Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1096  
Alt 24.01.2007, 07:41
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen ihr Lieben,

tja liebe Bobby, mit dem Anruf zur Zahnarztvorangstablenkung wird es heute leider nichts.
Ich geh arbeiten.
Den alten Urlaub können wir doch noch bis in den Februar mitnehmen und das find ich ganz gut.
Jedesmal, wenn ich dann dort war musste ich mich total beeilen, weil sich so viel angesammelt hatte .... dabei ist selbst die Frühstückspause oft unter den Tisch gefallen.

Wünsch dir alles Gute und es wird schon werden

Allen anderen wünsche ich einen schönen, schneefreischippenden Tag und alles Gute...bis nachher, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 24.01.2007, 12:44
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallihallo Ihr Lieben!!!!

Wie gehts euch? Bei uns ist "Land unter", aber diesmal mit Schnee. Ich hab heute morgen - 6.30 Uhr - Schnee geschippt, nachdem ich mit Luca unterwegs war wieder, nach dem Einkaufen und jetzt liegt schon wieder diese weiße Pulver auf meinem Gehweg . Luca findet es natürlich ganz toll und wir sind ziemlich lange durch den Wald gelaufen auf Wegen, wo noch keiner gelaufen ist. War super. Ich mußte heute nicht arbeiten und hab festgestellt, daß viele heute Schneefrei haben.
Meiner Mama geht es nicht gut. Morgen kommt sie in die Klinik und ich werde nach der Arbeit erstmal hinfahren.

So, Kinder kommen im Moment zum Essen und wer von euch Lust hat kann auch kommen; es gibt heute Chili mit Ebly und als Nachtisch rote Grütze

Liebe Grüße an euch alle Ina
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 24.01.2007, 14:23
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh liebe Ina, nun ist das Essen wohl kalt und ich müsste es mir aufwärmen...bitte sag doch nächstes Mal eher Bescheid.

Liebe Bobby, beim Zaharzt fertig? Der Termin war doch 13Uhr, oder?

Liebe Gloria, hast du nun mal ordentlich daheim geduscht oder musst du wieder schwimmen gehen?

Liebe Petra, durch den Ausfall des KK habe ich dir noch nicht gesagt, wie sehr es mich freut, dass du zu uns gestoßen bist.
Herzlich Willkommen im Club.


Wo bleiben die Fotos von Flöckchen Silberlady und den Neuzugängen von Barbara....oh je, hoffentlich bringe ich da nicht schon wieder was durcheinander.

Liebe Dagi, dein eingestelltes Foto ist ja ganz schön und diese Dame ist ja auch sehr beweglich, aber dein Echtes find ich besser....los, nur keine Hemmungen.

Liebe Heike, warst du auch mit deinen Fellnasen heute morgen im Schnee?
Bei uns war nur das Auto frei zu kratzen....keine Schneeflocke da.

Liebe Michaela, wie hast du geschlafen .... drück dich mal wieder ganz feste. Bleibt Fabian nun erst eine Weile bei dir?

Liebe Ylva, was machen denn nun Chipsy und deine Ma?
Bist du immer noch im Dauerstress?


Nun weiß ich nicht, wen ich vergessen habe ....sorry, auf jeden Fall ganz liebe Grüße.

Ich bin ein wenig durcheinander.
Morgen haben wir ja Betriebsversammlung und es wird sich noch bis Mitte Februar hinziehen, bis wir endgültig erfahren, was passiert ... ob die Firma ganz zu machen muss, oder ob es NUR Kündigungen gibt. Gestern hatte ich einen Anruf einer Personalberatug....heute war das Stellenangebot in der Post.
Es wird in der Firma (Name wird natürlich nicht genannt) eine Stelle besetzt mit dem Bereich, den ich jetzt bearbeite und auch noch mit dem gleichen CAD-Systhem....bin ganz durcheinander.
Genaue Angabe des Ortes wird nicht gegeben, halt nur von einer attraktiven Stadt an der Grenze Nordrhein-Westfalen und Niedersachesen.
...werde mich nun im Netz mal schlau machen über diese Personalberatungstelle...das Angebot kommt zu früh!!!
Wenn ich in meiner jetzigen Firma bleiben könnte wäre mein Fahrtweg ja wie immer nur 5 Minuten....aber wenn nicht, was bietet sich dann noch für eine Chance mit meinen 51 Jahren?


