Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 14.01.2007, 21:25
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh, da habe ich eben doch glatt unser

liebes LANUN-chen

vergessen zu grüßen.

Drück - Drück - Drück
dich ganz schnell dafür.
SORRY!!!!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 14.01.2007, 21:51
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh Heidi Oh


Ich kann dir doch nicht böse sein

Ina

PS. Ich hätte glaub ich garnicht bemerkt.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 14.01.2007, 22:03
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mein Gott, heute bin ich aber der deutschen Sprache und Rechtschreibung irgendwie noch nicht mächtig. Ich hab anscheinend zuviel O-Saft getrunken - Vitaminrausch

Nachdem ich heute von meiner Mama zurückkam (siehe "Mut") hat mich mein vierfüßiger Kuschelbär erstmal in Beschlag genommen. Er hat mich auf jedem Schritt verfolgt - bis auf`s Klo . Jetzt liegt er auf meinen Füßen. Gott-sei-dank ist er so groß, daß er nicht auf den Schoß kann, sonst ging es mir sicher so, wie euch manchmal mit euren Fellnasen.

Heidi und Heike
Ich find es super, daß ihr euch gesehen habt.

Bobby
Jetzt muß ich dich doch mal was fragen? Ähem .... was unterrichtest du eigentlich, aber bitte nicht deutsch.....??????

Michaela
Brauchst du noch mehr Bügelmaterial??? Kann ich dir geben, meine Kleene kam Heute von der Konfisfreizeit.....

Ich knuddl nun alle Ina
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 14.01.2007, 22:12
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Beitrag AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Hoffentlich geht es den Mitzekatzen bald wieder besser,wenn sie das Spezialfutter fressen liebe Gloria!

Heidi,
Dass du um deine,unter mysteriösen Umständen verschwundenen Fellnasen trauerst kann ich wirklich gut nachfühlen.....

Den Besuch von Heike finde ich megacool! Na nun musstest du spontan sein!
Heike hast gut gemacht!

Das Foto von euch beiden ist schön,nett dass du es eingestellt hast.

Ich möchte von mir erst dann eines reinstellen,wenn ich wenigstens halbwegs aussehe(Frisur usw.......)

Liebe Ylva,ich möchte dir auch gute Besserung wünschen!
Und wer ist nun noch krank? Oje habs vergessen! Denen wünsche ich aber genauso auch gute Genesung!!

All den anderen winke ich ganz lieb zu!

Ich hatte gestern einen ganz tollen Nachmittag. Wir haben gequatscht,Kuchen und Kaffee verdrückt,und dann noch im World wide Web
gestöbert! Habe wieder einige neue tolle Seiten kennenlernen können.So auch google Earth

Nun wollen wir uns sogar öfters zu einem Spaziergang treffen,bin echt froh,denn alleine mag ich es garnicht tun! So alleine in der Gegend herumlaufen finde ich blöde. Mit Laika dem Pflegehund hast es auch Spass gemacht,da bin ich gerne raus!

Dadurch dass ich ja schon länger nur noch herumkriechen konnte,habe ich aus Frust und auch Langeweile viel zuviel gegessen und sage und schreibe 6kg zugenommen seit Dez.!
Oje bei 150cm echt schlimm,denn ich habe nun fast wieder 86kg!!!
Günter mein Mann sagte immer,mehr rund als hoch.... hihi. Ihm hat es zum Glück nie gestört! Aber für meinen Körper tragisch....

So nun will ich aber nicht noch mehr peinliches ausplaudern und verdrücke mich lieber! Tschüss und Euch allen hier einen guten Wochenbeginn..... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 14.01.2007, 22:28
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Warum hat mir bitte denn niemand gesagt, dass ich heute den dritten Teil AFRIKA schauen muss ....so ein Mi..!

Dagi, dein Bild kann nicht besser sein...los, trau dich doch.
Kannst es ja immer wieder umändern.
Freue mich, dass es dir gut geht.


Liebe Heike, freu mich, dass du gut daheim bist.
Ich weiß auch nicht, warum uns 109Km trennen konnten.


