Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 14.05.2007, 21:48
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

Deinen Rat, liebe Silverlady, der ist cool. Du hast völlig Recht, damit könnte Susanne ihren Vater bestimmt an seine Ehre "packen" und er denkt vielleiht nicht mehr so daran, dass er schlimm dran ist.

Das mit Deinen 11 Tagen weiterarbeiten ist doch vielleicht garnicht so schlimm, sehe es so, hoffentlich haben wir dann ja bessers Wetter und Du kannst Dein wohlverdientest Wochenende draussen genießen.

Lasse Dein Bett nicht zu laut schreien, wenn es einmal quengelt und man dem nicht bald nachgibt, dann hört es vielleicht garnicht mehr auf .

Also gute Nacht, ich kann leider noch nicht so gut schlafen, da mich der 1. Muttertag ohne Mama ziemlich mitnimmt und gestern war sie dann auch auf den Tag genau 3 Monate tod. Vor allem macht mich die Situation mit meinen Schwestern wegen der Beerdigung ziemlich fertig.


Viele Grüße an alle.

Birgit
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 14.05.2007, 22:51
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Silverlady,
danke für deinen lieben Rat und auch an Gloria und Bigga ein herzliches Dankeschön.... Leider fällt mein Vater von einem Extrem ins nächste, auch wenn er bestimmt grundsätzlich daran gewöhnt ist sich um die Familie zu kümmern, schert in das in vielerlei Hinsicht rein gar nicht... An dem Tag mit der Tür hat er meine Mutter vormittags ganz alleine 3 Raummeter Feuerholz in Schubladen verladen, durch den Garten fahren und letztlich stapeln lassen... da hat er gar kein Problem nur zuzusehen... und wenn er nur 5min beim Aufstapeln geholfen hätte.... aber der Akt mit der Tür war plötzlich die Selbstverwirklichung schlechthin.... Da ist leider nicht viel mit Eitelkeit wo man ihn packen könnte... Teilweise schaffe ich das mit Dingen am PC, wo er etwas für mich im Internet sucht, ausdrucken soll etc... aber beim z.B. Kisten tragen, weiß er schon vorher dass er Schmerzen kriegt... Insgesamt ist er bestimmt selbst enttäuscht davon was er alles nicht mehr kann und leidet auch bestimmt darunter. Auch weil er sich wenn er dann mal was macht, was viel zu großes vornimmt. Ein bisschen bequem ist er natürlich vermutlich einfach auch - ich kenn ihn ja schon länger Und ganz ehrlich, würde man mich lassen, ich könnte auch ohne Probleme Wochen im Bett zubringen, ließe man mir ein Stapel Bücher, Laptop und Telefon da (und nähme dafür alle sonstigen Probleme weg).... er liest nur leider nicht mal...
Naja, immerhin geht er jetzt wieder ein bisschen spazieren, und lenkt sich teilweise durch telefonieren ab.Heute war insgesamt ein recht ruhiger Tag, wir machen möglicherweise Fortschritte. Morgen haben wir den nächsten Termin beim Therapeuten, vielleicht schafft mein Vater es ja doch wieder aus seinem Loch heraus zu klettern. Gestern abend hab ich lange ganz ruhig mit ihm geredet, war wirklich ein gutes Gespräch, er sieht dann auch manches klarer, kriegt aber einfach die Kurve nicht... Ich hab einfach Angst, dass er sich mit dieser quasi lebensverneinenden Einstellung viel zu schnell vom Krebs besiegen lässt und dabei läuft es doch generell gar nicht mal so schlecht dass es so sein müsste....
Aber genug davon, Silverlady, ich wünsche dir, dass du die 11 Tage bis zum Nächsten WE gut durchstehst- hast du wenigstens Himmelfahrt frei? Ich fühl mich heut schon wieder reif fürs nächste Wochenende-- Und Bigga, ich drück dich einfach mal
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 15.05.2007, 23:37
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Susanne, erstmal liebe Grüße an Dich und einen dicken Knuddler , selbstverständlich kannst du Dir hier alles von der Seele schreiben, dafür ist dies Forum doch da! Ich habe hier schon sehr viel Trost und Zuspruch erfahren und einige sehr liebe Frauen kennengelernt,deren Bekanntschaftich nicht missen möchte, egal ob die Kontakte per Email, Post, Telefonie oder im besten Fall sogar bei Treffen gepflegt werden .

