Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1006  
Alt 13.01.2007, 22:44
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi
ich find es süß wie ihr - Michaela und Heidi - Lun-chen schreibt. Manchmal haben Niknames was für sich.
Mir hat die Auszeit gut getan. Ich hab mitbekommen, wie alles für mich immer schlimmer wurde und es war für mich sehr schwer Berichte von anderen zu lesen. ich war zwar immer da, wollte bzw. konnte aber nicht schreiben.
Morgen seh ich meine Mama. Ich weiß nicht, ob es jemand versteht, aber ich hab auf der einen Seite etwas Schiss davor.. Bevor sie in Kur kam hab ich sie jeden Tag gesehen, manchmal sogar mehrmals und jetzt seit gut einer Woche nicht mehr. Hat sie sich verändert???? ich telefoniere ja immer mit ihr und weiß, daß es ihr nicht gut geht, aber ich seh sie ja nicht.
Ups .... eigentlich schreib ich solche Sachen meistens bei "Mut" und hier die "lustigeren", aber ich weiß, daß ich hier trotzdem nicht falsch bin.

Ina
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 13.01.2007, 23:37
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Lun-chen,
oh ich sitze an meinen eBayangeboten und war froh dich als kleine Unterbrechung gelesen zu haben.
Freu mich, dass es dir ganz gut geht und mach dir keine allzu großen Sorgen.
Du hast immer mit deiner Ma telefoniert und es ist erst eine Woche vergangen.
Darfst hier gern anderes als Lustiges schreiben, dass machen wir ja alle.
Im Nachhinein würde ich mich hier auch nicht mehr mit meinem Heidi O. anmelden.

Wo sind denn heute alle?
Heike
ja wohl nicht noch in Bad Oexen...
Michaela
im Vergnügungswahn...
arme Ylva liegt krank im Bett ....

Gloria
ist sicher schwimmen gegangen, weil die Dusche nicht fertig ist oder im Fernfieber....
Silverlady
muss hoffentlich keine Doppelschicht machen und kuschelt mit Flöckchen...
Dagi
, wie geht es dir?


Liebe Grüße auch an frühgeweckwerdende Bobby und Barbara
Tja, aber ist doch schön mit einem Biss in den Zeh geweckt zu werden....kann mich an das immer wieder Rumgewussel in meinen Haaren erinnern,wenn ich nicht aufgestanden bin.
Da kommen doch glatt die Erinnerungen an die wunderschöne Zeit wieder hoch
Merlin und Pit lagen immer in meinem Waschbecken,
natürlich auf einem Handtuch und haben sich vom Föhnen gar nicht stören lassen.
Alle beide liebten es aus dem Wasserhahn zu trinken.
Als Merlin ganz klein war und ich am Badputzen,
wollte er aus dem Wischeimer trinken....seitdem stand dieser Eimmer (natürlich gut gereinigt) im Bad und das war die einige Trinkquelle,
die er außer laufende Wasserhähne im Haus angenomen hat.

Ich beneide euch schon sehr um eure Fellnasen.

Gute Nacht wünscht nun die etwas traurige, von Fellnasen träumende Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 14.01.2007, 09:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

guten morgen, ihr lieben! ich dachte, versuchs mal mit 'ner anderen schrift, gloria und heidi machen das immer so schön...
aber nun muss ich mal wieder einhändig schreiben, der herr des hauses schnurrt auf meinem schoss, dann gibt's den ballbericht später. gestern nacht kam ich nicht in den kk, sonst hätte ich mich schon gemeldet.
heike, die post ist angekommen, ich komme heute erst zum angucken.
vielen dank für den pokal, ich konnte erst nicht verstehen, warum er kleiner ist als heikes, aber dann war es mir klar: heike hat ihren 600.sten beitrag geschrieben, aber ich noch lange nicht meinen 1.000.sten... aber wir werden hier noch mehr pokale sammeln, gell heidi?
liebe ina-luna, ich denke an dich und hab kein schlechtes gewissen, dass du dich etwas erholst in der zeit, wo deine ma in der reha ist. natürlich wäre zu wünschen, dass sie sich auch etwas erholt! ich drücke die daumen!
ich wünsche allen einen schönen sonntag und komme später wieder. werde paul gleich verscheuchen, denn ich habe noch nicht mal Kaffee getrunken, geschweige denn gekocht...

bis später

michaela

Geändert von MichaelaBs (14.01.2007 um 09:38 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 14.01.2007, 09:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Also dann, für die, die noch nicht gefrühstückt haben, gibt es heute den Kaffee-Service

Für ein Tässchen bleibe ich noch bei euch, dann verschwinde ich ins Bad und dann ersteinmal an den Schreibtisch.
Mein Herr des Hauses ist schon wieder am , so wie ihr ein paar Beiträge weiter oben sehen könnt. So lang wie er ist, liegt er auf der Couch. Nach dem zweiten Frühstück ( das erste war um 5 Uhr !!!!)ist so eine Verdauungssiesta auch nötig.

