Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 27.01.2007, 11:34
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, da bin ich wieder. Da sind aber noch nicht viele von euch aufgestanden oder trinkt ihr alle noch gemütlich euren Morgenkaffee bzw. -tee?
Schön, dass du wieder einmal Zeit gefunden hast zu schreiben, liebe Ylva. Du bekommst ja in diesem Jahr deine Mandelentzündung auch nicht los. Da müsstest du einmal die Zeit haben, das gut auszukurieren. Aber ich mache es ja auch nicht, wenn ich einmal erkältet bin, weil es halt manchmal wirklich nicht geht. Jetzt lass den Kopf nicht hängen. Die fünf Wochen nach der Schule bekommst du auch noch herum. Und das Examen auch. Klar ist das jetzt eine schwierige Zeit für dich, vor allem die Fahrerei verschlingt sicher viel Zeit.
Das sind doch tolle Nachrichten, dass deine Mama nächste Woche ein Vorstellungsgespräch hat. Da drücken wir doch alle die Daumen.
Dass Nanna so schreckhaft ist, kann schon mit der Jagd zusammenhängen. Tiere haben da ein Gespür für die Gefahr. Bobby schreckt auch immer hoch und hat offensichtlich Angst, wenn irgendwelche Jäger unten am Fluss herumballern.

So, mit einem Winterbild kann ich heute wieder dienen. Vorhin hat es ja geschneit, was der Himmel hergab. Ist aber alles pappiger Schnee, weil die Temperaturen schon wieder gestiegen sind.


Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Erholt euch gut am Wochenende und lasst mal von euch hören.

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 27.01.2007, 11:43
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby,

wow,soviel Schnee ich beneide Dich. Ich will auch *seufz* hier war es bloss eine Puderzuckerschicht und jetzt taut es...nächste Woche sollen es ja wieder +9 - 11 Grad werden.
Dann schau ich mir eben dein Foto an *g*

Nachher kommt der Schmied und ich überlege ob ich Nanna winterfeste Schuhe machen lasse (natürlich sehr teuer) oder ob es nicht lohnt....schwierig oder?

Wie schaut dein Wochenende aus,liebe Bobby?

Grüss das Katerchen,
viele Grüße YLva
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 27.01.2007, 11:50
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo liebe bobby,

ich bin heute schon ganz ganz früh aufgestanden, denn auch heute kam ein handwerker. der ist gerade gegangen und jetzt kann ich losfahren meinen waschplatz zu kaufen, damit mein bad endlich fertig wird.
was für ein schönes winterbild .

duschen kann ich ab heute wieder zuhause .juhuuuuuuu

bei uns hats kaum geschneit, außerdem ist es schon wieder warm geworden. aber mir schussel sind auf der treppe draußen zwei wasserflaschen aufgefroren und jetzt ind überall glassplitter. wenn man keine arbeit hat, machte man sich welche.

hallo ylva, schön wieder von dir zu hören. bist du in bad salzhausen in der neurologischen klinik? mein vater war da vor ca. 4 jahrn auch über 14 wochen. ich fand die athmosphäre zwischen dem pflegepersonal auch nicht so sehr harmonisch.

liebe michaela, ich find es so toll wie unternehmungslustig du bist . gegen dir bin ich eine schlaftablette. aber mein eltern snd im moment auch wieder mal nicht einfach für mich. am montag soll mein vater wegen seiner unbestimmbaren bauchschmerzen ins krankenhaus. mal sehen wie es da weitergeht. ich hoffe du hast einen schönen tag.

hallo heidi, wo bist du denn du liebe? viel zu tun?

liebe barbara, so ein schönes harmonisches bild von dir und deinen therapeuten. mein zwei süssen helfen mir auch sehr viel, obwohl filou mit seinem nie enden wollenden streichelbedürfnis machmal einee kleine nervensäge ist. wie alt sind den die tiger die du jetzt hast?

an oben genannte und alle ungenannten aus dem haustierforum ein schönes, gemütliches wochenende

liebe grüsse

gloria

Geändert von Gloria-Beetle (27.01.2007 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 27.01.2007, 11:54
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo gloria,

das ist mal wieder typisch,schnee gibts nicht sondern nur matsch aber ansonsten ist die wetterau schön *g*

Ja leider hast du vollkommen Recht und meine Mam lag ja auch dort,als sie GBS hatte und sie sagt das gleiche...es ist einfach nur scheisse (schuldigung) und ich geh immer heulend in den feierabend (natürlich so dass es niemand bemerkt)

Wie geht es dir Gloria?
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 27.01.2007, 12:12
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva,

hmmh, das weiss ich jetzt auch nicht, was ich da machen würde, weil ich mich nie so mit den "Pferdeschuhen" beschäftigt habe. Da ich leider kein Pferd habe, stellt sich das Problem nicht für mich. Mach halt, was für Nanna das Beste ist. Sicherheit geht vor.

