Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1096  
Alt 19.12.2002, 10:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo dani, nach 4 wöchige einnahme wirkt H15 auch gut gegen schmerzen, sonst ein gut mitel ist auch vioxx.
gruss.
bea
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 19.12.2002, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

HALLO BEATE, MEIN MANN SPRITZT SICH DIE MISTEL SEIT 20 MONATEN, ZWEI MAL IN DER WOCHE, ZWISCHEN DURCH GIBT ES EINE WOCHE PAUSE.
DAS MIT DEM WOBENZYM IST FÜR UNS AUCH NEUE. ABER ICH HABE AUCH SELBER SEHR VIEL DARÜBER GELESEN. ICH HABE GERADE AUSGERECHNET:
14 AMPULLEN- ES IST BEHANDLUNG FÜR 7 WOCHEN +2 WOCHEN PAUSE SIND DABEI- KOSTEN UM DIE 60 EURO. MEIN MANN BEKOMMT DAS VON DER KRANKENKASSE BEZAHLT. ES GEHÖRT HEUTE EIGENTLICH MIT ZUM THERAPIE. BEATE WENN DU MEHR INFO. WG. MISTEL BRAUCHST, DANN GIB MIR DOCH DEINE PRIVAT MAIL ADRESSE, ICH KANN ES SCANEN UND DIR SCHICKEN.
ALLES LIEBE. BEA
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 19.12.2002, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Beate und Dani,

bei meiner Ma wurde eine Hyperthermie gemacht, das sind Platten, die aufgelegt werden und den Körper innerlich aufwärmen ( so hat es mir Ma erklärt )und das hat Ihr gutgetan und soll Metastasen zum schrumpfen bringen. Leider konnte man keine Abschlussdiagnose mehr machen, da meine Ma an schnellwachsenden Hirnmetastasen dann gestorben ist. Hatte also mit den anderen Metastasen im Körper nichts zu tun. Klick dich rein in die biomed-klinik.de , da wirds erklärt.Die machen auch Misteltherapie und Fiebertherapie. Ich glaube in der Hufelandklinik, wird das auch gemacht.Wird alles von der Krankenkasse bezahlt. Man braucht nur die Einweisung des beh.Arztes.
Vielleicht hilft es ja Euch !

Grüsse an alle
Ich denk an Euch
NINA
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 19.12.2002, 15:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

liebe nina, danke für der hinweis. nina aber mal was anderes. hoffentlich geht es nicht gleich wieder los das dis hier nicht der platz da für ist, aber ich kann dich wo anderes nicht treffen.
du hast kurz erwähnt die krankheit deines mannes. ich habe eine freundin in deutschland sie ist erst 20 jahre alt, hat die gleiche krankheit wie dein mann. sie hat schon op termin gehabt zum künstlichem ausgang ansetzen- es war schlim. ich habe sie fast jeden tag angerufen und gebeten, sie soll es nicht machen. dann hat sie es wirklich abgesagt und einem prof. gefunden der sie in eine studie mit letitin aufgenommen hat, sie hat vor paar wochen kontrol unters. gehabt und es ist alles in ordnung. wenn du mehr auskunft darüber möchtest dann kann ich sie fragen. natürlich schreibe mir dann privat weil es hier wirklikch nicht der platz da für ist. urs.wattenhofer@bluewin.ch. es macht mir keine umstende, wirklich. du kannst dir auch zeit lassen wenn euch passt, besorge ich die infos, oder du kannst mit der daniela selber kontakt aufnehmen.
ciao, liebe nina.
bea
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 19.12.2002, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

liebe ute/can solltest du die möglichkeit haben und hier rein schauen dann:
ich vermisse dich und wir drücken euch die daumen-ganz fest.
frohe weihnachten und ein gutes neues jahr.
bis dann ute.
alles liebe
bea+urs
Mit Zitat antworten
  #1101  
Alt 19.12.2002, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Lieber Fredi,
ich möchte dir keine große Worte schreiben nur eins möchte ich dir wirklich sagen (trotz großen Mißverständnis am Anfang) du bist wirklich jeden tag in meinen Gedanken und irgendwie habe ich dich in mein Herz geschlossen.
Deshalb übersende ich dir ein kleines Gedicht

LIEBER SO

Lieber eine
ehrliche Auseinandersetzung
als verlogene Harmonie.
Ehrlichkeit reinigt die Seele,
Verlogenheit verschmutzt sie.

