Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1066  
Alt 07.12.2011, 19:12
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Ihr Lieben!
Viele Grüße aus dem Ruhrpott, wir sind wieder heil zuhause. Im Gepäck viele neue und positive Eindrücke von Schatzis alter Heimat. Jetzt fehlt mir nur noch ein Job irgendwo in der Senatsverwaltung oder im Ministerium und wir würden nicht zögern, dem Ruhrpott den Rücken zu drehen....
Träumen darf man ja mal!
Oh Nati, da hast Du ja mal wieder voll im Albtraum gesteckt.... Und Dein altes Berlin gibt es tatsächlich nicht mehr. Das neue ist aber trotzdem sehr einladend...
Euch allen einen schönen Abend!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 08.12.2011, 16:54
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Soo Mädels und Junge

wie die Zeit vergeht und jeden Tag was anderes.
Mein Onkel verdacht auf Schlaganfall, meine schwester muß ich heut noch anrufen, hatt auswertung von der Pet und ansonsten.... jeder will was.

Nu aber , wehe es kommt jetzt jemand daher und will mich wieder vom schreiben aufhalten.

Heut hat die Sonne gescheint und ich bin ganz entspannt mit HOtti rausgegangen, hab die Sonne genossen und flotten Hufes die Prärie erkundet.
Ach nu gehts mir wieder gut.
Ich hoffe ihr konntet heut auch bissi Energie tanken aus schönen Dingen.

Jedenfalls einen entspannten Abend euch allen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 08.12.2011, 22:41
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Palimpalim
Hallöchen Mädels naa Alle wieder fit nach den Nikolaus besuch
bei Mir wa Ehr auch,aber ganz bescheiden mit schahtel Moncherie
na ja,so brav wie ich bin-gewesen wa-zum Weihnachten
bekome bestimt fererorochena ja,immer hin besser als noch ein
Weltkomunikatzion geret den man nicht bedinen kannNati das ist doch sehr Ergerlich oderaber sonds Liebe Nati hoffe das es Dir soweit Gut geht und mit Tannebaum das es dieses Jehr der richtige
geholt wirdt ach ja ,Nikolaus Bild gefehrlts mir sehr,
hab Dich sofort erkant

Nun wen ich jezt wiessen konte wie der Link mit Zitier geht konte
für mich leichte sein an Alle hir zum Antwortennun ich mache es wie immer

Tanja hoffe das es Dir in Zwiechenzeit wieder besser geht

Binchen bei Dir ist immer was loss eine Knecht kontstu auch gebrauchen aus meinem vorlezten Beitrag die Frage an Dich
haste erstaunliche weise wohl übersehn
nun Spas auf seiteSabine bleib Stark,und für Deine Swester alles gute

Marion ordnung muss sein
Wetter hir im Düsseldorf ist Schrecklich zum Glück bis Montag muss ich nicht herausfahren,das heist aufuhrlicher Wetter bericht per Imel komt noch

Cherie schön das Du wieder daheim bist
soweit ich mitgekricht habe die Zeit im Berlin wa schön,
Du hast jemanden kengelärnt und schon wolt Ihr auswandarn
oder hatt das was mit meine besuch die ich hir angekündet habe ??
bin erst am Mitvoch ereichbar

Die Zeit vergeht sehr schnel und Beba muss jezt schlafen,
mit Lieben Gruss an Alle hir
besonderes an Manja wünche ich eine erholsames Nacht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 08.12.2011, 23:22
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ach sorry Beba....... man nu hab ich nochmal nachgelesen, und ich wies es ..... ja ja ja , du kannst nur ne Lebenskünstlerin sein, ein Glückspilz, eine starke Persönlichkeit, sonnst hättest desnet alles so weggesteckt, den in jedem zweiten Satz steckt irgentwie was lustiges bzw fröhliches drin, bist kein Mensch der jammert denk ich , bringt ja auch nix, aber untern Tisch trinken...... schau ma mal, weist ja Bayern sind zímlich trinkfest.

Und nu noch kurz, bei meiner Schwester is alles ok......
hab ma gleich angestoßen drauf.

Bis bald wieder
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 09.12.2011, 21:19
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hej hej Binchen
das sind doch mal Gute Nahrichten
freuhe mich sehr mit nun ab jezt soll es
nur noch Berg auf gehen
Binchen meine Frage haste wohl doch nicht richtig ferstanden,
es ligt bestimt an meine ungeschickete Sreibweise
ich eklere es noch mal
Lebenskunstlar sind Wir Alle,
aber meine Beruf als Putzfrau-modern ausgedrucht Raumkosmetickerin
hatt mich nach 22 Jahre zum Kunstlerin gemacht,
und meinem Rucken gehts immer noch Gut,oder ich habe nie welche
gehabt Alsoo Binchen das kan doch nicht schwehr sein
welche Kunst dahinter steckt ???

