Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2004, 08:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen liebe Waltons!!

Ich habe mich gestern etwas rar gemacht. Man soll es nicht glauben. Ich wollte mal nicht an den PC. Wir waren mit den Kindern zum Tulpensonntagszug (was macht man nicht alles für seine Kinder!) und danach hat es eine Weile gedauert, bis die Finger und Füsse wieder aufgetaut waren. Dann habe ich einen kleinen Osterbastel-Abend eingelegt. War mir einfach nach. Tanja und Esther: ich maile Euch nachher den Website-Link.

Gunther: der Knuddler des Tages geht an Dich. Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut klappt. Kissen auf der Couch sind bereitgelegt. Dann kannst Du Dich gleich ausruhen.

Esther: Der Antibiotika-Doc ist wirklich ein Depp. Da kann man als Patient wirklich zuviel bekommen. Gott sei Dank haben wir hier auf dem Dorf einen richtigen Landarzt, der auch noch Hausbesuche macht und als meine Mutter hier vor ein paar Wochen morgens zusammengeklappt ist, war er innerhalb von 10 Minuten da. Er kann gut zuhören, ist immer auf dem neuesten Stand aller medizinischen Neuigkeiten. Wirklich ein Glücksfall.

So: allen einen guten Tag. Dir Gunter nochmals alle Daumen gedrückt.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2004, 09:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Waltons
müsst ihr in der Nacht immer so fleißig sein? Ihr wisst doch das ich etwas schreibfaul bin. Könnte ich bitte mal den Kloschlüssel haben? Bei uns hat es über Nacht geschneit und als ich um 6:30 unterwegs war, sah die Stadt ganz toll aus. Alles wie unter einem Zuckerguss.
Ich hoffe das ich keine Nebenwirkungen bekomme, bei der Schädelbestrahlung hatte ich Gott sei Dank auch nichts.
Wegen der Erziehung von Angi! Wenn ich mit ihr schimpfe,habe ich das Gefühl ihr Geschriebenes hat Augen und schaut mich treuherzig an, da kann man nicht böse sein.
Ich danke für den Tagesknuddler. Von wegen ausruhen. Die Schwester meiner Frau hat heute Geburtstag und da fahren wir jetzt für ein Stündchen hin.
Ich grüsse die ganze Rasselbande hier und einen schönen Tag noch.
Liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2004, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

LIebe Esther,

ach laß mal,ich finde der Gunter erzieht mich schon ganz gut ( er bemüht sich sehr :-) und überhaupt ist er natürlich unter allen Männern hier der liebste ,netteste und beste......-für heute :-).

Hallo Tanja ,so ein Tag couchiing ohne PC ( gibt es ein Leben ohne PC) oh Schreck wie unvorstellbar...und bestimmt erholsam :-)
.Mir dagegen ist es gestern passiert das ich meine glühenden Ohrwatschel nach einem Telefonat erstmal mit Eiswürfel auf Normalgröße schrumpeln mußte.( Tja ja,kann passieren...)

Amy wie geht es DIr? Alles ok? Auch wenn nicht ,meld DIch ruhig !
Bin auch gespannt wie es Maria am Wochenende bei ihrer GRuppe ergangen ist, war das was für DIch ?
Lieber Willy, bin schwer beeindruckt was Du für kreative Phasen zu einer Zeit hast wo ich eingemümmelt von irgendwelchen Sachen träume.Falls Du aber wirklich noch Pampers zu Deinen Experimenten und Versuchsaufbauten brauchst kann ich Dir ein Päckchen abgeben ...Habe ich richtig gelesen 4 KAtzen ?Mir reicht mein gefräßiger kleiner Kater Krümel ( der seinen NAmen nicht ganz umsonst hat).
So ihr LIeben,ach Christa,nur noch Morgen dann hast Dus ausgestanden !, Liebe Grüße
an Alle und besonders Gunter ( kicher )
Angi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.02.2004, 11:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter, ich wünsch es dir ganz doll, daß keine Nebenwirkungen auftreten!!!