Liebe Birgit, das klingt doch schon sehr viel zuversichtlicher, was Du schreibst, ich drücke Euch die Daumen, dass Lisa auf dem richtigen Weg ist. Der erste Muttertag ohne Deine Ma und dann noch die Auseinandersetzungen mit Deiner Schwester, das zerrt an den Nerven. Ich drücke Dich auch mal in Gedanken .

Liebe Silverlady, da bin ich aber gespannt, ob in absehbarer Zeit kleine Flocken "hereinschneien", bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden! Die können dann zwar sicher nicht alle bei Dir bleiben, aber die Zeit der Kinderstube ist zu schön, bei Paul hat mich das sehr an die Kleinkindtage meines Sohnes erinnert, jeden Tag etwas Neues können, etwas lernen, nur eben viel schneller als bei Menschenkindern. Aber vielleicht ist gar nichts passiert und das Bäuchlein sah nur so aus "als ob".

Liebe Elke, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Dir am Muttertag ums Herz war. Auf der einen Seite sicher stolz und glücklich auf Deine Lieben, auf der anderen Seite schmerzlich den einen vermissend, der nie mehr sagen kann, dass er Dich liebhat oder auch "Mama, Du nervst". Ich denke ganz oft an den Vater meiner besten Freundin Elfi, er ist nun 83 oder so, Elfi wurde nur 41 und hinterließ vier Kinder. Er ist ein wortkarger Ostfriese, aber ich denke, er wird sich immer fragen, warum musste mein Mädchen so früh gehen.
Eigentlich wollte ich gar nicht so traurige Grüße in einer herrrlich kurzen Arbeitswoche schreiben, aber es ist, wie es ist. Das Leben eben. Heiteres und Trauriges wechseln sich ab, hoffen wir, und wünsche uns allen, dass die positiven Gedanken und Einstellungen zum Leben überwiegen!

Liebe Barbara, bitte erhol Dich gut und lass Dich von Deiner Familie verwöhnen, damit Du bald wieder fit bist und wir uns beim nächsten Treffen persönlich kennenernen! Ich war leider nicht fix genug, eine Karte ins Kh zu schicken, dann kam mein Yogaseminar, und nun bist Du schon wieder zu Hause! Aber die Erfindung von Alexander Graham Bell werde ich in den nächsten Tagen nutzen, um Deine liebliche Stimme mal zu hören!

Liebe Heidi, es war trotz "Schietwetter" sehr schön beim Yoga in HH, wegen des Arms konnte ich nicht alles wirklich mitmachen, auch andere Nebenwirkungen von Tarceva waren genau an diesem Wochenende ziemlich gräßlich, aber nun war ich endlich mal auf dem Michel! Ich kann behaupten, ich habe "ganz" Hamburg gesehen! Das war richtig toll, von da oben auf die große Stadt zu blicken. Die Rückfahrt war dann nochmal ganz spannend, denn zwischen Lüneburg und Hannover sind Bauarbeiten (oder so) und dann mussten wir in H springen wie die Rehe, um den Anschluss nach Hause zu schaffen. Das war dann ein Ersatzzug, in dem unsere Reservierungen keine Gültigkeit hatten, aber dadurch saßen wir alle in 1. Klasse-Abteilen, sehr komfortabel, nur die Luft hätte besser sein können!

Liebe Gloria, wir sehen uns ja in wenigen Tagen, da kann ich Dir alles brühwarm erzählen, und wie ich vorhin gelesen habe, müssen wir gar nicht so früh aufstehen, denn die Stadtrundfahrt in Ffm fällt aus. Schade, aber in Dir habe ich doch sowieso die beste Tourguide für die City!

