Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 11.12.2005, 12:58
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,
Sternschnuppe und Birgitchen, Margrit schaut auch grad rein, wie ich sehe und die andern pennen scheinbar alle noch!!!
He, Ihr Schlafhaubeen, jezt wird's aber Zeit, aufzustehen! Ihr verschlaft ja noch Euren ganzen Verstand!!!!

Wer mal versuchen, Euch "Blacky" von Sohnemann Lars hier reinzusetzen, nein, keine Angst, nicht den ganzen Hund, sondern nur ein Foto von ihm!

Schönen Tag noch und servus!!!

Grüßle und Knuddler
von Leni
  #917  
Alt 11.12.2005, 12:59
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

nun möchte ich mich mal schnell den Grüßen zum 3. Advent anschließen. Auch von mir einen schönen Tag für Euch. Gestern war ich gar nicht am PC. War den ganzen Tag auf Achse. In der Wohnung meiner Mutter z.B. Das Abtauen ihres Kühlschrankes hält nun schon den 3. Tag an, war sehr vereist. Habe richtige Eisblöcke rausgeschleppt, ehrlich. Im Krankenhaus war ich natürlich auch. Dann kamen wir noch auf die glorreiche Idee, von dort in ein Einkaufscentrum zu fahren. Himmel, was Blöderes hätte uns auch gar nicht einfallen können. Naja, habe aber mit sehr viel Mühe das bekommen, was ich kaufen wollte. Aber nie, nie wieder gehe ich an einem Advent-Samstag einkaufen. Das könnt Ihr mir glauben.

@Leni
Werde heute Abend mein "Skype" auf Empfang stellen. DAnn kannst Du ja sehen, ob ich online bin. Nachmittags sind wir unterwegs.

Nun noch zum Abschluß ein süßes Bild von unserem Großneffen aus Amerika. Ich will es Euch einfach nicht vorenthalten. Er hat zum ersten Mal Spaghetti gegessen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Travis.jpg (31,0 KB, 108x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #918  
Alt 11.12.2005, 14:42
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Mädels



Ich wünsche Euch Allen einen schönen 3. Advent!

Bei uns im Norden ist es dunkel und trüb, kein Sonnenstrahl in weiter Sicht,
wie denn auch, die Sonne ist ja immer bei Birgit und Leni

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt Schloss Wotersen, bekannt durch die Fernsehsendung :die Guldenburgs, war sehr schön dort


Rubbelmaus, in Bad Münstereifel bin ich auch schon mal gewesen, hat mir sehr gut gefallen, war auch im Cafe von H und H..ich als Touri..musste da natürlich hin

Sternschnuppe: bei Deiner Energie kannst Du gern auch bei mir weiterputzen

Biggi:Süss, Dein Grossneffe, wie alt ist der Kleine?

Carina vergiß diesen S....gesteuerten Kerl und kann mich den Worten hier nur anschliessen!

Allen einen gemütlichen Adventsnachmittag bei Tee,Kaffee, Zimtsternen und Gewürzküchen
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #919  
Alt 11.12.2005, 16:48
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Hallo an alle,
ich nehme an ihr habt euch einen schönen 3.Adventkaffee gemacht und hoffe es geht euch allen gut.

@Birgit64 und Renate2
Hallo meinen Lieben,
es ist schön von dir Birgit aus dem Heiligen Land zuhöhren!!!!!!!Renate und Birgit .Es ist wirklich wahr!!!
Den rechten Fuß kann ich schon richtung Nase ziehen,das war ein richtiger Heilaid(ist bestimmt falsch geschrieben).Gehen tue ich jetzt auch viel besser.
Gestern war ich mit meiner Tochter Shoppen(sie brauchte eine Hose) und wollte nicht alleine gehen.Ich hab zwar den Gehwagen mit genommen,aber wir sind mit dem Bus gefahren,das klappte toll.hinterher waren wir einkaufen,das war ganz schön nervig,einfach zu voll!!!!!Nach 4 std waren wir doch richtig fertig.Mein Sofa gehörte mir.Ich fühle mich in meiner Wohnung so richtig wohl,die ist so schön, wie meine tochter sie hergerichtet hat,sie hätte mal Inneneinrichterin werden sollen,bei der Begabung.
ich hatte wohl schon vergessen ,wie schön doch das Leben ist.Auch wenn man Krank ist.Man muß nur die richtige Sichtweise bekommen.
So, nun höre ich auf!!!!Wünsche euch alles erdenklich Gute
melde mich auf alle Fälle noch vor Weihnachten (meine 10 Bestrahlungen gehen Morgen los)
Ganz liebe Grüße Sabine1
Schaue aber immer mal spontan rein
  #920  
Alt 11.12.2005, 17:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sabine1,

