Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 29.10.2008, 13:50
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe neverend,

es tut mir leid dass du gestern wieder an all das erinnert worden bist. das ist so traurig
weißt du, es ist ein halbes jahr her, das ist noch nicht so lange.. du wirst stück für stück alles "zum ersten mal ohne ihn" erleben.. einmal, zweimal.. bis es schlussendlich nicht mehr so weh tut.
keine frage für mich: du wirst wieder lieben. weißt du wieso?
weil du eine der wenigen frauen bist, die wissen wie es geht, die wissen was liebe heisst und ist.
liebe hält uns alle zusammen, uns hier drin im thread genauso wie alle anderen da draussen. es ist die liebe zum menschen die uns stark werden lässt.
ich bin ganz sicher dass du wieder jemanden findest den du lieben wirst


@desi:
ach du sagst es, das schatzi war zwar fuchsteufelswild weil die felgen so schwer waren, aber er war hochzufrieden mit sich selbst - immerhin war das ja ne leistung
wie war das eigentlich bei deinem paps, wie lange ging es ihm mit der krankheit gut?
(sorry die direkte frage, ich hoffe das ist ok)

@anett:
dein tapferes kind - wahnsinn, wie stark ein kleines kind sein kann!!
die bluttransfusionen, mein schatz hat noch keine gebraucht und ich hoffe er tut das auch weiterhin nicht, weil er bluttransfusionen ablehnen würde. nur von mir würde er das eventuell annehmen ( wir haben die gleiche blutgruppe). ich würd ihm natürlich mein blut geben,aber das wird hart, weil ich PANISCHE angst vorm blutabnehmen hab. nämlich wirklich große angst. und noch dazu wird da ja ordentlich viel abgenommen
wenn du eine nachricht schreibst, kannst du "anlagen verwalten". da einfach das willy-bild hochladen.
es ist möglich, dass es zu groß ist! wenn du willst, schick mir einfach ein mail und ich verkleinere dir das bild soweit dass du es onlinestellen kannst - oder ich stells für dich online

oma:
weißt du, genau dieselbe angst hab ich auch!!! ich hab riesige angst, dass ich die stimme meines mannes einmal nicht mehr im kopf hab. woher oder wieso diese angst.. ich weiß es nicht.
ich mach im moment videos wie eine blöde, damit ich alles einfangen kann was er tut und sagt und wie er sich bewegt..
er selbst belächelt das schon und meint ich mach fotos und videos bevor er stirbt..


@heike:
mh, die brüder.. mein schatz hat auch einen bruder, der ihm so ähnlich sieht als er jünger war... ich versteh dich

@tina



schööööön dass du wieder spazieren gehen konntest!!! das sind ganz tolle news.. siehst du, dein schatz bemüht sich und will, das ist das schönste geschenk dass man sich wünschen kann - ich freu mich für dich!!!


@aldente:
merci! ich glaub dass es sehr hilft wenn man eine art hobby hat, aus der man kraft tanken kann, ganz egal was.. die einen malen, die anderen laufen, die dritten singen eben...


alles liebe euch allen!!!

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 29.10.2008, 19:17
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben,

liebe Neverend, ich kann mir genau vorstellen wie es gestern war, wie dein Mann fehlt.
Mann merkt dann auch erst was sei alles getan haben, gemacht haben, was einfach fehlt...

Ich wünsch dir echt ganz viel Kraft dass wieder schönere Tag kommen, die für dich leichter sind.

Deine Gedanken kann ich auch verstehen, ob du nochmals so eine Liebe finden wirst.

Ehrlich gesagt frag ich mich das auch, ob ich so jemand tollen jemals wieder finde, ob ich "dass kann" und kein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Schatz habe.
Aber ich denke mir auch, dass hat Zeit, jetzt nach 3 1/2 Monaten ist das eh viel zu früh....

Wir haben heute das Grab gerichtet. Es war so kalt, die ganze Zeit hats geregnet, und war wirklich voll wiederlich das Wetter.
Aber ich bin froh dass wir das jetzt vor Allerheiligen doch noch gemacht haben, sieht jetzt viel schöner aus...