Liebe Bobby, wie geht es Dir mit ohne Zähne? Alles ab durch die Mitte? Na ich kann gut lästern, mein empfindlicher Zahn von neulich hat sich nun endlich beruhigt. Ich hoffe, Du genießt nicht nur blaue Stunden auf dem blauen Sofa sondern planst auch fleissig alles für die Zeit nach dem Abitur Deiner Lieben, sprich Umzug von A nach B... Leider kann ich Dir beim Einpacken nicht helfen, die Schulter/Arm-geschichte dauert länger. Eine Kollegin erzählte mir erst gestern, dass bei ihr die Arm/Schulter-Sache bis heute nicht wieder wurde, sie versucht, die Bewegungen zu vermeiden, die zum Schmerz führen. Ich hätte aber lieber alles wieder in Ordnung, erwarte ich zuviel?

Ihr lieben Mitschreiber/innen und Mitleser/innen, seid herzlich gegrüßt und ich wünsche allen eine gute Nacht, es reicht mal wieder für 'ne lädierte Frau...

Michaela

Geändert von MichaelaBs (16.05.2007 um 17:58 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 16.05.2007, 15:43
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,

WOCHENENDE!!!!! Unglaublich aber wahr! Gelobt sei der Brückentag! Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber ich hab hier noch zwei Bücher liegen, insofern ist mir das völig egal. Zudem gehts heute ins Kino und am Freitag essen mit Freunden- ich werd die freien Tage genießen, egal was kommt. GANZ FEST VORGENOMMEN!!
Mein Vater war heute beim Hausarzt, der hat ihm jetzt neue Schmerzmittel verschrieben, er hat jetzt ein Pflaster namens F..... keine Ahnung, ist anscheinend kein Morphin, irgendwas ähnliches, jedenfalls noch so frisch, dass ich es noch gar nicht googeln konnte und mal völlig uninformiert bin Vielleicht kehrt jetzt etwas Ruhe ein und mein Vater hört auf nur noch an seine Schmerzen zu denken und besinnt sich jetzt mal auf seinen Kopf.... Naja, ich lass mich überraschen. Gerade ist er mit meiner Mutter kurz einkaufen gefahren- das ist schon mal was.

Euch allen schöne Tage, liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 17.05.2007, 16:22
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

huhuuuuuuuuuuu!? Wo seid Ihr denn alle????? Arbeiten?? Urlaub?? Oder vielleicht bettlägerig????

Wünsche Dir liebe Susanne eine wunderbares laaannnges Wochenende Hoffentlich kommt Dein Vater bald aus seinem Tief heraus und ihr könnt Eure Zeit besser genießen. Ist bei Dir das Wetter auch so schön? Hier ist es sonnig, aber nicht so warm.

Und Ihr anderen, höre so selten in letzter Zeit von Euch!! In meiner Anfangszeit hier, da hatte ich so manchmal echte Schwierigkeiten damit nachzulesen, weil hier so viel los ist.

ODER IST HIER AUCH SO LANGSAM SOMMERPAUSE

Wünsche Euch allen einen wunderschönen, schmerzfreien und gesunden Tag. Lasst mal wieder was von Euch hören. Ihr fehlt mir sehr! Auch wenn es wieder in letzter Zeit von mir nur Gejaule gab.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #921  
Alt 17.05.2007, 17:52
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe bigga
Sommerpause, was ist das? Ich habe weder Wochenende noch Brückentag. Aber so geht die Zeit schnell vorbei.

Liebe Michaela

du solltest doch deinen Arm mal so richtig schonen. Der nimmt so etwas nämlich irgendwann übel.
Meine Puschel hat einen bauch wie eine schwangere Elefantenkuh. Ich bin mir fast sicher das mir irgendwann Nachwuchs ins Haus schneit. Ich habe nur Angst das ich dann alle behalten will.

liebe Grüße, eine schmerzfreie Zeit und genug Kraft für alle eure Vorhaben.

eure silverlady
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 17.05.2007, 19:32
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

schnell ein paar Zeilen am Feierabend des Feiertags. Da ich morgen keinen Brückentag habe, muss ich noch ein paar Sachen korrigieren. Dann muss ich noch Spül-und Waschmaschine ausräumen und dann war es das für heute.

Liebe Susanne, dir wünsche ich mit Verspätung noch ein schönes Wochenende, drei Tage hast du ja noch, gerade schön zum Erholen. Ich hoffe mit dir, dass das neue Schmerzpflaster Wirkung zeigt und dein Vater wieder eine positive Einstellung bekommt.