klasse, was du schon alles wieder kannst und ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Aufwärtstrend anhält. Nach 4 Stunden Einkaufstrubel am Adventssamstag wäre ich auch fix und foxy gewesen und reif für Bett oder Sofa.
Ich freue mich ehrlich für dich, dass du grad so gut drauf bist und hoffe, dass die Bestrahlungen das erwünschte Ergebnis bringen und du nicht allzu sehr unter Nebenwirkungen leiden wirst. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das auch diesmal.

Ganz liebe Grüße und ein Extra- für dich.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #921  
Alt 11.12.2005, 17:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birte,

nu gräme dich mal nicht wegen der Sonne. Hättest ja mitkommen können, aber du wolltest ja nicht. Jetzt mußt du schon mal das trübe Wetter aushalten . Wenn du schon nicht hierher kommen willst, dann zieh doch zu Leni, die freut sich immer über helfende Hände beim Sonnenklau, gell Leni?

Schöne Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #922  
Alt 11.12.2005, 18:14
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit :

nein ich gräme mich nicht..
aber ich denk mal über einen Umzug nach

Liebe Knuddelgrüsse
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #923  
Alt 11.12.2005, 18:27
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgitchen,
manchmal hast Du supergeniale Ideen, find ich spitzenmäßig, wenn Birte zu mir in's "gelobte Land" zieht, da ist sie nicht ganz so weit von zu Hause weg.

Gell Birte,
da hab' ich doch recht oder??? Kommst erst ma zu Besuch, dann kannste Dir das "gelobte Land" vor mal gründlich anschauen und dann bleibste hier, weil wir dann zusammen der Birgit die Sonne stibiezen und vielleicht auch noch den Herrn Celsius, denn zusammen sind wir unschlagbar!!!

Sabine1,
ich freu mich, daß es Dir schon wieder so gut geht, daß Du gleich 4 Stunden bummeln kannst, also ich wäre da auch total groggy!!!! Wünsche Dir für die Bestrahlungen, die ab morgen auf dem Plan stehen, alles erdenklich Gute, die packst Du mit links!!!!

Schönen Abend noch allerseits und Grüßle

von Leni
  #924  
Alt 11.12.2005, 18:36
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birte
kler ist doch kein Poblem putze ich auch bei dir
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #925  
Alt 11.12.2005, 19:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja wieder fleissig geschrieben, so daß ich mit dem Nachlesen kaum nachkomme.

Liebe Carinoca,
irgendwie hat sich das wohl schon länger mit Euch abgezeichnet. Ich wünsche Dir positive Gedanken und Zuversicht. Er war Dich nicht wert!

Liebe Birte,
prima, Du hast eine Putzfrau aufgemacht? Meinste, sie kommt auch zu mir?
Sternschnuppe - bist Du überfordert und wischt Du bei mir auch mal schnell durch?

Liebe Sabine,
das war wohl ein bißchen viel auf einmal. Kann mir gut vorstellen, daß Du danach platt warst. Mir wäre es genauso ergangen.

Liebe Rubbelmaus,
mein Mann und ich haben gestern auch zwei Weihnachtsmärkte unsicher gemacht, aber nur kleine. Derweil hat meine Tochter mit ihrer Freundin die Küche in Beschlag genommen, um für den Weihnachtsmarkt-Stand ihrer Schule zu backen. Da hilft nur eines - FLÜCHTEN.

Liebe Birgit,
ich hätte schon ganz gerne etwas wärmende Sonne, die dicken Socken reichen auf Dauer nicht aus. Das hab ich nur was für die Füße und nichts für die Seele.

