Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 17.03.2014, 04:46
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo
@klesi70 Silvia
Zitat:
Ich beneide "mann" ja manchmal um die Gabe, die Dinge so pragmatisch nüchtern zu sehen - da unterscheiden sich "ihre" und "seine" Gene wohl einfach drastisch -oder?

Mit Citas ist ein Mittel gemeint namens Citalopram welches hier einige verordnet bekommen haben. Wir wollen glaube ich KEINE Empfehlungen aussprechen
Ja Männer und Frauen sind wirklich verschieden, aber es gibt auch ausnahmen.
Ich kann z.B. nichts mit Fußball anfangen Ich bin auch Pragmatisch bis zum abwinken, aber ich lasse auch meine Gefühle zu, deswegen geht es mir auch manchmal sehr dreckig, aber besser so als sie zu verstecken.
Erfordert in dieser Gesellschaft schon Rückgrat als Mann, auch mal zu sagen mir meine Freunde immer.
Danke für die Infos über die Medis!

@Linux71 Moni
Ja der Krampf/Kampf an der Gewichtsfront!
Hier wird mit allen Mitteln gekämpft mit Zusatznahrung über den Port oder mit Ernährungspulver im Kakao oder oder..
Kochen servieren dann fast alles wieder abräumen ...kenne ich auch.
Nur alles was übrig ist Esse ich nicht mehr auf dann würde ich mein Gewicht sicher verdreifachen.

Allen hier einen guten Wochenstart und eine gesegnete Woche!
Der Herr gebe euch Kraft und Hoffnung.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 17.03.2014, 07:51
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Zusammen,

das WE war relativ entspannt bei uns. Diese Nacht dann für mich wieder sehr unruhig. Mein Gatte schläft natürlich noch, ich frage mich, wie er das schafft? Allerdings bin ich auch froh, dass wir nicht beide so nervös sind.

Mein Mann war noch nie ein so guter Esser. Er schafft keine grossen Portionen, und er mag nicht alles. Nach der letzten OP hat er auch viel abgenommen und wiegt noch immer unter 70 Kg. Ich versuche ja auch schon ihn zu mästen, aber es ist schwierig. Vor allem hat er von der Chemo immer wieder Durchfälle. Ich denke auch, dass durch den Krebs oder durch die Chemo der Stoffwechsel erhöht ist, und die Betroffenen deswegen auch so schlecht Gewicht zulegen.

Und Linux mir geht es da ähnlich wie Dir. Mein Mann nimmt ab und ich nehme zu Ich merke aber auch, dass ich Seelenfutterverwerter bin. Wenn ich ganz nervös bin, bekomme ich nix runter. Aber sobald wir in so einem Zwischenstadium sind wie dieses WE, dann könnte ich alles in mich hineinstopfen.... grässlich!!!

Also ich habe seit Samstag meine Citas von 10 auf 20 mg erhöht. Natürlich kann ich nach 2 Tage noch keinen Unterschied feststellen. Allerdings hat mein Mann gesagt, dass ich seitdem ich überhaupt die Citas nehme, viel ruhiger geworden bin und nicht mehr bei jeder Gelegenheit oder bei jedem "falschen" Wort direkt in Tränen ausbreche. Also er hat an mir definitiv einen positiven Effekt festgestellt. Und Nebenwirkungen habe ich nur die ersten 1-2 Wochen gespürt. Anfangs war ich sehr kribbelig und mir war morgens nach der Einnahme etwas übel, das ging aber im Laufe des Tages wieder weg. Und Gewicht habe ich keins zugelegt. Auch wenn ich das gerade so flapsig geschrieben habe. Zwischendurch achte ich ja schon auf mein Gewicht, weil ich öfter gelesen habe, dass man von den Citas zunehmen soll. Ich halte seit gut 3 Jahren das gleiche Gewicht, ob mit oder ohne Citas.

