Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9916  
Alt 30.04.2014, 13:03
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Südbayern
Beiträge: 151
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Und herzlichen Dank für den warmen Empfang!

Ich war gestern noch beim Sport, das hat sehr gut getan, nachdem ich am Nachmittag ein kleines Tief hatte. Muß halt doch auf Pausen achten!

Meine Nacht war gut, ich bin ja noch nicht so lang dabei. Einmal raus auf Toilette, aber das ist verkraftbar. Woher kommen eigentlich die Hitzewellen? Stoffwechselstörung oder wie? Oje....

Jetzt hab ich öfter grad so Herzklopfen. Vom Epi? Habt ihr das auch? Als wäre mein Herzschlag irgendwie besonders heftig. Ansonsten normal schnell und regelmäßig, aber immer wieder mal stärker irgendwie

Rote Beete glaub ich sofort, dass das dunklen Stuhl macht. Das Zeug färbt ja wie Hölle!

@MonaLisa, allergisch will ich nicht reagieren, du Arme! Dabei heisst es doch, dass Zeug wäre weniger hart und dann das!!

@sky, ich bin bis zum Wochenende auch mit 5mm rumgelaufen. Also geschoren nachdem die ersten Büschel ausfielen. Habe ich viel positives Feedback bekommen, aber jetzt mit Perücke ist es doch unauffälliger. Tragt Ihr eigentlich auch Mützen und Tücher? Immer Perücke ist glaub ich nix für mich, nervt mich etwas...

So, morgen sind Freunde zum Grillen eingeladen. Muß ich heut noch einkaufen. Gibt nur kleines Programm, muß mich da bremsen lernen. Meine Energie ist doch ziemlich weniger als vor 4 Wochen. Und davon geht ziemlich viel für die kleine Maus drauf, die soll ja möglichst einen normalen Tag haben.

Puh, mein Herz pocht.

Also, hier scheint mal die Sonne, das Wochenende soll besser werden, auf gehts!

liebe Grüße
Bernstein
Mit Zitat antworten
  #9917  
Alt 30.04.2014, 13:09
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 253
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@mona lisa
Hallo, ich habe auch bei meiner Chemo (ETC) auf das Tax...reagiert.Komischerweise nicht bei der ersten T sondern bei der zweiten. Hatte danach auch diese Panik, aber ist nicht wieder vorgekommen.Kann dich also gut verstehen. Bei mir hatte man dann an dem Tag unterbrochen, Cortison drauf, eine halbe Stunde gewartet und dann nochmal versucht.Dann ging es und bei der danach auch! Man hatte mir aber vorher gesagt, das das vorkommen kann bei diesem Kurs
Rote Beete Saft krieg ich auch nicht runter, aber ich esse Rote Beete Kugeln.Hatte nämlich auch arge Problemchen nach der Einnahme von diesen Eisentabletten

Allen einen guten Mittwoch ohne NW!!!!

Liebe Grüße Rotfuchs
Mit Zitat antworten
  #9918  
Alt 30.04.2014, 14:25
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

Herzklopfen,
Hatte ich unter EC, also so als würde es lauter klopfen, ist aber wieder weg.

Hitzewellen
Ja das kommt ja quasi durch die Wechsrljahre in die einen die Chemo katapultiert! Die legt ja in der Regel die Eierstöcke lahm. Solange ich noch Blutungen hatte, hatte ich damit keine Probleme, aber nach 4 EC und 2 Pacli war entgültig Schluss damit, einige Wochen später fingen die Hitzewellen an!

Rote Beete
Ja die färbt wie Hölle, auch Stuhl und Urin je nach Menge!

Tücher/Mützen
Ich trage nur Tücher, als es noch kälter war auch Mützen oder beides, das ist mir jetzt zu warm.
Heute habe ich mir zwei so breite Haarbänder/Tücher wie auch immer gekauft, so wenn es richtig warm wird, die sind ja dann hinten offen, das ist luftiger.

Tax.....
Es ist selten aber es passiert. Die Onko-schwester meinte, wenn man allergisch reagiert, dann in den ersten 10 min. deshalb fangen die ganz langsam an.

War gerade nochmal in der Stadt, ein Schloss für unsere E-bikes kaufen, man ist ein gescheites schloss teuer! Aber die Bikes sollen nächste Woche mit in den Urlaub und wenn man dann mal etwas essen gehen möchte oder so,.....
Besser, als wenn die Räder weg sind!