Dann war ich wieder bei meinen Schwiegereltern beim Essen.

Morgen will ich meine Winterreifen wechseln, ich alleine, irgendwie find ichs selber komisch... ...weil mein Schwager mir angeboten hat er wechselt sie und der beste Freund von meinem Schatz,
aber irgendwie will ich mir da glaub ich selbst was beweißen...
...und ich hoff das ich dass pack, (mein Schatz hat mir das gelernt, letztes Jahr haben wir zusammen die Winterreifen gewechselt an meinem Auto), und ich bin mir sicher danach bin ich mächtig stolz auf mich und auf meinen Schatz dass er letztes Jahr drauf bestanden hat mir das zu zeigen.

Übrigens wegen der Stimme und dem Verblassen. Ich weiß nicht so recht, ich hab auch Videos und Fotos und so jede Menge. Ich finde, wenn ich jetzt voll drüber nachdenken würde wie hat sich das und das anghört wenn mein Schatz was gesagt hat, würd mir glaub ich nicht einfallen, wie genau er sich angehört hat. Aber oft kommt einfach so eine "Eingebung" dass hätte Schatz dazu gesagt, und dann hab ich genau ihn im Ohr und vor mir ganz unverblasst.

So, wieder ziemlich lang geworden kurz gelingt mir irgendwie nie....

Wünsch euch einen schönen Abend, wenig Sorgen

Liebe Grüße

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 29.10.2008, 23:48
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Zusammen

Ich hab euch ja versprochen zu schreiben, wenn bei uns was los ist. Und das ist jetzt allerdings....
Mein Schatz hatte je letzte Woche immer starke Durchfälle mit heftigen Krämpfen und sehr, sehr starken Schmerzen. Zum ersten mal kam wir mit dem Morphium nicht mehr weiter. Dazu bekam er noch Fieber, das nicht mehr richtig weg ging und sein Bauch wurde immer grösser.
Der Onkologe, dieser Trott.... hat immer noch behauptet, dies seien normale Nebenwirkungen der Chemo. Nun gut, am Sonntag hat der Pflegedienst entschieden, dass wir auf den Notfall müssen. Dort stellte man im Blut sehr hohe Entzündungswerte fest. Er bekam sofort Antibiotika. Dazu gabs noch Flüssigkeit und zwei Bluttransfusionen, da der Flüssigkeitshaushalt völlig aus der Bahn war, durch die vielen Durchfälle. Zwei Röntgen zeigten Verengungen im Dünn- und Dickdarm. Es war also ein sogenannt paradoxer Durchfall. Eigentlich hatte er Verstopfung, es gab einen riesen Rückstau und der Körper musste sich mit enormen Krämpfen vom Angestauten befreien. Diese Verengungen können durch Entzündungen oder durch Drückende Metastasen ausgelöst worden sein. Um 23.30 entschieden die Ärzte noch ein CT zu machen. (Wir sassen ja auch erst seit halb elf Vormittags in der Koje )
Um 01:00 bin ich dann mal nach Hause, schliesslich hatte ich am Montag Schule. Um 03:30 versuchte man meinem Schatz einen Schlauch in den Darm zu legen, um das Gestaute abführen zu können. Leider fanden sie den Durchgang nicht und Schatzi muss höllische Schmerzen gehabt haben. (Wäre ich doch nur dort geblieben!!!.....) Am nächsten Tag mussten sie das Morphium überdosieren wegen der Schmerzen. So bekam er Zuckungen und der Kreislauf stellte auf Halbmast. So verdämmerte er den Tag. Am Abend kam dann ein extrem geschickter Arzt und erzählte meinem erledigten Schatz, dass sicher das bauchfell entzündet sei und es jetzt schnell gehen könne, da stelle halt dann einfach das Herz ab, aber das sei ja besser bei dieser Krankheit und reanimiert werde er dann nicht, erst recht komme er nicht auf die Intensiv, denn dort hätten "gesunde Menschen" vorrang. Mir ging echt der Kiefer runter. Ich konnte im Moment gar nicht reagieren. Ich wusste genau, dass dieser Arzt,wir sahen ihn zum ersten Mal, wohl nicht mal die Krankenakten richtig studiert hatte und mein Schatz noch lange nicht so schwach ist.... Trotzdem war mein Freund völlig aufgewühlt und wollte nicht mehr leben. Zum ersten mal hat er gesagt, er wolle für immer einschlafen. Ich bin dann die Nacht auf einem Beistellbett neben ihm geblieben, habe schnell noch jemanden für die Schule am Dienstag organisiert und dann Schatzi wieder aufgebaut... die ganze Nacht brauchte er im Stundentakt eine Morphiumspritze und um 4 verlangte ich die Nachtärztin. Da stellte sich heraus, dass sie ihm die ganze Zeit das Morphium alleine gegeben haben, statt in einer Kombination!!! Das Kombimittel wurde ihm sofort verabreicht und dann schlief er bis um acht! Welch ein Unterschied!! Und das ist passiert, obwohl ich im Notfall als erstes den Medikamentenzettel abgegeben habe . Nun ja, der Dienstag kam und die Schmerzen legten sich wieder. Die Entzündung im Bauchfell ist gar nicht sicher und der behandelnde Arzt versicherte ihm, dass das herz und die Nieren erstaunlicherweise immer noch so gut funktionieren wie bei einem Gesunden und man wohl bald wieder Chemo machen könne. Mein Gefühl war also richtig. Dann wurde ihm am Tag von einem erfahreneren Arzt dieser Schlauch in den Darm verlegt und jetzt läuft das Zeug endlich ab. Das Fieber geht langsam zurück und der Bauch nimmt wieder ab und das allerwichtigste: Er will wieder weiterkämpfen. Gestern Abend hatte ich dann noch eine Aussprache (respektive, ich hab ihm deutlich meine Meinung gesagt ) mit diesem einen Arzt. Er hat sich dann ganz anständig bei Schatzi entschuldigt.
So, nun muss ich schnellstens ins Bett, morgen ist allerletzer Packtermin vor unserem Umzug am Freitag....auch das noch...Naja, es kommen dann ganz viele fleissige Helferlein und dann sollte das schon klappen.
Ich grüsse euch alle ganz herzlich und wünsche süsse Träume!
Lisa
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 30.10.2008, 07:31
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

