Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1066  
Alt 07.10.2009, 08:47
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Vermisstenanzeige: Seit gestern wird der mittelalte, 1,82 (?) große Hüflu Tanja von Ihren Mitstreiterinnen vermißt

Bekleidet ist sie wahrscheinlich mit einer grauen Leggins, einem rosa Balletröckchen sowie evtl. mit angenagten, offenen Schuhen. Ihr Haar trägt sie offen ! Als besonderes Kennzeichnen hat sie immer einen HHR bei sich. Unter Umständen wird sie von zwei pupsenden Hunden begleitet.

Die Vermißte spricht fließend Englisch und Französisch.

Es könnte sein, dass TANJA hilflos durch die Gegend schwingt. Von ihr geht aber keine Gefahr für andere aus.

Sollten sie die Gesuchte sehen oder gesehen haben, geben Sie bitte umgehend eine Meldung an die verbleibenden Hüflus raus. Wir vermissen sie !!

Für Ihre Mithilfe vielen Dank

suchende Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 07.10.2009, 08:52
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr lieben Hüflus,

danke für das erste Lachen am Morgen , hier war ja schon wieder ne Menge los, angefangen von vermissten Hüflus bis hin zu beschuhten Kühen , schön,
hier kann man einfach immer wieder lachen.

Jule sitzt ja jetzt schon auf dem chemostuhl und lässt sich neben ihren Cocktatails auch noch Sekt mit Orangensaft und Kuchen schmecken.
Ich glaube da haben Nebenwirkungen gar keine chance.
ich denk an dich Jule und drück dir die Daumen.

Liebe Claudia, sei getröstet, nicht nur Du hast so lange mit den NW unter DOC zu tun, aber das wird schon werden und vielleicht ist es beim nächsten mal nicht ganz so schlimm *hoff*. Ich will doch nach der nächsten chemo knapp 2 Wochen später zu meinem Candlelightdinner, aber wenns mir da so geht wie jetzt, kann ich das absagen, weil ich auch gar nicht so viel essen kann. na warten wir es ab.

Heute gehts mir auf jeden Fall so gut, dass ich nachmittags zum Schmin kkurs fahre, werde mir dieses mal schon vorher den Vanillemilchshake kaufen, da ich etwa 40 min fahren muss . Werde euch dann berichten.
Claudia versuch den Mal, der tut echt gut und schmeckt auch, egal wie die Schleimhäute sind. Jules Tipp war da echt klasse.
Aber obs den auf Rezept gibt?

Übrigens hab ich gestern gesehn, dass ich schon ziemlich viele Flusen auf dem Kopf hab , also bald steht den hüftschwingenden Flusenköpfen nix mehr im Wege

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier kann sich das wetter grad nicht so richtig zwischen Wolken und Sonne entscheiden

flusige Grüße Sonnenstrahl
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sport_smilie_0006.gif (8,8 KB, 57x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 07.10.2009, 08:56
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

die vermisstenanzeige ist Klasse Claudia, malsehen ob sich jemand meldet
Vielleicht ist Tanja ja auch auf kreuzfahrt gegangen.

gespannte Grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 07.10.2009, 09:00
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Neee - das glaube ich nicht, lieber Sonnenstrahl !!Sie würde uns doch niiiiie freiwillig im Stich lassen Da muss irgendwas anderes sein...........

Viel Spass nochmal beim Schminken - mal sehen wie´s bei Dir wird Vor allen Dingen die prall gefüllte "Wundertüte" ist super........

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 07.10.2009, 09:29
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,
bin mal gespannt ,ob Tanja morgen in der Zeitung steht.

Sonnenstrahl, wir möchten heute Abend das Ergebnis des Schminkkurses sehen,mein Mann wollte als er mich abholte direkt mit mir ausgehen.Es war echt bei Allen eine Wandlung zu sehen.

Ute, was für Pferde habt ihr denn? Bin auch begeisterte Reiterin seit Jahren.
Im Moment geht es nur nicht,da nach 2 Lymphknotenops und nach 3 Brustops ein Nerv eingewachsen ist und der li Arm in seiner Beweglichkeit schmerzhaft eingeschränkt ist.Aber ich arbeite 2 mal die Woche mit meiner Physiotherapeutin dran.Meine Stute die ich als Reitbeteiligung habe wartet schon.
Jule wird heute Nachmittag völlig glückseelig zugedröhnt vorm Computer hängen,und genauso wie ich letzte Woche denken,die nächsten Cocktail sind nur noch Sex on the Beach,Caipirina oder Ähnliches.
Bräuchte heut dringend einen Kochtip und einen der mich in den Hintern tritt,
damit ich mich von meinem Computer an die Hausarbeit begebe.
Faule Grüsse
Birgit
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif pferd_0089.gif (8,2 KB, 53x aufgerufen)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 07.10.2009, 09:56
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GuMoHüFlus