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #9919  
Alt 30.04.2014, 15:16
Benutzerbild von linachen
linachen linachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo

also die weißen Krieger sind echt wenig
Gerade mal 1,5 - so ein Mist ! So niedrig waren sie noch nie. da kann ich nur hoffen das sie sich bis Freitag reichlich vermehren ,sodass ich Chemo bekommen kann. Letzte Woche war es auch seltsam. Dienstag bei der Blutkontrolle ( aus Vene) waren sie bei 2,2 und Donnerstag ( meinem Chemotag) bei 1,8 . Mein Onkologe hatte Urlaub und eine Vertretung meinte zu mir chemopause für eine Woche .
Da es bei mir wichtig ist dosisdicht zu verabreichen ,habe ich durchgesetzt am nächsten Tag nochmal die Leukos zu prüfen . Also bin ich Freitag hin und die Chemo- Krankenschwester nahm mir Blut aus der Vene . Sie sagte ,es kann sehr gut sein, das wenn sie Blut aus dem Port nehmen ,das Ergebniss etwas verfälscht wäre .Durch das vorherige Spülen . und siehe da Leukos bei 2,8 .

@ Mona Lisa : Puhh das war sicherlich ein Schreck ! Paclitaxel muss auch echt langsam durch .Ich sitze immer mindestens 3 h . Dann nochmal 1h bei carboplatin und Myocet läuft so 20min.

@ Bernstein: am Anfang meiner Chemo hatte ich auch ab und zu Herzrasen , komischerweise jetzt nicht mehr

Sagt mal , ich habe die letzten zwei Tage voll die Rückenschmerzen . Kennt das jemand????


Genießt den Nachmittag
__________________
" Wer schon einmal auf dem Meeresgrund war, fürchtet sich nicht mehr vor Pfützen"
Arthur Lassen
Mit Zitat antworten
  #9920  
Alt 30.04.2014, 15:21
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen

Pacli wurde bei mir vom Arzt angeschlossen und alle 5 min wurde der Blutdruck gemessen
Als nach 20 alles gut war , nicht mehr. ?.......
Der Arzt meinte auch das man allergisch reagieren kann
Mir geht's gut merke gar nichts, hoffentlich haben die mir gestern im KH auch das richtige Zeug gegeben

Komischerweise hatte ich heute Nacht keine Hitzewallungen

Die Wetterprognose für morgen ist ja nicht so toll, wie es ausschaut fällt unsere Radtour ins Wasser

Wünsche euch einen schönen Tag ohne NW

Liebe Grüße
Sofi
__________________
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Mit Zitat antworten
  #9921  
Alt 30.04.2014, 17:52
Gaby B. Gaby B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: Regen-March
Beiträge: 68
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Tag an alle!
Erst einmal ein herzliches Willkommen @linachen, @Bernstein27. Es hat einen ordentlich um, wenn man in diese Situation kommt. Ich habe meinen Knoten am 05.02.14 getastet und wurde mittlerweile 2x operiert.

Am Montag habe ich meine 2. EC bekommen und mir geht es noch gut. Hoffe, dass es so bleibt. Nach der Chemo hatte ich eine Besprechung mit der Chefärztin, die mir täglich einen 1stündigen Spaziergang verordnete. Außerdem darauf hinwies, dass es sehr wichtig sei, bei Problemen gleich anzurufen- wie z.B. mit meinem Kreislaufzusammenbruch und der Mundendzündung. Habe versprochen, brav zu sein. Bekam auch gleich wieder eine Flasche Mundspülung mit, mit der ich morgen anfangen soll.

@Oli76: Ich hatte von der Apotheke auch eine Spülung bekommen, die ordentlich brannte. Im Krankenhaus haben sie mir gesagt, dass die verkehrt war. Mit der Spülung vom Krankenhaus hatte ich bereits am nächsten Tag schon eine leichte Besserung.

Ich grüble auch leider viel nach. Bei mir ist die Brust ab, doch ist das keine Garantie. Das was die Ärztin erklärt hat, läßt einen auch nicht jubeln. Doch wie ihr an verschiedenen Stellen sagt: Wir schaffen das!

Allen bei ihren Behandlungen wünsche ich viel Kraft und alles Gute.
__________________
Liebe Grüße
Gabriele
Mit Zitat antworten
  #9922  
Alt 30.04.2014, 19:09
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 55
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu ihr,

@glücklichsein: Danke dir! Musste heute morgen dann doch noch ein EKG machen lassen. Also bleibt der 3-Wochen-Rhythmus bestehen. Du hats nur ein einziges Mal eins machen müssen?

