Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10531  
Alt 19.01.2009, 21:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, das habe ich tatsächlich gehört. Ich dachte erst, der Himmel wäre uns auf den Kopf gefallen.

Wunderbar. Ich freue mich mit Dir. Außerem kannst Du Dich jetzt endlich wieder wichtigen Dingen zuwenden. Der Villa und der Umfrage.

Helmut, Deine Bilder sind mal wieder toll geworden. Ich glaube, der "Fahrstuhl" an der Wand ist in Wirklichkeit so ein Ding wie das an der Burg, die Renate für uns fotografiert hat.
Bei der Burg finde ich es aber hygienischer, weil alles nach außen plumpst.
Steht denn darunter wenigstens ein Eimer?


fragende Grüße
  #10532  
Alt 20.01.2009, 07:36
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi

ich habe das Poltern virtuell "vernommen" - kann es gut nachempfinden

Alles Gute :

Liebe Grüße
__________________
Ilse
  #10533  
Alt 21.01.2009, 15:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo? Haaalooooo!!!!!!Niemand zuhause?

Also ich tu mich ja wundern. Da ist Corinna gestern aus der Reha wiedergekommen und hat es noch nicht einmal nötig gehabt, sich hier offiziell zurückzumelden.

Hier spielt das Wetter verrückt. Inzwischen haben wir wieder +6 Grad aber schaut mal, was gestern hier war: 131,9 !!!!!!! Celsius!!!!



Nun habe ich heute früh gleich aus dem Fenster geschaut und wollte mir die Steppe ansehen aber es hat sich überhaupt nichts verändert.
Wahrscheinlich ist unser Rasen genmanipuliert. Sonst wäre er doch verbrannt, oder? Allerdings kann der Regen auch geschützt haben.
Ja und nun mache ich mit Gedanken über den Klimawandel. Schwankungen von 120 Grad und mehr innerhalb weniger Stunden halte ich für etwas unnormal.

wieder fröstelnde Grüße
  #10534  
Alt 21.01.2009, 15:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,
Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit, muss mich aber doch vergewissern dass es Dir gut geht. Bei einer solchen Hitze gestern hoffe ich dass Du keinen Schaden erlitten hast. Scheinbar hat HH ein Mikro Klima. Ist es moeglich dass Obama-Mania auch bis HH gekommen ist und die erhizten Gemueter die Temperaturen steigen liessen?

Ich moechte Dich aber beruhigen, hier merke ich nichts vom Klimawechsel, also ein Teil der Erde ist noch normal. Es ist wie immer minus 18, heute Nachmittag ein bischen Neuschnee, also alles laeuft wie gewohnt. Nur arbeitsmaessig bin ich im Moment etwas ueberfordert. 2 Wochen nicht gearbeitet, jetzt sind wir 6 Wochen im Rueckstand, irgendwie komme ich mit der Mathematik nicht mit. Aber man gewoehnt sich daran, dass so vieles im Leben unerklaerlich ist.

Hoffe inzwischen hat sich Euer Klima wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Besorgte Gruesse

__________________


Lola
  #10535  
Alt 21.01.2009, 15:52
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara

ich hab zwar Zeit, aber meine Aufenthalt hier am familientauglichen Bildschirm ist Ehegatten-Splitting-mäßig begrenzt

Dass Du so hitzebeständig bist und gegen alle Regeln der Natur durchhältst, ist einfach grandios

Liebe Grüße
__________________
Ilse
  #10536  
Alt 21.01.2009, 16:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Hallo? Haaalooooo!!!!!!Niemand zuhause?



Hier spielt das Wetter verrückt. Inzwischen haben wir wieder +6 Grad aber schaut mal, was gestern hier war: 131,9 !!!!!!! Celsius!!!!

[/FONT]

...........ich habe gerade mal nachgeschaut, alles in Ordnung, 5 Grad und Sonne. Gerade geht die Sonne gigantisch unter.

Aber Respekt, Barbara!
Das zeigt, wie abhärtet ihr Hamburger seit, wettertechnisch meine ich...................oder hat das Thermometer einen kleinen Abstecher zu McDonalds gemacht?

