Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1051  
Alt 29.01.2005, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika und Wolfgang

Wir haben einen wunderschönen Sonnentag - der wird direkt mit der ganzen Sonnenkraft zu euch gebeamed, damit ihr etwas gestärkt an die neue schwere Woche heran treten könnt.

Besonders für euch beide, aber auch für unsere anderen lieben Freunde....

"Ich wünsche dir
viel Glück und Segen
auf allen deinen Wegen.
Ein guter Stern
möge über all deinem Tun stehen
und dich auch
durch stürmische Zeiten führen.
Mögest du immer
sicher an dein Ziel kommen."

In diesem Sinne von Herzen viel Kraft und ein schönes Wochenende.

Alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpäggli
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 29.01.2005, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr alle,

vielen Dank für eure lieben Worte. Denkt einfach weiter an uns, das beruhigt. Wolfgang geht es zwar nicht gut, aber es scheint auch nicht schlimmer zu werden und er hält tapfer durch. Hoffe, dass sein Zustand stabil bleibt und er gestärkt in die nächste Runde gehen kann.

Die Kraftpakete sind alle angekommen - offensichtlich - denn ich bin eigentlich in recht guter Verfassung. Traurig, aber nicht hoffnungslos. Jeder Tag zählt und gestern und heute waren eigentlich schöne, intensive Tage. Man muss wohl lernen, sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen. Also hangeln wir uns weiter von Tag zu Tag und hoffen, dass noch möglichst viele davon kommen werden. Habe aufgehört, in Jahren zu denken. Es geht einem dann irgendwie gleich viel besser.

Besonders liebe Grüße schicke ich an Heike und Willy. Für Heike hoffe ich besonders, dass die Krankenhaus-Zeit bald rum ist und sie wieder in ihren eigenen 4 Wänden sein kann.

Machts gut ihr Lieben, denke an euch alle. Schönes Wochenende für euch von Monika
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 30.01.2005, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika...
ich kann mich nur noch anschließen- es ist sehr traurig das es deinem Mann so schlecht geht, es tut mir unendlich leid!
Auch mir fließen die Tränen...
Man kann nicht begreifen warum uns Menschen soetwas wiederfährt!?
Ich hoffe ganz fest für euch, dass diese Chemo Besserung bringt!
drücke euch ganz fest die Daumen!
Sei lieb gegrüßt...
Claudia
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 30.01.2005, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika
ich drücke euch die Daumen, dass es mit der Chemo klappt, dass Wolfgang sie erträgt und dass sie auch wirkt!
Alles, alles Liebe
Ruth
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 31.01.2005, 03:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika und Wolfgang

Für heut eund die kommende Chemozeit viel, viel Glück, denken an euch und Drücken alle erdenkliche Daumen, Zehen und Tatzen

Dem Rest auch ne super gute Woche, im speziellen auch an Heike und Markus und Christoph und Sabine.

Viel Sunneschyn vo Herze Liz und Willy im Doppelpäggli
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 01.02.2005, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika und Wolfgang, Liebe Heike und Markus

Wie geht es unseren beiden Sorgenkinder? .... macht mal einen kleinen Piep. Damit wir Bescheid wissen.

Drücken euch ganz doll und unsere alle zur Verfügung stehenden Daumen, Zehen, Tatzen etc. natürlich erst recht.

Weiterhin viel, viel Kraft und Zuversicht eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 02.02.2005, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz, hallo Willy,

hier kommt mein piep. Ziemlich kläglich, aber wir piepen noch... Hier ist alles unverändert. Nichts ist besser, aber auch nichts ist schlechter geworden. Weiter Daumen drücken... Hoffe, dass bei euch alles so einigermaßen läuft!? Gibt es bei Willy was Neues?

Lieben Gruß von Monika


Hallo an alle anderen,

wo steckt ihr denn alle???????????????????
Ich schreibe hier schon sooooooooo lange, aber so eine Funkstille habe ich noch nicht erlebt! Hoffe, es geht euch allen trotzdem gut!!!!!!!!?????

Lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 02.02.2005, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo monika,

auch wenn es mir zur zeit die sprache verschlagen hat
denke mal nicht ich hätte dich, wolfgang, liz, willy
und all die anderen hier vergessen.
ich bekomme nun doch leider wieder etwas "schiss"
vor morgen und meiner khs untersuchung.
etwas ist vielleicht geprahlt.....
ich gehe heute noch steppen damit ich müde werde und
schlafen kann.
will auch nicht jammern denn viele sind ja leider sehr viel schlechter dran.
bin in gedanken bei euch und drücke ständig die daumen.
mach es gut und vergess nicht den kopf oben zu halten...
in diesem sinne alles gute und liebe grüße
christa CK
liebe grüße auch an liz, willy und alle nicht genannten.
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 02.02.2005, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa CK,

na, das kann ich gut verstehen. Ich denke, die Angst vor diesen Untersuchungen wird man nie wieder verlieren... Ich werde morgen ganz doll an dich denken und drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Ich glaube, schlechte Nachrichten hat es hier in der letzten Zeit genug gegeben. Jetzt sind wieder gute dran und da kannst du ganz unbesorgt den Anfang machen!