Heidi überflutet ebay mit Angeboten? Ich bin heute eventuell auch da zugange, aber in einer anderen Abteilung, denke ich mal, und dann als eventueller Käufer. Verkauft habe ich auch noch nicht, war mir bisher zu stressig. Da brauche ich auch erstmal eine helfende Hand, hätte ich ja, weil ich auch sehr liebe Freunde habe, die ich bei ebay kennengelernt habe, aber wie gesagt, das ganze Drumherum,..... Oder sehe ich das zu kompliziert ?

Barbara, bist du auch schon auf den Beinen? Lass es langsam angehen mit deinem "Ziegenpeter". Aber daran wird dein Riesenkater auch nicht denken, wenn es um das Fresschen geht.

Hast du deine Frühschicht gut gepackt, liebe Ylva? Hoffentlich geht es dir wieder besser.

Und wie geht es euren Jungs und Mädels und natürlich euch, liebe Gloria und Silverlady ?

Dagi geht es auch hoffentlich immer besser . Und dir wünsche ich heute ein schönes Treffen mit deiner Mutter, liebes Lun-chen. Heike macht sicher einen ausgedehnten Waldspaziergang mit den Wuffels und Michaela frühstückt in aller Ruhe mit ihrem Paul.

Und ich habe mich jetzt schon wieder zu lange vor der Arbeit gedrückt. Da hilft jetzt nichts... auf in den Kampf, Torera, ....

Also, bis später ...

Liebe Grüße an euch alle , besonders auch an Helli und alle stillen Mitleser/innen

Eure
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 14.01.2007, 09:56
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Gestern war nicht mehr viel los mit mir.

Ich hab es noch geschafft, meine beiden Katerchen im Tierheim zu besuchen. Sie sehen stark nach Katzenschnupfen aus, die beiden Kleinen, aber die Behandlung läuft schon. Und es hat ihnen riesig Spaß gemacht, dass wir sie aus ihrer Box gelassen haben und sie so das gesamte Quarantänezimmer erkunden konnten. Ein besonderes Highlight waren dabei das Waschbecken und der Wasserhahn (Heidi, Dein Merlin lässt grüßen ).

Danach war ich noch einkaufen für's Wochenende ... und dann war ich k.o. Nix mehr mit dem Nachtumzug im Nachbarort oder mit sonstwas - ich hab mich richtig drüber geärgert.

Aber heute ist ja ein neuer Tag und das heißt es dann wie gewohnt: "neues Spiel, neues Glück".

Viele Grüße

Barbara

P.S.: Ich finde es supertoll, wie lieb Ihr mich hier in Eurem Forum aufnehmen - da muss ich einfach nochmals ausdrücklich DANKE sagen!
Mit Zitat antworten
  #1011  
Alt 14.01.2007, 10:02
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hoffentlich geht es deinen zwei Kleinen bald wieder besser, liebe Barbara, aber wenn die Neugierde und der Unternehmungsgeist so da sind, sind sie sicher schon auf dem Weg der Besserung.

Nochmals liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 14.01.2007, 12:56
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

ich kam gestern leider auch nicht in den kk.

ich hab leider keine guten nachrichten von maxi. er hat eine schwere nieren-insuffiziens (vermutlich falsch geschrieben? liebe bobby bitte berichtigen ). er erhält für die nächsten 3 wochen alle zwei tag eine spritze, die ich selber geben kann und ich versuche nur ihn alleine!! mit dem teuren nieren-futter zu füttern. ich hab noch keine idee wie ich filou davon abhalten kann. vermutlich werden beide zukünftig damit ernährt. schaden würde es filou auf keinen fall. aber ihr kennt ja meinen chronischen optimismus von meiner erkrankung: .wir werden es schon noch einige jahre schaffen.

trotzdem bin ich ein wenig geknickt.

melde mich später nochmal.

bis dahin allen einen schönen sonntag

gloria
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 14.01.2007, 13:10
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria, das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Ich drücke ganz kräftig die Daumen und Paul drückt alle vier Pfötchen mit, dass es Maxi bald besser geht. Wenn Filou nun davon mitspeist, dann ist er vielleicht bald nicht mehr so ein Hungerhaken?
Liebe Grüße und bis später, es folgt noch eine letzte Runde Bügelwäsche...