Willy und Liz, paßt bitte auf eure Stubentiger auf, damit die meine Vögel nicht als Zwischenspeise geniessen wollen ;-).

Hach, und gerade ist Nachschub für die DVD-Sammlung gekommen. Gunter, ich hab ja schon damit gedroht.... Geh schon mal Tempos, kann von mir aus auch Softies sein, einkaufen. Wir Mädels ziehen uns demnächst dann gepflegt einen Schmusefetzen nach dem anderen rein :-).

Kann mal einer so kurz meinen Drucker reparieren??? Allerdings hab ich ihn gerade aus dem Fenster geworfen, der müßte also erst einmal eingesammelt werden...

Angi, ich bin tapfer!!! Ich werde heute mit Sicherheit nicht freiwillig den Fernseher einschalten. Humba-Humba bis zum Abwinken... Gunter, gib mir bitte schnell den Kloschlüssel, mir ist nach Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.02.2004, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Angi

Ich hoffe, deine Ohrwatscheln haben sich erholt, meine nehmen so langsam wieder normale Farbe an... aber watt will man tun?
Sonntags gilt's eben *Lach*

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.02.2004, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle miteinander!!!
Endlich komme ich dazu ,oder besser gesagt ,bin ich wieder in der Lage was reinzuschreiben.Mich hat irgendein Infekt gepackt,Halsschmerzen ,Fieber....
Haben heute das Ergebniss von meinem Mann abgeholt.Leute es war super!!!
Die Ärztin sagte es sei alles gut ,sogar sehr gut.Die blutwerte wie bei einem der keinen Krebs hat ,ThoraxCT ergibt auch gute Befunde.Ja,was will man mehr???
Wir sind beide glücklich.Die Ärzrin meinte zwar es könne sich schnell wieder ändern aber erst mal freuen wir uns über JETZT.
In zwei Wochen wird auch ein CT vom Kopf gemacht ,schauen wie es mit den Gehirnmetas aussieht.Aber wir sind guter Hoffnung das auch da alles gut ist.
So,ich danke allen die an uns gedacht haben und Daumen gedrückt haben(hoffentlich ohne Krampf)und wünsche auch euch allen viel Gesundheit,Kraft,Liebe die ja so wichtig ist!!!
Hatte hier viel zu nachlesen ,ihr ward alle so richtig fleißig.
Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße,Amy.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.02.2004, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Amy,

Mensch. Das sind ja suuuuper gute Neuigkeiten. Ich freue mich
riesig für Euch. Jetzt halten wir einfach weiter die Daumen, dass es so bleibt.

Euch beiden alles Glück, alle Kraft und alle Liebe der Welt

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.02.2004, 18:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ja, Bee find ich auch!!!
danke für all deine wünsche ,das alles wünsch ich dir und auch all den anderen auch.Bist du auch mal im chat zu sehn?
falls ja,sprich Amily an.
Lieben Gruß,Amy.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.02.2004, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Amy,

hin und wieder. Du findest mich im Chat unter Beejil.

Nochmals alles Gute

Bee
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.02.2004, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Walton-Rasselbande,

man habe ich Euch Alle vermisst....

wisst Ihr wieviele Mails Ihr gecshrieben habt in meiner Abwsenheit ...194 !!! Ich bin erschlagen, aber ich arbeite mich noch tapfer durch, bis morgen habe ich die alle gelesen.

Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und wie ich so halb überflogen habe, gab es diese Woche doch ein paar erfreulich Ergebnisse ( Amy) und Zuwachs ( Liz+Willy) und sehr ungeduldige Wartende (Su ) Bestrahlte ( Gunter)...ach und vieles mehr ich bin noch nicht durch sorry.

Ich bin auf jeden fall zurück, habe mich ganz gut erholt und gehe dann übermorgen ( Mittwoch ) zum ersten mal in die Bestrahlung ( ist das nun schlimm ??? Gunter??? )na ja ganz wohl ist mir noch nicht.

Lasst Euch Alle mal feste Knuddeln , ich schaue jetzt erstmal aufs neue Kuschelsofa, wer da so alles da ist.

Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.02.2004, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

HalloGaby,

willkommen zurück. Gut erholt siehtst Du aus. Mach mal langsam. Lies in Ruhe. Dein Zimmer ist gerichtet. Angi hat alle Sachen, die sie sich ausgeliehen hat, zurückgetragen.

Nun allen eine gute Nacht. Habe lange mit Tanja telefoniert. Auch ich habe jetzt dicke Ohren:-) Und noch eine Verabredung gleich mit Tanja. Aber wir sind leise! Versprochen!!!

Grüsse und gut's Nächtle

Bee

P.S.: Irgendwie bin ich beleidigt. Keiner hat in dieser Woche gesehen, dass ich beim Frisör war!!! Klar, jetzt fehlt nur noch der Spruch meines Mannes: "Was ist? Bist Du nicht dran gekommen?"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.02.2004, 00:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

seit fast 4 Stunden versuche ich, hier reinzukommen, ging einfach nicht, es hiess nur immer Datenübertragung unterbrochen oder so ähnlich. Mist, und ich konnte mich nicht mal an der Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage (Willy, Patent schon beantragt? Grüessli aus Bern auch an Liz) austoben. Christa, Du kannst soviel Knobi haben wie Du willst, aber rück bitte endlich diesen Schlüssel raus!

Ja, mit Angis Erziehung haben wir uns ein echtes Problem angelacht. Unser Nesthäkchen weiss genau, dass sie uns mit ihrem Augenaufschlag alle um den Finger wickeln kann.

Amy, super! Ich freue mich von Herzen mit Euch!

Gunter, scheint ein längeres Stündchen geworden zu sein, auf der Geburtstagsfeier!

Winfried, Du denkst wohl schon nur noch an Deine Arbeit? Gruss von der Familyfront!

Gaby, schön, dass Du wieder da bist. Ob Angi allerdings das ganze Chaos wieder hingekriegt hat, bezweifle ich. Sie war ja meistens ein bisschen ...... hicks, würde ich mal sagen.

Bee, Frisör? Das war dann wohl der Lehrling, hm?!?

Su, ächt versch......., so ne Aabe ohni Waltons, gäu.


Ich wünsche ALLEN eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen.

Liebe Grüsse
Esther

PS: Mein Korrekturprogramm ist total bescheuert, kennt nicht mal die Klagemauer-Plumsklo..................
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.02.2004, 00:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe GAby,

schön das Du wieder da bist ,wir haben Dich sehr vermißt.Hoffentlich erging es Dir gut und wir warten gespannt auf Deine Erzählung ( wenn Du mit Lesen fertig bist,so Ende der Woche oder so).GUnter kann zur Abwechslung mal vor Freude strahlen wenn er sieht das Du wieder da bist und auch sonst freuen sich alle .

Das Nesthäkchen bin ich nun nicht mehr das ist schonmal die allererste und wichtigste Neuigkeit :-) den wir haben jetzt Tanja !!
Und bei der Gelegenheit gelobe ich auch Besserung ob all meiner Schandtaten die hier in letzter Zeit so mancher ein paar Nerven gekostet hat,weit über die europäischen Grenzen hinaus. Das tut mir sehr leid und ich glaube trotzdem das vielleicht doch der Vollmond seine Hand im Spiel hatte....Manchmal vergißt man einfach das Denken vor dem Reden!
Aber ansonsten war ich natürlich sehhhr brav-meistens-nachts-nach dem ins Bett gehn...
Liebe Amy,schön das es bei Euch so gute NAchrichten gibt und ich glaube da fallen einem erstmal ein paar hundert Steinchen vom HErz und eine LAst. Ich wünsche Euch das es noch viele dieser Momente geben wird !!
An alle anderen heute eine Gute NAcht
ja und Bee,irgendwie dachte ich schon es wäre etwas anders wie sonst,ich mein irgendwie frischer,jünger :-)

LIebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.02.2004, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Endlich wieder online! War das ein Aerger heute Abend - da sieht man erst, was man am KK hat, wenn er nicht funktioniert!
@Bee, so schlimm ist Deine neue Frisur auch nicht, also zieh diesen dämlichen Hut endlich aus :-)
@angi, bist ein braves Mädchen - keine Sorgen, Deine Ausrutscher von letzter Woche sind Dir schon lange verziehen (guck doch mal wieder über die Grenze, die Wogen haben sich geglättet)
@gunter, hoffe, die Bestrahlung nimmt Dich nicht zufest in die Zange!
@gaby2003: schön dass Du gut erholt wieder unter uns weilst!
@ all: habe Euch übers Wo-Ende in der Daumenklonklinik vermisst - ihr habt euch ganz schön gedrückt, hat gar nicht weh getan, und jetzt habe ich aus jedem Finger einen Daumen machen lassen, stört nur ein wenig beim tippen! Weil ich so tapfer war, haben sie mir noch diese Zauberfee mitgegeben, sie soll Euch Alle begleiten
Also, wünsche Allerseits eine gute ruhige Nacht!
Su
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.02.2004, 01:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Zusammen

Danke an den Abendknuddelverteiler Gunter, tat so gut, und der Knuddel macht Willy nicht einmal eifersüchtig, toll!!!

Auch danke, dass ich eure Schultern haben kann, wird es demnächst brauchen, bin aber immer noch am Sortieren meiner Gedanken, es wie ein Teufelskarrusell, es dreht, und dreht und dreht sich und weisst nicht einmal wo anzufangen um deine Gedanken zu ordnen.

Amy, freuen uns riesig mit dir und deinem Mann über die Resultate - endlich konnten wir wieder heulen, machen wir ja in den letzten Tagen nie, nur dieses mal tat es so gut, denn es waren FREUDENTRÄNEN.....

Für alle aber im speziellen für Amy und Gunter einen von Herzen kommenden virtuellen Rosenstrauss zum ROSENmontag oder Nacht danach! Tut nicht weh, keine Angst - hat keine Dornen! Und euch weh machen würden wir nie, wir alle haben genug von Schmerzen oder?

Gaby_2003 freut uns dich kennen zu lernen. Viel Spass beim nachlesen, wir haben heute auch einiges zum Nachlesen gehabt!!! Und das nur innerhalb von ein paar Stunden.....

Also heisse Ohrwatscheln sind in diesem Thread an der Tagesordnung - zuerst Willy und Su, glatte 2,5 Stunden bis die Telefon-Akkus leer waren, dann auch noch Amy und nun Bee und Tanja - eine heisse Sache heh!?

Die Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage ist schon mächtig im Betrieb zu guten und schlechten Zeiten. Jetzt müssen wir nur eine Lösung finden für die Warteschlangen, zumindest irgend etwas um die Wartezeit zu verkürzen oder nicht so langweilig wirken zu lassen. Könnten ja ein PC anschliessen zum Chatten oder Mailen heh!!! Nein, wir kommen ja eh schon fast nicht los vom PC, dein treuer Freund! Aber aufs Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-Lachmuskelreiz-Anlage muss er uns dieser Freund nicht auch noch begleiten, wo bleibt unser Schamgefühl oder Privatsphäre?

Muss mir was einfallen lassen, habe aber mein Gehirn schon abgeschalten und auf Standby gestellt! Also das heisst Willy will jetzt keine Nachtruhestörungen mehr haben - nur noch leichtes Zeug, aber an Erfindungen zu knappern, puh! Verschieben wir auf Morgen!

@ Su - das Bild vom Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-Lachmuskelreiz-Anlage ist genau das was ich meine, nur wir müssten irgendwie noch ein Gross-Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-Lachmuskelreiz-Anlage kreieren, dann könnte Tanja ihren PC noch rein schmeissen und, ach wer hatte noch was mit seinem Drucker, auf alle Fälle den auch noch!!!

Ups bitte ohne Verstopfungen!!!! Sonst haben wir kein Platz mehr für die Klagen und Kotzereien und was noch alles was runter gespült werden muss, oder soll.

