Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #991  
Alt 20.10.2011, 07:44
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen
Ja die Nati is im Urlaub und hof hat bissi Sonne, wenigstens so kleinbisschen, oder wenigstens keine Schmerzen.
Nu is ruhig hier.

Seit ihr auch so faul zur Zeit, könnt Mittags schon ins Bett fallen, Kallwas schlaf ich fast immer ein und so richtig ziehts mich bei dem Miesewetter auch net raus.
Dann steh ich immerwieder vorm Spiegel und beobachte meine Knoten was mich auch ganz irre macht .......................... komm einfach nicht zur Ruhe, auser ich schlaf.
Will aber net schlafen, also stell ich ganz schnell für alle hier an Kaffee auf und reich noch warme Brötchen dazu.

Der Tag beginnt ja trocken, also raus............ selber mir Ars.....tritt verpass und an die frische Luft gehn bevor wieder Regnet.

Machts gut hier in den Weiten des Internet´s
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 20.10.2011, 07:47
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallöllieee nochmal

mensch Frohsinn............. wie seht ihr immer wer Geburtstag hat, gibts da ne Liste in der die rot markiert sind?

Bitte her damit ich verpass sonst immer alle und gratuliere zu spät.

wer hat den Geburtstag nu....... demnächst?
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 20.10.2011, 08:05
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Die Geburtstage stehen auf der Startseite ganz unten...
Allerdings nicht heute, denn offensichtlich wurde der heutige Tag von keinem User als Geburtstags angegeben....
__________________


Geändert von Dirk1973 (20.10.2011 um 08:22 Uhr) Grund: Von den Tücken der Technik überrumpelt.....
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 21.10.2011, 10:33
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

ÄHHHMMMMM

wo is die Startseite,

bei mir is des so programiert das die hals-hodgin-seite gleich aufgeht.

werd mir mal mühe geben des zu finden
aber da brauch ich erst mal an Kaffee oder Tee.......................

tallimtallim................... ich weis, frauen und technik, aber wenn ich lese, Dirk hat änderung wegen überrumpelung der Technik

ich schaff des..............

Danke Dirk , schönen Tag wünsch ich Dir.

Und klar allen andern hier im Forum.

Ach ja meine Knoten werden net größer und net kleiner, nu sinds zwar gut durchmassiert weil ich immer dran rumsuch aber ich hoff die waren schon immer so.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 25.10.2011, 00:26
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,
na, na, na, kaum ist Nati net da, ist der ganze Stammtisch verwaist? Das geht doch so net... Deshalb lass ich heute mal zu später Stunde noch ein paar Zeilen da...

Sabine, die Startseite bekommst du angezeigt, wenn du ganz einfach links oben auf das Krebs-Kompass-Logo klickst. Da kannst du dann z. B. auch sehen, wer gerade im Chat ist.

Hab heut mal wieder den Tag überwiegend mit Migräne im Bett verbracht... Von Freitag auf Samstag hat meine Nichte wieder bei uns übernachtet, weil meine Schwester und ihr Mann mal wieder parallel am Wochenende arbeiten mussten... ABER: Das alles hat jetzt hoffentlich bald ein Ende, denn meine Schwester hat heute endlich (nach fast zwei Monaten) das OK für ihren Aufhebungsvertrag bekommen. Und bei der neuen Stelle muss sie dann keine Ruf- und Wochenenddienste mehr machen. Juchu!!! Jetzt kann ich mich diesbezüglich dann auch mal wieder etwas entspannen und muss - hoffentlich - in Zukunft seltener eine Schulter zum Ausweinen bereitstellen.

Bei mir gab es jetzt letzte Woche auch Entwarnung, das Ergebnis der amtsärztlichen Untersuchung war für mich so gut wie es ging: Keine Dienstunfähigkeit, keine zu erwartenden größeren Krankheitszeiten und der Ablauf meiner Wiedereingliederung wurde voll bestätigt!!! Da fiel mir echt mehr als ein Stein vom Herzen...

Was mich jetzt allerdings momentan noch sehr beschäftigt, ist die Überlegung, zumindest für eine Weile auf Teilzeit zu reduzieren. Im Kopf hätte ich da 32 bzw. 35 Wochenstunden. Allerdings ist das dann finanziell schon wieder nicht mehr ganz so einfach... Wenn ich das jetzt auch schon entschieden, geregelt und vom Tisch hätte, dann wäre mir doch deutlich wohler... Aber naja, ein paar Tage kann ich mir ja noch Zeit nehmen...