Liebe Heidi, ich hoffe, es geht dir gut und du findest auch ab und zu Zeit für dich. Überraschungen gibt es ja auch im Alltag genug. Gute und auch weniger gute. Meine Gratulation zum guten Zeugnis und gleichzeitig gute Besserung. Der arme Torsten. Nur gut, dass nichts gebrochen ist, aber schmerzhaft ist es allemal.

Liebe Michaela, was macht der Arm. Wahrscheinlich wirst du ihn doch einmal richtig schonen müssen, damit die Sache besser wird. Dass das auch so langwierig ist . Ich kenne das nur von meinem Tennisellenbogen und da war ich selbst daran schuld, dass es lange gedauert hat, weil ich den Weg zum Orthopäden nicht fand. Also selber schuld. Aber bei dir ist es ja ganz anders, du bist ja schon lange deswegen beim Arzt.
Die Umzugsplanung geht schleppend voran. Immerhin habe ich schon einen Spediteur, der meine Habseligkeiten von A nach B bringt. Einen festen Termin habe ich aber wohlweislich noch nicht gemacht. Nach dem Abi will ich nicht schon wieder Terminstress haben. mir reicht da schon mein Dauerabo beim Zahnarzt.

Liebe Birgit, ja, im Augenblick sind wir wirklich nicht so eifrig. Aber das wird hoffentlich wieder anders. Von Sommerpause kann man leider noch nicht reden, die ist bei uns in den südlichen Gefilden noch sehr weit weg. Ich hoffe, es geht gut bei euch. Vergiss doch die Diskussion mit deiner Schwester. Wenn du dich ärgerst, bringt dich das auch nicht weiter, sondern es macht dir nur das Leben schwer. Übrigens kann ich versuchen, dich zu trösten. Meine Mutter ist vor 10 Jahren gestorben und ich habe sie noch immer in Erinnerung, wie sie war, habe natürlich auch viele Fotos von ihr, aber ich sehe sie auch noch im Alltag, bei ihrer Arbeit , im Gespräch, mit ihrer Katze und in vielen anderen Situationen ganz deutlich vor mir. Ich glaube, Menschen, die wir richtig lieben, werden nie zu einem grauen Bild. Ganz im Gegenteil, es kommen mit der Zeit so viele Erinnerungen dazu, die ich schon vergessen hatte. Und diese Erinnerungen sind alle bunt.

Liebe Silverlady, das habe ich garnicht mitbekommen, dass es eventuell Nachwuchs bei deinen Vierbeinern gibt. War Puschel denn nicht sterilisiert? Meine Roxane hat es ja noch geschafft, bevor ich sie operieren lassen konnte. Sie ist meiner Mutter ausgebüxt, als ich in Urlaub war. Ich habe damals am Anfang nichts bemerkt, aber als dann das Bäuchlein immer dicker wurde, konnte man die Babies auch schon spüren. Dass du Angst hast, sie alle behalten zu wollen, kann ich verstehen. Ging mir genauso. Roxi hatte allerdings sechs, und soviele hätte ich nie behalten können, vor allem auch weil es nach ein paar Monaten nur noch Zoff zwischen Mutter und den zwei noch verbliebenen Jungkatern gab. Für die anderen hatte ich ja schon ein schönes Plätzchen gefunden. Auf jeden Fall war es eine schöne und auch sehr aufregende Zeit, weil ja vor diesem Jungvolk nichts mehr sicher ist.

So, jetzt mache ich mich endlich an die Arbeit. Ich wünsche euch allen einen guten Abend , ein schönes und erholsames Wochenende und grüße euch alle, natürlich auch euch, liebe Barbara, Elke, Gloria, Heike,und Ina und alle anderen , die hier mitlesen

B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 19.05.2007, 21:38
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe Bobby
ob ich hier bald eine Nachwuchsstation aufmache weiß ich noch nicht. Puschel ist nicht kastriert, dewegen war es doch so witzig das Flöckchen auf einmal seine Männlichkeit beweisen wollte.

naja, wir warten ab.