Ja lieber Fredi und liebe Moni ich wünsche euch nur das beste für das Jahr 2003 viel Gesundheit und viel Kraft

Ciao
Olivia
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 19.12.2002, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Bolly,

Viele liebe Grüße na wo her schon ????

Ich wünsche dir,
den Mut der Morgensonne
die über den Mist der Welt
dennoch Tag für Tag
neu aufgeht.

Mut ist
eine kostbare Gabe.
Ohne Mut können wir
nicht leben
und nicht lachen.

Wenn wir sagen :
Hab Mut!,
sagen wir zugleich:
DU BIST NICHT ALLEIN

Vielen Dank für unsere Freundschaft und ich hoffe sie bleib sehr lange erhalten
Danke
Alles liebe und Gute für dich und deine Familie wünscht dir und Ciao bis zum 07.01.03 rufe dich dann an.

OLIVIA und Anton
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 19.12.2002, 20:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Und für alle anderen auch ein schönes Gedicht

DIE NACHT KANN NICHT
SO DUNKEL SEIN;
DASS NICHT IRGENDWO
EIN STERN ZUFINDEN WÄRE.
DIE WÜSTE KANN NICHT
SO TROSTLOS SEIN;
DASS NICHT IRGENDWO
EINE OASE ZU ENTDECKEN WÄRE:

VERSÖHNE DICH MIT DEM LEBEN,
WIE ES NUN EINMAL IST.
IRGENDWO BLEIBT UNS
IMMER EINE KLEINE FREUDE:
ES GIBT BLUMEN;
DIE BLÜHEN SELBST IM WINTER.

Viele liebe Grüße und CIAO und einen gutenStart ins Jahr 2003

Olivia
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 20.12.2002, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Moin moin,
Ich bin gerade aus der 4ten Chemo zurück gekommen.
Bin kaputt und ausgelaugt.
Ich fahre am Montag nach Ostfriesland und werde dort Weihnachten feiern.

Hallo Olivia,
Auch Dir ein Frohes Weihnachtsfest.
Gedichte sind was schönes nur habe ich im Moment keines auf lager was sich der derzeitigen Situation anpasst.

An alle,
Ein Frohes Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch ins Jahr 2003 Wünscht euch Fredi.
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 21.12.2002, 20:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

HALLO BEA,
habs gelesen, wie ich mich freu. Werde Dir gleich ne mail schicken. Gruss <ute
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 21.12.2002, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Fredi & Moni
alles Gute fuer Euch beide, ein frohes Weihnachtsfest u. Alles Gute im Neuen Jahr.
Ute
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 21.12.2002, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Bea,
ich fummle gerade hier am Computer rum, muss mir zuerst ein e-mail einrichten. Hoffe, dass ich es noch mal hinkriege. Muss Oliver anrufen und um Hilfe fragen. Sind hier seit ein paar Stunden, bis morgen, am Dienstag wahrscheinlich wieder zurueck nach hier. Rufe Euch noch an. Waren in Hdlbg. Ergebnis Montag oder so? Jeder sagt was anderes, weiss bald nicht mehr was wahr ist. Werde mich melden und werde Dir auch E-mail schicken. Hat mich so gfreut was von Dir zu lesen. Gruss an Urs. Bis bald - Ute
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 21.12.2002, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

HalloIhr Lieben,auch ich wollte euch allen ein schönes Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alle die ihre Lieben verloren haben wünsche ich die Kraft die Feiertage gut zu überstehen und nicht allzu traurig zu sein, Unsere Väter,Mütter ,Partner oderKinder...alle die nicht mehr da sind machen sich da wo sie sind eine nette Zeit ohne Schmerzen und Krebs und beobachten uns....sind in unseren Herzen.
Allen Betroffenen wünsche ich für das nächste Jahr eine riesen Aufwind und viel gesundheit und Stärke.Ihr schafft das!!!!!!
Und Leute überfresst euch nicht am Weihnachtsschmauss :-)Lasst es euch alle gut gehen....und was das Mist Wetter angeht...der nächste Frühling kommt bestimmt
Ich drück euch alle
Felicitas
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 21.12.2002, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo FELICITAS,
Gute Wuensche und alles Gute auch an Dich von - Ute
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 21.12.2002, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo liebe ute, ich war so froh von dir was zu hören. habe schon ein mail an dich geschrieben und gespeichert, warte nur um dem schicken zu können. ich kann mir denken das ihr in moment gedult üben musst, aber es kommt gut!!!!!
wir beide grüssen euch ganz lieb, drücke mir dem hans.
bis dann.
bea
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55