ach du allerärmste lisa,
habe geheult wie ein schlosshund, als ich deinen bericht las. was müssen menschen alles aushalten - es tut mir so unsäglich leid für euch.
was hat sich dieser "arzt" nur gedacht, ich glaube er dachte garnicht, vielleicht sollte er lieber metzger werden.
ihr müßt so wahnsinnig viel durchstehen, bis es mal besser wird. und zu allem auch noch der umzug - ist ja auch kein klacks.
du hast meine ganze bewunderung, für das, was auch du aushalten mußt. du hast eine solche kraft und liebe in dir, sagenhaft.
alle kraft der welt wünsch ich dir und ganz viel beistand, woher auch immer.
alles, alles liebe, du tapfere frau tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 30.10.2008, 07:57
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach Lisa, mir fehlen die Worte, es tut mir so leid für Euch... Manche Ärzte sind einfach so abgestumpft, die mögen zwar fachlich gut sein, aber menschlich total die Nieten! Solche sind uns leider auch schon mehrmals begegnet... Bleint mir nur, weiterhin ganz fest die Daumen zu drücken, dass jetzt doch alles wieder besser wird!
@ Tina: Hübsches neues Foto!
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 30.10.2008, 10:08
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hi dreamteam,
@neverend: ich kann mir gut vorstellen, daß da noch so manches mal alte wunden aufbrechen, sie müssen ja von innen heilen. eine neue liebe? warum nicht? zum glück wissen wir nicht, was noch kommt. laß dich überraschen, wenn der blitz nochmal einschlägt, wirst du auch platz dafür haben.