Wir sollen heute erst zwischen 10 und 11 Uhr im KH sein, d.h. die OP wird wohl erst spät stattfinden. Eine meiner besten Freundinnen wird heut im gleichen KH am Unterleib operiert. Sie hat eine Art Zyste am Eierstock, ihr Gyn meinte das wäre nicht bösartig, ich hoffe es doch sehr!

Werde mich jetzt mal so langsam fertig machen und wieder berichten, sobald ich etwas Neues weiss..... LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 17.03.2014, 21:00
schmibi36 schmibi36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 49
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo zusammen,

heute vor einem halben Jahr haben wir unser " Biest" entdeckt und angefangen gegen es zu kämpfen. Wir geben nicht auf

Das einzig postive vom 17.09.13 ist, dass ich innerhalb von einer auf die andere Minute mit dem Rauchen aufgehört habe, immerhin gibt es bis jetzt 9 Kilo mehr von mir :-) Lassen wir dahingestellt sein, ob das gesund ist ......


Herzliche Grüße und viel Kraft an alle !!!!!

schmibi36
__________________
Mein Mann:
nicht kleinzelliges Adenokarzinom, cT 4 N3 M1a Stadium IV
ED 09/2013

2 verschieden Chemos und 25 Bestrahlungen nicht angeschlagen
Oktober 14 -- Metastasen in Niere und Hirn ---
Ganzhirnbestrahlungen

seit 22.10.14 austherapiert


friedlich aus unserem Leben am 19.11.2014 gegangen Wir vermissen Dich !!!!



Wie stark Du wirklich bist, merkst Du erst, wenn "Starksein" die einzige Option ist, die Du hast !!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 18.03.2014, 02:05
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels und Quotenmann!
Ich lese ja immer kräftig mit, bin aber an allen Fronten schwer beschäftigt!!
Abends reicht es dann zum Lesen....aber nicht mehr zum Schreiben.
Es ist schon erschrecken.....alle eure Beiträge erinnern mich so sehr an unseren stätigen Kampf!
Mir geht es weiterhin ganz gut.....allerdings vermisse ich ihn immer mehr.
Hab jetzt auch mehr Zeit in Gedanken zu schwelgen....aber diese Zeit mußte kommen und wird auch hoffentlich irgendwann wieder vorbei gehen!
Hab mich am WE das erste Mal so richtig alleine gefühlt!!
Kein gutes Gefühl! Es wird immer deutlicher dass er nie wieder kommt!

Ich drücke euch allen feste die Daumen....
Kolibri
__________________
Meine Liebe, mein Joachim
26.11.1962-03.01.2014
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 18.03.2014, 06:50
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo
@Buffy alle Daumen sind für euch gedrückt!

@schmibi36 Rauchen aufhören ist nicht nur Positiv sondern wirklich gut für dich!
Ich habe auch 25 Jahre geraucht, ca 60 Stück Tag .
Gut das ich vor ca 5 Jahren aufgehört habe!

@Kolibri
Ich dich mal.
Ja die Angst die mich auch antreibt.

Hier warten wir alle auf Stuhlgang seit Tagen hat meine Liebe schon alles versucht klappt nicht...

Ich werde auch immer weniger aber 25 KG können noch runter.
Somit alles im noch guten Bereich.
Man gewöhnt sich an einiges.

Allen hier einen schönen Tag.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 18.03.2014, 08:23
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo RudiHH,
habt Ihr es schon mal mit Microlax versucht? Hilft eigentlich gut gegen Verstopfung.
LG
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 18.03.2014, 10:34
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo

Weil nach Infos zu den Citalopram gefragt wurde. Ich hatte 2011 eine schwere Depression und Angsterkrankung. Hab zu dem Zeitpunkt dann eine Therapie angefangen und parallel dazu hab ich die Citalopram auf Wunsch verordnet bekommen.

