zähnen aus? So viele Fragen, die beantwortet werden wollen.

Jedenfalls gute Besserung für die Lücken.

Liebe Grüße
Renate
  #9074  
Alt 24.06.2008, 17:16
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller lieben Renates,

ich hab' schon seit über einem halbem Jahr immer wieder Wurzelentzündungen an den beiden Zähnen gehabt und Wurzelbehandlungen waren nicht so von Erfolg gekrönt, da die Zahnwurzeln spiralig gewachsen waren und die Reinigung deshalb nicht bis in die Spitzen möglich war. Deshalb kamen die Entzündungen auch nach ein paar Wochen immer wieder. Nun muss das alles schön abheilen und dann gibt's eine niegelnagelneue Brücke über die Lücke.
Schmerzen habe ich übrigens fast gar keine, nur ein wenig Schluckbeschwerden.
Trotzdem bedanke ich mich natürlich sehr für deine guten Wünsche. Dann heilt's gleich noch schneller.

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9075  
Alt 24.06.2008, 17:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit,
das will ich doch sehr hoffen. Alles was mit Kopf zu tun hat, ist doch ziemlich unangenehm. Zähne, Ohren, Migräne. Ich kann eher mit Fußschmerz umgehen.

Ich freue mich immer, wenn mein Zahnarzt nichts findet. Aber hätten die Eltern früher gewußt, wie wichtig Zahnpflege ist, dann könnte bei Vielen eine Zahnbehandlung vermieden werden. Zumindest in jüngeren Jahren, denn irgendwann ist ja auch dort "der Lack ab".

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55