@oma: ich habe die stimmen nicht auf kommando im kopf. aber so ganz unerwartet zwischendrin, kann ich mich erinnern, sogar an stimmen, die ich jahrzehnte nicht gehört habe.

@verena: ich fotografiere bei jedem spaziergang???????? eh, ich weiß auch nicht warum, aber ich tus. hihi ikea - auweia -hab da auch so meine erfahrungen. aber irgendwie stand das teil dann. dein schatzi schont sich aber nicht wirklich, nach dem, was du so berichtest.

@heike: jo, selbst ist die frau!!!!! reifen hab ich früher immer selbst gewechselt, sogar auspuff ausgebaut und neuen ein.

@caitlin: danke.

euch lieben allen wünsche ich einen flockigen donnerstag mit nur angenehmen neuigkeiten, viel kraft für da, wo nötig.
bussi an alle, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 30.10.2008, 11:03
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

wow tina - kompliment!
du bist eine schöne frau und soooo junggeblieben, das fasziniert mich ja am meisten an dir
dass du auch fotos machst kann ich verstehen.... achje
nein, er schont sich überhaupt nicht. er maltrediert seinen kranken körper extrem. training, arbeit, wenig schlaf, er macht sich UNMENGEN an stress, ich kann da nichts dagegen tun.. und dazu noch fast jeden tag mc donalds.
warum tut er das? manchmal hab ich das gefühl er pfeifft drauf, oder will das unvermeindliche beschleunigen?
ich bitte ihn jeden tag gesund zu essen, ich predige ihm oft sich auszuruhen. bringt alles nichts, mein mann gibt gas und verpulvert lebensenergie.

@lisa:
das tut mir so unendlich leid!!! wenn ich dir irgendwie helfen könnte, würd ich es tun. so kann ich nur fest fest daumen halten und drücken....du bist unglaublich stark, so wie du schreibst.. das was du im moment leistest.. ich ziehe meinen hut vor dir!!

@ all:

diese woche fällt die chemo leider aus, die blutwerte sind zu schlecht freut mich gar nicht...
mein schatz hat mir und den ärzten gestern gesagt dass er nächste woche ein ultraschall machen möchte.
und wenn man auf dem ultraschall sehen sollte dass die chemo weiterhin nicht greift, will er stoppen.
er meint er möchte seinen körper nicht weiter mit einer chemotherapie belasten wenn er nicht 100% sicher ist dass sie wirkt.

mir macht das angst, weil ich sehe dass sein zustand sich gerade verschlechtert.
unter tags geht es noch, aber abends wird er zunehmend müde, er klagt ständig über schmerzen im bauch, durchfälle,.....
ach könnt ich ihm nur helfen.....mein mann hat krebs. unvorstellbar nach wie vor.

an so wochen wie in den letzten vergesse ich das oft. ich bin so dankbar dass er solange durchhält.

ich schick euch ein paar warme sonnenstrahlen, drück euch im kollektiv und wünsche euch viel viel kraft für den heutigen tag!!

alles liebe,
eure verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 30.10.2008, 11:17
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Verena, hoffentlich kommen Deine Strahlen bald an, hier ist nämlich Sch...wetter.
Euch allen einen möglichst schönen Tag.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 30.10.2008, 11:25
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Verena,

jetzt bin ich mal dran! Ich dich mal ganz doll!
Du bist so eine tolle und starke Frau.
Ich denke weiter fest an euch!

Liebe Grüße Verena.
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 30.10.2008, 13:42
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
das mit den blutwerten ist sch.........daß er sich so auspowert hat vllt. die ursache darin, daß er zum einen so viel normalität wie möglich aufrecht erhalten will und er zum anderen womöglich die endlichkeit des lebens verstanden hat. unser aller weg endet im diesseits, fragt sich nur wann. bis dahin möchte der mensch wohl so viel wie möglich gelebt haben. und aktivitäten machen ja das leben aus. was immer ihm freude macht, laß ihn tun. vllt. ist vernunft ab irgendwann nicht mehr wichtig. für mich gilt das auf alle fälle. ich weiß, ich kann tun (im vernünftigen sinn), was ich will, ich werde diese erde nicht lebend verlassen.
tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 30.10.2008, 13:54
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,
hallo Lisa,