Michaela, hör auf zu bügeln.

Gute Nacht, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 15.01.2007, 00:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Habe fertig, liebe Heidi und Ina, Ihr braucht mir nichts mehr vorbeizubringen!
Für Deine Spontanität heute gebührt Dir jede Menge Applaus und bei Wiederholung vielleicht auch ein Pokal... Heidi weiter so! Würden Bobby's Kollegen auch sagen, je n'ai sait pas en francais, auf meinem PC gibt'snicht mal ein Tüddelchen für das c liebe Bobby. Für alle, die es nicht wissen, Bobby unterrichtet französisch und ist nicht unsere Korrekteurin für deutsch. Ich bin keine Lehrerin, aber muttersprachlich könnt Ihr auch mich fragen, ich bin da sehr empfindlich, weiss aber längst nicht alles, keine Bange!
Liebe Heike, herzlichen Dank, dass Du Heidi in ihrem Dornröschenschloss geweckt hast und nochmals Danke für die Fotos. Nun können wir doch langsam Phase II einleiten, die Kontaktaufnahme zur Unterkunft in Kassel? Ihr habt bestimmt auch darüber gesprochen, oder? Gebt doch alle mal Laut per Email oder pN.
Liebe Gloria, ich komme auch nach Altenstadt, da kenne ich nichts, aber lass erst das Bad fertig werden und reise mit Anne, dann machen wir was ab und reisen gemeinsam gedanklich nach New York, gell? Ich bringe genügend Traummaterial mit. Also der kleine Winterball war sehr nett, es kamen tatsächlich alles Gäste, die richtig Lust hatten "klassisch" zu tanzen, es war eine Freude, ihnen zuzusehen. Selbst habe ich einmal getanzt und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich schnelles Gedrehe überhaupt nicht mehr vertrage und nach drei Tänzen total ausser Atem war. Der Typ wird sich gewundert haben, aber sollte ich ihm sagen: sorry, aber ich habe wenig Lunge und in dem Rest wohnt ein Untermieter? (Humor ist, wenn frau trotzdem lacht!!!)
Ob ich deshalb gestern und heute soviel geschlafen habe? Na ja, dafür tippe ich eben noch und Ihr schlaft bestimmt alle längst...
Liebe Dagi, auch Dir sage ich: weiter so!!! Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, zum Naschen bei spannenden Krimis oder auch so eignen sich hervorragend nett zurecht gemachte kleine Obstteller oder auch Gemüsesticks, dazu etwas Kräuterquark zum Dippen...
Wahrscheinlich haben unsere Monddamen wie Frau Luna, Moonlady und Silverlady damit keine Last, sie sind im Einklang mit dem Mondzyklus und den Gezeiten...
Ylva, geht es Dir einigermaßen? Heute gab es wieder einen Wallander, aber leider war schluss, als es so richtig spannend war, den Rest gibt es am nächsten Sonntag.
Sind sonst alle bei Dir wohlauf? Ich glaube, ich muss mal wieder zurücklesen und Deine Videos ansehen, sie sind wirklich toll mit der Musik

So, nu is Feierabend, schlaft schön und bis bald

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 15.01.2007, 06:15
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallochen, guten Morgen, ihr Lieben ,

bin wieder die erste heute , aus den bekannten Gründen. Heute wurde der Wunsch nach dem Morgenfresschen sehr lautstark untermalt. Ein Versuch nocheinmal einzuschlafen, schlug fehl. So bin ich nun halbwegs wach und werde gleich lange unter die Dusche verschwinden ,um ganz munter zu werden.

Ich freue mich, dass du einen so schönen Nachmittag hattest, liebe Dagi . Ein Anfang ist nun gemacht, bleib nun dabei. Wir zwei können ja einen privaten "Gewichtsbeobachter"-Club aufmachen und an jedem Monatsletzten ein Fazit ziehen. Wird Zeit, dass ich wieder an meinen Erfolg vom Sommer anknüpfe.

