Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 25.05.2008, 16:17
Ute M. Ute M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Zitat:
Zitat von katzesturmi Beitrag anzeigen
Gestern Abend ist mein Mann gestorben. Ich danke euch für euere Unterstützung, v.a. in den letzten Wochen

Hallo,

ich hatte auch hier gepostet und meine Mann ist am 15. April gestorben!

Ich urarm DIch ganz fest !!!!
Es gibt keinen Trost!

... nur noch die Liebe für unsere Männer, die bleibt ewig!

Herzichst
Ute
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 25.05.2008, 21:33
nelli33 nelli33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo

ich finde es einfach klasse wie ihr mit der krankheit umgeht.ich bewundere euch dafür.
ich wünschte ich hätte selbst so viel kraft.
habe am 14.01.08 meinen vater der leider nur 72 jahre alt wurde zu grabe getragen.
er hatte blasenkrebs im endstadium der tumor war faust groß.die lunge war total befallen und die nieren haben versagt.
keiner aus meiner familie hat etwas davon gewusst.wir waren alle total geschockt.
nach nur 6 tagen auf der intensiv ist er eingeschlafen.
es war sehr schwer für mich das zu verkraften.
vor 2 wochen der nächste schock.
mein freund mit dem ich seit 6 jahren zusammen bin hat mir gesagt das er blasenkrebs hat.
ich habe es vorher schon irrgent wie geahnt.nachdem mein vater verstorben war hatte ich ihn gedrängt doch bitte auch zum arzt zu gehen.da er schon viele jahre(keine ahnung wie lange schon)eine kleine geschwulst an der blase hatte.
seit dem termin(anfang mai früher hat er keinen bekommen)hat er sich total verändert.ihm war alles egal und er hat sich total zurück gezogen.ich wusste nicht wirklich was los war.
ich muss dazu sagen er wohnt nicht bei mir sonder noch bei seiner frau und den 3 kids.
bis dahin hatten wir uns immer täglich nach der arbeit gesehen.dann mit einem schlag gar nicht mehr.ich verstand die welt net mehr.ich habe ihn mit sms überschüttet es kamen immer nur andeutungen.nie richtige antworten.
vor 2 wochen hat er endlich gesagt was los ist.aber es wäre net so schlimm.typisch mann eben.
hab mich trotzdem verrückt gemacht.nicht umsonst wie ich jetzt weiß.
ich habe ihn richtig genervt bis er mir die ganze wahrheit gesagt hat.
der tumor ist faust groß und hat den darm schon befallen.
das er halt schon ne chemo bekommen würde und wir uns deshalb so wenig sehen würden.und das die chemo bis zum august wo er einen termin hat weiter gehen würde.da soll es dann entfernt werden.aber wie sagt er mir net.
ich möchte ihm so gerne beistehen und helfen aber lässt mich net.ich bekomm immer nur zu hören das wäre sein kamf.
er möcht alle schonen.ich bin die einzige die es weiß.sein bruder weiß auch das er krebs hat aber nicht wie schlimm es wirklich ist.

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bin hilflos einsam und traurig und dann wieder total wütend.
ich kann net mehr

sorry das es so lang geworden ist aber ich musste mich mal so richtig aus

l.g. nelli33
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 25.05.2008, 21:50
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo Katzesturmi,

es tut mr so leid, ich wei nicht was ich sagen soll.
Aber da Du mich kennst, weißt Du was ich meine .

Ich war nicht in Deutschland, drum hab ich es jetzt erst erfahren. Ich hoffe es geht Dir einigermaßen und und Du hast liebe Menschen um Dich, die Dich halten.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 25.05.2008, 22:13
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo Nelli,

da ich längere Zeit nicht da war, weiß ich nicht, ob Du Dein Alter genannt hast. Ich schätze Dich jetzt einfach mal im Alter meiner Tochter Stephanie - also etwa 27 Jahre.

Manchmal hat man das Gefühl, das Schicksal hat sich verschworen und alle negativen Ereignisse oder Krankheiten stürtzen sich auf Dich. Das Gefühl hatten wir letztes Jahr auch - und es hat bis heute nicht nachgelassen.
Unsere Familie zieht im Moment die Krankheiten magisch an.

