Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #976  
Alt 18.07.2007, 23:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Ausrufezeichen AW: Umfrageerstellung

Idioten
können
einfach
alles?

Matkot heißt auf Deutsch Beachball.

Christel wollte so gerne einen Ticker haben.
Hier ist die Seite, Christel.


Sie ist in verschiedene Themen gegliedert. Klicke eins davon an (z.B. Event) und es erscheinen mehrere Seiten mit Tickern. Such Dir eins aus und klicke den Kreis links davon an. Dann scrolle nach unten und klicke NEXT an.
Es erscheinen die Gleiter (slider). Auch davon gibt es mehrere Seiten. Wieder klickst Du den gewünschten lings im Keis an und gehst unten wieder auf NEXT.
Es erscheint das Feld für das Datum.
Dort stellst Du das gewünschte Datum ein und schreibst darunter das Ereignis.
Ich habe mal den 24. Dezember gewählt.

Die Optionen läßt Du bei der Voreinstellung large und light. Das übernimmst Du und bekommst unten verschiedene Codes.
Du nimmst den oberen davon. Er nennt sich bbCode (frag bitte nicht, was das heißt ). Den Code Kopierst Du und fügst ihn in Deiner Signatur ein mit Einfügen.
Nun rechnet er selbst weiter bis zu dem Ereignis.
Du kannst auch ein Datum in der Vergangenheit nehmen. Ich hatte lange meinen OP-Tag und konnte dann sehen, wie lange ich schon krebslos bin.
Das werde ich auch nach dem Urlaub in Belek wieder so einrichten.

So sieht mein Weihnachtsbeispiel aus:







Das Concorde-Hotel habe ich übrigens bei Google Earth gefunden. Das ist ja beeindruckend. Wirklich wie ein Flugzeug

Wer noch nicht schlafen will, kann sich ja mal die Fotoseite vom KK ansehen:

http://www.krebschat.de/


Mädels, Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
Gut's Nächtle
  #977  
Alt 19.07.2007, 00:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Bin doch etwas verwirrt
Matkot heisst auf deutsch Beachball ?????????????

Christel,
Leider kann ich mich mit Dir nicht mehr unterhalten, da Du ja offensichtlich zu der oberen Schicht der Bevoelkerung gehoerst. Kann da nicht mit. Meine Moebel sind von Musterring und natuerlich habe ich auch etliches von (leider) unbekannten canadischen Herstellern. Und bin auch stolzer Besitzer einiger Ikea Stuecke ........ Also kann ich mit Designer Stuecken nicht mithalten. Es sei denn wenn Du meinen Kuechentisch als Designer Stueck bezeichnen wuerdest, den hat mein Mann selbst aus einem alten Zeichentisch gemacht, komplett mit Lackierung und allem.

Gruesse von Eurer nicht-so-gut-bestueckten
__________________


Lola
  #978  
Alt 19.07.2007, 09:37
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hi Lola,

lass doch die Christel mit ihrem elitären Denken...
Möbel von Ikea haben wir allerdings auch nicht. Manches mußten wir auch speziell anfertigen lassen, sind somit wenn du willst auch Einzel- und Designerstücke. Aber natürlich protzen wir damit nicht so herum wie Christel .
Gestern haben wir auch nicht nach Möbeln geschaut sondern mehr nach Schnickschnack, aber nichts gefunden. Also haben wir unser Geld wieder mitgenommen. Selber Schuld!

Dass Barbara die Sprachen mittlerweile etwas durcheinander bringt gibt mir zu denken. Aber das kommt davon wenn man sich auf internationalem Parkett bewegt, da kann man schon mal tüdelig werden.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #979  
Alt 19.07.2007, 10:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

- Barbara, danke für den Ticker, werde ich demnächst mal ausprobieren, wenn ich nicht gerade einkaufen gehen sollte, damit die family nicht verhungert.
Hast Du geschaut bei Google Earth, gibt dort auch noch andere interessant-anzuschauende Hotels. Irgendwo daneben liegt die Titanic. Sieht logischerweise aus wie ein Schiff. - Allerdings vor dem Untergang.

Ikea - 100 Punkte für Dich. Hätte mir aber nie gedraut das "I" auszuschreiben.

Beachball schon interessant . . .
und welche Sprache ist dann Matkat? Sagt man hebräisch oder israelisch?
- Bin halt doch noch etwas sehr ungebildet, wie ihr seht. - Aber ich geb es wenigstens zu.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Barbara,
Es sei denn wenn Du meinen Kuechentisch als Designer Stueck bezeichnen wuerdest, den hat mein Mann selbst aus einem alten Zeichentisch gemacht, komplett mit Lackierung und allem.
Ach Lola, sei doch nicht gleich beleidigt. Wer hat der hat . .
und wir haben halt hauptsächlich Humor. Natürlich ist Dein Küchentisch ein absolutes Einzel- und Designerstück und somit unbezahlbar.

Gestehte jetzt ganz verschämt, aber bitte nicht weitersagen - wir haben auch Ikea-Möbel what else. Die stehen im Keller, grins. Redest Du jetzt wieder mit mir.???