Leider wusste ich nicht, dass du Afrika schaust, liebe Heidi , sonst hätte ich dir natürlich einen Tipp gegeben. Ich persönlich habe in Ermangelung einer Fernsehzeitung am Wochenende recht wenig gesehen, muss mir heute erst eine kaufen. Soviel zum Thema Abo. Weiss ja nicht , wer meine Zeitung bekommen hat, ich jedenfalls nicht.

Liebes Lun-chen ,
da hat dein Kuschelbär dich aber sehr vermisst, wenn er dann jeden Schritt von dir begleitet hat. Ist doch süß. Ich unterrichte, wie Michaela schon geschrieben hat, Fremdsprachen, Französisch und Englisch. Also braucht hier niemand Angst zu haben, dass mir ein Fehler auffällt. Und wenn, - ich kann Beruf und Privat trennen und mache außerdem selber Fehler, weil ich die neue deutsche Rechtschreibung nicht beherrsche. Seit dem Hin und Her weiss ich überhaupt nicht mehr genau, was geht und was nicht, und irgendwann ist es dann auch egal. Hauptsache, man versteht sich. Psssst. Darf ich natürlich nicht überall laut sagen .

Liebe Michaela ,
da hast du mir jetzt viel voraus mit der Bügelei, bei mir landet die Bügelwäsche ja ersteinmal unten im Schrank. Da scheint es schon wieder ziemlich voll zu sein. Also werde ich jetzt auch ran müssen, bloß wann? Vielleicht am Wochenende, wenn schlechtes Wetter ist. Wenn ich dir alles vorbeibringe, brauche ich erstens einen großen Koffer und zweitens bin ich dann den ganzen Tag unterwegs. Also muss ich es doch selber machen .

So, jetzt werde ich mich einmal an das richtige Aufstehen machen. Heute muss ich aber später weg, da kann ich es etwas gemütlicher angehen lassen.

Euch allen wünsche ich einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. Kalt war es ja heute Nacht. die Fenster sind leicht angefroren.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle ,

Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 15.01.2007, 07:40
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela, wer schläft, der sündigt nicht und nun bist du hoffentlich ausgeschlafen.
Es gibt manchmal Tage, da kann ich das auch.

Übrigens hatte dein Pokal einen wunderschönen Sockel und Heikes nicht - deiner wahr viel teurer.
Habe mich in furchtbare Unkosten stürzen müssen dafür.
Bekanntlich sind ja oft ganz kleine Dinge teurer als große.

Dein Beitrag 1000 war am Do 11.1. und bis zu Bobbys eben waren 48 neue dazugekommen....kann nun mal jemand hochrechnen, wann bei diesem Thempo der 2000te dran ist?
....dann würde ich mir das in meinen Terminkalender schreiben.
Möchte nämlich den nächsten Pokal!

Leider hatten Heike und ich viel zu wenig Zeit um über Kassel näher zu sprechen ....ich hätte tagelang erzählen können.
Melde mich aber.


Liebe Bobby, eigentlich können wir uns ja bei Bobby bedanken.
Wenn er dich so zeitig weckt, bekommen wir frühmorgentliche Beiträge von dir ...für dich tut es mir aber entwas leid.


...nun mach ich mir noch einen Kaffee und komm nachher noch einmal.
Hoffe alle anderen Lieben hier liegen noch in den schönsten Träumen.
Morgen muss ich mich auch sputen....Blut abnehmen und Schilddrüse ansehen lassen.
Das ist etwas durch meine andere Erkrankung auf der Strecke geblieben...dann gibt es den Kaffee morgen auch später.


Liebe Grüße, Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 15.01.2007, 07:44
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen miteinander

Heute bin sogar ich schon am PC, aber mir ist es im Moment noch zu nebelig und zu kalt (-6°C) um mit LUca zu laufen und er liegt auch noch richtig eingerollt auf seinem Platz.

Michaela
Ich bin ja schon Brillenträgerin und die Verwandtschaft mit einem Maulwurf ist nicht weit weg bei mir, aber so kleine Schrift ist ja seeeeeehr klein. Du willst wohl, daß wir in den PC kriechen um näher bei dir zu sein.