Also ich wurde mit 20mg eingeschlichen, was schon relativ hoch ist, normal sind 10.....hatte so drei Tage leichten Nebel, was sich aber sehr schnell normalisiert hat. Ich bin die ersten 6 Wochen nicht ohne Mittagsschlaf ausgekommen. Bissel schwitzen ist dazugekommen, aber nichts unerträgliches. Aber dann so nach zwei bis drei Monaten, war gar nichts mehr. Keinerlei Nebenwirkungen, also ich hab gar nicht mehr bemerkt, dass ich ein Medikament nehme. Achso, bin dann hochgetaktet worden auf 30 mg. Das ist eine vergleichsweise sehr niedrige Dosis udn ich bin gut damit zurechtgekommen. Meine Depression und Panikattacken sind bis heute geheilt, was ich zu großen Teilen aber der Therapie zuschreibe.

Ich habe das Mittel dann abrupt abgesetzt, weil die Dosis jetzt eh net hoch war, und es war nichts.......

Also ich würde das Mittel empfehlen und man braucht davor auch keine Angst zu haben........gut ich hab auch schon von anderen Nebenwirkungen bei anderen gelesen, aber ich persönlich kann das jetz nicht bestätigen......

LG
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 18.03.2014, 11:33
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Zusammen,

kurzer Bericht! Mein Mann hat es gestern gut überstanden. Ich durfte ihn Abends sogar schon wieder mit nach Hause nehmen. Da waren wir sehr erstaunt, da er einen Katheter hatte, der wurde ihm noch abends wieder gezogen. Ihm wurde jetzt wohl eine Schiene mit grösserem Durchmesser eingesetzt, die 3 Monate drin bleiben soll. Den Bericht bekommt der Onkologe zugeschickt.

Wir gehen jetzt davon aus, dass das CT am Donnerstag stattfinden wird, und danach ist dann das Gespräch mit dem Onkologen. Dann erfahren wir wieder mehr. Ich werde auf jeden Fall nochmal die Bauchfellop mit Hipec ansprechen. Ich habe nämlich meinen Mann soweit, dass wir wenigstens mal zu einem Gesprächstermin zu einem der Spezialisten fahren.

Heute werden wir erst einmal die Seele baumeln lassen. War ganz schön stressig die letzten Tage, und wir fühlen uns beide etwas ausgelaugt.

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 18.03.2014, 18:10
Linux71 Linux71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Offenbach
Beiträge: 85
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Mel,

na das hört sich doch erst mal gut an. Drücke feste die Daumen für das CT am Donnerstag.

Wir haben morgen das Gespräch mit dem Onkologen und erfahren dann endlich, wie es genau weitergeht mit der Chemo. Bin etwas angesapnnt, was uns da genau erwartet. Aber was immer auch kommen mag, wir schaffen das!

Weiß eigentlich einer, wo die Sonne abgeblieben ist? Wurde heute auf meinem Roller auf dem Heimweg schön nass geregnet, dabei war von Regen in der Vorhersage gar keine Rede, Frechheit!!!
Will sofort wieder das schöne Wetter haben!!!

LG

Moni
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 19.03.2014, 08:50
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen,

mein Mann hat derzeit wieder Probleme beim Wasserlassen. Ich hoffe sehr, dass kommt noch von der OP. Denn wenn er die Schiene wieder nicht verträgt, werden die nächsten 3 Monate ein Tortur für ihn (und mich). Gestern war er sehr niedergeschlagen und meinte, dass wir ein SCHEISS Leben hätten, es fehle die Lebensqualität. Das tat mir so leid für ihn, obwohl wir ja beide betroffen sind.

Gestern hat mich die AOK angerufen, meinem Mann steht noch bis Mai 2015 Krankengeld zu, sollte er jetzt durchgehend krank geschrieben sein. Wenigstens die Geldsorge können wir erst einmal zur Seite schieben.

@Linux: berichte mal, was für eine Chemo dein Mann bekommen soll!

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 19.03.2014, 14:18
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo in die Runde,

einmal wieder eine kurze Meldung von unserer Front;

bei der "Gewichtsproblematik" musste ich schmunzeln, bin sehr froh, dass es euch auch so geht. Hatte seit November 2013 1 1/2 Kleidergrößen abgenommen und seit einer Woche irgendwie meine Fress-Phase. Gestern musste eine Tüte Haribo Colorado dran glauben, ein Happy Hippo und 2 Krombacher :-)

Gut, die schlaflose Nacht rührte dieses mal daher, dass mir latent übel war...