Mit Lieben Gruss auch an gesamte Forum
eine schone Abent wünch ich Euch
und eine Gesundes Wochenende

Nati alles Ok bei Dir???
keine Wochenende Gruss von Dir

Cao und bis bald,Kunstlerin schmeist jezt Ihre
Astralkörper mit Endspanungkroiter in die Badewane
__________________

Geändert von Beba (09.12.2011 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 10.12.2011, 20:16
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle Mädels.....na Sabinchen ...konntest du inzwischen Bebas "Kunstgeheimnis" lösen
Caitlin ...gut das es dir hier so gefallen hat....hätte aber soooo gern deinen "Reisebericht" gelesen.....sach mal,wat hast'n in Hohenschönhausen jemacht
Das mit dem einrichten des neuen Computer ,Laptop kenne ich zu genüge....Verzweiflung pur Nati ...bloß gut das wir die Jugend haben die uns dann sehr lieb behilflich ist....naja auch gut so, früher haben wir uns um die kleine Rasselbande gekümmert und nun umgekehrt ...Haste nun wenigsten fertig
Ich war gerade im Berliner Zimmer ...Rotwein trinken und 10 Kilo Kartoffelsalat .....essen
Allen Stammtischlesern nen angenehmen 3. Advent , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 10.12.2011, 21:22
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Boooh, Beba....... mist nu muß ich auch noch Raten... da bin ich ja sowas von schlecht drin.
Bitte bitte...... brauch Hilfe, wer kann mir helfen die Eingebung , was Beba für Künstlerin is............ Lebenskünsterlin, Überlebenskünstlerin.
Ach doch egal, ich hab sie einfach gern.

Ja auch ich wünsch Euch allen einen schönen 3. Advent.

Lecker Stollen essen und bei Kerzenschein Punsch trinken.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 11.12.2011, 13:44
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey ihr Lieben ;-)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent und eine möglichst ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit :-)

Drück euch alle mal

eure Schnuddelmaus!!!


besonderes knuddel an beba & manarmada
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 12.12.2011, 08:01
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten MOrgen zusammen

das Wochenende is nu rum, die Kids jammern und ich bin wieder auf der entspannten Seite, juuhuuu Montag.

Hallo RACO... aus dem schönen Lindau
des freut mich mal was neues hier zu sehn, die "Alten" sind alle gut drauf, solang der Pc läuft und die Lebenskünster net irgendwelche Rätsel aufgeben die ich mit meinem Superhirn eh net pack.
Würd mich freun wenn ab und an reinkuckst, so als Männlicher Befürworter FRaulichem Gequatsche.
Da gibts nämlich noch einen Herren hier aber der verdrückst sich immer wieder ins Nirvana.

Hay Schnuddelmaus, ja wie gehts den dir so. Freut mich das auch zum Stammtisch gefunden hast. Knuddel ganz dolle zurück.

Hay Nati, schön zu hören das dich zum Lachen gebracht haben die Jungen. Auch ich hatte hier full-house und bei soviel "erwachsen sein" kann man nur lachen. Dir wünsch ich ganz besonders noch viele Stunden des Lachens damit die Schmerzen hinterm Ofen bleiben. (ganz vorsichtig nachfrag, was sie machen) .

Huuuuhuuuu Beba........... raus aus den Federn, die Woche beginnt, ran ans schwingen des Lumpens und sonstigen, du mit einem Räteselraten, hab nochmal durchgelesen und meine Gedanken schweifen langsam in die Rote Lampen-Szene ab
Erkär mir des doch nochmal genauer..... biiiiitttteeeee, bildchen sind auch net schlecht......
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 12.12.2011, 13:52
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hi ihr Lieben :-) hi Nati

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag...

ich werd und werd und werd einfach net gesund... vor allem, ich war gar nicht richtig krank. Es schwelgt so vor sich hin und die Stimme geht weg, abends die Nase immer zu und gegen Mittag am nächsten Tag, is alles wieder supi... es nervt mich wie die Hölle!!!

Wenn es endlich mal richtig zur Sache gehen würde, würde ich auch freiwillig mal eine Woche flach liegen... aber so...

ich hab im Moment auch immer einen abendlichen Quälgeist, der immer soooooo lang hier bleibt und mich vom schlafen abhält :-) es ist erschreckend, wenn man mit einem Menschen so viele Interessen und Gemeinsamkeiten teilt... dass man ohne Punkt und Komma reden kann... stellst euch mal vor, er hat sogar so viel gescheites zu sagen, dass ich IHN reden lasse, anstatt meinem Lieblingshobbie nachzugehen und selbst zu reden *hehe* na ja...