@linachen: Ohh mist, ich habe den Krankengeldschein auch erst heute abegegeben, viiiel zu spät!
Mein Tumor war knapp 4cm groß, keine Lymphknoten befallen und her2 positiv.
Aber das Mistding war nach 2x Hercepti* und 7x Pacli weekly ganz weg. IIch glaube das wird bei dir auch noch so sein. Ich würde auch, so wie du sagst, darauf bestehen, dass du das immer zeitnah bekommst

@Mona-Lisa: Auweiaaaa!!! Was für eine Horrorgeschichte! Das haben sie mir auch zu Beginn gesagt, dass das passieren kann, seitdem warte ich immer darauf, dass etwas passiert. Das wünscht man keinem, du Arme!
Witzigerweise habe ich gestern Rote Beete Pasta gekocht und kann die Antworten vor mir nur bestätigen

@Oli: Geht mir zurzeit ganz genauso. Besonders letzte Nacht. Von einem Extrem ins andere - Frieren, schwitzen... Echt ätzend!!! Hab auch Probleme mit dem Einschlafen. Liege teilweise bis zu 2 Std. wach. Meine bisherigen Lieblings-Schlafpositionen gefallen mir auf einmal nicht mehr..
Danke für den Tipp mit der Salbe. Habe heute in der Klinik nachgefragt. Die Ärztin meinte, dass die obere verfärbte Hälfte rauswächst aber der Nagel nicht abfallen würde und ich deshalb auch nichts unternehmen müsse. Lasse die Salbe erstmal weg und überdecke das Dilemma mit Nagelhärter und Lack

@Sky: Haha ging mir gestern genauso. Aber selbst nach 14 Std. fühle ich mich nicht erholter als nach 7Stunden.

Herzklopfen habe ich auch regelmäßig. Ist aber wohl Einbildung. Regelmäßiges EKG und Herzecho haben das bei mir bestätigt.

3 Stunden Einlaufzeit bei Pacli? und Blutdruckmessen nebenher
Ging bei mir immer ganz flott und konnte währenddessen auch schlafen Verrückt, wie doch jedes BZ das anders handhabt.

Habe auch ganz dolle Rückenschmerzen Linachen. Kann man dagegen eine Massage verschrieben bekommen?

Wollte heute Termine für die folgenden Lymphdrainagen machen. Da sagte mir die Tante am Telefon, dass nur Privatpatienten, die verordneten 10 Sitzungen bekommen. Da ich das nicht bin, kriege ich nur 6x Die Onkoschwester meinte dann, dass sie mir dann eben nochmal ein Rezept für 4x ausstellen Und die Frauenärztin war so nett, einen Brief an die KK zuschreiben, wegen Kostenübernahme der Spirale. Ich hoffe, die machen das!!

Gestern bin ich seit langem mal wieder Auto gefahren zum Leidwesen meiner Mutter Aber der Gurt hat fürchterlich am Port gescheuert. Hat dafür jemand ne Lösung? Kann man vom Gurt-Benutzen befreit werden o.ä.?

Pardon für den langen Roman schon wieder

Ich drück allen die Daumen, die am Freitag auch die Chemo haben!!
Keine Macht den Nebenwirkungen
Mit Zitat antworten
  #9923  
Alt 30.04.2014, 20:24
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Oh je so viele fragen, mal schauen was ich behalten habe, fang mal hinten an!

Gurtbefreiung
Ich glaube so etwas gibt es, ABER wir kämpfen doch nicht gegen ein Schalentier um dann im Auto zu sterben!
Ich hab Filme gesehen, was schon bei niedrigem Tempo passiert, wenn man den Gurt unter den Arm klemmt, oder Kindersitze nicht passen usw.
Kauf dir lieber son Gurtpolster, bis die Portstelle nicht mehr so empfindlich ist!

EKG/Herzecho
Ich hab nur vor der ersten Chemo ein Herzecho bekommen, kein EKG und auch sonst nichts mehr! Beim Echo meinte der Doc, das eine Herzklappe nicht richtig schließt, aber Chemo könne stattfinden, fertig!

Gurgellösung
Die die ich bekommen habe, war schon mal vorsorglich vom Onkologen und diese brannte mir! Hab noch eine vom Hausarzt bekommen, die war OK!