Echt Klasse deine Vermisstenaneige
Selten so gelacht ,da vergisst man doch glatt seine NW, wenn man morgends schon lachen kann,
und bei der Beschreibung muss sie ja gefunden werden


@ sonnenstahl: Viel Spass beim Schminkkurs, bin auf deinen Bericht gespannt, überlege ob ich auch einen machen sollte

@ Lucky und Hope : Hey wir sind jetzt 3 aus dem Raum Frankfurt, könnten mal irgendwann gemeinsam den Hüftschwung üben

@Jule denk an dich
So und dann fang ich man an Mützen für euch alle zu stricken

@Alle

Einen schönen sonnenigen Tag euch allen
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 07.10.2009, 10:09
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen, ihr lieben Hüflus !!!!

Wetterbericht: blauer Himmel und sogar ein bischen Sonne ....
jaja, auch der Herbst hat noch warme Tage.

@ Birgit....kleiner Kochtipp für dich....
man schmeisse Hühnerteile in eine Pfanne (wenn auf Herd)
oder in eine gr. Auflaufform (wenn im Herd)
Kartoffelstücke dazu (vorher evtl. schälen)
Zwiebelringe und Paprika obendrauf
ein bischen Fleischbrühe mit Tomatenmark verrühren
gibt dann ein schönes Sösschen !!!
Deckel drauf...oder ab in den Ofen....
da kann es dann vor sich hinschmoren...und falls du es nicht vergisst, das ganze wieder aus dem Ofen zu holen, schmeckt es prima. Glaub mir, mit Essen kenn ich mich aus.

Lieben Gruss
Irenre
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 07.10.2009, 10:22
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Sabine , dachte auch das Eierstöcke mindestens 5 Kilo wiegen

Ich glaube das im Moment durch irgendwelche äußeren Einflüsse alle unsere Waagen außer Kraft gesetzt sind ( vielleicht Strahlen )
Ist doch gar nicht anders möglich

Das mit den Wimpern ist echt SCH...
Schiebe auch immer Panik wenn ich mal wieder eine in der Hand habe. (vor 5 Min )

LG
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 07.10.2009, 10:36
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo,

bin bestrahlt zurück und bevor ich gleich zum Frauenarzt gehe, wollte ich mal reinschauen.

Claudia:
Lachanfall, wegen der Vermisstenanzeige.
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
Oder sollten wir noch erwähnen, das man sie mit Schokolade locken kann.
Schätzelein:
Es liegt bestimmt an Strahlungen und Chemobirnen das bei uns allen die Waagen nicht mehr richtig funktionieren. Zeigen bestimmt immer 10 Kilo zuviel. Oder steht da immer noch einer mit drauf?????

Irene:
Hört sich lecker an, werde ich irgenwann mal ausprobieren. Bin aber heute allein zu Haus.

Birgit:
Los, geh jetzt an die Hausarbeit mit Hüftschwung, aber zackig.



Sabine
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 07.10.2009, 10:41
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich habe Tanja gesichtet.
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 07.10.2009, 10:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Bin wieder da!!!


Alles weitere schreibe ich sogleich ausführlich....
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 07.10.2009, 11:20
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja, wooooooo bist Du denn????

Muss Sabine doch erst die Schokolade rausholen ??
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 07.10.2009, 11:21
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, meine lieben Mädels!

Was habe ich euch vermisst! Nein, ich bin nicht mit auf´s Schiff gestiegen (auch wenn da ein recht knuspriger Stewart Dienst tat....), auch bin ich nicht hüftschwingend hilflos umhergeirrt (die Vermisstenanzeige ist Super, Claudia, habe erst mal ewig abgelacht!!!!) und Zeit hätte ich auch genug für euch gehabt... Das Problem war so einfach wie katastrophal:
Mein Internet ging nicht!!!!!


Immerhin habe ich heute meinen ganzen Mut zuammengenommen und die technische Hotline unseres Anbieters angerufen. Dann haben wir das Ding gemeinsam wieder geschaukelt. Ich glaube, die Dame am anderen Ende der Leitung hat die Verzweiflung in meiner Stimme erkannt und mir sehr freundlich geholfen.....

So, und nun zu euch:

An alle, die mich vermisst haben: ihr seid soooooo süß! Ganz feste Knutschkussis von hier aus!!!