Ich hab übrigens einen SUPER SUPER tolle Film gesehen, den kann ich hier mal in die Runde werfen...

THE MAN FROM EARTH... gibts auch auf deutsch natürlich, der Mann von der Erde... ein paar Professoren sitzen in einer freundschaflichen Runde bei Jack Daniels Green zusammen und einer von ihnen erzählt dann, dass er schon seit 14.000 Jahren lebt also einer der letzten Generation Höhlenmensch ist... er Film ist GRANATE... es passiert nicht viel, aber worum es dann geht... WOW!!! Wer auf bisschen geistiges Futter steht wird den Film lieben... er ist weder stocksteif noch super anspruchsvoll (das heißt, jeder kann ich verstehen) aber er ist einfach BOMBE!!! Hab ihn gleich schon 3x geschaut ;-)

Ich hoffe euch gehts alle gut...

Beba ich lese deine Beiträge immer so gerne... allein schon deshalb weil es immer ein bisschen Ratespaß mit dabei ist *hihi*

So, ich werd jetzt mal Pita machen gehen :-)

Sag mal Beba... machst du auch Pita???? Wenn ja, musst mir mal paar Tipps geben... irgendwie geb ich mir immer mühe aber am Ende wirs net so wie ich es von Daheim kenne... *hehe*

Ich muss jetzt mal Fensterdeko aufhängen und dann kommt bald schon wieder das Purzelchen zu besuch *hihihihi*

Ich wünsche euch allen einen schönen, schönen Tag :-)


So, drück euch alle

Eure Schnuddel :-)
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Anhe (12.12.2011 um 14:13 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 12.12.2011, 18:03
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...hi Multikulti ...also echt ,hier bist du richtig und vielleicht leistet dir der geliebte Dieter seine Gesellschaft Schnuddelmaus ,Gruß an Schnurzelpurzel
allen "alten Hasen" hier einen Schluck in Ehren, kann zum Feierabend uns keiner verwehren .......
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 12.12.2011, 18:56
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben, huhu Marion,
ganz schlechtes Gewissen hab wegen des Reiseberichtes....
Ist einfach der Vollstreß hier. So schlimm wie bevor wir gefahren sind, man kann tagsüber kaum Atem schöpfen und abends bin ich zu platt, d.h. die Augen brennen...
Also wir waren auf den Weihnachtsmärkten am Alex, am Opernpalais, am Gendarmenmarkt, am Kuhdamm, Europacenter, natürlich am Schrott-Baum, in Rixdorf, das ging aber eher Richtung Trödelmarkt Haben Unter den Linden die schöne Beleuchtung bewundert, die Touris am Brandenburger Tor angestaunt. Abstecher zum Potsdamer Platz mußte natürlich auch sein. Dann waren wir noch kurz im KaDeWe in der Woll-Abteilung, was aber ne ziemliche Enttäuschung war. So ein großes Kaufhaus und dann so eine mikrige Auswahl an Wolle, da ist ja unser Handarbeitsladen im Ort hier nicht schlechter bestückt (und der hat wirklich nie das was ich gerade möchte)
Dann eher was für die Männer war Besichtigung der Baustelle des neuen Flughafens.
Ja, und weil wir nicht nur einmal übelst naß geworden sind, wollten wir am Montag was "drinnen" machen. Und da zu Berlin ja nun mal auch viel Geschichte gehört (wir waren in der Vergangenheit auch schon in Wandlitz, Schloß Hubertusstock usw - all das was für uns Wessis - besonders für meinen Berliner Neuland war) und wir schon lange dahin wollten, sind wir in den Stasi-Untersuchungsknast gefahren. Wir hatten Glück, das wir noch an einer gerade begonnenen Führung teilnehmen konnten. Das hat mich sehr berührt und sehr nachdenklich gemacht. Wie können Menschen nur Menschen so etwas antun??? Die Führung hat ein Ex-Häftling gemacht, da kam das alles natürlich besonders krass rüber. Ich habe mir anschließend noch Bücher von ihm gekauft, die er dann bereitwillig signiert hat - bevor ich ihn drum bitten könnte, hat der Verkäufer gefragt (da war ich noch am Überlegen, ob so eine Bitte nicht unangemessen ist.) Wir haben dann noch Kaffee zusammen getrunken und uns lange unterhalten. Dieser Mensch hegt absolut keinen Groll, hat sogar noch Verständnis für seine Peiniger. Dass er nach der Wende dann noch von einem DDR-Richter freigesprochen wurde, war ihm ausreichend Genugtuung. Also dieser Mensch hat so eine positive Lebenseinstellung, so eine Ausstrahlung, der hat uns alle vier beeindruckt zurückgelassen... Hat mich daran erinnert, dass es so vieles gibt, wofür ich dankbar sein muß!
Und mein Berlin wieder zu verlassen, war sehr traurig. Wie immer wäre ich am Liebsten dort geblieben, leider finde ich dort einfach keine Arbeit und ohne Moos ist auch in Berlin nicht viel los...
So, das war jetzt wenigstens ein Überblick...
Ich hoffe Euch allen geht es einigermaßen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 12.12.2011, 21:46
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ach je je,um Himmelswielen
was ist den hir ploztlich loss,was für ein Stau
bestimt wegen RüidigerRüidiger bein uns
Kücken hir biste Gut aufgehoben,also keine Angst,von Mir
als Kunslerin sowiso nicht,aber vorsicht eine Scharmante Henne
ist hir die uns alle wuchig macht nun spas auf seite
Alles Gute wünch ich Dir mit gedrucken Daumen
für Jahresende mit HEPYEND,und wen Du magst Silvester und Deine Geburstag kanste hir mit mir Feiern ach freuhe mich jezt schon darauf
mal den Sau los lasen