Passiert mir heute nicht nochmal (?)

@ Rudi: Mein Mann kämpft seit 4 Tagen auch wieder mit der Verstopfung... er nimmt immer Movicol und im Krankenhaus sagten sie uns, wenn es nach 3 Tagen nicht klappt, sollen wir zu Hause einen Einlauf machen. Haben wir beim letzten Mal auch schon mal gemacht, nur jetzt wollte er noch nicht. Ist ihm natürlich hochgradig unangenehm, aber hilft ja nix.

Morgen haben wir einen Termin beim Onkologen, vielleicht sagt sie uns dann ja schon, ob die neue Chemo Erfolge zeigt. Wir hoffen es sehr, auf jeden Fall macht es auf mich den Eindruck.

@ MEL: Das ist für mich auch immer das Schlimmste, zu sehen, wie traurig, verzweifelt und geknickt mein Mann manchmal ist. Ach Schei...


Liebe Grüße an alle
Marmot
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 19.03.2014, 17:04
Linux71 Linux71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Offenbach
Beiträge: 85
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Mel,

ach Mensch, schon wieder Probleme, Dein armer Mann. Kann ich verstehen, dass ihn das total frustriert.

Meiner hat gestern abend zu hastig gegessen und schwupps, da sind sie wieder, die fiesen Bauchkrämpfe. Also nicht nur drauf achten, was man isst, sondern auch noch gaaaaaaaanz langsam.....

Waren ja heute beim Onkologen, sehr netter Typ, echt sympathisch. Folfox 6 soll er bekommen, ab Montag, das ganze alle 2 Wochen, über einen Zeitraum von einem halben Jahr. Puh... ahnten wir ja schon, aber wenn man es dann so hört... Immerhin erwähnte der Onkologe das Zauberwort 'Heilung' (O-Ton: wir arbeiten ja auf Heilung hin), dafür dürfen wir in der Zeit nicht in Urlaub, aber wen juckt das schon, wenn es am Ende wirklich so werden sollte *hoff*.

Jetzt soll Männe erst noch mal ein CT machen, damit der Onkologe ein Bild vom Startzeitpunkt hat, finde ich gut. Hätten wir auch sofort einen Termin ausmachen können, wir liefen nämlich auf dem Rückweg direkt an der Praxis vorbei. Was sagt mein Mann? Ach nö, ich rufe lieber an... Muss man nicht verstehen...

LG

Moni
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 19.03.2014, 21:06
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

ich fühle mich im Moment wie in einem Hamsterrad mit Turboantrieb. Ich kann gar nicht so schnell rennen wie es sich dreht...

Mein Mann hat heute mit der neuen Chemo begonnen...Navelbine... es ist damit nach Cisplatin + Etoposid, Tarceva, Alimta und Taxotere der fünfte Versuch, den Biestern in der Lunge irgendwie beizukommen. Angesichts der bisherigen Erfolglosigkeit könnt ihr sicher verstehen, dass meine Hoffnungen nicht allzu groß sind, dass es dieses Mal besser sein könnte. Allerdings macht mir das Tumorwachstum, das zwischen den beiden letzten CT (Anfang Jan - Anfang März) zu beobachten war, ziemlich Angst vor dem Hintergrund, dass die Chemo nicht greifen könnte. Dann werden Luft und Zeit wohl sehr schnell sehr knapp...

Er will sich nicht mal mehr zu Plänen für den Frühsommer äußern, weil er selbst davon ausgeht, dass er dann nicht mehr bei uns ist. Er schwankt da immer zwischen Bemerkungen voller Galgenhumor, Sachlichkeit und Trauer. Ich weiß gar nicht, wie ich in solchen Situation, auf solche Ansagen reagieren soll... im Kopf ist mir schon klar, dass es durchaus nicht unwahrscheinlich ist - aber mein "Bauch" weigert sich, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es jetzt auch schneller gehen könnte. Das Herz tut so, als ob die Tatsache, dass wir jetzt 17 Monaten mit diesen Biestern leben, als Beweis dafür angeführt werden könnte, dass man mit der Krankheit noch ewig weitermachen kann... Paradox, aber genau so fühlt es sich an. Die Krankheit ist Teil unseres Alltags geworden und damit hat sie die Bedrohlichkeit verloren.