Heute war ich bei einer Freundin in der Klinik, sie wurde am Freitag operiert, hatte 2001 Lungenkrebs (auch ein Pancoast Tumor wie bei Willy nur nicht so gross und noch ohne Metas). Ihre wurde eine Nebenniere entfernt da sie Metas drin hatte.
Es geht ihr nach der grossen Op so la la! Haben Susi genau vor einem Jahr am 21.2. kennengelernt als sie nach weiteren Pancoastlers suchte! Wir drücken ihr ganz fest die Daumen und wünschen ihr gute Genesung und Erholung.

An alle und speziell noch Angi und Christa:

@ Angi - hey der Name deiner Katze ist süss, Krümel!! verkrümelt er sich oder frisst alle Krümel auf??? Wie sieht er aus, und wie alt ist er?

@ Christa - keine Angst liebes, weder normale Vögel noch Papageien zählen zu den Lieblingssppeisen unserer Katzen, dafür gebratenes Poulet (Hähnchen) mit etwas Knorpel dran und natürlich gewürzte Haut!!! Aber nur vom Teller geklaut!!!!!

Apropos Katzen, da ihr ja für uns ein Plätzchen frei geschaufelt habt, müssen wir natürlich euch unsere 4 beinige Rasselbande mal vorstellen oder?

Also Lara, Knigge, Titi (Petite) und Jeronimo habt ihr zumindest mal vom Namen gehört und kennengelernt. Lara ist eine leicht eigenwillige 6jährige Dame, sieht aus wie eine Siam und Bluepoint (geht aber keine Vorhänge hoch Gott-sei-Dank! Hat blaue Augen und schielt!!! Ist sehr verschmusst, begrüsst uns alle wnen wir zur Türe rein kommen und wurde von uns als sie 1 Tag alt war gerettet. Sie war damals ein kleiner weisser Knäuel Wolle, welches lauthals schrie!!!! War Elsässisch sprechend und versteht unterdessen auch gut Deutsch! Liegt immer rechts von Willy's Kopf auf einem Tuch und weicht nicht von seiner Seite beim schlafen!!! Hat ihn bestraft in dem sie lange nicht mehr bei ihm shclief als er in der Klinik war (4,5 Monate). Im gegensatz von mir, ich habe das Zimmer geräumt und schlafe "Schlafzimmer extern", er ist zu unruhig nachts und braucht für die Lagerung soviel Platz, sodass ich keinen Platz mehr habe!!! Titi ist ihre ältere Schwester vom selben Ort, auch gerettet und geschöppelt! Hätten in den ersten Lebenstagen an die wand geschmettert werden sollen, eines der Jungkätzchen litt 7 Stunden bis es endlich sterben durfte. Das wollten wir nicht erlebn, deshalb haben wie die Würfe geholt und aufgepäppelt. Sie ist schwarz mit einem kleinen weissen Brustfleck. Sie ist eine Motzgurke, da sie beim Streicheln, wenn sie nicht grad mag immer das letzte Wort hat und motzt! Dafür kommt sie am liebst auf den Bauch zum Schmusen, aber bei beiden ist es so, sie kommen öfters zum Schmusen, als wir sie holen dürfen!!!! Knigge ist auch schwarz mit weissem Fleck, hat am Schwanzende ein Knick (deshalb Knigge!!¨). Er gehört unserem Sohn Marc und legt sich bei Willy ins Bett unmittelbar an seiner rechten Seite. Dann streckt er sich bis er seine 90 bis 100cm lang ist!!!! Jeronimo ist das Nesthäckchen, knapp 2,5 Jahre alt, früher auch Popey genannt, ist auch schwarz mit weissem Fleck und weissem Bauch, sehr verschmusst, holt immer deine Hand zwischen seinen Tatzen zum Schmusen - wie Lara! Er hat immer wieder der Rappel und rennt quer Beet durch die Wohnung und spielt. Eben ein Kind heh! Er liebt bei Willy auf den beinen, sofern Knigge es sich vorgezogen hat unter die Decke zu kriechen! Titi liegt überall und nirgends. ist oft an der rechten Kopfseite wo Lara war als sie zu Bett gingen! Platz abtausch!