ich bewunder Euch wirklich für das was ihr durchmachen müsst, und wünsch Euch echt ganz viel Kraft.
Obwohl ich das alles sehr wohl kenne, "unvernünftige Männer" horrortage und Nächte im Krankenhaus ist es jetzt für mich schon unvorstellbar wie man dass durchhält, als Frau/Freundin.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Tina, Reifenwechseln gescheitert, bekomm die Schrauben nicht auf!!!
Hab mich schon gefragt, obs daran liegt dass sie ihm Frühjahr bei einer Firma gewechselt worden sind, und somit mit Maschine zugezogen worden sind??

Hab jetzt Schatzis Freund geschrieben, ob er Zeit hat.... ...Mal sehen, wann er sich meldet.

Aber das ist einfach zum Kotzen, wenn man sieht wie hilflos man dann doch wieder ist. Mir gehts beschissen.

Morgen wär ich mit einer Freundin Frühstücken gegangen, dass hat sie jetzt heute abgesagt, weil ihr Mann überraschend frei hat, und sie gemeinsam was auf dem Hof arbeiten müssen

Genau wegen sowas wollte ich meine Reifen alleine wechseln, unabhängig sein, weil man nie weiß, wann man sich auf jemanden verlassen kann....!!

Meine Schwester und Schwager, und Schwiegerfamilie ausgenommen....

Achmann, warum gibts diesen Sch....krebs, ohne ihn könnte alles so schön sein.
Mein Schatz wäre hier, bzw. wir würden vielleicht schon in unserem neuen Haus wohnen....

...zu allem Übel hab ich auch immer noch Wespen in der Wohnung, und weiß beim besten willen nicht wo sie reinkommen....

Mir gehts heut nicht gut, fahr jetzt dann ein bisschen Einkaufen, vielleicht find ich ja noch was schönes für unser 9 Jähriges am 01.11. - ich will ihm da irgendwas schenken....

Ich wünsch euch wenig Sorgen, gute Nerven und viel Kraft.

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 30.10.2008, 20:27
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben und Schönen

Hier hat es tüchtig geschneit und ich hab' s irgendwie in die Praxis geschafft, die Patienten leider nicht alle , somit ging es heute noch so mit dem Stressfaktor.

@Lisa. Dich will ich zuerst ansprechen. Unglaublich was ihr beide durchmachen müsst, jeder auf seine Weise! Ich möchte Dir einfach sagen, dass Du das ganz toll machst. Erinnerst Du Dich daran, wie Du vor vielen Wochen hier einmal geschrieben hast, dass Du uns um unsere Kraft bewunderst. Du warst hilflos und voller Sorgen wie Du alles organisieren sollst. Schau Dich mal an wie Du alles meisterst!!!Einfach super. Und das ist genau das was Dein Mann jetzt braucht, sonst ist er verloren in diesesm Medizinwirrwarr. Du bist eine superstarke Frau und hast meinen Respekt !

@Verena: Immer die Angst an der Seite zu haben ist schrecklich. Was soll ich Dir sagen....ich weiss genau wie sich das anfühlt. Sch...krebs! Den Willen Deines Schatzis zu respektieren finde ich etwas vom Wichtigsten. Sich immer wieder zu sagen, dass er es erlebt und Du es miterlebst. Und die Hoffnung nie aufgeben. Ich hoffe, dass das Ultraschallbild eine Stagnation zeigt. Bedenkt, dass das Ultraschallbild nicht 100 Prozent genau ist. Vielleicht wäre ein CT besser?

@Heike: Mit Dir würde ich am liebsten eine Runde weinen und dann zusammen diese Schrauben killen. Die halten wirklich so fest, weil sie maschinell angezogen wurden. Du müsstest eins mit einem grossen Hammer draufschlagen, dann lösen sie sich.