Lungenkrebs
Gehirntumor
Hautkrebs
Brustkrebs
Fehlgeburt
Tablettenabhängigkeit

und das alles bei verschiedenen Personen.

Trotzdem, abwarten was bei den weiteren Untersuchungen Deines Freundes rauskommt, wie die Chemo anschlägt und was bei der OP rauskommt.

Ausserdem habe ich das Gefühl, er will reinen Tisch machen und bei seiner Familie bleiben. Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber Männer können da sehr feige sein und vielleicht auch Dinge erzählen, die nicht oder nur teileweise wahr sind.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 25.05.2008, 22:48
nelli33 nelli33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo gwenda

ich danke dir für deine ehrlichen worte.bin 33 j. und mein freund 42j.

es tut mir so weh und ich bin vollkommen verzweifelt.bin auch ständig am heulen.
ich weiß das er bei seiner familie bleibt.da er seine kinder zu sehr liebt.nur deswegen ist er noch da.
es tut mir zwar weh aber das habe ich schon vor langer zeit akzeptiert.
was mir so weh tut das er sich zurück zieht und in sich vergräbt.er war schon immer so labil.die schmerzen die er hat versucht er runter zu spielen.ich seh es ihm aber an das sie sehr stark sind.er hat zwar tabs bekommen aber die helfen net wirklich sagt er.er redet auch oft über den tod und das er keine angst davor hat.das es ihm angst macht keine angst davor zu haben.
ich weiß hört sich blöde an aber so hat er es mir gesagt.er kann auch keinen berühren ode umarmen außer mir.
seine eltern sind beide an blasenkrebs gestorben.qualvoll.und er will nicht auch so enden.
ich möchte ihn unterstützen und mut machen.ihm kraft geben.weiß aber net wie.da ich selber noch am tod von meinem vater zuknabbern habe.

lg

christine
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 26.05.2008, 09:22
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

guten morgen, ihr lieben alle,

@silvia: ich wünsche euch für heute alles, alles gute!

@ute: mein beileid, liebe ute, du warst im letzten posting noch so zuversichtlich - und dann das. für dich.

@christine: das ist sehr schlimm für dich. du kannst wohl nur warten und da sein, wenn dein freund dich braucht. und für dich sind wir alle da mit gegenseitigem trost und zuspruch. hier kannst du immer alles mitteilen - im wahren wortsinn. ich wünsche dir die kraft, die du brauchst.

@sigrid: wie geht es denn bei euch? ich hoffe sehr, daß ihr einen wirklich schönen urlaub hattet und alles genießen konntet, was euch geboten wurde.

bei uns ist soweit alles ok. mein mann schwächelt im moment ein bißchen, er ist ohne appetit und wacklig auf den beinen. mir gehts im moment auch nicht wirklich toll, fühle mich so ausgelaugt und völlig lustlos. aber ich bin ein steh-auf-männchen (weibchen) und raffe mich wieder zusammen. muß ja.

ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche und daß sie keine unangenehmen überraschungen bringt.
lg tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 26.05.2008, 10:10
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 781
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo ihr lieben
am Freitag wurde meinen mann mitgeteilt das er eine
Thrombose hat. Die wurde aber auch nur auf dem CT entdeckt.
Der Arzt meinte dann ganz trocken "Haben sie ja noch mal Glück gehabt".
Frechheit.
Meinen Mann ist natürlich gleich ganz anders geworden.
Nun muss er sich selbst spritzen.
Alles wird gut.
L.G. Manuela
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 26.05.2008, 10:42
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 781
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Liebe Nelli,
Wenn dein Freund sich zurück zieht, dann gebe ihm die Zeit die er braucht.
Nach so einer Diagnose lebt man wie im Vakuum.
Ich kenne das.
Sei für ihm da, wenn er dich braucht.
Ich wünsche dir viel Kraft.


Liebe Silvia
Es tut mit sehr leid das dein mann
so schwach ist.
Für den heutigen Klinikbesuch wünsche ich euch alles gute.


