Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #976  
Alt 02.12.2007, 08:57
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Eng00009.gif


Ihr Lieben,

ich wünsch euch von Herzen einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 06.12.2007, 17:05
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo conny,lothar ,benita,ich hoffe ,auch bei euch war der Nilkolaus---

wünsche euch eine angenehme Zeit,leckere Plätzchen,Kerzen die euch leuchten und Ruhe !!

Danke für deine Wünsche conny,hab mich wirklich gefreut,mal wieder wa svon dir zu "hören",Susanne,die aus dem absoluten Nicht -Winter-Wetter schreibt,e sregnet in Strömen und !!!e sist ,na,fast warm!!


Meine Muskeln zwischen Kopf und Schulterblat wollen nicht mehr,sind steinhart,mein doc meinte heut,Fango und noch andere Th.ja,da kann ich mir bald ein Zimmer in der Praxis nehmen,da aber Fango ,aufgrund er Gefäße nicht geht,wirds wohl bleiben.wie es ist....Immer noch besser,als schlechter!!!
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 08.12.2007, 19:32
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,benita,wie geht es deinem Mann mit der Gürtelrose,konnte die Chemo trotzdem fortgestezt werden??

Und was macht der Urlaub??Genießt ihr ihn mit allem,was dazugehört??

Lotahr,lange habenw ir hier nichst mehr gehört,bzw.gelesen ,wie gehte s euch grad jetzt??

conny,auch dir wünsch ich ,das es dir einigermaßen gutgeht und du dich im neuen Kapitel deines Lebens zurechtfindest,Susanne
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 10.12.2007, 13:12
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben

Bei uns ist zur Zeit alles "soweit" OK
Die Weinachtsbäckerei ist voll im Gange,ist eine willkommene Abwechslung und macht großen Spaß.Morgen haben wir wieder einen Termin beim Chefarzt zur allgemeinen Kontrolle u.nächsten MRT Termin ausmachen.
Die Urlaubsvorbereitungen für Januar (Kenia) laufen auch schon, Impfungen usw.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 10.12.2007, 17:13
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass bei euch soweit alles in Ordnung scheint.
Für dich liebe Sani, hoffe ich, dass deine Muskeln sich wieder mal lockern.

Muss diese Woche noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich bis Ende Januar URLAUB! Vielleicht findet sich die Möglichkeit, mit meinem Mann ein paar Tage fort zu fahren. (Lothar, ich beneide euch, ich will mit.....)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit mit Plätzchen, Glühwein und Kerzenschein.

Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #981  
Alt 22.12.2007, 20:29
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,lothar und conny,

erstmal wünsche ich euch einen frostigen ,sonnigen vierten Advent!!Geht raus,laßt euch die Sonne um die Nase scheinen,genießt es,es ist wunderschön ,so frostig und sonnig zugleich.am besten ist dann der heisse Kakao mit Sahne ,wenn man heimkehrt!!

Dann wünsche ich euch Feiertage mit Momenten der Freude,der Erinnerung und des Lebens pur....

Für den Jahreswechsel viele kleine erfüllbare Wünsche und Gedanken...

Lothar wann genau geht die Reise los und wielange werdet ihr bleiben??Macht ihr eine Rundreise oder ???Ach,freu mich auf deine Erzählungen,dann sind wir wieder hier,kommen am 4.1 zurück aus Dubai,ich denk an euch und wünsch euch wirklcih von Herzen gute Zeit,Susanne
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 23.12.2007, 20:47
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Sani, liebe Benita, lieber Lothar,

Ich möchte euch allen ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen, genießt die Tage.
Auch wünschen möchte ich euch einen guten Start ins
neue Jahr 2008
und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 24.12.2007, 08:58
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Sani, liebe Benita,liebe Conny

Auch ich möchte euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen im Kreise eurer Lieben,mit Momenten der Freude,und ich hoffe dass wir alle ein paar ruhige und besinnliche Tage verbringen können.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 27.12.2007, 12:30
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny, Sani und Lothar,

herzlichen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße. Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, euch meine Wünsche zu schicken. Ich musste meinen Mann an Heiligabend leider ins Krankenhaus bringen. Er hatte eine schwere Nierenkolik, wahrscheinlich ist es wieder ein Nierenstein, wir warten auf den Befund. Außerdem hat er einen so hohen Entzündungswert im Körper und so muss er das Antibiotikum als Infusion bekommen.

Alles in allem eine besch. Situation. Das ist nun schon zum vierten Mal, dass er an Weihnachten und Silvester im Krankenhaus ist. Mein ältester Sohn hat geheult wie ein Schlosshund und war kaum noch zu trösten. Ich hatte die gesamte Verwandschaft am 1. Feiertag eingeladen und natürlich entsprechend alles vorbereitet. Also habe ich die Nummer durchgezogen, obwohl ich am liebsten im Bett geblieben wäre. Ich hoffe, dass er bald wieder nach Hause kommt.

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Liebe und viel Freude.