Bobby
Keine Gewichtsprobleme, ha ha ha . Mir gehts im Moment recht rundlich. 5 Kg müßen runter. Ich hab ja mit dem Rauchen aufgehört - seit der Diagnose meiner Mama - und hab so konstant Kilo für Kilo zugelegt.

So jetzt raff ich mich auf und schmeiß mal Wäsche in die Maschine und zieh Betten ab. Bis später.

Wünsch euch einen schönen Tag

Ina
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 15.01.2007, 08:17
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Aha, dann hatte nicht nur ich ein Problem beim Lesen von deinem Beitrag liebe Michaela

Tapfer liebe Ina, mein Rauchproblem bekomme ich nicht in den Griff. Das war auch ein Thema gestern mit Heike.

Hallo Bobby, dein Bbby ist ganz zuckersüß!

...so, nun aber weg hier

Liebe Grüße, Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 15.01.2007, 10:55
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen allerseits!

Die Schrift ist zu klein, Ina? Ich glaube, sie ist genauso groß wie die Arial, nur die ist insgesamt besser zu lesen.Ich habe eben extra hoch und runter geskrollt,um zu vergleichen... Aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich möchte gern, dass Ihr näher bei mir seid Gestern wollte ich ursprünglich auf Luca, den Fußwärmer kommen, hatte es aber vergessen, und dann hast Du berichtet, wie er sich über Dein Nachhausekommen gefreut hat. Bei -6° kannst Du ihn gut auf den Füßen liegen haben, hier ist es nach wie vor über 0°, mal nicht stürmisch und etwas blau ist auch am Himmel. Freue mich, dass Du auch Deinen häuslichen Erledigungen nachgehst, während ich schreibe, ist bei Dir die Maschine längst fertig und ich sitze hier im Schlafi, wie Heidi immer so schön sagt.
Das mir aber nun keine auf die Idee kommt, ihre Bügelwäsche für mich nach Kassel mitzubringen, weil es praktisch ist... Ich bügle bei guter Fernsehunterhaltung gern sonntags, aber nicht dauernd. Fabian hatte mich wie, schon erwähnt, gut eingedeckt bei seinem Besuch. Nun muss alles noch in die große Reisetasche, dann sind die Berge hier wieder verschwunden!
Morgen komme ich unter die Haube!!! Nun müsst Ihr aber nicht denken, das ging ja schnell, Freitag erst beim Ball gewesen, am Dienstag schon Hochzeit...
Nein, ich gehe zum Friseur und lasse endlich wieder neue Strähnchen machen! Natürlich könnte es sein, dass ich in absehbarer Zeit wieder giftige Cocktails zu mir nehme, aber jetzt will ich wieder eine Aufhellung meines aschblonden Haupthaares, und sei es vorübergehend...
Ich habe gerade die Probe gemacht, so können alle doch gut lesen, oder? Ich wollte doch nicht immer den Forumsklassiker benutzen, wenn Ihr immer so schöne abwechslungsreiche Beiträge leistet. Ich bin ja die Frau der Schrift, so als alte Grafikerin, mit Typographie kann man schon fein gestalten, nur während meiner Ausbildung war das noch nicht am PC möglich, da wurde alles per Hand gemacht und mit Rubbelbuchstaben.
Liebe Bobby, wenn ich ganz pingelig bin, war ich die erste, die heute früh geschrieben hat, aber das zählen wir zur Nacht. Hoffentlich wird das mit Bobbylee nicht zum Dauerzustand, auch wenn uns das hier Deine morgentlichen Einträge beschert, für Dich ist es nicht so toll, und wehe, wenn Du dann noch mal so richtig einschläfst... Ich bin dann jedenfalls ganz groggy und weiß nicht, wo oben und unten ist. Gut zu wissen, dass wir auf englisch zurückgreifen können, wenn uns in Kassel die Worte fehlen, mein französisches Vokabular hat sich leider in die hintersten Schubladen meines Gehirns zurückgezogen und taucht nur gelegentlich wieder auf. Bei einem Frankreichurlaub käme sicher vieles wieder zum Vorschein (konnte ich vor ein paar Jahren feststellen), aber die englische Sprache begegnet mir auf Schritt und Tritt, dazu meine Reisen in die USA... (die Tickets liegen schon bei mir!)
Heike, bist Du mit den Wuffels unterwegs? Wo sollen wir uns treffen, damit Du von den "neuen" Haaren ein Foto machst?
Gloria, wie geht es Maxi heute? Ich glaube, mit Spezialfutter und vielen Schmuseeinheiten ist Maxi auf dem Weg der Besserung.
Bei Eurem Raclette-Abend wäre ich gern dabei gewesen, einerseits, weil es immer sehr lecker und für alle kurzweilig ist, andererseits, um die kurzfristige Verlegung in den Backofen zu erleben. Es ist doch immer gut, wenn einer eine Idee hat! Und nun ist es gar nicht mehr so weit bis zur Reise, kommt das rosa Norwegerjäckchen wieder mit? (Habe eben alles ausprobiert, aber das rosa kam nicht in der richtigen Größe, wenn ich es farbig haben wollte.) Die Lupe schicke ich demnächst.
Liebe Barbara, wie geht es Deinem Freund, dem Ziegenpeter? Hat er Dich wieder verlassen, oder macht er Anstalten, es bald zu tun? An die Schmerzen kann ich mich erinnern, an mein Aussehen auch... Wo ist der Kerl hergekommen, hast Du einen Verdacht? Hauptsache, er verpieselt sich nun wieder und Dir geht es besser.
Silverlady und Ylva, hat der Dienst Euch im Griff oder Ihr ihn? Flöckchen hat hoffentlich nicht wieder den falschen Ort gewählt und lässt sich von Cassy schön beschmusen. Bilder von Deinen lieben Mitbewohnern, alle nett bei einander, bekommen wir doch demnächst zu sehen?