Natürlich begrüße auch ich die neuen HüFlus ganz herzlich hier (Irene, Ute etc) auch wenn mir mein Chemohirn langsam Probleme bereitet, alle auseinander zu halten und Czilly um ihren Nachtwächterposten bangen muss....

Claudia und Sonnenstrahl:
schöne Sch.... mit euren Nebenwirkungen. Bei mir haben die nicht so heftig eingeschlagen, habe aber den Eindruck, dass selbst nach 5 Wochen nach der letzten Chemo immernoch nicht alles ausgestanden ist. Meine Beine tun weh und meine Hände schlafen plötzlich ständig ein... Ich drücke euch gaaaanz fest und wünsche euch gute Besserung!

Jule: Pupsegal was passiert.
Wenn du das liest, wirst du nie mehr eine Chemo machen müssen!!!

Pickel (oder rote Punkte) habe ich übrigens auch bekommen. Die sind immernoch da - auf meinen Wangen und am ganzen Rücken. Mir geht es da wie Claudia, schöner hat mich die Chemo nicht gemacht und ich finde mich gerade auch nicht besonders ansehnlich

Czilly:
An unserem Supermarkt befindet sich ein Sammelcontainer für alte Schuhe. Hast du den dort hin gestellt?

Meinem Pupshund geht es gar nicht so gut. Er hat ein Malheur nach dem anderen und kostet mich viele schlaflose Stunden in der Nacht, wenn ich im Negligé seine Überreste putzen muss.....

Sabine:
ich hoffe doch, dass sie die Eierstöcke nicht mehr finden. Und dann kannst du den Arzt erst mal auf Schadensersatz verklagen, denn du wiegst noch immer nicht 10kg weniger...... Ich glaube, meine Eierstöcke wiegen inzwischen mindestens 20kg ! Nehme trotz walken kein Gramm ab - im Gegenteil. Die Dinger fliegen so bald wie möglich raus. Schluss damit jetzt!!

Birgit:
Kochtipps? Bin leider auch nicht so die perfekte Hausfrau (auch wenn ich besser backen als kochen kann, Claudia...), aber bei mir gibts heute Hühnchen in Tomaten/Frischkäsesauce mit Reis. Fühl dich von mir zart auf dem Bobbes getätschelt (in den Hintern mag ich dir nicht treten...)

Tina:
inzwischen schon angezogen???

Seid alle noch mal gaaaanz fest geknuddelt (auch die, die ich jetzt nicht explizit namentlich erwähnt habe, wie z.B. schätzelein etc.)


Gleich zur Post gehende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 07.10.2009, 11:24
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr

Ich war gerade im Wald und habe mal einen ernsthaften Monolog mit meinen weißen Blutkörperchen gehalten Ich meine, wo kommen wir denn da hin, wenn sie sich gleich bei den ersten Schwierigkeiten vom Acker machen Kleine, charakterlose Feiglinge habe ich sie genannt und ihnen bis morgen ein Ultimatum gesetzt: bis morgen heißt es für sie "bilden, bilden, bilden!!". Ansonsten tausche ich sie komplett gegen grüne () oder blaue aus!!!!!!

Mal sehen, ob´s wirkt

Meine liebste Tanja

habe ich´s doch gewußt - irgendwas ist passiert.....Da hast Du ja Schlimmes durchgemacht Wenn wir Dich schon so vermisst haben, wie muss es erst Dir ergangen sein
Aber jetzt bist Du ja wieder da

sich freuende Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 07.10.2009, 11:58
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Allen Chemo-Gebeutelten und NW-Geplagten...gute Besserung !!!!

Also, ich hab das Gefühl, dass es nach jedem Mal länger dauert, bis man sich erholt. Na ja, bin auch nicht mehr die Jüngste.
Z. Zt. häuten sich meine Füße...immer noch ein Andenken an die allerseits geliebte Doc. Meine Elefantenfüsschen passen auch in keinen Schuh mehr rein. Aber auch egal...auch unsere Wiesen werden wieder grün!!!

@ Sabine, irgendwie hat man uns beschissen....
da hat man/frau so viel verloren.....allein schon die Eierstöcke mit 5 kg (hehe),
dann noch das geschrumpfte Chemohirn...und nicht zu vergessen, die Haarpracht. Und dann spinnt auch noch die Waage. Also ich denke, da stellen sich die kleinen Biester mit drauf, die nachts die Klamotten enger näher !!!!
Da gibts nur eins....Waage wegschmeissen. Einen Kuchen backen und einfach nur geniessen.

Alles Liebe an Alle
Gruss, Irene
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55