Eure Benita
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 01.01.2008, 10:54
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben

Zum neuen Jahr ein neues Herze,
ein frisches Blatt im Lebensbuch.
Die alte Schuld sei ausgestrichen
und ausgetilgt der alte Fluch.
Zum neuen Jahr ein neues Herze,
ein frisches Blatt im Lebensbuch!
Zum neuen Jahr ein neues Hoffen!
Die Erde wird noch immer wieder grün.
Auch dieser März bringt Lerchenlieder.
Auch dieser Mai bringt Rosen wieder.
Auch dieses Jahr läßt Freuden blühn.
Zum neuen Jahr ein neues Hoffen.
Die Erde wird noch immer grün.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 01.01.2008, 15:13
ursula.seibts ursula.seibts ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Meine Lieben, lieber Lothar!

Danke für das schöne Gedicht, danke für Eure Einträge. Ich bin relativ neu hier. mein Vater hat ein Glioblatom und die angst frisst auch meine Seele auf.

Es ist alles so schnell gegangen.Er ist bereits halbseitig gelähmt und kann nichts mehr alleine machen. Essen geht noch aber WC,Baden.....Der Tumor ist sehr groß -ich weiß gar nicht wie groß-die Ärzte haben uns das nicht gesagt.

Ins Spital ist er noch zu Fuß gegangen und dann diese Verschlechterung diese drastische und dann wurde er erst ins richtige Spital wegen der chemo geführt.

Ich wünsche Euch alles Liebe und werde weiter im Forum lesen. Wenn mir jemand schreiben möchte: ursula.seibts@chello.at


Alles Liebe,

Uschi
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 01.01.2008, 23:37
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf




Für das neue Jahr 2008 wünsche ich euch ganz viele Wohlfühlmomente
und oft einen Grund zum Lächeln!

Liebe Gruße Conny
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 08.01.2008, 16:04
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo alle zusammen,benita,wie geht es euch,deinem Mann,ist er wieder daheim??

Lothar,werdet ihr die Reise nach Kenia antreten oder seit ihr eventuell jetzt mittendrin??Mache mir Sorgen...

Conny,danke für die Wünsche,auch dir viele Momente,andenen du Tränen lachen wirst vor Freude,lustigen Dinegn,an allem,was zu lachen dich bringt!!

wir sind am Fr.zurück gekommen,aber,ganz ehrlich,nach diesem Traum im Märchenland brauch ich noch Zeit um anzukommen.Zudem streikt unser Internet-Zugang,wirft genau dann raus,wenns nicht sein soll..

wünsche euch eine gute Restwoche ,bis zum Wochenende ist es nicht mehr lang ,susanne
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 09.01.2008, 19:08
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Grüße, ich wünsche euch für das neue Jahr nur das Allerbeste und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Lothar, werdet ihr wirklich nach Kenia fahren? Man hört ja echt nichts gutes.

Mein Mann ist inzwischen wieder zu Hause. Er hatte eine starke Entzündung und wurde fünf Tage mit Antibiotikum behandelt. Am 31. konnte ich ihn dann nach Hause holen.
So besch... wie das alte Jahr aufhörte, fing das neue Jahr an. Der Hautarzt rief am 2. Januar morgens bei uns an und informierte uns, dass eine der entfernten Stellen der Haut Krebszellen in sich trägt. Einen genauen Befund haben wir jedoch noch nicht. Außerdem hat der Onkologe weitere Untersuchungstermine vereinbart. CT Brust, CT Bauch, MRT Kopf, eine Magenspiegelung, Labor und weitere Termine beim Hautarzt, Urologen, Onkologen und dann ja noch der Termin in der Uni wegen der 23. Chemo.

Insgesamt 14 Termine in diesem Monat. Wer weiß, was dabei wieder rauskommt? Zum Glück muss ich ja erst wieder am 01. Februar arbeiten, sonst wüsste ich gar nicht, wie ich diese Termine alle wahrnehmen sollte.

Das also zum Thema Urlaub. Eigentlich hatte ich mir diesen Januar anders vorgestellt. Wollte meinem Rücken mal was gutes tun, damit er die nächsten Monate besser durchhält. Außerdem wollte ich mit meinem Mann für ein paar Tage an den Bodensee. Dafür bleibt nun keine Zeit. Aber ich will nicht jammern, mein Mann muss viel mehr ertragen als ich. Im Moment versuche ich mein Hirn abzuschalten, es ist einfach zuviel. Die Angst schnürt mir mal wieder die Kehle zu und ich mag einfach nicht mehr an die Zukunft denken. Die Vorstellung, was da auf uns zukommt ist einfach nur grauenhaft.

Ich weiß manchmal wirklich nicht mehr, wie ich das alles noch aushalten soll, wir gehen mit dieser Sch...Krankheit nun ins 8!!!!! Jahr.

Drückt uns die Daumen, wir können es wirklich gebruachen.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 10.01.2008, 09:27
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben

Wir haben am Montag Umgebucht und Fliegen jetzt am 22.1. 2Wochen in die Dom.Rep.
bei den derzeitigen Unruhen in Kenia ist es wohl kaum möglich,einen schönen und Erholsamen Urlaub zu verbringen,denn wir sind ja keine Abenteuerer und wollen auch kein unnötiges Risiko eingehen.

Den Termin zum MRT habe ich verschoben von Jan.auf Febr.nach dem Urlaub,denn ich will nicht vielleicht kein gutes Ergebnis drei Wochen mit mir herumschleppen.

Benita

Dir wüsche ich für die kommenden Tage viel Kraft

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55