Liebe Ute
Meine Gedanken sind bei dir.
Es tut mir so leid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die dir bevorstehende Zeit.

Liebe Tina
Ich schicke dir auf diesen Wege mal ein riesiges Kraftpaket
für dich und deinen Mann.
:knud del:


Hallo meine Lieben,
am Freitag wurde nun noch eine Thrombose im CT festgestellt.
Der Arzt meinte nur "na, da haben sie ja noch mal Glück gehabt"
Eine Frechheit.
Meinen Mann ist natürlich gleich wieder das Herz in die Hose gerutscht.
Nun muss er sich selber Spritzen, in den Bauch,
Wo er früher schon so ein Gegner von Schmerztabletten war,
macht er seine Sache sehr gut.
Ich bin stolz auf ihm.


Mein Innenleben macht mir auch noch zu schaffen(Gallenblase)
Habe noch ganz schöne Schmerzen.
War heute beim Arzt ,sieht aber soweit alles gut aus.

Seid lieb umarmt, Manuela
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 26.05.2008, 10:55
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo meine lieben!!

ich melde mich zurück aus unserem rovinj urlaub... trotz regen hatten wir eine so schöne zeit..
mein schatz hatte gar keine beschwerden, die metastasen und der tumor verhalten sich schön ruhig und lassen uns das leben im moment genießen.

ich sag euch - bei jeder kleinigkeit war ich gleich in alarmbereitschaft.. einmal durchfall wegen eiswürfeln und ich hab das gleich auf den bsdk bezogen.. ich lege dauernd mit der spannung, wann es " los geht" und wann die ersten beschwerden beginnen - total blöd von mir, ich weiß

heute haben wir blutabnahme, morgen gehts wieder weiter mit der chemo. am mittwoch ist dann wieder die harte chemo angesagt.. und so werden wir die nächsten zwei monate wieder verbringen...

@tina: ich drück dich ganz fest... ich weiß wie schwer es ist wenn man selbst einen durchhänger hat und dann stark sein muss... aber:
wir schaffen das schon

@ nelli: das tut mir sehr leid für dich. wir ( ich bin 28, mein mann 34) haben die diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs mit lebermetastasen auch erst am 6.februar bekommen, 3 wochen nach unserer verlobung. das ist ein schlag ins gesicht, es stimmt wahrhaftig dass einem da der boden unter dem füssen weggezogen wird.
aber ich kann dich beruhigen: du lernst mit dieser diagnose umzugehen, gerade bei deinem partner. irgendwann wird dieses wissen zur normalität und du gehst richtig damit um. - aber das weißt du sicher schon, da dein paps betroffen war..

@mauschi: phu, bei dir gehts auch drunter und drüber! schön aber, dass alles gut ausgegangen ist mit deiner gallenblase - und dass dein mann so schön tapfer ist.

liebe grüße, seid gedrückt!

verena

Geändert von josie&josie (26.05.2008 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 27.05.2008, 17:13
Einhorn Einhorn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: BW
Beiträge: 122
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

@Tina
komm her ich drück Dich und schicke dir und Deinem Mann ein paar
dicke Kraftpakete, damit ihr wieder aus dem Tief kommt!
@Manuela
auch euch beiden und Kraftpakete. Das mit der Thrombose
ist echt sch..., aber ihr schafft das mit den Spritzen. Mein Mann muss sich
auch täglich spritzen!
@nelli
versuche Deinem Freund Halt und Zuversicht zu geben, sei da wenn er Dich
braucht und versuche auch zu verstehen, wenn er im Moment sich zurückzieht, denn die Diagnose muss erst sacken!

Bei uns sieht es nicht gut aus! Weiterhin schlecht. Seit gestern wieder
Chemo, bis Mittwoch! Am Mittwoch dann auch noch Thrombos, da alle
Blutwerte im Keller! Der Tumor ist gleichbleibend, drückt aber auf Lunge Magen etc.!Heute morgen wars ganz schlimm, er ist schwach, hat
geweint, wollte die Therapie abbrechen, will sterben!
Ich bin ziemlich durch den Wind, musste alle Kräfte mobilisieren um ihn
aufzupäppeln! Sehr schwierig momentan! Ich weiß auch nicht wie lange
er und sein Körper das alles noch mitmacht!