Liebe Grüße an alle von einer total konfusen Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 24.01.2007, 15:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle ,

das ist mein 500.Beitrag und der ist für euch !!!Ich hoffe, ihr habt den heutigen Tag bisher gut hinter euch gebracht. Bei mir war er ja nicht gar so lustig, aber ist schon o.k. Der Zahnarzt ist erstmal überstanden, nächste Woche winkt der nächste Termin. Heute habe ich auch schon intensiv Frischluftgymnastik betrieben, Schneeschippen war angesagt und mein Auto war auch unter einer zentimeterdicken Schneeschicht begraben. Das Fahren ging recht gut, obwohl unsere Straße nicht geräumt war. Die Post ist steckengeblieben, jedenfalls kam der Postbote mit dem Auto nicht den Berg hinauf und musste rückwärts wieder hinunter fahren. Aber das sind halt die kleinen Winterfreuden, die Schneefreunde kommen ja jetzt auf ihre Kosten.

Ich versuche mal ein Bild anzuhängen, das ich vorhin vom Balkon aus gemacht habe, bin mir aber nicht sicher, ob es klappt.

Jetzt wünsche ich euch ersteinmal einen schönen Nachmittag, schaue heute Abend nocheinmal vorbei.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle

Eure B bby


Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 24.01.2007, 18:45
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

leider habe ich im Moment beruflich sehr viel um die Ohren. ich hoffe aber das es jetzt mit dem Bild auch klappt
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lsr-5x.jpg
Mit Zitat antworten
  #1101  
Alt 24.01.2007, 19:09
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Puh, ich war heute ganz schön erledigt. Heute Morgen hat unser Sohn ja schon um 6.30 Uhr für längere Zeit Schnee geschippt. Und als ich um 9.45 h die Nase vor die Tür gestreckt habe, war alles schon wieder total zugeschneit.

Da hab ich erst mal den Gehweg wieder freigeschaufelt und anschließend vor der Garage den Schnee weggeschippt. Danach noch ein Winterspaziergang.

Eigentlich hätte ich dann zum Doc losdüsen müssen. Aber als ich gesehen habe, wie die Straßen bei uns aussehen und auch noch gelesen habe, dass auf der Autobahn, die ich hätte benutzen müssen, nichts mehr geht, hab ich doch lieber abgesagt (Schneespaziergänge sind mir doch lieber als Schneestehen im Auto ).

Außerdem standen ja noch diverse Aufräumarbeiten zu Hause an. Hat es mein kleiner Kater denn nicht geschafft, heute morgen mit großem Getöse das CD-Regal umzuwerfen? Ein Glück, dass der Mega-Kratzbaum daneben steht, so dass das Regal nicht komplett umgefallen ist. Das hätte den kleinen Kerl doch glattweg erschlagen. So lagen nur diverse CD's im Wohnzimmer verstreut, einige Hüllen haben den Geist aufgegeben und der Kleine hatte den Schock für's Leben. Ca. 2 1/2 Stunden war er trotz umfangreicher Suche im ganzen Haus unauffindbar. Danach ist er wieder aufgetaucht, war dann aber den ganzen Tag sehr ruhig und sehr anlehnungsbedürftig.

Ach, hab ich Euch eigentlich schon gesagt, wie die beiden "Neuen" heißen? Krümel (das ist der Weiß-Rote) und Monster (das ist ein Weißer mit zwei schwarzen Flecken an den Öhrchen und einem schwarzen Dreieck im Genick, der mit dem CD-Regal - Nomen est Omen ...). Die Bilder folgen in Kürze. Mein Schatzi muss die nur noch auf eine Forum-taugliche Größe bringen (haben momentan noch 2 MB und das ist ein bisschen viel ).

Nach einem ausgedehnten Mittagsschläfchen bin ich jetzt wieder munter und ausgeruht. Das Abendessen köchelt vor sich hin und in Kürze isses soweit, dass wir mampfen können.

Ach Ina, was ich noch fragen wollte: Chili kenn ich ja, Aber was ist denn Ebly????? Das hab ich noch nie gehört (und ich lerne doch immer gerne was Neues dazu ) Würde mich deshalb über eine kurze Info freuen .

Bobby, bei Euch ist das mit dem Schnee ja noch harmlos (so scheint's zumindest auf Deinem Balkonbild)! Bei uns siehts so aus, dass mein großer Kater völlig drin versinken würde .

So, nu wünsch ich Euch noch einen schönen Abend ... und bis neulich.
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 24.01.2007, 20:39
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben
hier bin ich nochmal . Habe aber noch zu tun, was ich abends garnicht so mag, aber wenn man tagsüber nicht so fleißig ist, .... :-(.