Ansonsten bin ich ziemlich müde. Ich habe heute das erste mal wieder das Bett im Schlafzimmer bezogen. Bislang habe ich ja unten in meinem Arbeitszimmer geschlafen weil ich es nicht ertragen habe im Schlafzimmer zu sein. Ich werde versuchen wieder da zu schlafen. Wenn es nicht geht ziehe ich eben wieder um.
wie gehabt, abwarten.

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, keine Schmerzen und die Kraft die ihr braucht.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 20.05.2007, 15:17
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

... wenigstens einen schönen Sonntag möchte ich euch allen wünschen.

Gloria und Michaela vergnügen sich ja miteinander
... bin ganz schön neidisch, aber es hätte nicht geklappt bei mir.
Habt ihr Kitty abholen können und sie vergnügt sich nun (hoffentlich) mit Filou.
Liebe ichaela,
es war so schön hier immer deine Ausflugsberichte zu lesen,
aber damit es deiner Schulter endlich besser geht leg lieber eine Schreibpause ein.
Das ausgerechnet die Nebenwirkung von Tarceva in Hamburg einsetzen musste war ja nicht schön, eher ganz schön bescheiden.
Da hast du aber einen tollen Mann im Arm ...klasse dein neues Benutzerbild!!!!
Wie war dein Anwaltstermin liebe irgit?
Sicher ein totaler Stress, hoffe aber du hattest wenigstens einen kleinen Erfolg.
Liebe na, eure Konfirmation liegt nun schon wieder zwei Wochen zurück.
Magst du mal berichten, wie es deiner Ma geht?
Beim Thread "Mut" hattest du auch nichts mehr geschrieben.
Ich denke oft an euch.
Liebe lke, ja diese Tage ohne Kevin sind unendlich schwer.
Es muss furchtbar sein.
Trotz seiner immer noch anhaltenden Liebeskummerphase und damit verbundener Unzufriedenheit von unserem einzigen Sohn Torben (huhu liebe Bobby ... die Namensverwechslung sei dir natürlich verziehen und ich freue mich, dass nicht nur mir das passiert)
kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Schön, dass dich deine Jeanny wenigstens ablenkt und Freude macht.
Liebe arbara, dich möchte ich jede Minute des Tages in meine Arme nehmen.
Alles erdenklich Gute für morgen.
Wünsche hast du von mir bekommen und dicke Kraftpakete und gute Gedanken gehen täglich in deine Richtung.
Liebe ilverlady, keine freien Tage und keine Zeit zum Luftholen
... kenne ich, deshalb werde ich mich vor nächster Woche sicher auch nicht mehr hier melden.
Da bin ich ja echt mal auf die kleinen Raubtiere gespannt.
Ich denke zu 90% gibt es welche.
Tja, die Jugend von heute kann nicht warten um das Erwachsenwerden auszuprobieren.
Am letzten Sonntag hatte ich ja unerledigte Post gemacht, die mir sehr am Herzen lag. Dabei auch eine Karte für einen "lieben Onkel" (kaum älter als ich) meines Mannes, dessen Frau im letzten Jahr verstorben ist.
Er hat uns am Freitag zum Essen eingeladen und wir haben viel über seine Frau geredet. Dabei musste ich an dich denken, denn es sind bei ihm viele Tränen gelaufen. Er vermisst sie so sehr ... genau wie du deine Lieben.
Habe von euch erzählt und berichtetet wieviel Kraft ihr mir gebt.
Liebe eike, man es geht ja nächste Woche los.
Bist sicher traurig deine Wuffels schon in gute Hände gegeben zu haben und vermisst sie.
Aber doch sehr gut so jemanden wie deine Ma zu haben und zu wissen, dass sie da gut aufgehoben sind.
Liebe annelore, bist du schon wieder aus der Türkei zurück?
Die Wochen rasen ja nur so dahin.
Liebe usanne, du hast ja wohl Kraft an den freien Tagen sammeln können
und ein wenig beim Lesen entspannen können.
Kann nur immer wieder sagen, dass du auch mal an dich denken musst.
Den Vorschlag von Silverlady fand ich übrigens sehr gut.
Man kann es sicher nicht vergleichen, aber als meine Ma im Herbst mit der starken Depression lag,
haben mir die Ärzte auch immer gesagt, wir müssten sie fordern.
Sicher hätten wir sie lieber verwöhnt, aber es wäre falsch gewesen.
Bei den Nachbarn und Verwandten stand ich damit aber als Rabentochter da und die brachten auch noch Essen und haben sie ständig bedauert.
Mir hat mein "Verhaltenmüssen" selbst so weh getan und dann habe ich mir noch Vorwürfe machen lassen müssen - selbst bei der Gratulation an unserer Silberhochzeit.
Das sollte doch unser Tag sein.
Bin so froh und dankbar das damit wieder alles wieder im Lot ist.
Also, übernimm dich nicht!