Nun hab ich wieder viel Zeit mit Euch verbracht, aber ich trödele auch beim Schreiben immer so rum, im Chat wäre ich hoffnungslos verloren... Dum bleib ich hier!

Michaela


Geändert von MichaelaBs (15.01.2007 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 15.01.2007, 15:43
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Achtung Achtung: Heike ist in Unternehmenslaune, vielleicht läuft sie das nächste mal bei DIR auf? oder bei DIR? Früher oder später besuche ich Euch alle!

Michaela, auf einem Ball und dann sofort unter die Haube? Doch, das kam mir sofort in den Sinn! Hoffe Du hast Dich mittlerweile tageslichttauglich gemacht. Heidi braucht dafür nur eine halbe Stunde!

Nach dem Frisör kannst Du sofort in den Zug steigen und ich mache ein Foto! smileys36.gif

Heidi, achja, wir hätten wirklich noch lang weiterreden können. Ich fand es richtig schön mit Dir und Dein Mann ist mir auch sympathisch. Tat mir richtig gut unser Spontanweibertreff! Hast Du den Wallander noch gepackt?

Gloria, Du steigst immer mehr in meiner Achtung. Wie flexibel und kreativ Du bist, wenn es um's Essen geht, könnte glatt von mir sein!
Dem Maxi wünsche ich gute Besserung. Hab gar nicht gewußt, das ältere Katzen sowas bekommen können. Wie äußert sich das denn? * Packst Du schon die Koffer? Ich beneide Dich, würde auch gern mal wieder für eine Weile Luftveränderung spüren...

Dagi, was hälst Du denn von einem Treffen, wenn ich es schaffe meinen Rehaantrag für Scheidegg am Bodensee durchzubekommen? Dann schlagen wir auch mal mit Kaffee und Kuchen zu. Ich kenne da ein unschlagbares Café ...

Bobby, ca va? Das reicht erstmal, denke, da ist nach so langer Zeit doch noch ein Fehler drin oder war es perfekt? So früh, wie Du momentan aufstehst, fällt unser Haustierethread bald unter RundumdieUhrbetreuung. Du so früh und Michaela und ich teilweise so spät... Übrigens wirst auch Du irgendwann in den Genuss eines Besuches kommen, wenn ich meine Freundin in der Nähe von Bamberg besuche.
Bei der Gewichtsbeobachtung möchte ich mitmachen! Ich platze zwar noch nicht, doch so runde 12 kg weniger würden mir auch gut zu Gesicht stehen.

