Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1111  
Alt 01.08.2007, 11:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit-Maus,
neee, so bin ich nicht. Immer diese Igeleien und dann auch noch auf Krankenkasse, also Haffi ich muß schon bitten. In was für einem Land leben wir denn hier.

Kneifen gilted nicht Birgit. Vielleicht liegt ja auch ein fremder Mann unter dem Bett oder . . . Von aufgeräumt hat keiner was gesagt und ich rede nicht vom Sofa - sondern von meinem Bett, liebste Birgit. Und überhaupt was macht die Familie Hempel unter D e i n e m Sofa?

Allerfreundlichste Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (01.08.2007 um 11:54 Uhr)
  #1112  
Alt 01.08.2007, 12:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Meine liebe Christel,

ich glaube dir kein Wort. Stille Wasser sind tief und dunkel. Ich warte lieber ab, was Frau O. mit dem Thema machen möchte.
Igel auf KK-Kosten finde ich auch nicht gut, wo wir doch im anderen Thread schon festgestellt haben, dass die Kassen leer sind. Und schließlich ist das doch Privatvergnügen.

Ich spreche auch nicht von meinem Sofa, da kann niemand und nichts drunter liegen. Das wird selbst du zugeben müssen.


Herzallerliebsten Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1113  
Alt 01.08.2007, 12:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Meine liebe Christel,

ich glaube dir kein Wort.
Du hast völlig recht, wie immer, meine liebe Birgit (sülz)
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.

Also schau mal vorsichtshalber nach.

Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1114  
Alt 01.08.2007, 14:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Herzallerliebste Birgit,

übrigens sieht mein neben dem Bett genauso harmlos aus
wie Dein neben dem Sofa.

Wobei ich ohne Neid zugeben muß, dass Dein neben dem Sofa sehr schön stylisch aussieht.
Dagegen sind mein neben dem Bett eher langweilig aus. Aber darunter?

Fortsetzung folgt (vielleicht).


Herzallerliebste Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1115  
Alt 01.08.2007, 15:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Jau! Zeigt her Eure Mus-Ecken ,
wie Ihr seht, kann ich nichts nters Bett schieben. Dafür habe ich aber rundherm große Schubladen für Bettwäsche, den Igel und Krimskrams.
Trotzdem finden wir beim Bettenmachen immer diverse Sachen, die durch die Besucherritze gefallen sind. Plüschmäuse, Bälle und diverses Katzenspielzeug.


Das Sofa gibt da mehr her. Ich sollte da vielleicht mal wieder sauber machen. Da haben sich schon Werners Ratten eingenistet.



Kopulieren mit einem Igel wird hier bestimmt nicht das Thema sein, Birgit. Das ist Schweinskram und ist auch verboten.
Kopulieren mittels eines Igels wäre da schon eher die Frage. Allerdings interessiert es mich nocht sonderlich, wer mit wem igelt, wo, wann und warum. Igeln ist Privatsache uns gehört nicht an die Öffentlichkeit. Wir sind doch keine Promis!!!

Christelchen, Bilder einstellen lernst Du auch noch. Leider kann ich im Moment nicht skypen. Das geht nur einseitig. Ich höre die Teilnehmerin, sie aber mich nicht. Das sind dann seltsame "Gespräche". Der eine spricht, ich antworte schriftlich. Gestern nach fast 40 Jahren habe ich sogar mal wieder englisch geschrieben. Gute Güte, das ist gar nicht so leicht, wenn man nie mehr geschrieben hat . Doch das ist wurscht. Wen kümmert es.

Ein kleiner Sonnenstrahl lugt ganz verschmitzt durch die dicken Wolken. Wie hübsch!!!!!
Sonnige Grüße


  #1116  
Alt 01.08.2007, 15:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Muß Dich loben, Barbara, sieht doch ganz ordentlich aus.
Das wollte ich sehen .
Ratten haben wir keine, vielleicht ab und an mal ein Mäuschen?



Etwas Dunkel hier unter meinem Bett



Das Geheimnis lüftet sich





Der absolute Lieblingsplatz - unter Frauchens Bett.

Nee Barbara, das sind wohl etwas einseitige Gespräche. - Wobei dann hört mir mal endlich einer zu und es unterbricht mich keiner beim Reden. Hat auch was.

Bis dann
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1117  
Alt 01.08.2007, 15:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Der ist ja entzückend, Christel!!! .

Ja, das Bett hat immer eine große Anziehungskraft für Katzen. Mein Werner pflegt seinen Mittagsschlaf gerne im Bettkasten des Sofas zu machen. Das läßt sich leider nicht fotografieren.
Bärbel zieht das Schlafzimmer vor.
Dieses Foto ist aus meinem Ordner "Julihitze". Ja, die hatten wir im letzten Jahr und wir sehen, dass auch mein Bärbelchen darnter gelitten hat.

  #1118  
Alt 01.08.2007, 18:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
40 Jahre kein Englisch mehr geschrieben? Dafuer warst Du aber sehr gut, mein Mann hat alles verstanden (nach meiner Uebersetzung).

Ich werde Euch kein Bild von unterm Bett or unterm Sofa schicken, es gibt Geheimnisse, die ich lieber fuer mich behalte.

