Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1036  
Alt 19.02.2009, 11:22
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Annika,
sorry - ich vergesse immer, dass deine Mutter so gern die Indianerin gibt.

Dir wünsch ich für heute alles Gute, im doppelten Sinne!

LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 19.02.2009, 11:40
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Annika
sorry, war leider nicht schneller.
Diese Hautprobleme hatte ich nicht - insofern kann ich dir keinen hilfreichen Rat geben.
Andererseits: warum sollte man von der Praxis kein Medikament verordnet bekommen - auch wenn die Bestrahlungen zu Ende sind. Kann nur sagen:
Versuch macht kluch
Denk' an dich!!!
An alle liebe Grüße, bis später in diesem Forum
LG
Beate
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 19.02.2009, 23:15
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Sportbegeistere
es ist ja wirklich überraschend, was Sport, spez. Fußball so alles zu Tage fördert.......

Liebe Annika (groß geschrieben!)
mann, da bin ich aber froh, dass du trotz eines derartigen Erlebnisses nur geringfügig phobiert bist. Samstag ist doch nur einmal in der Woche....und Champignonliege auch nur hin und wieder....du als Exhandballerin kannst das vertragen!!!

Liebe annika (klein geschrieben)
so geht das aber nicht!!!! Diese Andeutung, etwas zu wissen - und dann zu schweigen!!Nee, nee, will wissen, warum Frauen so gerne Fußball schauen..nehme das Entsetzen einzelner Damen uneigennützig in Kauf!!

Liebe Bettina
glücklicherweise hat dir als Kind niemand diesen Unfug von "Fußball ist was für Männer" erzählt....man hätte dich ja glatt belogen!!! Es ist doch offensichtlich, dass Männer in kurzen Hose gerade etwas für Frauen sind.....
Außerdem, liebe Biba, liebe Christelbezogen sich diese 11 Männer auf das letzte Spiel, was ich sah...die lethargischen Königsblauen aus der Nachbarstadt sind ja nicht wirklich gerannt......es später, nach dem Spiel, als einige wütende Fans gesichtet wurden.

Ach ja, die Schiris - nimmt Frau ja häufig nicht wahr...und der 4. Schiri hat meines Wissens auch keine kurze Hose an...oder??? Außerdem gibt es auch schon 1 Schiedsrichterin in der Fußballbundesliga....ham' die Männer beim Fußball endlich auch mal was zu gucken.....

Ferrari läuft weiter gut und macht das, wozu er angeschafft wurde, sehr ordentlich! Auch heute war ein atemnotfreier Tag und ich fühle mich gut.

Grüß euch alle und schicke noch einen Extragruß von H-frau zu H-frau an Michaela. Ist die Bügelwäsche endlich fertig???
Schlaft gut!!!
Beate
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 20.02.2009, 00:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Daumen hoch AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von ninpa Beitrag anzeigen
Grüß euch alle und schicke noch einen Extragruß von H-frau zu H-frau an Michaela. Ist die Bügelwäsche endlich fertig???
Schlaft gut!!!
Beate
Nö, ich habe (m)eine krative Schaffensphase und befasse mich lieber mit Fotos, Collagen, Fotokarten und habe heute richtige Briefe geschrieben! Da ich aber die richtigen Markenwerte für das aussereuropäische Ausland (doll was?) nicht in ausreichender Menge da hatte*, gehen die Grüße erst morgen auf ihre Reise. Immerhin ist eine Briefmarke dabei, die ist jetzt schon ca 10.000 km geflogen, nämlich von mir zu Tante, unabgestempelt von Tante vom Weihnachtsbrief abgelöst zu mir zurück, und jetzt geht sie frisch aufgeklebt wieder übern Teich! Für jeden km einen Cent, das wäre doch schon ein kleines Taschengeld für meinen nächsten Ausflug.

Sodele, schon wieder nach Mitternacht, dabei soll der Schlaf davor so gut sein...
Michaela

* Ich könnte glatt bei der Post anfangen.
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 20.02.2009, 19:10
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Michaela, liebe Beate,
ich hasse Haushalt und ich liebe aber das Bügeln. Mein Bügelbrett steht jeden Tag auf seinen Stammplatz. Ich bügle alles, beidseitig mit einer Hingabe, mit einem Lächeln. Sogar in jedem Urlaub habe ich mein Bügeleisen dabei. ohne Bügeleisen fahre ich nicht über die Stadtgrenze.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1041  
Alt 20.02.2009, 19:53
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von Krabben Beitrag anzeigen
habe gerade meine beiden Wäschekörbe ins Auto verfrachtet,
...oh gott werde ich schneller sein? Werde ich die gesamte Bügelwäsche überhaupt in meine Auto bekommen? Kann man einen Anhänger mieten???
Ich bin dann mal weg.......
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 20.02.2009, 20:06
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Bin hier eingeschneit, vergesst die Winterreifen nicht. Bügle zur Überbrückung, unsere Papiertaschentücher, streif ich mal nur so durch.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 20.02.2009, 20:08
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