Also, keine Panik, in Gedanken bin ich bei dir und es wäre schön, wenn du morgen ein kurzes Lebenszeichen von dir geben würdest. Ganz lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 02.02.2005, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo an alle,
Monika hat ja Recht...!!!
Also - die kleine ist wieder bei mir zuhause! Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie ist schwach - bekommt ab morgen die Nahrungsinfusionen! Sobald wieder mehr Power ist Sie wieder online! Ich drücke allen hier die Daumen!
Ein Alaaf aus dem Rheinland
Markus
Mit Zitat antworten
  #1061  
Alt 02.02.2005, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Markus ,
das ist schön zu hören ,ich hoffe sie ist bald wieder auf den Beinen Grüße sie bitt ganz lieb von mir ich denke jeden tag an Euch.
Liebe Grüße
Angy (Wolke7)
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 03.02.2005, 00:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben aus den Mäuselöchern

Tut so gut von euch zu hören, man ist schon bescheiden geworden mit der Zeit, man ist schon glücklich wenn es wenn es wenigstens nicht schlechter wird, also stabil bleibt.

@ Monika

Dass es bei euch ein klagliches, leises Piep ist haben wir erwartet, hat doch die Chemo erst angefangen und so ist es auch noch zu früh um irgend etwas zu erwarten.

Also alle Daumen, Zehen, Tatzen im X-Fach-Pack gedrückt.

Willy geht es auf und ab, am Wochenede war wieder ein Fieberschub, aber er meldet sich nicht mehr in der Klinik. Sie diskutieren den Fall in einem Spezialisten-Gremium, er wird dann nochmals aufgeboten zur Besprechung und erneuter stationärer Aufnahme, sie sind einfach alle am Anschlag und wissen nicht wie weiter....

Uns ist heute einmal mehr bewusst worden wieviel Glück er gehabt hat, ein Kollege von uns, auch mit Pancoast, liegt nun auch noch nach einem Unfall vom Hals abwärts gelähmt in der Klinik.

@ Christa

Daumendrücken im siehe oben, gilt auch für dich und Heike, ist doch klar. Denken ganz doll morgen an dich, nehmen aber nicht an, dass sie dir morgen schon bescheid geben werden, oder? Also ist das drücken auch nachher noch angezeigt. Die Angts vor den Untersuchungen, ne eigentlich sind es gar nicht die Untersuchungen selbst die Angst machen, sondern die sch. Resultate. Diese Angst die werden wir wohl nie verlieren, wie Monika schon richtigerweise geschrieben hat.

@ Markus

Super zu hören, dass deine Kleien wieder bei dir zu hause ist. Hoffentlich bleibt das nun so. Nun soll sie etwas auf die Rippchen bekommen und wieder zu Kräften kommen, schade, dass ich ihr nicht von mir geben kann, habe doch genug um für mehrere Personen sogar abzugeben!!!!

Wir wünschen allen eine schöne Fasnacht / Fasching - leider wird Willy dieses Jahr und in Zukunft nicht mehr teilnehmen können, er packts es nicht mehr. Er ist sehr traurig darüber, war er doch heuer 20 Jahre aktiver Basler Fasnächtler. So gibt es kein 20. Jubiläum .... ich bin aber froh, dass er letztes Jahr doch noch soviel Kraft hatte teilzunehmen.

Alle Daumen gedrückt, mit nur guten Wünschen und viel Sunneschyn eure Liz und Willy im Doppelpack

Das Kloster von unserer Freundin und Marc's Patin beten für euch alle.
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 03.02.2005, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo ihr lieben,
monika, liz und willy,

ja, monika du hattest recht ich mache den anfang mit
den positiven nachrichten. "juhuuuuu"
ich kann es noch garnicht fassen, brauche erstmal zeit
wieder alles zu verarbeiten.
melde mich nochmal ausführlicher, bin schon wieder
auf dem sprung zum sport.
bin gerade aus dem khs gekommen und wollte die gute
nachricht gleich loswerden.
danke, danke besonders euch fürs daumen drücken u.
denken.
ich *drücke* euch und wünsche, bete, hoffe auch für euch.
bis später!
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 03.02.2005, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hey Christa

Seit langem endlich wieder mal News die einem die Tränen kullern lassen aber aus gutem grund, aus Freude. haben heute noch ne Mail von einer freundin bekommen bei ihrem mann ist auch das Staging gut verlaufen.... supi dupi ...... Manno tut das unheimlich gu.

Also Wolfang und Heike, weiter so, reiht euch in die Reihe für die ersten, wenn auch zwaghaften Erfolgsmeldungen.

Willy hat wieder hoch Fieber (seit Samstag der 2. Schub), linik ist am Konferieren was sie machen wollen.... Rätselraten geht weiter.....

Jupppppppiiiiiii, Knuddels an alle - heute einen Ehrenknuddel an Christa.

Alles Liebe Liz und Willy im fiebrigen halben Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 03.02.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa CK,

na super. So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. Du weißt, wir hatten ja über den schlechten Januar gesprochen... Schau auf den Kalender, du hast jetzt sozusagen positiv den Februar eingeläutet. Freut mich für dich und ich hab den Stein förmlich fallen hören.

Na, dann bleibst du uns ja als Aufmunterer erhalten! Lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55