Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #976  
Alt 18.01.2005, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Oh je, stellt euch vor, unsere Typen würden hier mitlesen.
Also, bei mir wäre es ja nicht so schlimm ( ;-) ), aber schon unangenehm.
Vielleicht wäre es aber auch nicht schlecht. Man meckert sie nicht an und trotzdem erfahren sie unsere Wünsche...
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 18.01.2005, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

boah, Sonja, das würde ich ihm auch nicht erzählen! Der würde sich ja

und ich...also, ich esse ja schon viel....also, fast alles, ne Menge jedenfalls...aber Eisbein?
Sag mal, esst ihr dann die Schwarte mit? Also den ganzen Klumpen mit alles? booooaaaaah.....
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 18.01.2005, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Arrrgggg, daran darf ich garnicht denken, Sonja..... für mich wäre das auch.....ähm.....unangenehm....;-) ;-)

Ist das Dein Auge, Janne? Schöööön grüüüün! Wie die Menschen in meinem Fernseher (na, wer hat den kapiert, hm?! ;-) ).
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 18.01.2005, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wir sind halt damit aufgewachsen.
Meine Eltern stammen aus Schlesien, da hat man so einen Dreck gefressen.
Meine Mutter meinte sogar mal, sie hätte früher auch gerührtes Hirn oder Ä. gekocht.
Brrrrrrrrr. Kann mich zum Glück nicht daran erinnern. Aber vielleicht bin ich ja davon ein wenig bekloppt geworden???`
Mir fiel gerade ein, es ist doch nur so ca. 1 mal im Jahr.

Dafür verleibt T. sich ganze Packungen mit Gummitierchen ein. Auch nur abgekochtes Tier...
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 18.01.2005, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Eisbein und Zunge sind für mich ungefähr dasselbe, kommen gleich hinter Froschschenkeln und Muscheln...und Nieren (da riecht die ganze Küche nach Urin) huah *schüttelinabscheu*.
Ja Janne, was soll T. denn dazu sagen? Würde er Sonja wirklich die größte Freude verderben?
Vida, Du hast ne Störung in Deiner Bildröhre, stimmts? Solange keine grünen Menschen bei Dir hausen (als Gäste z. B. ;-) )
Mit Zitat antworten
  #981  
Alt 18.01.2005, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida, ich hab den schon verstanden, aber duuuuu nicht!
Du solltest doch einfach nur mal gucken, wie dein Schalk so aussieht! Wenn er hässlich ist, soll er sich vom Acker machen und dir nicht so lästig im Nacken sitzen! haaaaaahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa


Ey Sonja, jetzt wirst du mir aber unheimlich!
Wenn ich im Frühjahr nach HH fahre.....also....zum Essen direkt brauchste mich dann nicht einladen, ach weisst du....die Kocherei....dieser Stress.... Wir können ja irgendwo mal ne Pizza essen gehen.....ist nett gemeint.....aber brauchsse nich!
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 18.01.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Maaaaaaarioooooooooooooooooon! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Vida hat die Farbe so eingestellt, dass alle Leute grüüüüüüüüün sind, weil sie das so gerne mag!
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 18.01.2005, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, ab heute hast Du einen Pokal verdient "DIE Blickerin überhaupt" heißt Du jetzt! GEIL, Du verstehst wirklich jeden blöden Scherz von mir, das ist sseeeeeehr selten bei jemandem der Fall..... COOL!!!!

Und ich Nixblicker hab Dein Äuglein nich verstanden *schäm*....
der Schalk....hm, ich glaub, der iss was für mich. Genau mein Typ, deshalb sitzt der auch so oft da. Endlich mal einer, der Nähe verträgt *höhöhö* ;-) Also, Sonja, tausch T. gegen Schalk! ;-)
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 18.01.2005, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, Du bist ja - echt - uuunglaublich!
Dann hat Vida also grüne Kontaktlinsen oder ist einäugig...?
Jannneee?
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 18.01.2005, 16:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

nein Marion, sie ist farbenblind!

Vida, dankeschöööööööööön!


Hey Leute, aber nich, dat ihr den Schalk jetzt mit verwechseln tut! Da werd ich aba grummelich!
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 18.01.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Scheiß Verein!

*sichversteck*;-) ;-) ;-)
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 18.01.2005, 16:15
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ist das EKELIG

EISBEIN g*****
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 18.01.2005, 16:19
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Nicht aufregen ich nehm es ja gleich wieder raus.

Aber erst wenn sich alle einmal geschüttelt haben brrrrr
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 18.01.2005, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boergie, iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich kann nicht hinsehen!!!!!!
Das hänge ich mir an die Haustür, das hält alles fern, vom Sittenstrolch bis....zum Nachbar.


Ach ja, Janne, man merkt, Ihr kennt Euch gut und lange. Werde ich je den Status erreichen, Vida's und Deine Witze zu kapieren? I glaubs fast net.
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 18.01.2005, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boergie, war das Dein Mittagessen heute, für das Du die Kartoffeln geschält hast? Gibs zu!
Du hast es photographiert! Weils so lecker war.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55