Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #991  
Alt 07.06.2006, 12:45
Benutzerbild von Petsi
Petsi Petsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 85
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ylva,

ich hoffe Dir geht es etwas besser.

Aus dem Bett gefallen bin ich schon lange. So gegen 5.30 Uhr. Da wird nämlich meistens mein kleiner Sohn wach. Ich könnte mich jetzt eigentlich schon wieder hinlegen.

Mir geht es heute ein wenig besser.
Was gestern bei meiner Therapeutin. Sie hat "Hände aufgelegt" und ich habe danach erstmal richtig geheult. Heute fühle ich mich etwas besser. Aber das kann ja wieder schnell umschlagen.

Wünsche Dir einen gute sonnigen Tag. Hier ist supertolles Wetter.

LG Petsi
  #992  
Alt 07.06.2006, 13:43
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Petsi,

*schüttel* hab grad schokoeis gegessen und nu is mir kalt. is nich gut fuer die figur aber fürs gemüt

mir gehts nicht gut nicht schlecht. haenge so in den seilen...

hier scheint auch die sonne.

freu mich das es dir ein bissl besser geht und drück die daumen das es lang anhält.

ich leg mich jetzt mit nem buch in den garten.

vlg ylva
  #993  
Alt 07.06.2006, 16:08
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ihr Lieben,

Hab zwar länger nicht geschrieben, aber immer fleißig gelesen.

Meiner Schwester geht es seit Montag nicht so gut. Mein Schwager hat sie dann sofort in die Uni gebracht. Sie ist total wirr, man kann sich fast nicht mehr mit ihr unterhalten.

Hab sie gestern im Krankenhaus besucht und war total geschockt. Es tut so weh, sie so zu sehen. Am Sontag war noch alles in "Ordnung", wir haben noch den Geburtstag meiner Nichte gefeiert und am Montag dann sowas.
Es war erst der Verdacht, dass es am schlechten HB-Wert liegt, aber eine Bluttransfusion blieb ohne Erfolg. Dann wollten sie gestern ein MRT machen, aber meine Schwester hat es nicht ausgehalten. Jetzt wollen sie ein CT machen.

Ich hoffe soooo sehr, dass es ihr bald wieder besser geht.

Ich hoffe Euch allen geht es gut!

Liebe Grüße

Cinderella80
  #994  
Alt 07.06.2006, 16:28
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Cindy

tut mir leid,dass ich noch nicht auf deine PN geantwortet habe...,ich weiß auch nicht was momentan los ist mit mir.
Laß alles schleifen.

Das mit deiner Schwester tut mir leid
Ich hoffe so sehr für Euch das es wieder bergauf geht *daumen und alles andere drückt*

Halt uns auf dem laufenden,bitte !!

Ich denk an euch,
ylva
  #995  
Alt 07.06.2006, 22:40
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr lieben
@Cindy ach mensch das ist mist...Ich drück dich mal ganz dollund du weisst das wir alle mit dir hoffen und die Daumen drücken...
Kopf hoch das wird bestimmt bald wieder...
@Petsi schön das es dir heute wieder n bißchen besser geht Und es hilft immer wenn man sich mal so richtig ausheulen kannund denk dran wenn es reicht das man nur ein paar liebe Zeilen liest dann schreib hier
Einer hat immer zeit und schreibt zurück...

@Ylva wie geht es dir meine süsse??
Wie war dein tag?Ich war den ganzen tag draussen mit den hunden...
Es ist ja sooo geiles Wetter..
Es geht mir richtig gut und ich hoffe ich kann euch damit n bißchen anstecken....
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.

Geändert von Shaya (07.06.2006 um 23:40 Uhr)
  #996  
Alt 07.06.2006, 23:33
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo ihr lieben,

mir geht es noch immer bescheiden,aber ich will nicht jammern.
meine eltern haben sich endlichn wieder verschöhnt.

naja und ich,ich falle. aber irgendwann kletter ich schon wieder.
mir fehlt bloss die hand,die mir raus hilft. aus dem blöden schwarzen loch.

ich hab angst vor jedem neuen tag,was mich wohl wieder erwarten wird,
aber das nennt man wohl leben.

macht euch keine gedanken.

schön das es euch gibt.