Heute hatte ich ganz eigenartige Anfälle, ich habe aufgeräumt, geputzt und bin jetzt total groggy.............ich glaube ich bin ernsthaft krank.
Ich leg mich erst mal weg, bis diese Anwandlungen vorbei sind.

putzwütige Grüße
Susi
__________________

  #10537  
Alt 21.01.2009, 16:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, sag bloss Du hast schon Frühlingsgefühle und machst Frühjahrsfeudeln. Aber ein Putzlappen macht eben noch keinen Frühling . . . nur eine saubere Wohnung.

Ansonsten melde ich mich wenigstens zurück, allerdings hatte ich heute Mittag nach meinem bisschen Haushalt das absolute Bedürfnis, mich elegant auf dem Sofa auszustrecken. Es ist halt dieses sehr oft vorkommende Phänomen, dass sich der Patient im Bett und Krankenhaus sehr viel kräftiger vorkommt als dann zuhause.

Barbara, vielleicht solltest Du den Wecker mal rumdrehen, vielleicht bleiben die Zahlen dann mehr im Rahmen.

Arme Lola, bist Du so im Stress. Ich gebe mal eine Runde Mitleid für Dich aus. Habe mir gestern übrigens auch auszugsweise die "Krönung" von Mr. President angesehen. Die Menschenmassen und deren Begeisterung waren schon überwältigend. Wusste gar nicht, dass in den USA so viele Menschen wohnen

Sofataugliche Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10538  
Alt 21.01.2009, 16:59
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Susi, da schließ ich mich doch gleich an!

Hab heute mittag nach der Arbeit sofort zu Hause losgelegt! Aufs Heftigste den Staubsauger und -Lappen geschwungen - weil doch heute Abend meine Netzwerk-Damen zum Treffen kommen ..... - dachte ich! Gaaanz spät erst schaute ich noch einmal in den Kalender, und bemerkte, daß das Treffen nächste Woche Mittwoch ist!

Da leg ich mich jetzt auch besser ein bißchen auf die Seite, damit ich nicht noch mehr anrichte....wird ja ganz ungemütlich mit soviel Staub-weg....

Glänzende Grüße, Amba
  #10539  
Alt 21.01.2009, 18:30
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Hallo? Haaalooooo!!!!!!Niemand zuhause?

Also ich tu mich ja wundern. Da ist Corinna gestern aus der Reha wiedergekommen und hat es noch nicht einmal nötig gehabt, sich hier offiziell zurückzumelden.
Moinsen die Damen,

also jetzt ganz offiziell, live und in Farbe:

Bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ich habe mir gestern einfach mal rausgenommen nur ganz kurz im KK reinzuschauen, um meinem Lieblings-Helmut nachträglich zu gratulieren. Dann war ich so frei und war heute arbeiten. Nun schaue ich bei Euch rein und kriege gleich wieder Kloppe von Frau O. Es ist beruhigend, dass sich nichts verändert hat.

So, nun werde ich mich noch ein wenig sortieren und dann kann es wieder losgehen.

Wiederkehrende Grüße

Corinna
__________________

  #10540  
Alt 21.01.2009, 22:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Amba, du auch
Es wird Frühling, kein Zweifel und wir beide haben es als erste gespürt, feinfühig wie wir sind

Dumm nur, dass du es eine Woche zu früh gespürt hast, da musst du ja nächste Woche noch mal ran

Dem Heimkehrerinnen ein herzliches Willkommen, ihr habt noch ein paar Schonfrist, schließlich ist erst mal die Wäsche dran, aber dann gehts los.Nicht das ihr denkt, ihr könnt euch drücken

Pssst Christel, dass mit dem Sofa sag bloss nicht zu laut.......wenn Barbara das hört
Die scheucht dich sofort runter vom Sofa, da kennt Frau O. kein Pardon

ängstlich schauende Grüße
Susi
__________________

  #10541  
Alt 21.01.2009, 22:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Pssst Christel, dass mit dem Sofa sag bloss nicht zu laut.......wenn Barbara das hört
Die scheucht dich sofort runter vom Sofa, da kennt Frau O. kein Pardon
Klar, scheucht mich die Frau O. vom Sofa.
Aber nur, dass sie selber drauf kann.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Ich bleib einfach liegen . . .