Da dürfen wir s'Finkli (Finkchen) nicht vergessen. Sie wurde am 18.7.1988 geboren, im Beisein von 7 Kindern und 5 Erwachsenen in einem Wohnmobil am Bielersee! Ihre Mutter Miggeli (sah auch wie eine Micky Maus) hatten wir gerade mal 1,5 Tage zuvor gerettet vor Schrotschüssen. Sie ist rot getigert mit roter Nase und mit viel weiss, so vor allem ihre Füsschen - dehalb denk der Name!! Sie hat unheimlich weiches fell, haben wir bei keiner anderen Katze je wieder erlebt. Sie ist eine alte Dame, immer noch gesund, leicht am abnehmen (wenn ich das nur könnte!). Schmusst sehr gerne - auch Backen an Backen reiben ist ihr Ding! Sie knirscht mit den Zähnen wenn ihr das Schmusen wohl tut, ist das wohl der Katzenorgasmus?????

Also wie ihr sieht es ist alles vom Alter, Geschlecht und Farbe her da.

Wenn ich am PC sitze und sie nicht beachte, stemmen sie sich hoch, tatzen dabei an meinem Arm bis ich endlich reagiere, oder sie laufen über die Tastatur ... wie gerade jetzt es Finkli tut!

Finkli mag es nicht wenn gestritten wird, dann kommt sie und kneifft (leichtes Beissen) dich in die Ohren damit man aufhört!!!!

Und wisst ihr wer Felix, Mariely und Balloon u.a. sind!!?

Nicht, hey das kann doch nicht sein?

Das waren unsere geretteten Igel, ja die stacheligen Dinger die sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen rollen num sich zu schützen. Das möchten wir auch gerne, gerade jetzt, mist geht nicht!!! Willy leitete während einigen Jahren die hiesige vom Kanton gefördete und kontrollierte Igel-Auffangstation des Vereins Igel in Not und betreute pro Winter täglich bis zu 60 Igel die entweder zu klein, zu schwach, krank oder verletzt waren. Ich musste aufören da ich eine Allergie bekam und heute kann ich mich ja nicht einmal richtig bücken, also wie soll ich da noch 60 Kisten putzen!!!! Wir bekommen aber immer noch welche, die wir dann an die neuen Betreuer der Station weiter geben. Also nun kennt ihr uns etwas besser!

Hey Willy hat heute eine ganze Kommode (IKEA) selbst zusammen gebaut, trotz seiner Lähmung der linken Hand - ich bin so STOLZ auf ihn. Ich war auf der Couch, habe gedösst und vor allem so getan wie wenn ich schlafen würde damit er gezwungen war selber weiter zu machen, und es ging wenn auch schwer!!!!!
Wir mussten uns ein Möbel für in Küche holen, denn ich kann die sachen nicht mehr aus den unteren Schränken holen und mit meiner Greifzange kann dich sie gut aus der Schubalde raus holen. Da die IKEA eine Kommode für ca. Euro 30.-- hatte (Fundgrube und dann noch mals um 75% reduziert, konnten wir endlich zugreifen! das war ein Schnäppchen heh!!?

Also nun mache ich Schluss, es ist wieder ein langeeeeeeeessssss Mail geworden!!!!

Gute Nacht an alle, Danke dass es euch alle gibt

Eure Liz, Willy hat sich schon verkrümmelt!

@ Bee jetzt weisst du warum ich nie zum Coiffeur gehe, und lange Haare habe, erstens kann ich Geld sparen, zweitens ich kann es selber schneiden und drittens es sieht ja eh niemand, gel Leutchen!!!!! Im Momment wäre ich aber schon froh wenn ich mich mal verwöhnen könnte und einen Wechsel der Fisur und Haarfarbe machen könnte, aber wir haben andere finanzielle Prioritäten.

Also zzzzzzzzzz was ihr seid schon eingeschlafen, heul, heul heul, heul!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55