So, das wars mal wieder von meinen Problemen... Ich hoffe, ich hab euch nicht recht ein "Ohr abgekaut"...

Ich hoffe, es geht euch soweit allen gut - zumindest das Wetter hebt bei uns momentan noch die Laune, wenn der Himmel blau ist und die Sonne scheint.

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 25.10.2011, 19:55
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Tanja

hallo zusammen an alle stillen Leser

Ja das Wetter, so klasse wenn das Laub von den Baumen fällt, aber leider auch wieder vorbei , in Bayern sagt er jetzt dann überall Nebel. Und Nebel , und nebel.
Bei uns is er dann immer so dicht das echt beim Spazieren gehen die Orientierung verlierst.

Aber nun , ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr habt keinen Stress.

Ach Tanja............. na dann kehrt ja langsam Ruhe ein bei Dir. Kannst dich wieder ganz auf dich konzentrieren, deinen Mann und klar dem Katerchen.
Was macht eigentlich das Baden, also die Schwimmgym. Hast bestimmt in letzter Zeit kein Nerv dafür gehabt.
Net vergessen, am Ball bleiben sozusagen.
Bei mir is halt grad so schwank-stimmung, seh mir immer wieder meine Knoten an und bild mir ein das sie größer werden. A anders mal dann wieder doch net usw. man man man.......................... das holt einen so schnell wieder ein der Schitt.

So, nu muß noch beiträge lesen und meine Pullover weiterstricken.

Wünsch Euch was
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 25.10.2011, 23:14
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Sabine,

noch schnell ein paar Zeilen, bevor es ins Bett geht... Ich kann mit Stolz vermelden, dass ich fast immer brav zu meinem Aqua-Fitness gehe! Vor zwei Wochen war ich zwar mal nicht, aber da hatte auch meine Nichte Geburtstag und ich wollte halt doch nicht mitten in der Feier aufbrechen.

Das mit deinen Knoten hab ich gelesen, wollte auch eigentlich was drauf schreiben, hab es dann aber leider wieder vergessen. Sorry... Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass nix dabei rauskommt. Wegen deiner Schwester, bei mir haben die damals bei den Sensorikstörungen durch die MS mit Rapssamen gearbeitet, oder auch z. B. Bürstenmassage empfohlen. Halt möglichst viel, was die Reizübertragung stimuliert... Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein, höchstens vielleicht noch Reizstrom, aber da weiß ich nicht, ob es üblich ist...

Pullover stricken finde ich übrigens bewundernswert. Bei mir reicht es nur für die Socken, und auch da habe ich schon wieder einige Tage Pause eingelegt... Aber naja, wenn jetzt erst mal das richtig miese Wetter kommt...

Viele liebe Grüße an alle
Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 26.10.2011, 08:02
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen

Hallo Nati................................ schon total vermiss
hof geht dir gut........


Gestern hatten wir hier ein wunderschönes Abendrot, als denk ich das Wetter ist nun zum Pulloverstricken , wobei ich da immer soviel nachdenke, dann lieber am PC die Videobearbeitung mal checken....., da bekomm ich höchstens an nervenzusammenbruch wenn sich alles wiedereinmal zum tausendstenmal verschiebt oder aufhängt.

Also, einen wunderschönen Tag mit vielen Glücksmomenten und wenig Schmerzen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #999  
Alt 27.10.2011, 08:09
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nati


traumhaft............. so viel Ruhe im Bild.
Supi wenn so entspannten Urlaub hattest und nun auch wieder glücklich zuhause bist.

Des mit dem Bild deiner Wohnung............. verkleinern... geht des überhaupt, bei mir würde da der Saustall garnimmer reinpassen, da bräuchtest dann schon an Groß-bild-Monitor.
Ja ja so Messi-s verstehn halt alles klein Aussehne zu lassen

So nu lass ich dich aber erst mal aufräumen, dann mußt aber bissi erzählen.... damit wir wenigstens Gedanklich bissi dabei waren im Urlaub.