Schnuddelmaus Du findest mich egal wo ich mich verstecke freuhe mich auch Dich hir zum lesen
und das es Dir Gut geht
Pita ist meine libling gericht,zuberite sehr oft mit verschiedene fühlung,
aber ich muss gestehen dort schmäckt mir besser
weiste vo ran es ligt,an den Teig,selbst gemachte ist
doch riesen unterschied,die kleine teig kugel werd etwas usgerolt
mit Ül bestreichen und par minutchen ruhen lasen,danach nur mit Finger
und Gefühl über den mindest zwei metter Tich zihen bis man dadorch sehen kan,soo dünj muss sein ,nun jezt und hir verate ich nicht mehr,
es besteht gefahr das ich gleich mir was zum essen machen muss
Also Maus ,melde Dich und las uns Pita machen,und an Doboj
und umgebung denken

boch der Zeit vergeht schnel und Betchein schreit nach mir,
na ja noch par Zeile werd ich wohl schafen mussen
damit meine Natilein auch Gut schlafen kann
Nati Deine Traurichkheit neme sofort zum kentlis
und werd bemuhen Dich nicht noch mal zum Vernahlesigen,
ICH BITTE UM VERZEUNG

Marion bei Dir auch das selbe Wetter bericht
diese Woche komt noch ,Versprochen

Cheri am Mitvoch werdst Du bei Mir zum beichten gezogen
schlaf Gut

Sabine streng Dich an ,sonds gibts keine Weinachtsgechenke

Huh jezt muss ich in Bett,Gutenacht Ihr Lieben
mit Lieben Gruss an Alle







__________________

Geändert von Beba (12.12.2011 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 13.12.2011, 07:45
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen

Die Sonne kommt hoch am Horizont und das Morgenrot ist bombastisch.

wenn der Tag so verläuft wie dieser eine Moment kann nix schief gehn.

Allso allen da drausen, lasst Euch verzaubern von dem Tag der so klasse beginnt.

( ok ich weis auch das Morgenröte bestimmt mords Sauwetter mit sich bringt... was solls, )

jetzt wird erst mal die Aussicht genossen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 14.12.2011, 00:24
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

bin heut net so zum Schreiben aufgelegt. Will aber unbedingt Manja ein paar Tröste-Grüße hier lassen.

Ich hätte morgen Vormittag eigentlich Termin zur Kontroll-Untersuchung und ab mittags dann Weihnachtsfeier in der Arbeit. Was mich da geritten hat, den Termin ausgerechnet für morgen zu nehmen, kann ich im Nachhinein nimmer verstehn. Jedenfalls werd ich wahrscheinlich versuchen, den Termin um eine Woche zu verschieben. Ich bin momentan ziemlich mit den Nerven runter, bin bezüglich der Untersuchung total nervös und hab die letzten Nächte schon nicht besonders geschlafen. Normalerweise würd ich ja sagen "Augen zu und durch", durch´s verschieben wird es auch nicht besser... Aber nächste Woche hätte mein Mann Urlaub und könnte mich begleiten und falls nötig Händchen halten. Vor allem, wenn da morgen irgend was blödes dabei `rumkäme, dann würd ich völlig am Rad drehen - und dann hinterher auf Weihnachtsfeier, das ginge dann gar net... Und so werde ich wohl morgen mal "Drückeberger" machen...

Ich wünsch euch noch eine gute Nacht... Ach ja, Nati, damit du den Tisch nicht ganz so leer findest, stell ich ein paar selbst gemachte Choco-Crossies hin.

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55