Verschämte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (19.07.2007 um 12:24 Uhr)
  #980  
Alt 19.07.2007, 13:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Eigentlich ist doch alles designt, oder? Ich muß immer lachen, wenn ich ein Schild sehe mit Designerschuhen, Designermöbeln usw. Ich habe da eher den Eindruck, dass diese Sachen "weg müssen".
Ich hatte früher die Billy-Regale (oder Billi?). Die sind wirklich klasse. Schlicht und unzerstörbar. Jetzt habe ich keine Ikea-Möbel mehr aber ich kaufe dort ,wie Birgit, gerne mal ein Stehrumchen oder was für die Küche. Und ich liebe Kötböllar. Wenn ich nur noch wüßte, wie man es richtig ausspricht.

Lola, wenn wir uns mit Walking und Nordic Walking fithalten, Beachvolleyball spielen, Para-Gliding und Jogging machen, Mountainbiken , Sneekers und Casual-Wear tragen, meistens ist damit der Cardigan gemeint, im Vorbeigehen einen Coffee to go (oder to take away) oder einen Softdrink kaufen und dann auf einer Parkbank chillen bevor wir zur Afterwork-Party gehen weil wir dort ein Date haben, dann spielen wir auch Beachball. So einfach ist das? Some questions?
Wir unterscheiden auch zwischen Indoor- und Outdoor-Klamotten. Sie müssen aber stylish sein. Altmodische oder unpassende Sachen sind ein No-Go im Gegensatz zum Must-Have.
Für mich ist es hilfreich, zu wissen, dass ich meine Daunemjackt draußen tragen soll. Ich hatte in der Wohnung nämlich schon so damit geschwitzt, letzten Winter.

Ich treffe mich gleich mit meiner Frendin in der City in der Shopping-Mall. Vorher mache ich mir aber noch einen kleichen Snack. Dann werde ich meine Shopping-Bag mitnehmen, falls ich was kaufe. Who knows?

Christel, die Titanic habe ich nicht gefunden. Auf den Google-Karten sind das sowieso noch Baustellen.

Ich habe das gerade geschickt bekommen und muß es Euch zeigen. Das ist meine heißgeliebte Großnichte Emma mit ihrem Freund. Naja, sie werden ja demnächst 2 Jahre alt.




Good bye for now

Geändert von BarbaraO (19.07.2007 um 13:16 Uhr)
  #981  
Alt 19.07.2007, 18:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo again,
aber bella Barbara. Eigentlich sind wir doch total multi-kulti. Schau mal wir flanieren mit plaisir duch die Avenue. Im Café degustieren wir unseren Expresso oder Latte Macchiato und trällern dabei O sole mio. Late night treffen wir uns dann mit unseren Amigos zum Apero auf der Loggia am Lago. A Casa fahren wir mit unserem Cabrio pronto, pronto. - Viva la dolce vita.
Ciao mia Cara

Übrigens und natürlich sind wir in keinem deutschen Auto a la strada.

Wir wissen ja, was wir uns wert sind, Mädels.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:39 Uhr)
  #982  
Alt 19.07.2007, 21:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Aach Barbara,
Ist die kleine Emma mit ihrem Amigo aber suess ! Leider ist sie etwas zu jung fuer Birgits Charmeur, sonst koennten wir da ja mal was arrangieren. Aber wir wollen ja nicht dass sie sich schon in fruehen Jahren mit aeltern Maennern anlegt, schade.

Christel, denk an mich wenn Du mit dem gelben Flitzer und Deinem Amigo
auf der Strata rumfaehrst. Ich BIN NEIDISCH ! Kannst Du vielleicht auch fuer mich einen Amigo finden? Dann werde ich auch Deinem Mann nichts erzaehlen, Ehrenwort. Und ich werde Dir fuer Deine Moebel-Prahlerei auch verzeihen.

Eben hat es bei uns GESCHUETTET. Regen konnte man das schon nicht mehr nennen. Mein Hund hat sich unter dem Schreibtisch verkrochen, so nehme ich an, dass dies ein Gewitter war. Habe aber kein Donnern gehoert. Brauche heute also nicht zu giessen, Hurrahhhh ! Aber meine armen Bluemchen sehen ganz verpatscht aus, als haette sie jemand auf den Kopf gehauen.

Sending my very best greetings
__________________


Lola
  #983  
Alt 19.07.2007, 21:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hey Lola,
Pizza ist weggeputzt. Wäre auch für Dich noch ein Stück übrig gewesen.

Aber, mußt doch nicht neidisch sein. Wir nehmen Dich doch mit in unserem Ferrari und wenn wir ihn nicht mehr mögen, schenken wir ihn der Post, die liebt ja gelbe Autos. Aber wehe, Du petzt meinem Mann! Lola, dann rede ich nieeee mehr mit Dir.

Pst - bei uns ist es immer noch schräääächlich schwül.
Aber ich jammere nicht.
Nein, Renate, das tu ich nicht.
Blümchen sind schon gegossen. Aber ohne Regen - handmade eben.