Trozdem wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und danke das Ihr da seit!
__________________
LG Silvia
-----------
Partner mit ET seit 1988/2004
allogene Stammzelltransplantation
seit 10-2007 ein Chlorom in der Brust + AML
am 11.7.2008 verstorben
Jeden Tag vermisse ich ihn mehr
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 27.05.2008, 20:03
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo Ihr Lieben,

morgen bekommen wir das Ergebnis der CT und dem Ultraschall von gestern. Ich bin ganz kribbelig.
Peter hatte im Urlaub ein "komisches Ziehen" an den beiden unteren Frontzähnen.
Heute wurden zwei gezogen und 4 Zähne beschliffen für eine Brücke. Und das bei der angegriffenen Schleimhaut. Dem armen Kerl bleibt auch nichts erspart.

Vielleicht bekommen wir dann wenigstens morgen eine gute Nachricht - obwohl ich nicht das Gefühl habe. Ich sehe uns am Freitag wieder beim nächsten Chemozyklus. Aber - wer weiß.

Hallo Tina,
Der Urlaub war herrlich. Peter hat es richtig gut getan - trotz der Anstrengungen.
Im Lungenforum unter "Kleinzeller wieder aktiv" schreibe ich grad eine Art Tagebuch vom Urlaub.
Wer mag, kann ja mitlesen.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 28.05.2008, 08:32
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

guten morgen, ihr lieben,
erst mal herzlichen dank fürs knuddeln - das hilft komischerweise, obwohl es virtuell ist. jetzt gehts schon wieder.
wenn ich lese, womit ihr zu kämpfen habt und wieviel jünger eure partner sind, finde ich meine situation wirklich nicht mehr so dramatisch. ich führe mir das oft vor augen.
an den letzten urlaub mit meinem mann erinnere ich mich noch sehr gut. es ist wunderbar, solche erinnerungen zu haben, wenn die zeiten eher traurig sind.
als mein mann thrombosespritzen brauchte, mußte ich ihn spritzen, er konnte es nicht. er hat auch immer mal wieder zeiten, wo er nicht mehr leben will.
das mit der dauernden alarmbereitschaft kenne ich zur genüge. im moment ist es mit seiner verdauung wieder so schlecht, daß ich was befürchte. aber meinen mann krieg ich zu keinem arzt mehr.
und wir? ja: wir halten aus, wir halten durch, wir sind da - weil frauen eh die stärkeren sind - jawoll! also lassen wir uns nicht unterkriegen von den widrigkeiten des lebens.

ich wünsche euch allen für jeden neuen tag die kraft, die ihr braucht um dazusein für eure partner.
liebe grüße tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 28.05.2008, 21:52
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo Manuela,

geht es Dir nicht gut?
Ich höre, bzw. lese Dich seltener.
Meld Dich mal, Peter und ich machen uns Sorgen um Euch beide.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 29.05.2008, 07:43
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

@kathrin - hoffentlich geht es euch einigermaßen. Denke immer wieder an eure kleine Familie.

@Silvia - wünsche euch, dass dein Mann die Chemo besser weg steckt und ihr nochmal zum Durchatmen kommt. Kraft kommt meistens dann wieder zurück, wenn man garnicht damit rechnet. Wünsche es euch so!!!

@Christine - gib deinem Partner einfach die Zeit darüber zu reden. Er ist jetzt im Wechselbad der Gefühle. Seine Kinder - eure Beziehung - seine Angst.
Mein Mann kann bis heute noch nicht mir mir über seine Ängste reden - jedenfalls nur hinten herum. Ich lass ihn so, wie er es will. Es tut manchmal weh. Man möchte so gerne helfen. Dein Freund will bei dir abschalten von der Krankheit. Lass ihn so wie er will. Damit hilfst du ihm an meisten. Auch wenn es schwer fällt.