Ina, ist der Frühling schon durch die Betten geweht? Hier scheint die Sonne und ich würde, wenn ich nicht arbeiten müßte, eine große Wanderung mit den Wuffels machen.

Liebe Grüße an alle! hand00067.gifhand00066.gif

Eure Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (15.01.2007 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 15.01.2007, 18:03
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

heute hatte ich frühdienst und mich schon gefreut,nachmittags zeit zu haben hier ALLES zu lesen und ALLES zu beantworten...
als ich heimkam,war die pfote von meinem hund ca. 5mal so dick wie normal und ich bin natürlich sofort mit ihr zum ta gedüst. hab mir sorgen gemacht,weil chipsy nicht laufen konnte,die jüngste ist sie auch nicht mehr....aber mein allerallerallergrösster schatz,meine beste freundin.

beim tierarzt war´s ein drama,da gerade eine frau mit einem hund kam der einen schlaganfall hatte und der dann eingeschläfert wurde

chipsy hat zum glück "nur" einen abszess an der pfote. sie ist wohl in etwas reingetreten. sie hat einen dicken verband bekommen und antibiotika gespritzt. morgen muessen wir wieder hin,wenns nicht besser wird muss es operiert werden hab angst aber ich denke und hoffe das es wieder wird !!

ich hoffe euch gehts allen gut und euren vierbeinern auch? ich wuerde so gerne mehr lesen,mehr schreiben aber ich habe keine zeit. im angehöhrigen thema schreibe ich leider gar nicht mehr.
problematisch ist halt,dass ich auf die arbeit so lange fahre und dann schon der tag fast rum ist. aber bin dort (leider) nur noch diese woche. die arbeit dort ist genau mein ding und jetzt muss ich schon wieder da weg

ich bin noch immer total erkaeltet und habe kopfschmerzen (habe mich halt auch aufgeregt ) ich geh jetzt ins bett und hoffe das ich morgen nachdem ich beim tierarzt war mal ausführlich schrieben kann.

alles liebe
wünscht eine müde ylva die oft an euch alle denkt!
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 15.01.2007, 20:07
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, muss (nein, möchte) mich doch auch mal wieder melden.

Irgendwer hatte es von meinem Gewicht und vom Einklang mit dem Mond . Na ja, vom Mond kommt mein Gewicht nicht, eher von der Veranlagung her. Aber um Eure Neugier zu befriedigen: in der Riege derer, die während der Therapien zugenommen haben, bin ich nicht. Zwar habe ich auch zugelegt im letzten Jahr, aber bei meiner ersten OP und während der Chemos war mein Gewicht ja auch nicht wirklich "normal" (ob ich jetzt sagen soll, wie wenig ich damals gewogen habe???). Also ich bin aktuell auf absoluten Normalgewicht. Aber macht Euch keine Gedanken, ich gehöre ja auch zu denen, die keine Hormone nehmen (zumindest noch nicht ...), da hab ichs leicht!

Michaela: Also meinem Ziegenpeter geht's sehr schlecht, den hab ich nämlich inzwischen in die Wüste geschickt . Da könnte ja jeder hergelaufene Halunke - von was weiß ich nicht woher - kommen und versuchen, bei mir einzuziehen. Nein, nein, wenn ich schon gegen die kleinen in mir nistendenden Tierchen immer mal wieder kämpfen muss, dann kann ich nicht noch irgendwelche Kerls gebrauchen, die mir weh tun (mir aber glücklicherweise nur eine milde Form des Hamsterbäckchens verpassen), gelle

Gloria, das mit dem Raclette stelle ich mir aber megaanstrengend vor, wegen jedem Pfännchen inne Küche zu düsen. Hat aber auch nen Riesenvorteil: man verbrennt gleich ne Menge von den Kalorien wieder und kann so viiiiiiiiieeeeel mehr essen Was macht denn inzwischen Dein Katerchen - merkst Du schon was von den Spritzen, die du ihm verabreichst?