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 14.01.2007, 14:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria ,

das tut mir leid. Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass es deinem Maxi bald wieder besser geht und die Spritzen gut helfen. Das scheint bei alten Katern nicht selten zu sein, dass sie Probleme mit den Nieren bekommen. Hatte mein Mau z. B. auch. Fahren deine beiden wirklich so auf das Futter ab? Ich hatte eine Zeitlang einmal Spezialfutter, nach dem Motto : "Der kluge Dosenöffner sorgt vor" und verfüttert nur "gesundes" Futter. Da hat Bobby aber nicht so mitgespielt, ich habe immer sehr viel wegwerfen müssen. Aber eigentlich könnte ich es ja wieder einmal probieren, mein Süßer wird ja jetzt auch bald 14. Mal sehen, was der Herr des Hauses dazu meint.
Lass den Kopf nicht hängen, liebe Gloria, und behalte deinen Optimismus.
Alles Liebe
B bby
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 14.01.2007, 18:35
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh, liebe Gloria....das sind nicht so schöne Nachrichten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Maxi bald besser geht und alles wieder in Ordnung kommt.

Sei feste gedrückt....liebe Knuddelgrüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 14.01.2007, 18:44
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Stellt euch mal vor, da wollte ich doch am Nachmittag eBay machen ... bin nur kurzgekämmt und sehe furchtbar strubbelig aus ... da werde ich zur "Spontanität" gezwungen und war es dann auch glatt.


Hier der Beweis das Beweisfoto:



Jaaaaaaaaa!!!!!!
Heike hat mich besucht und ich habe mich unheimlich gefreut


Bitte

Es war so ein schöner Nachmittag...leider viel zu kurz, aber es gibt ja Wiederholungstäter
Nun freu ich mich noch mehr auf Kassel und auf EUCH ALLE.

...bis nachher Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 14.01.2007, 18:49
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo liebe michaela, liebe bobby und liebe heidi,

erst mal auch im namen von maxi schönen dank für die genesungswünsche. wenn diät-futter fressen und auf dem sofa kuscheln heilt, sind wir heute einen grossen schritt weiter gekommen .

ich hatte gestern ein einladung zum raclette. es war sehr lustig, der tisch wunderschön gedeckt, das raclette in der mitte, ich hatte diesen traumhaften geräucherten raclett-käse mitgebracht, meine freundin schaltete das gerät ein und das neue, wirklich wunderschöne null-energie-haus hatte noch nicht einmal mehr strom, die sicherung flog von dem gerät raus . was machen? da hatte ich die idee wir stellen unsere pfännchen auf das backblech in den ofen und siehe da es klappte toll. der mann meiner freundin, professioneller hausmann, machte dann noch ein dessert: ausgehöhlte ananas gefüllt mit exotischem fruchtsalat und mit baisser überbacken. mmmhhhhh . anne (nicht die vom urlaub) hat glück gehabt mit em typ .

michaela, ich hoffe dein ball war schön und du hattest gute tänzer .

bobby, ich hoffe du warst ein braves mädchen am schreibtisch .

und heidi, ich hoffe du hattest einfach ein angenehmes wochenende .

ihr lieben anderen hier nicht genannten, ich wünsch euch noch einen schönen sonntag-abend und ein gute woche

liebe grüsse gloria


ps: ich habs gerade gesehen, bravo heidi und heike für eure spontanität, da werd ich richtig neidisch, keiner wohnt in meiner nähe

Geändert von Gloria-Beetle (14.01.2007 um 18:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 14.01.2007, 19:59
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mensch, das war ja eine SUPERIDEE von Heike, Dich Heidi, einfach so zu überfallen und zur Spontaneität zu zwingen! Und wie ich lese, habt Ihr schöne Stunden miteinander verbracht ... da kann ebay gut mal warten, oder???