Ja, das wollte ich dich auch fragen, liebe Ina, was ist Ebly ? Chili esse ich ja auch sehr gern, obwohl mir Bohnen in jeglicher Form seit meinen Operationen nicht mehr so bekommen. Aber ab und zu darf man auch einmal sündigen, auch wenn es danach im Bauch grummelt.
So ein Spaziergang im Schnee ist schon etwas Schönes, vor allem im Wald. Möchte ich auch einmal wieder machen, vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen einmal.

Das ist ein süßes Bild von deinen Rackern, liebe Silverlady. Hat sich den der Kleine jetzt gebessert und weiss , dass Betten keine großen Katzenklos sind? Bestimmt ist jetzt viel los bei dir.

Liebe Barbara,
also mir hat der Schnee erstmal gereicht, der wird auch in den nächsten Tagen nicht verschwinden, wenn es so kalt bleibt. Wenn ich meinen Bobby auf die Dachterrasse stellen würde ( wovon er natürlich überhaupt nichts hält) , wäre er auch halb im Schnee versunken, da hat es nämlich ganz schöne Schneeverwehungen. Wenn ich die Schiebetür aufmache, habe ich wahrscheinlich sogar Schnee im Wohnzimmer, der kippt dann nach innen. Morgen hat sich hoffentlich das Verkehrschaos wieder gegeben, so dass ich nicht früher als normal aus dem Haus muss. Dass deine beiden das Haus auf den Kopf stellen, war ja vorhersehbar. Was spricht den der alteingesessene Kater zu den neuen Familienmitgliedern? Also meinem Bobby sind so jugendliche Racker zu stressig. Ich würde ihm bestimmt keinen Gefallen erweisen, er will seine Ruhe haben und seinen Dosenöffner für sich allein.

Liebe Gloria,
geht es dir und deinen beiden auch gut in Hesse ? Schnee hattet ihr wahrscheinlich auch nicht. Habe heute mit meinem Cousin in Unterfranken gesprochen, so 70 km von hier, da war auch alles noch grün. Wie geht es Maxi? Und hat es jetzt geklappt mit der Dusche ?

Liebe Heidi,
danke für dein Mitfühlen. Schade, dass es nicht geklappt hat heute früh. So ein paar tröstende Worte hätten mir gut getan. Es war aber garnicht so schlimm, aber doch unangenehm. Das Schlimmste hätte ich jetzt hinter mir, meinet der Zahnarzt, aber nächsten Dienstag geht es dann weiter.
Ich kann mir vorstellen, dass das eine blöde Situation für dich ist. Aber mach dich ersteinmal schlau. Vielleicht ist der Ort ja garnicht so weit weg von dir. Musst du dich denn schon jetzt entscheiden? Egal, ich mag solche Situationen auch nicht, wo man nicht genau weiss, woran man eigentlich ist.

Liebe Michaela,
wie geht es dir und deinem Fabian ? Ist hoffentlich alles in Ordnung bei euch.
Du schaust heute sicher nocheinmal vorbei, aber da schlafe ich wahrscheinlich schon. Länger als 22 Uhr halte ich heute wahrscheinlich nicht durch, bin jetzt schon wieder ganz schön geschafft...Und noch nicht mit der Arbeit fertig *großesgrummel*.

Liebe Dagi,
das ist ja ganz toll, dass du so tapfer bist und schon so toll abgenommen hast. Du bist ein Vorbild für mich. Aber solange ich korrigieren muss, fällt mir das Abnehmen schwer, weil ich da immer etwas naschen muss. Sonst packe ich das nicht, ist sowieso die Arbeit, die ich am wenigsten mag. Aber wenn der Durchgang jetzt vorbei ist, werde ich an dich denken und mach es dir nach... Also, bleib dabei, super, wie aktiv du geworden bist.

Hallo, liebe Heike,
du warst heute ja sicher wieder mit den Wuffels weg, leider nicht im Schnee. Das Foto vom letzten Jahr ist sehr schön, aber ihr werdet ja sicher auch noch etwas von der weissen Pracht in diesem Winter abbekommen. Er fängt ja erst an. Was macht dein Bild? Bist du wieder dabei ?

Und wie geht es dir, liebe Ylva ? Was macht denn Chipsy ? Ist alles in Ordnung bei dir? Soviele Fragen, dabei bin ich ja auch nicht so zum Schreiben aufgelegt, wenn ich im Stress bin. Aber vielleicht hast du für ein paar kurze Zeilen Zeit, damit wir wissen, ob es dir gut geht.