Ylva, oh jeh, ihr könnt zu Hause ja ein Lazarett aufmachen! Du kränklich, Hundi kränklich. Ich wünsche Euch beiden ganz schnell gute Besserung!

Au weia, wenn die Heike droht JEDEN hier zu besuchen, dann muss ich ja schauen, dass ich immer gepflegt und gestylt bin, denn bei meinem Megakurzhaarschnitt, den ich von der Chemo noch behalten hab, weil's irgendwie pfiffig ist und nicht jeder sowas hat, dauert das Styling schon ne ganze Weile

Bobby, Du Frühaufsteherin, biste jetzt schon wieder müde (hoffentlich gibt Dein Pascha wenigstens abends dann zeitiger Ruhe )? Und als Hobby angeben "Klassenarbeiten-entwerfen" find ich schon übel - ich weiß noch, dass ich meine Lehrer dafür früher nie leiden konnte Aber vielleicht bist Du ja auch ne ganz liebe Lehrerin, die sich einfache Arbeiten ausdenkt und bei der unter Übersetzungsarbeiten dann am Ende nie druntersteht - so wie bei mir mal bei einer Lateinarbeit - "gegen Ende ohne Ahnung". Wenn mein damaliger Lehrer gewusst hätte, dass ich schon am Anfang keine Ahnung mehr hatte, dann ... na dann hätt's auch keine Konsequenzen gehabt, bei der Arbeit war eh nix mehr zu retten

Immerhin weiß ich inzwischen, warum meine Eltern mich als Kind mit Latein gequält haben: damit ich heute die Arztberichte besser verstehe. So hat doch alles im Leben seinen Sinn

So, jetzt schau ich mal, was ich mit dem angebrochenen Tag noch anstellen werde ... schönen Abend noch für Euch

Barbara
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 16.01.2007, 00:52
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

ich komme gerade von meinem äbbelwoi (apfelwein) abend. es war eine sehr sehr nette einladung und wir haben die hälfte der 400 früheren kolleginnen und kollegen durchgehechelt . ich bin wieder total über die firma informiert.

man heike so tolle schneeglöckchen, da muss ich morgen mal raus und sehen was bei mir schon blüht. und du kannst jederzeit kommen, schick find ich mich eh im moment nicht, aber ich will dich ja auch nicht anmachen . maxi fühlt sich richtig wohl. aber ältere kater bekommen das mit den nieren recht oft. aber hoffen wir mal. zur reise kann ich dich ja im koffer mitnehmen und du kannst auf dem balkon schlafen, wir haben ja schließlich eine "balkon-kabine", ist das nicht luxus hoch drei .

barbara, schön, dass du den ziegenpeter in die wüste geschickt hast. ich hatte mumps auch als erwachsene, das war schrecklich schmerzhaft. ganz nebenbei brauchte ich und meine freundin beim raclette gar nichts zu machen, sie hat nämlich wirklich einen wunderbaren hausmann und da die beide ein neues tolles haus haben ist der grosse esstisch direkt neben der küche.

na bobby, du arme frühgeweckte. meine beiden lieben sind in dieser beziehung sehr pflegeleicht. die stehen auf wenn ich aufstehe, nicht umgekehrt . aber deine morgendlichen beiträge sind so toll, dass ich denke dein tiger sollte weitermachen. hier noch asls zugabe mein französisch: le boeff der ochs, la vache die kuh, fermez la port die tür mach zu. aber bitte wirklich korrigieren, ich möchte gern wissen was falsch geschrieben war .

ylva, grüsse und genesungswünsche aus altenstadt nach florstadt.

heidi, vielen dank für deine so tollen beiträge , ich finde du schreibst sooo schön, danke, danke

hallo michaela, bist du schon gesträhnt. nachdem meine friseur-mieterin gekündigt hat oder will wechsle ich sofort den salon .

liebe ina und dagi auch ganz viele an euch.

ich muss ins bett, habe gestern wallander aufgenommen und werde mir den jetzt noch ansehen.

liebe grüsse gloria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55