auch wenn ich mir sorgen um die verschollene laura mach
  #997  
Alt 07.06.2006, 23:38
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ach mäuschen
Lass dich nicht hängen...Freu dich das sich deine Eltern wieder versöhnt haben und stürz dich ins Leben!!! Wiesonhast du angst vor jedem neuen tag?? Das ist doch blödsinn
Geh doch mal wieder am Woe in die Disco ob´der auf Schütz/Volksfest...Einfach mal party machen Leute kennen lernen...
Und vorallem mal n Mann kennen lernen..
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #998  
Alt 08.06.2006, 00:18
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

ach suesse,ich geh doch nicht in discos,viel zu viele menschen und es ist nicht mein ding,mit mueh und not schlepp ich mich in kneipen

Aber..das wird schon.

drück dichA!
  #999  
Alt 08.06.2006, 13:14
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Mädels,

ich hab euch nicht vergessen!!!!!!!!!!!!

Ihr glaubt ja gar nicht, wie stressig so eine Hochzeit von der besten Freundin sein kann!!!!!!!!!
Samstag helfen, Sonntag von 3 bis 2 uhr Nachts dort gewesen, Montag 3 Stunden zum Aufräumen, gestern Standesamt und danach Essen und übermorgen schon wieder wegen der Kirchlichen Feier was vorbereiten, oh man.
Also ohne zu motzen, aber so langsam bin ich auch froh, wenn das alles vorbei ist...

Aber ich lerne ja auch soooooooooooooo viel für meine eigene Hochzeit irgendwann mal, also was ich alles anders machen werde

Jetzt fahren Sebastian und ich aber erstmal zu meiner Mutter! *freu*
Wollen das Büro von Ulli weiter ausräumen (noch ca.160 Ordner...) , weil ich schon am 13. Juli dort einziehen werde, wahrscheinlich...

Morgen abend müsste ich mehr Zeit zum Schreiben haben (nach dem Fußballspiel )

Wollte nur ganz schnell schreiben, dass ich an euch denke und YLVA, du bist nicht alleine!!!!!

So, Sebastian ist fertig, dann fahren wir jetzt.

Haben heute unsere LETZTE Klausur geschrieben!!!!! (Religion).
Aber machen noch sooo viel Mist in der Schule, voll zum Kotzen...

Hab euch lieb,

eure Larissa , der es grad eigentlich ganz gut geht
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1000  
Alt 08.06.2006, 13:23
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Larissa,

wie schön von dir zu lesen und doppelt schön das es dir recht gut geht .
Das glaub ich das so ne Hochzeit stressig ist - für alle Beteiligten aber es ist doch auch ne tolle Ablenkung und ne schöne dazu

Ich wünsch dir schöne Tage bei deiner Mutter und denk an dich

Mir gehts immer noch nicht besser und ich bin nur am heulen und hasse die gottverdammte ungerechtigkeit..wenn das so weitergeht,sollte ich langsam mal einen therapeut aufsuchen. ich schaff das alles nicht mehr und fuehl mich so alleine

eure ylva
  #1001  
Alt 08.06.2006, 19:38
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr

Wie geht es euch heute??
Mir geht es supi....
Hab heut in der sonne im Garten gelegen und mich über meine Hunde beömmelt...
Ylvalein wie geht es dir??
Geht es dir schon n bißchen besser?
Denk immer daran,Du bist nicht alleine!!
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1002  
Alt 08.06.2006, 19:41
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

ach liebe shaya,danke fuer deine worte...sie tun so gut...
  #1003  
Alt 08.06.2006, 19:52
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ach mäuschen dafür bin ich doch da...
Lass einfach den kopf nicht hängen ja....
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1004  
Alt 08.06.2006, 23:35
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Oh man,

wir sind jetzt grad wieder da, von meiner Mutter.
SOOOOO ein Stress, ich krieg grad totaaaal die Krise.

Sind insgesamt ja über 2 Stunden Auto gefahren, haben da die ganze Zeit in Ullis Büro geschuftet (es ist wirklich sooo viel). Waren um halb 3 da, bis um 4 hatte die Müllumladestelle auf, da haben wir dann immerhin noch ein Auto voll Papier hingebracht, aber das meiste war noch aus Mamas Schuppen.

Dann haben wir weitergeräumt, Gott sei Dank auch recht viel geschafft aber der Müll steht da jetzt noch.