So, jetzt geht es aber weiter, sonst wird das heute nichts mehr.
Bis zum nächsten Mal. Lasst es euch gut gehen und macht euch einen schönen Abend .

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 24.01.2007, 20:53
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

Gott, sei Dank haben wir keinen Schnee. Dann müsste ich ja noch früher aufstehen und da ich ja den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs bin zu meinen Patienten wäre mir Schnee gar nicht recht. Ich hoffe auf den Frühling

Mein Flöckchen hat begriffen das mein Kopfkissen kein Klo ist. Dafür war aber meine mühselig gebügelte Wäsche heute im Wohnzimmer verteil. Das die blöde Stehlampe jetzt im Eimer ist, weil sie sich als ungeeigneter Kratzbaum entpuppt hat, liegt nur am Modeverständnis meiner katzen
Auch das mein Abendbrot einigen unbekannten Geistern zum Opfer gefallen ist sei nur am Rande erwähnt.

Jetzt liegen alle drei schön aneinander gekuschelt rum so das sie wenn ich schlafen will natürlich putzmunter sind. Dabei bleiben die schön liegen wenn ich morgen um 4.20 Uhr aufstehe.

Aber ich meker ja gar nicht. Ohne die kleinen Biester würde ich hier vermutlich jeden Abend weinen.

liebe Grüße und ganz viel Kraft für alle Kämpfer ob Betroffen oder Angehörig

silverlady
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 24.01.2007, 21:23
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi ihr Lieben

Dann will ich euch mal aufklären
Ebly ist der Firmenname. Das sind Weizenkörner. Man kocht sie wie Reis und sie sehen aus wie eine Kreuzung aus Reis und Nudel. Schmeckt gut.

Jetzt geb ich übrigens das Schneeschippen für heute auf. 5x reicht

Nachdem ich heute mein Auto nicht bewegt hab, bin ich gespannt, ob es morgen aufgeht - ich muß halt irgendwie in das Gefährt reinkommen . Anspringen ist kein Problem.

Nachdem Bobby schon so schön alle Fragen gestellt hat fällt mir jetzt nichts mehr ein.

an alle Ina
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 24.01.2007, 21:34
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ina ,
bin ich wieder vorgeprescht als fragende Nervensäge?
Danke für die Auskunft. Schade, aber Körner vertrage ich leider garnicht mehr. Vielleicht probiere ich es einmal in den Ferien aus, in ganz kleiner Menge. Aber ich habe Ebly hier noch nie gesehen, habe halt auch noch nie darauf geachtet.
Viel Glück mit deinem Auto morgen früh. Ich fahre donnerstags immer mit einem Kollegen, hoffentlich bekommt er dann die Tür auf. Sein Auto hat auch einen Laternenparkplatz.

Ich bin jetzt übrigens fertig, muss nur noch meine Siebensachen zusammen suchen.
Gute Nacht und .
B bby
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 24.01.2007, 21:38
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady ,
also ich bewundere dich, dass du so bald aufstehen kannst. Das wäre für mich die morgendliche Katastrophe. Selbst Bobby käme da nicht in die Gänge. So wie du schreibst, ist ja ziemlich viel los bei dir. Aber du hast Recht, unsere Vierbeiner sind wirklich mit die beste Therapie, ohne sie wäre das Leben nur halb so schön und wir würden viel mehr grübeln.
Gute Nacht und einen guten Tag morgen.
B bby
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 25.01.2007, 07:52
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen!!!

Was ist eigentlich los? Seid ihr alle müde oder habt ihr den Winterschlaf angetreten?
Gestern war Bobby die letzte und ich bin heute die erste!
Naja, ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Bis später, geh jetzt arbeiten.

Ina
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 25.01.2007, 10:02
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen wünsche ich auch!

Gestern am sehr späten Abend kam ich leider nicht in den KK , da habe ich dann wieder viel "krankheitstechnisch" gesurft, aber eigentlich weiss ich längst alles, was da so steht...
So war hier natürlich viel zu lesen und ich kam direkt in Winterstimmung, denn bei uns ist es zwar sehr kalt geworden, aber ausser ein wenig weißem Puder auf den Dächern und in den Gärten ist hier nichts. Aber die Sonne scheint und der Himmel ist blau!Vielleicht wird's ja noch, denn etwas Wintergefühl hätte ich schon gern noch! Den Schnee schippt ein Beauftragter von der Baugenossenschaft, also kann die weiße Pracht ruhig kommen...