Liebe obby,
sicher sitzt du wieder über den Klassenarbeiten.
Wann sind bei euch die Ferien?
Gestern habe ich ein paar Fotos für eBay gemacht.
So kann ich wenigstens diese Klamotten einpacken und erst einmal verstauen - zum Einstellen komme ich nicht, nicht noch zusätzlichen Stress machen.
Mein Firmengespräch ist erst diese Woche und so muss ich mich gleich noch einmal vorbereiten.
Wenn schon eine Möglichkeit besteht, möchte ich auch alles ansprechen. Gestern habe ich bis 11Uhr geschlafen ...so ein Mist, wollte doch so viel schaffen daheim.
Hier scheint die Sonne und ich habe mir eben meine Hände ganz schön blutig gestochen als ich endlich die Rosen am Rosenbogen angebunden und beschnitten habe.
So, das ist geschafft.
Drück den lieben Bobby bitte auch von mir.
Deine liebe Karte habe ich in der Firma angebracht - Gedanken gehen dann immer an dich.
Liebe loria, wann beginnt deine Reha nun?
Es gab ja eine Verschiebung wegen der Bestrahlung,
die nun hoffentlich mehr bringt als dein Aufenthalt in der Schmerzklinik. Oh, ich seh euch grad vor mir ... gemütlich sitzen und schnakken.

Liebe nna, herzliche Grüße auch an dich, obwohl du dich hier ja abgemeldet hast.
Deine Mail musste ich känzeln, sie hätte meinen PC gesprengt ... waren sicher Bilder dabei und es wäre super, wenn du sie verkleinert schicken könntest.

Also, meine Lieben, ihr seht ich habe versucht mir Mühe zu geben ... alles Gute für euch und eine dicke Umarmung für alle
eure Heidi

...die Schafe beim "H" sind keine Anspielung! Das war alles so fertig ... denke auch nicht, dass Barbara am Seilspringen ist.
Obwohl ich mir das wirklich sehr wünschen würde!

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 22.05.2007, 15:26
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben alle ,

ich habe jetzt schon alle ecken und kanten
durchsucht, aber keine spur von kitty,
ist die dame noch so scheu und kommt nicht vor die
kamera ?

ja ihr lieben...ich habe meine reise storniert, denn
ich bin nicht so fit, als das ich diese reise mit freuden
hätte mitmachen können.

mir stehen noch viel untersuchungen ins haus und am
liebsten würde ich gar keine machen lassen, wenn ich an
den stress denke .

liebe grüße

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 22.05.2007, 21:14
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

schön von Dir wieder zu hören Anna, schade, dass es Dir nicht so gut geht, also gute Besserung So viele Untersuchungen können schon sehr stressig sein, aber zum Glück gibt es heutzutage ja viele einfühlsame Ärzte und Krankenschwester.

Liebe Heidi, der Anwaltstermin ansich war nicht so stressig, er schrieb meiner Schwester einen Brief mit Fristsetzung. Diesen Brief nimmt sie leider nicht ernst, wie ich von Meinem Stiefvater weiß. Naja, bis zum 29.05.07 hat sie Zeit zu reagieren. Ich weiß noch nicht, wie es dann weitergehen soll, diese ganze Gezeterei mit meiner Schwester nimmt mich schon ganz doll mit. Aber zumindest habe ich jetzt das Grab meiner Mama richtig fertig mit schönen Blumen usw.!!