Gloria, das mit Maxi ist ja gar keine schöne Geschichte! Aber leider sind die Nierenprobleme - laut meinem Tierarzt - bei den Katzen heute nichts ungewöhnliches. Meine beiden, von denen ich mich leider im vergangenen Jahr innerhalb von vier Monaten verabschieden mussten, waren davon auch betroffen. Ich drücke Dir ganz feste alle verfügbaren Daumen, dass Deinem Maxi die Spritzen und das Spezialfutter und die Streicheleinheiten helfen und Du noch lange Dein Leben mit ihm teilen kannst!

So, ich habe jetzt Zeit, mich am Compi austoben, denn meine Programmpunkte für heute sind erledigt: Kater ist versorgt, unseren kranken Freund haben wir besucht, worüber er sich - wie immer - gefreut hat, die Family ist abgefüttert und für das Aufräumen in der Küche sind jetzt meine beiden Männer zuständig.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, macht es Euch gemütlich und kuschelt mit Euren Fellnasen oder Euren Männern ...

Viele Grüsslis
Barbara
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 14.01.2007, 20:28
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben,

Ylva, wie geht es dir???? Ich glaub, ich hab dich vorhin hier gesehen.
Bei Heike hoffe ich, dass sie gut daheim ankommt und genauso glücklich über "unserpersönlichindenarmnehm" ist wie ich. Mein Mann fand dich sehr sympatisch und haut sich nun bestimmt dein Nougat rein.

Liebe Bobby, bist du fertig mit deiner Büroarbeit ... morgen geht es schon wieder ab zur Schule.
Durch eBay habe ich auch nette Kontakte gehabt...oft waren es Fellnasenbesitzer, doch irgendwann ist es eingeschlafen.
Will es immer zu gut und so perfekt machen - kannst ja mal reinschauen (hoffentlich werde ich nicht verwahnt vom Moderatoren...ist ja nur ein Spaß) deshalb komme ich nicht weiter
....na ja, morgen habe ich ja noch frei - muss erst am Donnerstag wieder hin.

Morgen hat meine einzige Schwester Geburtstag und am Dienstag meine Ma.
Werde sie kräftig beim Essenzubereiten unterstützen und versuchen ihr Arbeit abzunehmen...bin ja daheim und sie tut auch wieder so viel für mich.


Mensch, Michaela du bügelst aber lange.
Als Heike vorhin ihr Kommen ankündigte habe ich an dich gedacht...Papiere und Unterlagen lagen rum...nichts wie ab ins Schlafzimmer und dann find ich bestimmt nichts wieder.

Barbara wünsche ich einen schönen Kuschelabend mit dem PC...Gloria, drück mir Maxi ganz lieb und es wird bestimmt wieder, drück die Daumen...Dagi, stell dein tolles Bild bitte ein und an Silverlady schicke ich auch ganz liebe Grüße.

Heute möchte ich aber den Wallander schaun..ein wenig Zeit habe ich ja noch.

...bis morgen und schlaft alle gut, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (14.01.2007 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 14.01.2007, 20:56
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi , liebe Heike ,

das finde ich ja absolut spitzenmäßig, dass ihr euch so spontan getroffen habt. Das war eine tolle Idee, Heike. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
Kein Wunder, dass der Nachmittag zu kurz war, sicher hattet ihr euch viel zu erzählen. Aber ihr könnt den Besuch ja wiederholen, wie weit wohnt ihr eigentlich auseinander? Da hast du schöne Sachen eingestellt, Heidi, aber leider passt mir der Pullover nicht. Da müsste ich noch ganz schön abnehmen. Meine Auktion ging heute daneben, mein PC hat mal wieder "gebockt". Ich konnte nicht bieten, die Seite kam einfach nicht. Na ja, es hat nicht sollen sein (sage ich mir dann immer).
Ich wünsche dir zwei schöne "Feiertage" und genieße die Woche.

Liebe Gloria ,
mir geht es doch auch nicht anders. Hier wohnt auch niemand in der Nähe, so bleibt uns nur die Vorfreude auf den Betriebsausflug. Gib deinem Maxi ein paar extra Streicheleinheiten und kuschelt schön auf dem Sofa weiter. Natürlich war ich brav, war gegen Mittag schon fertig. Klassenarbeiten entwerfen macht mehr Spaß als welche zu korrigieren. Und wenn ich dann einmal meine kreative Phase habe , geht es auch ganz schnell. So konnte ich mir noch einen gemütlichen Nachmittag machen.

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal viele Knuddelgrüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55