An Alle, ich wünsche Euch einen schönen Wochenendausklang und eine gute, beschwerdefreie Woche.

Lieber Gruß
Renate

stern.gif (3,8 KB)
  #926  
Alt 11.12.2005, 19:45
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

Lenilein, werde auf die Einladung gern mal zurückkommen
und dann aber... schneit's bei Birgit

Danke für Deine Hilfe Sternschnuppe..für die Villa bist Du jetzt da ,zum Putzen,
aber wir helfen dann auch ab und zu mit
und wir sind ja ein sauberer Haufen!

Klar,liebe Renate, kommt die Sternschnuppe auch zu Dir, sie hat jetzt nen Privat-Jet,da Sternschnuppe auch bei Birgit putzt

hab für Alle noch ein Schinkenbrot in der Küche zubereitet..


wer noch nicht bei Wurscht auf den Weihnachtsmärkten zugeschlagen hat..bitte schön
und ein gibt es dazu
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte


Geändert von birte (11.12.2005 um 19:51 Uhr)
  #927  
Alt 11.12.2005, 19:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

dass das mal klar ist, ich bezahle nur die Reisespesen für Sternschnuppe24 wenn sie bei mir putzt. Außerdem hat Renate2 so eine Art die Putzteufel zu vergraulen, und so etwas kann ich nicht tolerieren, wo ich nu schon mal so eine Perle gefunden habe (die letzte mit Namen Frodo hat Renate nämlich auch vergrault - die mußte bei ihr das eigene Putzmaterial mitbringen, nicht mal einen Eimer hat sie bereitgestellt).

Renate, mach dir ne Wärmpulle wenn du kalte Füße hast und beschwere dich bei Leni-Sonnenklau, dass du keine Sonne abbekommen hast. Die hat so maßlos geklaut, dass sie jetzt hier auch weg ist

Birte, Schinkenbrot ist nicht kosher, was soll bitteschön ich essen? Machst du mir ein Käsebrot?

Wünsche einen schönen Sonntagabend!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #928  
Alt 11.12.2005, 20:22
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit, verzeih bitte...:

hab noch ne schöne Käseauswahl mit Dinkelbrot und einen Tomatensalat dazugestellt.

Schönen Abend allerseits
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #929  
Alt 11.12.2005, 20:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ha, Birigit, was heißt hier vergrault? Du warst doch diejenige, die Frodo davon abgehalten hat, nach Moers zu kommen, weil Dich Moers immer an was anderes erinnert. Da haben wir so ein tolles Timing entwickelt und was war - nothing. Erinnere Dich, wir wollten Frodo sogar ein Fahrrad besorgen - vom Sperrmüll. Jetzt fängst Du auch schon an, daß ich geizig bin, Claudia erwähnt schon mal was bei Maria - kann ich überhaupt nicht verstehen.

Birte, darauf muss ich erst einmal einen trinken, haste noch Glühwein mit viel Alolol für mich. Ich fletsche mich dann in meinen Sessel und harre der Dinge - mit Wärmeflasche an den Füßen.
Privatjet? Wer kann sich denn so eine Putzfrau leisten - oder kriegt Sternschnuppe den auch gebraucht - eventl. vom Sperrmüll?

So, jetzt ein Schinken- und ein Käsebrot, damit der Alolol aufgesaugt wird.

Schönen Abend und gute Nacht

Lieber Gruß
Renate
  #930  
Alt 11.12.2005, 21:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

wer wohnt denn auch in so einem Ort mit M....? Und das tolle Timing mit Frodo war ja so toll auch nicht, die Zeiten zwischen den Terminen waren so eng gesteckt, dass sie das nie und nimmer mit dem Sperrmüll-Fahrrad geschafft hätte. Und dann war da ja noch die Sache mit den Putzmitteln. Und wenn Claudia eine ähnliche Bemerkung schon bei Maria fallen ließ, dann kann ich nur sagen: 'Soviele Menschen können sich nicht irren'
Und der Privatjet gehört natürlich nicht Sternschnuppe, der wird nur geleast damit wir so ein Putz-Koryphäe auch einfliegen lassen können.

Trink nicht so maßlos, sonst haste morgen trotz Schinkenbrot Kopfweh.

Knuddelgruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55