Fabian bleibt noch einige Tage bei mir, er hat ja auch noch mehrere Arzttermine hier. Langsam sieht er wieder aus wie mein Sohn...
Ja, ich kann ganz gut schlafen, bin aber irgendwie schlapp und müde seit Dienstag, mal sehen, ob dieser Zustand nach dem Montagsgespräch besser wird. Nicht dass Ihr denkt, ich sei jetzt völlig am Boden zerstört, so ist es nicht, irgendwie lerne ich ja auch, mich mit allem "einzurichten", aber dann fahren die Gedanken doch wieder Karussel...

Nun koche ich mir erstmal einen Kaffee , beende endlich das Lüften im Wohnschlafbüro, Marilyn ist schon ganz kalt und mir zieht es bis hier ins Wohnzimmer (da steht der Klapprechner eben wieder, weil Fabian ihn mitnutzt), vor allem, nachdem Paul eben von meinem Schoß gesprungen ist und seine Wärme fehlt!

Macht's gut bis später

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 25.01.2007, 10:13
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

nachdem ich heute früh aus dem bett mußte, hab ich mal ein paar minuten zum schreiben. ansonsten wirbeln hier noch die handwerker, nächste woche bekomme ich neue heilzöltanks und hoffentlich waschmachine und trockner ins bad. ich hab wirklich langsam nichts mehr anzuziehen, weil mir die kellertreppe so schwerfällt .

jetzt wirbelt mein putzfee um mich und die zwei süßen haben die flucht vor dem staubsauger angetreten.

aber hallo dagi, da hab ich ja hochachtung vor deiner abnehmleistung. . ich bin gerade am probieren für die reise, da braucht man ja auch etwas für abends. aber nichts paßt mehr. frust . mein arzt tröstet mich immer, mit aht, morbus hashimoto (schilddrüsenunterfunktion) und op bedingt wenig bewegung, da sei es einfach höllisch schwer abzunehmen. zunehmen geht erheblich einfacher . und dich als hexe: großartig .
es gibt ja auch die weisen hexen die guten.

liebe bobby, ein schönes schneebild von deiner terasse . bei uns hat es bis auf einige wenige fussel noch nicht geschneit. bei meiner straßenfront von ca. 70 m hoff ich auch es bleibt so. tut dein zahn noch weh? ärgern dich deine schüler? wie alt sind die eigentlich? mich ärgert nur die kk, die wollen mich mit gewalt zum rentner machen . maxi und filou fangen wirklich in ihrem hohen alter jetzt noch zu spielen an, ich bin so glücklich. filou macht seinem namen jeden tag mehr ehre. ihm sitzt der schalk im nacken und kein besucher ist vor seinen schmuse-attacken sicher.

hallo silverlady , ich bewundere dich ob deiner energie zum früh-aufstehen. aber du hast ja auch hungrige mäuler zu stopfen , da muß man früh raus und kohle anschaffen. das bild deiner süßen hab ich leider nur ganz klein, aber man kann sie gut erkennen und ihren teamgeist .

hallo heike, du süße, gehts dir gut nach deinen schnee-spaziergängen? dein wuffis snd sicher glücklich. . und sonst? alles im grünen bereich? .

liebe michaela, du hast sicher großen stress, ich hoffe deinem lieben fabian geht es tag zu tag besser. was meinte dein doc? ich drück dich mal .

liebe barbara, ich drück dich und hoffe deine mutter leidet nicht so sehr und die ärzte können ihr ein wenig helfen . ich weiß wie schwer es ist die mutter leiden zu sehen, ich bin auch immer unglücklich wenn ich sehe wie schlecht es meiner mutter durch die krankheit meines vaters geht und
daß ihr gedächtnis immer schlechter wird.

ylva: wo bist du?????

hallo petra: melde dich mal wieder

und last but not least: hallo liebe heidi, daß mit dem stellenangebot ist schon seltsam , hast du in der zwischenzeit schon mehr infos? als betriebsrat der rat: sei vorsichtig, in der seltsamen situation deiner firma solltes du nichts tun, was wie kündigungsabsicht aussieht. ansonsten kannst du jederzeit meinen rat in anspruch nehmen, vielleicht ist michaela noch kompetenter in diesen sachen. ansonsten überarbeite dich nicht und gönn dir erholung zwischendurch, so eine situation belastet einen mehr als man denkt. aber es gibt schlimmeres und davon hast du ja einiges überstanden.

auch an alle ungenannten ganz liebe grüße von

gloria
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 25.01.2007, 18:53
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55