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #984  
Alt 20.07.2007, 05:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Christel,
Haett ich gewusst dass noch ein Stueck von Deiner selbst gemachten Pizza uebrig bleibt haette ich mich auch eingeladen. Hatte Frikadellen anstatt Pizza, war auch nicht schlecht, da von mir auch selbst gemacht.

Und es hat den ganzen Abend weiter gewittert, ein Platschregen nach dem anderen. Entweder kriegt man nichts oder alles, so scheint es wohl ueberall zu sein. Habe deswegen auch meinen walk vermisst, jetzt ist es ein bischen spaet. Na ja all das walken nuetzt mir sowieso nichts, kann mit Deiner Bikini Figur ja doch nicht mithalten.

Tschuess
__________________


Lola
  #985  
Alt 20.07.2007, 09:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola,

soooooooo groß ist der Altersunterschied zwischen dem Charmeur und Emma ja nun nicht. Der Kleine ist ja man auch grad erst knapp 6. Aber da alles unter 5 im Moment für ihn Babykram ist, hat er wohl eh kein Interesse.
Wir können's ja in ein paar Jahren noch einmal probieren.

Wir packen jetzt gleich unsere Klamotten und fahren in den Süden bis Montag.


Bis denne!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #986  
Alt 20.07.2007, 11:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Birigt, Dein kleiner Charmeur kann ja noch etwas üben, das eilt ja nicht. Hier wäre mal etwas Übungsmaterial für den Lütten. Kennt ihr das noch? Finde ich immer noch zum Schreien.
. . . und dann happy Holiday

Lola, jetzt weiß ich endlich, was ich heute Koche. Du bringst mich doch immer auf die tollsten Ideen. Frikadellen, Bulletten . . . hm meine sehen dann so aus

Nicht ganz so hungrige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:39 Uhr)
  #987  
Alt 20.07.2007, 11:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Aber da alles unter 5 im Moment für ihn Babykram ist, hat er wohl eh kein Interesse.
Hmmm, dabei ist sie schon sooo cool in ihrer neuen Hippie-Bluse von ihrer lieben Großtante.

Vielleicht überlegt er es sich noch einmal.

Ich hoffe ja, dass Lola auch Frikadellen macht, wenn wir sie alle für längere Zeit in Cana besuchen. Ich liebe Frikadellen. Aber bitte vom Rind!
Pizza ist nicht so meine Sache. Geschmacklich schon aber ich könnte sie mir gleich um die Hüften wickelt.

Der Mausburger sieht aber auch lecker aus. Das wäre was für meinen Hermi.

Es gab von EAV mal ein kurzes Lied über 2 verliebte Pinguine. Das würde ich zu und zu gerne nochmal hören.
  #988  
Alt 20.07.2007, 11:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Schau mal Frau O
ich habe gestöbert und bin allerdings auf was ganz anderes gestossen.
Männe, ich habe Birgit in Eilat gefunden. So heiß ist es dort

Meint ihr sie läuft auch so stylisch rum mit diesem tollen Hüftschwung.

So jetzt aber ab in die Küche, sonst wird die Maus schlecht, die meine Schwarze gerade gebracht hat.

Grüße - auch an Suleika und natürlich auch an Leila
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (20.07.2007 um 15:14 Uhr)
  #989  
Alt 20.07.2007, 17:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Christel,
Heute habe ich leider zu viel zu tun, kann nicht zum Essen kommen. Mir ist glaube ich, auch der Appetit vergangen, weiss nicht warum.

Na das ist ja toll dass Du Birgit in Elat gefunden hast, wusste gar nicht dass sie so gut bestueckt ist. Vielleicht kann ich mir mal ihren Bikini leihen, die Farbe steht mir gut, bin ein Fruehling.

Barbara, mit Frikadellen kann ich immer dienen, und natuerlich aus Rindfleisch, wenn Du willst. Manchmal mache ich sie halb und halb, aber fuer meine Besucher mache ich alles nach Wunsch. Dafuer kannst Du mir vielleicht auch so eine Hippie Bluse naehen, die wuerde mir auch gefallen. Jeans habe ich, Du brauchst also nur die Bluse beizustiften.

Christel, stoeber Du mal weiter, |"Kuess die Hand schoene Frau" habe ich mir nun schon drei mal angehoert, bin jetzt richtig wach geworden und meine Hausarbeit wird ganz locker mit Schwung und Elan erledigt. Also danke, mach so weiter.

Schwungvolle Gruesse
__________________


Lola
  #990  
Alt 20.07.2007, 17:47
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Christel,
ich weiß, warum Barbara auf EAV steht! Jugendsünde!

Lola, stehst Du auf the kings? Das ist was für die Hausarbeit!
Ich höre lieber Musik ohne Hausarbeit!

Barbara, die Kleine ist ja so süüüüüß! Leider habe ich in meiner Verwandtschaft keine so kleine Kinder! Mal sehen, wann ich Oma werde! Wird noch bisschen dauern!

Liebe Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55