Bobby, so im Abiturstreß, dass Du Dich nicht meldest, oder nerven Deine Schüler Dich so?

Und Du Heike, wie sieht es mit Deinem Motorrad aus, alles fertig und hast Du Dich auf Deine Kur schon vorbereitet?

Wie geht es Deinem Arm,Michaela, ich hoffe besser, gibt es von Dir neues aus der Kinowelt zu berichten?

Was ist mit Deinen Renovierungsarbeiten,Susanne, alles fertig, alles mit Deinem Vater in Ordnung?

Gloria, wie geht es der neuen Freundin von Deinem Kätzchen, wieder gesund? Und wie geht es Dir, schon langes nichts mehr von Dir gehört!

Liebe Ina läuft bei Euch jetzt alles wieder in normalen "Bahnen" nach Eurer Konfimation? Der gemeinsame "Familientag" mit Deiner Mutter bleibt Euch allen bestimmt lange in Erinnerung!!

Dir, liebeBarbara möchte ich einfach nur ganz, ganz liebe Grüße senden, denke an Dich

Silverlady, Elke, wo seid Ihr? Geht es Euch gut?

Ich hoffe, dass ich alle erreicht habe und grüße alle, die ich vielleicht noch nicht erreicht habe ganz lieb.

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 23.05.2007, 14:17
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

leider steh ich im Moment ein bißchen neben mir. Offensichtlich von meine Schmerzmedis. Ich kriege nicht aber auch nichts auf die Beine. Schlafen, dass könnte ich immer.

Aber trotzdem möchte ich Euch gerne mit meinem Neuzugang

KITTY

bekanntmachen. Wie die Bilder zeigen kommt man sich gaaaanz langsam näher.

Sie ist eine ganz ruhige ältere Dame und hat jetzt sogar schon das Fauchen nach dem Heisssporn Filou aufgegeben.

Macht Euch mal nicht soviel Gedanken um mich, ich krieg mich schon.

Leider ist von meiner Meiterin vorgestern der Vater an dieser Schei... krankheit gestorben. Er war zwar schon 76 Jahre alt, aber es trifft einen immer sehr. Seine Diagnose war CUP bis zuletzt. Glücklicherweise ist er bei klarem Verstand einfach eingeschlafen am Abend.

Ich hoffe Ihr habt alle nicht soviel Schmerzen und geniesst das schöne Sommerwetter.

Liebe Grüsse

Gloria und das neue Katzentraumpaar
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kitty 007.jpg (30,2 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg kitty 003.jpg (33,9 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg kitty 002.jpg (38,8 KB, 56x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 23.05.2007, 15:18
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist ja draussen nicht so viel Sonne, da erfreut uns Gloria mit Farbe! Schön, dass es wieder etwas zu lesen gibt, ich war schon ganz "ausgehungert".
Zunächst einmal ein großes Lob an Heidi, wie habe ich Deine schön gestalteten Beiträge vermisst und weiss es zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ist das Firmengespräch schon gewesen? Denk daran, wenn Du erst auf dem Zahnfleisch kriechst, hat keiner was davon, am wenigsten Du selbst!
Dann hat Anna sich mal wieder zu Wort gemeldet, wenn auch mit nicht so fröhlichen Zeilen, aber wichtig ist, Du nimmst alle Untersuchungen wahr und es wird etwas gegen die Schmerzen getan. Die Reise abzusagen, war sicher die richtige Entscheidung, ausserdem braucht bestimmt die Pferdemama Deine Fürsorge.
Gloria, ich wollte Anna schon antworten, dass Miss Kitty noch wegen der Bildrechte verhandelt, aber nun sehen wir sie hier endlich. Ich kann mich nicht beklagen, ich war schließlich dabei, als wir sie abgeholt haben, aber mein Film ist noch nicht ganz voll und so kann ich mir Kitty und Filou ansehen, wenn ich will. Wenn meine Fotos fertig sind, melde ich mich sofort.
Liebe Bobby, heute hast Du ja frei, hoffentlich liegt nicht zu viel Arbeit zu Hause an. Du könntest sonst schnell vorbeikommen und mir beim Aufräumen meiner Küche helfen. Der neue Kühlschrank ist da, steht auch schon am richtigen Platz, aber den Rest der Küche versuche ich gerade in Ordnung zu bringen, durch meine vielen Reisen bleibt doch einiges liegen...
Liebe Birgit, ich drücke Dir die Daumen, dass Euer Streit bald beigelegt wird. Es ist wirklich nicht schön, wie Deine Schwester sich verhält, es war doch auch ihre Mutter, oder? Ein Trost für Dich ist es sicher, dass Du das Grab jetzt fertig hast.
Bitte seid nicht böse, wenn ich heute nicht alle namentlich aufzähle und Euch allen einfach so schöne Pfingsten wünsche. Denkt einfach daran, wenn sich mein Arm und die Schulter erholt haben, gibt es wieder jede Menge Berichte über Reisen, Kunst und Kino.
Liebe Susanne, wie geht es Deinem Vater?
Barbara wünsche ich gute Besserung, Heike eine supertolle Reha, Silverlady lieber keinen niedlichen Nachwuchs, von dem sie sich dann nur schweren Herzens wieder trennen kann und Elke, fühl Dich mal besonders umarmt und gedrückt. Vielleicht treffen wir uns mal bei Euch in Bremen? Es ist für mich kein so großer Akt. Demnächst fahre ich nach Borkum, da komme ich auf dem Hin- und Rückweg über Bremen, wie wär's? Ina schicke ich herzliche Grüße und würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich denke ganz oft an Dich und Deine Mutter.
Alle Nichtgenannten mögen sich mit angesprochen fühlen und sind keinesfalls absichtlich ungenannt!