Krankenschein/Krankengeld
Hatte ich auch einmal 4 Tage zu spät abgegeben. Werde immer bis Ende des Monats krank geschrieben und hab den Zettel dann erst am 4. ausfüllen lassen.
Prompt ein schreiben von der KK, darf nicht wieder vorkommen, sonst gäbe es für die Tage (4)kein Krankengeld! Ich hab ja auch sonst keine Sorgen!
Jetzt lass ich es immer so um den 25. rum ausfüllen!

Pacli
Ist bei mir mit Vorlauf ca. 1,5 knapp 2 Stunden gelaufen, länger nie!
Bin auch immer eingeschlafen, dafür war ich den Rest des Tages dann soweit fit! OK zum Ende der Pacli hin so ab der 8. merkte ich dann schon, das es anstrengend wurde!
Blutdruck wurde bei mir nie gemessen!

Port/Vene
Mein Port hat nur die ersten beiden male Blut gegeben, dann nicht mehr.
Wenn das wirklich Unterschiede sind bei den Leukos, bin ich echt froh, das mein Port kein Blut gibt. Dann hätte ich oft er nach Hause geschickt werden müssen. Waren so schon immer am untersten Limit!

Schönen abend allen, morgen nicht allzu schlechtes Wetter und keine NW und........
keiner ins Krankenhaus verkrümeln!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #9924  
Alt 30.04.2014, 22:51
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle in den Mai-Tänzer

Ich hab grad meinen ganzen Text geschreddert, das kommt davon, wenn man müde mit dem Handy versucht Texte zu schreiben
Ich komm grad von der ersten von insgesamt 3 Geburtstagsfeiern zurück. Meine Tochter war müde, okay - genaugenommen war ihr langweilig ( die jüngste, Ihre Cousin und Cousine sind Mitte 20, sie 13) und ihr Akku vom Handy war leer. Da kriegt man spontan Mudigkeit war aber auch nicht bös drum, hätte zwar noch ausgehalten, bin aber auch ganz froh wieder zu Hause zu sein. Morgen um 10 müssen wir dann ja schon wird zur nächsten Geburtstagsfeier sein, Freitag Abend dann die 3.!Ist immer viel los bei uns um den 1. Mai,

Wie gehts mir ansonsten so.... So lala? Darf man das sagen, wenn man mit der Chemo schon durch ist? Neben der ständigen Müdigkeit Habe ich permanent Knochen- und Muskelschmerzen in der Hüfte, den Beinen und den Händen. Fühl mich wie ne 90-jährige! Das hatte ich so konsequent die ganze Chemo-Zeit nicht! Außerdem hasse ich meine Figur, mich, was auch immer
Ich werd immer f.... ! Und nein, es liegt nicht nur an der Chemo, ich weiß, das ich zu viel Esse und vor allem zu viel Schokolade esse, aber ich bring einfach nicht die Disziplin auf das einzuschränken! Und dafür hasse ich mich, hatte letztes Jahr ja so toll abgenommen (22 Kilo) und durch die Chemo schon wieder zugelegt, aber zu wenig Bewegung und zu viel Essen und Schoki haben insgesamt 10 Kilo wieder drauf gepackt. Und das nervt! Und noch mehr nervt, wenn man dann so tolle Sprüche hört wie, ist doch im Moment nicht so wichtig, Hauptsache wieder gesund und ähnliches! Es nervt mich aber jetzt! Und ich weiß nicht, wie ich es in den Griff kriegen soll. Außer den Schweinehund erschießen!! Der ist aber raffiniert und lässt sich nicht vertreiben
So, musste auch mal raus! Jetzt geht es mir besser, obwohl ich immer noch keine Lösung habe
Ich wünsche Euch eine ruhige, erholsame, Hitzewallungsfreie und Nebenwirkungsfreie Nacht und einen schönen 1. Mai!
Mit Zitat antworten
  #9925  
Alt 01.05.2014, 00:51
Brise 54 Brise 54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Leebelle Beitrag anzeigen
Habe auch ganz dolle Rückenschmerzen Linachen. Kann man dagegen eine Massage verschrieben bekommen?
Soweit ich weiß, kann man als Brustkrebspatientin Physiotherapie verordnet bekommen und dann mit der Physiotherapeutin/dem Physiotherapeuten besprechen,was jeweils am hilfreichsten ist.