Dann Altglas weggebracht, dann einkaufen gewesen (meinen leiblichen Vater im Auto gesehen, SOOOO typisch!!!!! Er hat mich Gott sei Dank nicht gesehen, ich habe mich geduckt). Danach Essen gemacht, gegessen, spazierengewesen, Fahrrad aufgepumpt und wieder weggefahren. Suuuper...

Rege mich grad sooo über meine Mutter auf weil sie nichts macht und ich am 13. Juli in das Zimmer einziehen möchte aber ja vorher da noch soooo viel gemacht werden muss und ich ja auch hier packen muss und wegen Sperrmüll gucken und so.
Am Montag müssen wir schon wieder hin weil ich da einen Zahnarzttermin habe aber Montags hat die Müllumladestelle nicht auf und wir müssten eh mehrere Male fahren aber in der Woche können wir erst um halb 3 da sein und dann schafft man sowieso nicht alles und sie würde irgendwie NIE jemand anderes fragen und für uns ist es soo ätzend vorallem muss sie ja schon gar nichts machen, ich übernehme ja schon ALLES aber ein BIßCHEN helfen könnte sie ja wohl auch?????
Ich weiß überhaupt nicht wie ich das zeitlich alles regeln soll, dann immer noch die Hochzeit und morgen so viel Scheiß zu tun und nächste Woche Silberhochzeit von Sebastians Eltern und und und.....

Jetzt bin ich auf einmal gar nicht mehr gut gelaunt sondern nur noch überfordert.
ALLES sollen wir machen, ich tu ja sogar auch alles immer gerne und werfe es ihr nicht vor aber sie könnte doch zumindest IRGENDETWAS tun!!!! Zum Beispiel nur ihre Vasen und Kerzenleuchter aus dem Zimmer holen, was weiß ich wohin die sollen und im Endeffekt muss sie es doch machen!!!!

Nächsten Monat sollen wir nach Frankfurt fahren weil Ulli da noch Sachen hatte bei einem früheren Arbeitgeber. TOLL! NATÜRLICH machen wir das aber NIEMAND sonst würde das tun!!!! Wir fahren mindestens 4 Stunden. KLASSE!!!

Fragt mich nicht, wieso ich das grad alles schreibe, ich muss mich nur mal aufregen und es los werden...
Wir sind IMMER nur für andere unterwegs und dann ab in einem Monat haben wir eine verdammte Fernbeziehung und es graut mir sowieso vor allem und in der Schule müssen wir auch noch sooo viel SCHEIßE machen und ACH MENNO!!!!!!!!!!!!!

Muss mich nur mal selbst bemitleiden, sonst lasse ich meine Wut noch an Sebastian aus.....

Sorry, tut mir leid.

Hab mir jetzt grad ne Liste gemacht, was ich alles machen muss.
Klar ist ne Hochzeit was tolles aber es ist alles so stressig und ich hätte die Zeit viel lieber für andere Sachen.....
Ist voll gemein, aber das ganze letzte WE ging dafür schon "drauf" und der Dienstag und dann jetzt der Samstag... Morgens muss ich noch Muffins backen, was ein Stress!
Ach sorry, ich bin sooo gemein....

Liebe Grüße und bis bald, hoffentlich bin ich dann besser drauf......

Ylva, ich hab dich lieb!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1005  
Alt 08.06.2006, 23:47
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Larissa

schön mal wieder von dir zu lesen. Auch wenn das gar nicht gut klingt *in arm nehm*

Ich glaub dir,dass du dich überfordert fuehlst,dass ist ja auch wahnsinnig viel wieviel gerade auf dich einstuerzt.
die schule plus pruefung, die hochzeit wo du soviel organisieren musst , ulli,deine mutti,dein freund und die baldige fernbeziehung..alles ganz schön viel süße.
bitte,bitte denk auch mal an dich und mach dich nicht fuer andere kaputt. denk auch mal an dich !!! Bitte !!

Und jammer soviel du willst - ich hab das auch getan ab und an brauch man das einfach mal.

..aber weisst du was,frankfurt ist doch gar nicht sooo schlecht *wink* vielleicht koennen wir uns kurz treffen?

ich denk ganz arg an dich und wuensch dir viel kraft mein

bis bald,
deine ylva
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55