@Mel, ich drück euch wirklich Daumen, dass sich die Nierengeschichte wieder beruhigt und ihr vielleicht einen "entspannten" Sommer verleben könnt !! Und fein, dass die Geldfrage gar keine ist im Moment ... bei uns ist sie das auch nicht, aber in anderem Sinne: mein Mann ist Freiberufler und selbständig - d.h. wer nicht arbeitet, verdient kein Geld... zum Glück bin ich Vollzeit berufstätig und kann uns an der Stelle das Kreuz freihalten...

@Moni, wenn die Ärzte von Heilung reden, gibt es zumindest eine reelle Chance. Bei uns hat nie auch nur ein einziger Doc in Betracht gezogen, dass die Behandlung was anderes als pallivativ sein könnte... Ich wünsche es euch so sehr ...

@Marmot, von einer Tüte Colorado wird mir als altem Haribo-Junkie nun doch noch nicht übel...aber vielleicht waren es ja auch die Krombacher ? Ich drück euch die Daumen, dass die Chemo wirkt - lass bald mal was hören... und schlechte Nachrichten sind nicht erlaubt !!

@schmibi, 9 Kilo Gewicht gegen nicht mehr rauchen - das ist ein fairer Tausch. Und wer weiß, wofür du noch eine gewisse "Dickfelligkeit" brauchst in den nächsten Wochen und Monaten. Ich weiß von mir, dass meine (gerade psychsiche) Belastbarkeit mit weniger Gewicht deutlich abnimmt...

@Kolibri, es ist echt schade, dass du soooo weit weg bist - auf einen Kaffee, Wein oder was auch immer würde ich mich immer wieder gern mit dir treffen. Dass das Loch an deiner Seite jetzt immer mehr spürbar wird, ist doch klar... Am Anfang fühlt es sich an wie eine berufliche Abwesenheit oder so - bis in unserem Kopf und Herz ankommt, dass er nie mehr wiederkommt, dauert es wohl eine ganze Weile.

So, und alle die jetzt keinen "persönlichen" Gruß bekommen haben, kriegen hier noch einen

Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 19.03.2014, 23:38
sum1 sum1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 29
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Zitat:
Zitat von Grisu62 Beitrag anzeigen
Paradox, aber genau so fühlt es sich an. Die Krankheit ist Teil unseres Alltags geworden und damit hat sie die Bedrohlichkeit verloren.
treffender kann man es nicht auf den punkt bringen. man glaubt gar nicht mehr wohin die krankheit führen wird, ging ja bis jetzt auch.
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 20.03.2014, 13:32
Benutzerbild von phoenix02
phoenix02 phoenix02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 110
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Grisu,
ich kann Dich so gut verstehen. Mein GÖGA macht kaum noch Pläne für länger als 2 Wochen.
Und wenn doch sind es meistens Pläne bei denen er nicht dabei ist.
Seit die letzte Chemo nicht anschlug, ist er nicht mehr zuversichtlich, aber er möchte nicht darüber reden. Männer oder
Bei uns sind es jetzt auch schon 18 Monate seit ED aber damals meinte unser Hausarzt 4-6 Monate (da kannste mal sehen wie das so ist mit Prognosen) Aber bei mir wird das mit der Bedrohung nicht besser sondern die Anspannung lässt mich beinahe durchdrehen.
Wenn mein Mann neben mir einen Hustenanfall bekommt spüre ich körperliche Schmerzen und auf jeden Telefonanruf reagiere ich zur Zeit beinahe panisch.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann, das die Chemo anschlägt und die Biester noch für sehr lange im Zaum gehalten werde.

LG Phoenix
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55