@Tina: Gehört auch zu den Schönen Zu den Frauen mit Ausstrahlung, das ist jetzt ganz deutlich zu sehen.

@Oma2: Mach mal eine Schnullerbarriere mit einem Knuddeltuch vor seinem Gesichtchen, damit er den Nuggi nicht immer verliert, das hat bei meinen beiden immer geholfen. Ich wünsche Dir ein schönes Taufgespräch als Abschluss Deiner nicht so tollen Woche

euch allen

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 30.10.2008, 20:55
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo nochmal,

also Reifen gewechselt, aber nicht unser Freund hat mir geholfen sondern mein Papa.
Er hat mir garnicht geglaubt, dass ich es selbst machen wollte, und er mir nur die Schrauben lockern soll....
...hab dann den ersten Reifen gewechselt, er wollte mir zuschauen, er war glaub ich schon etwas stolz auf sein Töchterlein...
...er hat dann aber gemeint, dass das jetzt auch nicht unbedingt das ist, was eine Frau können muß, und hat die restlichen gewechselt....

Manchmal kommt auch Hilfe von denen wo mans garnicht erwartet.

Aber so, ich könnt heut nur weinen, tu ich auch sehr oft.... wie jetzt.

Neverend und Oma, danke, tut gut verstanden zu werden.

Wünsch euch allen noch ´nen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 30.10.2008, 21:04
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

danke allen für die komplimente jetzt bin ich puterrot (aber lesen tu ichs doch gerne )
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 31.10.2008, 10:47
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben!

@tina: ja das musste mal gesagt werden

ich bin heute irgendwie total gedrückt.
hatte einen albtraum - boah
mein opa ist ja vor 3 monaten gestorben. komischerweise ist sein tod emotional komplett an mir vorbeigegangen. ich war auch nicht auf der beerdigung, das hätt ich nicht geschafft - ich hab alles was mit diesem thema zu tun hat verdrängt. heute kann ich schon besser damit umgehen.

jedenfalls hab ich geträumt dass meine oma unseren toten opa zuhause in einen teppich gewickelt aufbewahrt und ihn alle paar tage mal füttert (sowas muss man mal träumen!!!!!) und opa dann auch redet, richtig hysterisch, dass oma ihn doch bitte endlich bestatten lassen soll, denn er stinkt und fühlt sich nicht wohl.
VOLLKOMMEN IRRE was ich da geträumt hab.
dennoch bin ich dann mit einem total seltsamen gefühl aufgewacht...

tu ich genug? ich hab das gefühl ich bin eine schlechte frau. mein mann hat gestern abend wieder pizza bestellt, weil ich nur eine karfiolsuppe gemacht hab.. ich hätt mir die zeit nehmen sollen mehr zu kochen.
ich meine.. ich als seine frau muss doch einfluss auf ihn haben.. wieso kann ich nicht verhindern dass er soviel SCHEISSE ( sorry ) in sich hineinstopft???
ich hab so angst dass ihn das eher umbringt...
aber alles reden hilft nicht... er hört nicht auf mich, er nimmt mich nicht ernst was das angeht.
wenigstens seine alternativ-medis nimmt er jetzt wieder brav.
eine zeitlang hat er sie einfach nicht genommen:" ich will keine tabletten sehen". das war die begründung.
er ist ein STURKOPF!
dabei hab ich doch nur so angst ihn zu verlieren und mir dann so arge vorwürfe zu machen.. ich weiß genau ich werd mir vorwürfe machen, also muss ich einen weg finden, ihn zur vernuft zu bringen

heute hätt ich abends wieder einen auftritt, nur 4 songs dann könnt ich gehen. aber mein hals kratzt und tut weh und meine stimmung ist irgendwie down. ich weiß nun nicht was ich tun soll... das geld bräucht ich zwar, aber wenn mein körper sich "wehrt", ...


mh, heut ist ein seltsamer tag. absolut

aber das wetter ist traumhaft hier! ich hoffe auch ihr könnt ein paar sonnenstrahlen genießen?

ich euch!
eure verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55