....mein Mann zieht gerade die Winterreifen auf.... bloß so interessehalber


'bügelst du auch die Unterhosen???????'
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 20.02.2009, 20:11
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Jutta,
würde ich schon gerne, aber dat Gummizeug oben, streif aber schon kurz drüber. Drüberstreifen geht immer.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 20.02.2009, 20:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Kann ich die Bügelwäsche nicht per Express schicken? Und vor allem: Gewinne ich dann das Rennen um Gittas Lächeln?
Ich habe nämlich gar keine Winterreifen.
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 20.02.2009, 20:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Diese Jagd nach dem ersten Platz, es geht immerhin um Bügelwäsche, hat mich doch dazu gebracht, in diese Oase zu stürmen und nicht mal die Besitzerin herzlich zu grüßen.
Liebe Beate, verzeih!
Ich hoffe, es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 20.02.2009, 20:38
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Also kommt ruhig, keine französische Unterwäsche bitte, die klebt so an meinem Bügeleisen. Schiesser halt die "baumwollene", ihr wisst schon.
Habe neue Weinsorte zum Probieren, einen Franken, Randesackerer "Ewig leben", wird im Sommer auf der Hütte ausgeschenkt. Gebe ich euch welchen ab.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 20.02.2009, 23:19
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Gute Güte!!!!!
schon wieder sorry, liebe Michaela - aber diese Formulierung ist einfach sowas von geeignet, positive Erschütterung zu artikulieren, dass ich sie einfach nicht mehr umgehen kann.......

tja, nu' bin ich alleine hier...alle auf dem Weg zu Gitta in Nürnberg!!! Bügelwäsche abgeben....bin der Blödel, der gestern noch alles wech jemacht und heute auch zu spät war...hab' jetzt nur noch ein paar olle Putzlappen...bin verzweifelt...
liebe Giiiiidddaaaaa - würdest du mich bitte auch ohne Bügelwäsche empfangen und anlächeln????? Bringe ein paar Haxen (also kein Paar), und etwas Blaukraut mit. Knödel könnten wir - zwischen dem Bügeln - frisch zu bereiten.

LG @all
Beate
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 20.02.2009, 23:22
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

....ach so...und von dieser Weinsorte "ewig leben" , liebe Gitta, hätte ich gerne ein 30l-Fass. Geht das?????
Beate
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 20.02.2009, 23:57
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreunde
mal wieder was Medizinisches:

am Mittwoch nahm ich das Angebot meines HNO-Arztes an, mal ein Gespräch mit einer bei ihm angestellten Heilprakterin zu führen (kostenfrei).
Wir haben fast eine halbe Stunde über B12, Vitamin C, Selen, Mistel, gesunde Ernährung und Gott und die Welt geplauscht.
Die Dame befürwortet alles, allerdings immer in enger Ansprache mit der Schulmedizin, sprich behandelndem Onkologen.

Heute war ich bei meinem Lungendoc, eigentlich nur, um mir meine Corti-Anweisungen für die nächsten Tage abzuholen. Es war kurz vor Praxisschluss, er hatte Zeit und wir haben geplauscht!
Zu den Empfehlungen der Heilprakterin formulierte er Folgendes:
Liebe Frau X., all diese Dinge werden nichts an ihrer Prognose ändern (wusste ich schon)- aber die können helfen, dass Sie sich gut fühlen! Wenn das so ist, machen wir das, egal, auch wenn es Wellnesscharakter hat (z. B. Bindegewebsmassagen......).
B 12 muss man gucken, ob es Chemo gibt und wenn ja, welche. Kann Probleme wg. der Folsäure geben!
Vitamin C in hohen Dosen auf keinen Fall - neueste STudien sollen die Stimulierung von Krebszellen bestätigen!
Misteln ja, wenn der Patient meint, es könne oder tut ihm ihm schon gut!
Selen nur wenn das Blutbild es erfordert......
Wollte euch einfach mal nur die verschiedenen Meinungen wider spiegeln.
Ich habe mich entschieden, meinen Körper jetzt, in der der therapiefreien Zeit, noch ein wenig durch Misteln zu stärken, die mir heute verschrieben wurden.
Zum Thema was könnte nach meinen Kontrolluntersuchungen am 2.3. kommen, sprach mein Lungendoc Hyperthermie i.V. m.einer Chemotherapie als mögliche Option an......
Als Klinik i. S. Hyperthermie nannte er die Robert Janker-Klinik in Bonn.
Kennt das jemand????
Grüß euch alle ganz lieb
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55