Alles Gute!
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #9926  
Alt 01.05.2014, 01:09
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 253
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Leebelle
ich habe auch 10 x Lymphdrainage verordnet bekommen und bekomme auch alle 10 Behandlungen... jetzt gerade die zweite Verordnung.Und ich bin auch nicht privat versichert
Komisch!
Kommen gerade vom Grillen und ich habe die letzten vier Stunden abwechselnd gefroren und geschwitzt.Jacke an, Jacke aus....da kriegt man echt einen Knall

Allen einen erholsamen 1.Mai ohne Frust über Hitzewallungen,Gewichtszunahme,Perücke und was wir sonst noch so für "Problemchen" haben:lach2

Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #9927  
Alt 01.05.2014, 08:59
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen,

Na bis gerade war er zumindest noch gut!

@Buzandi
Du sprichst mir so was von aus der Seele, bin auch total frustriert, obwohl durch mit der Chemo.
Aber das schlimmste ist das um mich rum alle meinen, so Chemo durch, alles wieder gut!
OP noch, aber dann doch bitte wieder gesund und munter!

Das deine Tochter da müde ist, kann ich verstehen, meiner Cousine geht es genauso, sie ist 11 J. , ich bin 37, meine Schwester 32 und mein Cousin 31, da sind unsere Kinder ja schon ehr altetsmäßig näher dran mit 19, 6 und 2 aber für sie ist das immer total blöd!

@Rotfuchs
Bin dazu über gegangen die Jacke nur noch um die Schultern zu hängen, dann bin ich sie schneller wieder los!
Stimmt, man bekommt echt einen an die Zwiebel!

So nun wird das Haus gepuzt,
wünsch euch einen schönen Feiertag!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #9928  
Alt 01.05.2014, 10:06
Benutzerbild von linachen
linachen linachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen

@ Buzandi : ohhh ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe auch schon 6 Kilos zugenommen ,obwohl ich versuche jeden Tag zu laufen. Irgendwie wird auch alles so schwappelig .Mein Bauch meint wir bekommen ' ne Sinflut ,jedenfalls setzt er mächtig Schwimmringe an .... Und jeden Morgen im Spiegel begrüße ich die letzten tapferen Augenbrauen und Wimpern und frage mich ' bin ich das '
Zwei Hosen mag ich gar nicht mehr anziehen , bekomme ich eh nicht mehr zu also,erspare ich mir das Erlebnis.
Aber ganz ehrlich , ich esse auch gerne Gerade in dieser Zeit ! Nach der Chemo hab ich Heißhunger auf süßes . Dann gibts süßes . Basta

@ Leebelle : Mit den Massagen ist das so eine Sache...als ich meinen Onkologe darauf ansprach ( Ende März) meinte er kleinlaut das sein Budget zu gering ist und ich solle mal beim Hausarzt fragen. Das habe ich gemacht und dieser antwortete mir ähnliches. Ende des Quartals und wenig Budget übrig
ABER weil er echt ein toller Arzt ist hat er mir 6 x Krankengymnastik statt Massagen verschrieben und damit konnte die Pysiotherapeutin was anfangen. Und ich habe Massagen

Wünsch Euch einen schönen 1.Mai ohne NW und lasst es Euch schmecken !!!
__________________
" Wer schon einmal auf dem Meeresgrund war, fürchtet sich nicht mehr vor Pfützen"
Arthur Lassen
Mit Zitat antworten
  #9929  
Alt 01.05.2014, 11:54
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Frage AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo ihr lieben
habt ihr eine Idee

hatte unter epirubicin starke verstopfung habe dann am3. Tag laxoberal genommen.
ist fast bei pacli auch so mit der verstopfung und wenn was macht ihr dagegen.ballaststoffreich ernähren tue ich mich. hatte nach dem laxoberal die ganze
Nacht Kämpfe bis der erste stopfen draussen gar danach ging es. peinliche frage ich weiß

liebe gruesse bei schönem Wetter
wendemuth
Mit Zitat antworten
  #9930  
Alt 01.05.2014, 12:08
Brise 54 Brise 54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo wendemuth,

hier ist nichts peinlich. Habe das Mittel auch genommen - durchgehend in geringer Dosierung und viel viel viel getrunken(zu Docetaxel und Cyclophosphamid). Hat gut gewirkt - regelmäßiger Stuhlgang jeden Morgen, und das Absetzen war auch kein Problem. Ballaststoffe habe ich in Form von goldenen Leinsamen genommen.

LG
Brigitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55