Relaxte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10542  
Alt 21.01.2009, 22:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Klar, scheucht mich die Frau O. vom Sofa.
Aber nur, dass sie selber drauf kann.
Da könnte was dran sein, Mädels. Mein Sofa liegt nämlich seit heute Nachmittag voller Bügelwäsche. Wenn ich mich da jetzt drauflege, bekomme ich das nie mehr glatt.
Wie gut, dass Martin auch noch ein Sofa hat.

Zitat:
Zitat von Susi
ihr habt noch ein paar Schonfrist,
Was jetzt, Susi? Minuten oder Stunden?

Und dann sollten wir uns gemeinsam vielleicht mal eine sinnvolle, sehr langwierige Tätigkeit für den Herrn Racek ausdenken. Ein 12.000-Teile-Puzzle vielleicht oder die Queen Mary als Buddelschiff.
Der Mann läßt seine liebe kleine Frau kaum an den PC obwohl sie da bestimmt wichtigere Dinge zu tun hat als im Haushalt.

Andererseits könntest Du, Susi, Dich dafür einsetzen, dass der eigene PC gesetzlich vorgeschrieben wird. Corinna hat das ja inzwischen auch in den Griff bekommen.

nicht bügelnde Grüße

  #10543  
Alt 22.01.2009, 04:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Freu, freu dass Christel und Corinna wieder da sind. Obwohl, eine liegt noch auf dem Sofa und die andere braucht noch Auszeit, also viel koennen wir wohl nicht erwarten.

Amba und Susi scheinen dem Putzfieber verfallen zu sein, ich moechte das auch mal gerne haben, meine Wohnung wuerde sich bestimmt freuen.

Barbara, eigener PC gesetzlich vorgeschrieben waere schon gut. Aber denke mal daran wie lange so eine Gesetzgebung dauert, da wird doch erst Jahre lang diskutiert, bis dorthin gibt es bestimmt schon etwas besseres als einen PC. Die Technik geht heute doch schneller voran als die Regierung denken kann. Es sei denn Susi wird Kanzlerin, dann wuerde natuerlich alles anders aussehen. Ernsthafte Wahlkampfunterstuetzung unsererseits sollten wir vielleicht baldmoeglichst ins Leben rufen.

Christel, ruhe Dich also weiterhin gut aus und erhole Dich, Du musst fit sein wenn Du uns im Wahlkampf fuer Susi unterstuetzen willst.

Ich werfe mich nun in meinen kuscheligen Bademantel und werde mich auf mein Lieblingssofa zurueckziehen, mit einer Waermeflasche, einem Buch und einem Glas Wein, muss mich von innen und aussen waermen. Werde von einer Suedsee Insel trauemen.

Im Gegensatz zu HH's Klima nicht in 120 Grad Hitze schwitzend




__________________


Lola
  #10544  
Alt 22.01.2009, 08:25
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen




Was jetzt, Susi? Minuten oder Stunden?
[/FONT]

Nee, Tage
Ich bin schließlich etwas gnädiger als du

Barbara, ich hätte auch noch Bügelwäsche............darf ich die dazulegen?

hoffungsvolle Grüße
Susi
__________________

  #10545  
Alt 22.01.2009, 08:32
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel

ich wünsch Dir von Herzen ein richtig frohes Ausruhen und weiterhin einen berechtigt erfreuten Blick auf das "Reparierte"

Liebe Barbara

da wär aber mein Herr Racek bächtig möse - äh - mächtig böse, wenn man ihn vom Computerli wegschupst. Und für mich wär's auch von Nachteil - er macht ja ab und an richtig Kohle damit
Ein eigener PC - wow - das wär was :augenroll:

Liebe Renate - solltest Du hier doch manchmal kurz reinschauen: Alles Gute für Deinen Mann und vielleicht habt Ihr ja Beide Platz auf Eurer Couch

Liebe Grüße
__________________
Ilse
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55