@Sabine - schön, immer wieder Positives zu hören. Wünsche euch viel Erfolg bei der Reha.

@Verena - schön, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet. Die ständige Alarmbereitschaft haben wir sicher alle hier. Es ist manchmal sehr pulsbeschleunigend. Versuche positiv zu denken. Urlaubsgefühle kann der Mistkerl garnicht ab und wird sich verkiechen.

@Sigrid - Drücke die Daumen für das Ergebnis. Positiv denken !!!

@Tina - Bei diesem Wetter hat schon ein Gesunder keine große Lust zu essen, da wird es für unsere Kranken noch viel schwerer. Hoffentlich wird das bald besser.

@Manuela - der Arzt meinte mit "Glück gehabt" bestimmt, dass er keine Embolie bekommen hat und es vorher erkannt wurde durch die CT-Kontrolle.
Das kann nämlich ganz schnell ins Auge gehen. Mein Mann hatte auch eine schwere Thrombose Anfang des Jahres, die der Hausarzt nicht erkannt hat.
War hart an der Grenze. Mein Mann hat 4 Wochen flach gelegen. Der Hausarzt hat geglaubt, der Krebs habe ihn schon dahin gerafft.
Erst über Umwege wurde woanders dann die Thrombose fest gestellt. Seit dem nimmt mein Mann Marcumar. Ärgerlich. Aber bald ist das halbe Jahr um und er kann sie wieder weg lassen.
Dein Mann wird sich von der Thrombose schnell wieder erholen.
Für dich alles Gute und mach langsam nach deiner OP.

@ll erst mal alles Gute für Alle, die ich hier vergessen habe.

Mein Mann hatte es mit der 2. Chemo schon etwas schwerer. War aber auch klar. Am meisten macht ihm der Kreislauf zu schaffen. Aber auch kein Wunder bei dem Wetter. Das macht ja schon einem Gesunden zu schaffen.
Gestern war er total depremiert, da er sich nicht zutraute, am Wochenende nach Frankreich zu seinem Hobby zu fliegen. Er hatte sich so darauf gefreut. Er hat in den letzten Tagen sehr wenig Hunger. Aber irgend wie schaffe ich es dann doch, dass er mal zwischendurch Dieses oder Jenes isst. 2 Tage hatte er etwas mit Durchfall zu kämpfen. Ist jetzt aber wieder alles normal.
Dann kam gestern Abend der Anruf aus der Unklinik. Die Tumormarker sind nach der 1. Chemo bereits um ein Drittel gesunken.
Seit der Chemo benötig mein Mann keinerlei Schmerzmittel mehr.
Hoffentlich wirkt sie weiter so toll. Damit kann man die Nebenwirkungen besser ertragen.
Heute morgen ist mein Mann nach dem Frühstück !! arbeiten gefahren und meinte so nebenbei, er glaube, doch morgen Fliegen zu können. Freu !!!
Die Psyche unserer Männer ist was ganz Besonderes.

Jetzt hoffe ich nur, dass der Zustand auch weiterhin so anhält und er wirklich morgen fit ist für seine Tour.
Auch wenn ich immer ein bischen Angst habe, wenn er jetzt weg fährt, aber für ihn ist das Balsam für die Seele und vor allem Kraft für den Kampf gegen das fiese Schalentier !!!

So, jetzt habe ich einen Roman verfasst. Konnte tagelang hier nicht schreiben.

Wünsche euch eine erträgliche, schmerzfreie Restwoche und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (29.05.2008 um 07:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 29.05.2008, 09:19
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 781
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Liebe Petra,
ist dein Mann denn heute geflogen.
Ich wünsche es ihm sehr.

Liebe Sigrid,
eigentlich wollte ich mich eine Zeit lang zurück ziehen. Habe ich hier auch schon erklärt warum. Es fällt mir aber doch schwerer als gedacht.
Schuld daran ist natürlich auch dein super Reisebericht.
Er fesselt mich immer wieder.
Was sagt das Ergebnis von Peter?
Uns geht es soweit ganz gut.
Alles liebe für euch alle ..Manuela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55