Hallo ihr alle da drausen.............. ich wünsch Euch einen schönen entspannten und schmerzfreien Tag. Geht erst ne Runde Sport betreiben dann macht euch lecker Tee und kuschelt euch dann in ne wummelige Wolldecke zum Gemütlichmachen.
Viel Spaß dabei.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 28.10.2011, 17:12
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Mädels,
will mich auch mal wieder bei euch sehen lassen und euch ein schönes Wochenende wünschen
Freut mich Nati,das Du einen schönen Urlaub hattest
Wie ich sehe gehts euch ja allen recht gut ,wie mir auch
Bleibt frisch und munter

Dieter
Mit Zitat antworten
  #1001  
Alt 29.10.2011, 20:13
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

hay Nati

ganz viel Kraft für die Untersuchung schon mal für Mittwoch.
Hast du immer eine Pet , bäääh, des Zeugs trinken ist sooo ekelig.
Aber wenns dann nix feststellen und das Ergebniss gut ist dann lohnt es sich doch.
Weist schon wann die Besprechung danach hast. Die haben ja im ZK einiges geändert was den Ablauf ausmacht. Ich brauch beim nächstenmal eine Einweisung auf Station und dann eine Überweisung zur Onko zur Besprechung.
Ob da der hausarzt immer mitspielt ...... bin gespannt. Wie läuft des bei dir ab?
Nun wünsch ich dir aber erst mal einen entspannten Sonntag und das wenigstens in Augsburg bissi die Sonne rauskommt. Wir hatten heut Dauernebel.


@ all........... einen schönen Samstag Abend und erholsamen Sonntag
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 30.10.2011, 13:27
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Nati

hab leider net viel Zeit.

Aber ja, ich verwechsle des immer mit dem Leckeren zeug zum Trinken.

Was ich eigentlich sagen wollte, auch die guten Nachrichten bekommst nun erst beim nächsten Gespräch. Mei Schwester musste da paar Tage drauf warten,und sie hatte auch nix mehr was leuchtete.
Also bitte mach dich net verrückt wenns den Bericht zum Arzt schicken. Des heißt noch garnix auser das mehr Parteien dran verdienen möchten.

Drück dir jetzt schon mal ganz dolle die Daumen und starke Nerven für alles.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 31.10.2011, 15:20
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...die ersten Hexlein haben schon geläutet und zu Abend gehts dann hier richtig los.Nach 20.00 Uhr dimmen wir dann das Licht und öffnen den kleinen Geistern nicht mehr die Tür ...bischen nervig sind sie ja und ich finde dieses Jahr fangen die früh an um was Süßes zu erhaschen ...na unsere Schale ist noch gut gefüllt ,kein Grund also "Saures" zu bekommen ...

Ja Nati ich kanns verstehen mit dem beschi....Gefühl , Männe ist auch ein paar Tage vorher sehr unruhig und lustlos . Heute z.B sollte er zum PET-CT und das Gerät hat "klimatechnische Probleme" gemacht so das er dann erst in 2 Wochen wieder hin kann...Ist ziemlich ärgerlich ,na warten wir dann ebend ab

Bine...habe doch richtig gelesen....mußt du wegen der angeschwollenen Lk auf Station ??? Mensch ..drück die Daumen das da nix schlechtes bei festgestellt wird ....Nati ,du, mein Männe

Sagt mal...habt ihr in eurem Wohnort auch alle so herrliches Herbstwetter ?
Da sind wir wohl zu Früh in unsere Stadtwohnung gezogen, hätte man gut noch 2 Wochen länger im Grünen bleiben können

Ansonsten ...schaurig ,schönen Abend allen Stammtischlesern
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 01.11.2011, 20:43
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

liebe Nati, ich wünsch dir für morgen alles Gute - ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nur gute Ergebnisse erhältst.

Frohsinn, gestern war bei uns das Wetter auch toll, strahlend blauer Himmel und so, aber heute war es den ganzen Tag suppig...

Hab heute keinen so tollen Tag, gestern war es ziemlich anstrengend (gleich zwei Geburtstage zu feiern) und heute bin ich irgendwie geschafft und schlecht drauf... Naja, ich hoffe mal, dass es morgen wieder besser wird.

Hab gerade voller Schrecken festgestellt, dass ich bis morgen noch nen Fragebogen zur Verlängerung meines Schwerbehindertenausweises ausfüllen muss. Ojeminee... Dabei hab ich zu sowas momentan so gar keine Lust... Aber da muss ich wohl durch...

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend - bei uns war heute ja zum Glück Feiertag, also musste ich net arbeiten...

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 02.11.2011, 18:53
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Nati,
ich wünsche Dir gute Ergebnisse und endlich eine Lösung für Deine Schmerzen.
Schatzi hat diesbezüglich momentan auch arge Probleme.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55