Birgit,
Dein Wohnzimmer gefaellt mir auch gut, noch besser als Deine Veranda.
Richte Dich darauf ein dass ich irgendwann mal auftauche. Keine Angst, nicht in den naechsten zwei Monaten, hast halt doch ein bischen Zeit um Dich an den Gedanken zu gewoehnen.

Heute ist ein guter Tag, brauche nichts einzukaufen und nichts umzutauschen. Hurrah ! Habe nur schnell eine Wassermelone fuer meinen GoeGa eingekauft, damit hat sichs.

Wirklich heisse Gruesse
__________________


Lola
  #1119  
Alt 01.08.2007, 18:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich werde Euch kein Bild von unterm Bett or unterm Sofa schicken, es gibt Geheimnisse, die ich lieber fuer mich behalte.
Lola, ganz ehrlich,
Du kannst keine Geheimnisse vor uns haben.
Wir wissen alles über Dich.

Kannst mich dann bei Birgit ablösen, Lola. Ich werde das Bügelbrett übrigens auf die Veranda stellen.
Ich möchte dann bitte Abba und Beatles hören.

Liebe Grüße aus dem etwas sonnigen, aber kühlen Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1120  
Alt 01.08.2007, 19:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Christel-Schatz,

würde es dich sehr stören wenn ich wir keine Veranda hätten? In der Tat haben wir nämlich keine sondern eine Terrasse. Und da der Grundriss unseres Hauses ein bisschen wie ein U aussieht ist die Terrasse ein bisschen wie ein Innenhof der an 1 1/2 Seiten offen ist.

Aber was erkläre ich dir das eigentlich? Wir haben schon gemeinschaftlich selber gebügelt und benötigen deine Unterstützung gar nicht mehr. Und Abba und Beatles mögen wir auch nicht so gern. Wir stehen mehr auf Klassik.

Bis denne
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1121  
Alt 01.08.2007, 20:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Nöö, meine liebe Birgit, stört mich üüüberhauptst nicht.
Und wenn ihr schon gebügelt habt, umso besser - ich hasse bügeln.
Lege ich mich halt zum Sonnen auf die Terrasse. Klassik könnte ich zur Not auch noch hören. Notfalls jibt es ja Johropax.

Bis denne
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1122  
Alt 01.08.2007, 22:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Kommt nicht in die Tüte. Ich hab doch kein Asyl für Sonnensucher.
Entweder du machst dich nützlich oder bleibst gleich zu Hause.

Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1123  
Alt 01.08.2007, 22:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Mönne Birgit,
Sitten sind das hier in Ganz-weit-weg . . .
aber Putzen tu ich nicht, hoffe Du hast wie ich eine Putzdame.

Störrische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1124  
Alt 02.08.2007, 00:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Was hast Du denn gegen Abba und die Beatles. Da ist doch wenigstens Leben drin und es passt zur Hausarbeit und zum Buegeln. Klassisch mag ich auch gern, aber jedes zu seiner Zeit. Du willst ja auch bestimmt keine Spaghetti zum Fruehstueck essen.
Hab heute mal wieder was Neues ueber Dich gelernt. Also teilen willst Du nicht, nicht mal die Sonne. Und wenn Du was abgibst, willst Du dafuer bezahlt werden. Das erinnert an die Sklaven Zeit, die kriegten auch Kost und Logis, mussten aber auf den Feldern und in den Kuechen rumwirtschaften. Solche Zeiten wollen wir nicht mehr. Heutzutage ist man gastfreundlich und teilt die Terasse mit eingefrorenen Gaesten aus einem kalten, nassen Land. Muss Pause machen, das Bild ruehrt mich zu Traenen.

Christel,
Bin aber auch enttaeuscht von Dir. Du hast eine Putzfrau? Und ich dachte dass Du die perfekte Hausfrau bist. So wie Renate, die fuer ihren Mann um 4.45 Uhr aufwacht. Und nicht nur putzen willst Du nicht, buegeln magst Du auch nicht. Kein Wunder dass Du Zeit hast Barbaras PC Kurse zu besuchen.
Ich hingegen werde nun mein Geschirr waschen und dann mal wieder raus gehen, bin nicht nur eine gute Hausfrau, sondern auch eine Gaertnerin.

Viel beschaeftigt und in Eile
__________________


Lola
  #1125  
Alt 02.08.2007, 10:39
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola,

Abba gehört ja noch zu meiner Disco-Zeit und gelegentlich höre ich ja solche Musik auch genauso wie die einheimische Musik, die oftmals orientalisch inspiriert ist. Aber ich kann ihr nicht wirklich etwas abgewinnen und wer der Meinung ist, das klassische Musik nur für den Abend taugt, der kennt sich eben mit klassischer Musik nicht aus.
Wenn du deine Rührseligkeit überwunden hast wirst du auch sicherlich feststellen, dass ich hier niemanden zur Arbeit zwinge. Die Leute kommen ja aus freien Stücken hierher und schließlich habe ich keinen Hotelbetrieb.

Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr, dass wir auch eine Putzhilfe beschäftigen und auch gelegentlich einen Gärtner haben. Zur Gartenarbeit habe ich nämlich gar keine Lust und ich mache mehr platt als dass etwas wachsen würde.Ich bin mehr für's Ausbuddeln als für's Einbuddeln.
Beide werden übrigens für ihre Tätigkeit bezahlt.

Sonnengrüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55