Liebe Grüße

Michaela

Geändert von MichaelaBs (23.05.2007 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 23.05.2007, 17:59
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

als gelegentliche Mitleserin in Eurem Thread schreibe ich heute auch ein bisschen was.

Liebe Gloria, wir kennen uns ja aus einem andern Thread und es tut mir
leid, dass es dir nicht so gut geht.
Aber möglicherweise liegt das auch - zumindest teilweise - am Wetter. Mein Mann hat seit ein paar Tagen auch das Bedürfnis, ständig zu schlafen. Bei ihm ist übrigens auch das "CUP-Syndrom" nicht vom Tisch, es wurde nie bestätigt, dass der später gefundene Lungentumor dann der Primärherd der Ersterkrankung war.
Aber bei "normalem" Wetter ist er meist nicht so müde, also hoffe ich, dass es am Wetter liegt. Bei uns ist es nämlich dzt. extrem heiss und ich denke, das wird auch bei Euch so sein.

Deine Kitty ist ja eine ganz reizende "ältere Dame" und sie wird dir bestimmt viel Freude machen und hoffentlich auch ein wenig von deinen Sorgen ablenken.

Liebe Michaela, dich kenne ich ja auch etwas "näher", ich finde es toll, wie aktiv du immer bist und hoffe, deine Schulter plagt dich bald nicht mehr.

Alle anderen, die hier ständig oder gelegentlich aktiv sind, grüsse ich ganz herzlich und wünsche Euch das Allerbeste für Euch und Eure Angehörigen.

liebe Grüsse - cervi
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 23.05.2007, 23:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben alle,

schaue eben noch mal rein ehe ich zu bett
gehe und was bzw. wen sehe ich da
K I T T Y, ist ja eine ganz süße, die du dir
da angelacht hast gloria.

ich habe heute abend mit dem fohlen
geschmust, ach ist das allerliebst geworden.
der mama geht es unverändert.

meine schmerzen halten sich, dank schmerzpflaster
und schmerzpillen in grenzen. während ihr ja
den vatertag gefeiert habt, saß ich beim doc und
habe auch noch eine spritze bekommen.

michaela ich wundere mich immer nur, wie du all
die reiserei schaffst, würde ich auf dem zahnfleisch
kriechen. aber du machst es richtig und unternimmst
etwas wenn es deine gesundheit erlaubt.

huhu cervi...schön dich auch hier zu lesen.

ich wünsche euch allen, auch denen die ich namentlich
nicht genannt habe, eine gute nacht und schöne träume.

LG anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55