Der Schnee liegt jetzt schon ein paar Tage, die Kinder sind ganz happy, zum Schlittenfahren reicht es dicke, und die Wuffels sind sicher auch ganz begeistert,solange es nicht zu kalt an den Pfoten wird. Bobby setzt freiwillig jedenfalls keine Pfote auf die Terrasse, auf den Balkon schon, der ist überdacht. Aber da bleibt er auch nicht lang, ist halt ein verwöhnter Wohnungskater.
Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinen Lieben

Hallo, liebe Gloria,
na, jetzt geht es aber in die Zielgerade. Dann wünsche ich dir, das du etwas ganz Tolles findest. Ich habe mir mein Bad vor 6 Jahren neu machen lassen, schön bunt, mit Leuchtturm. Gefällt mir immer noch sehr und ich bin schon traurig, dass ich es nicht mitnehmen kann, wenn ich mal umziehe. Aber das andere Bad ist auch nicht schlecht, ist so ähnlich.

Ja, die liebe Heidi habe ich auch schon vermisst und Heike. Ist alles in Ordnung oben in Westfalen?

Und wie geht es euch, liebe Dagi, Ina, Silverlady, Petra, Helli,- hab hoffentlich niemanden vergessen. Ach, Wochenende ist doch etwas Schönes. Da kann man so toll herumgammeln. Aber jetzt muss ich wirklich richtig "aufstehen". Ist ja schon nach Mittag und es schneit schon wieder (oder lieber ?)

Alles Liebe
Eure B bby

Geändert von bobbylee (14.03.2010 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 27.01.2007, 19:03
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi ihr Lieben

Ihr seid so eifrig am Schreiben und Bildereinstellen - bin ich saumäßig neidisch, weil ich das nicht kann, daß es manchmal richtig toll ist, wenn man mal nicht da war. Es ist wie ein Bilderbuch mit lauter tollen Bilder und Texten.

Schön, daß es euch alle gibt.

Gestern war ich bei meiner Mama. Auf dem Weg dorthin ist mir beim Fahren mein Autohinterteil - ist das ein tolles Wort - weggerutscht. Ist nichts passiert. Ich hab aber dann auf dem Heimweg doch beschlossen lieber über die Autobahn zu fahren, als wieder eine landschaftliche wunderschöne verschneite Nebenstrasse zu benützen
Heute war ich den ganzen Tag beschäftigt und geniesse jetzt die Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße an alle und ich meld mich später nochmal Ina
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 27.01.2007, 19:06
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,
auf dieser Seite habe ich noch nicht geschrieben. Nun muss ich aber, da ich bestätigen kann, dass Haustiere die beste Therapie sind. Mein Hund, den ich im August bekam, hat mir mein Lachen zurück gegeben. Ein Lachen, das ich längst verloren hatte. Da selbst mein Mann eine positive Veränderung bei mir feststellte, muss mein Luka dieses "Wunder" bewirkt haben.

Ein schönes Wochenende
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 27.01.2007, 19:57
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja hallihallo

Haben wir hier einen zweiten Luka? Suuuuuuupppppper!!!!!!!

Hallo Anneli
ist das ein Goldi? Mein Luca ist ein reinrassiger italienischer Strassenkreuzer.

Liebe Gloria
Dein Bad ist ja bald fertig. Das freut mich richtig für dich. Es war ja auch lange. Machst du dann auch eine "Einweihungsfete"!?!?!?

Liebe Michaela
Deine Energie bewunder ich. Aber du kannst ja mal erzählen, wie es im Phaeno war und ob das auch was für Kids - pupertierend!!! - ist, weil mich würde es ja interessieren.

Liebe Barbara
Dein Bild ist schön. Ihr drei seht richtig süß aus. Man könnte es als Titelbild für unseren Thread nehmen.

Liebe Ylva
Dass du auch immer bei dem Verteilen der Mandelentzündung "hier" schreien mußt

Liebe Bobby
Naja, bei deinem Bild fühl ich mich im Moment wie zu hause. Manchmal tust du mir richtig leid mit deinem 4beinigen Wecker, aber was haben wir nicht alles lieb

Liebe Heidi, liebe Heike, lieber Manolito und alle die ich vergessen habe fühlt euch geknuddelt Ina
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 27.01.2007, 19:58
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hab mal ne Frage: Werdet ihr im Moment auch immer ausgeloggt, obwohl ihr das Häckchen gemacht habt??

LG Ina
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 27.01.2007, 20:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anneli,
ist das Luka? Dann haben wir jetzt zwei mit ganz ähnlichem Namen, Inas wunderbarer Fußwärmer heisst Luca.
Es ist schön, dass wir im Moment so viel Besuch haben, nur gut, dass im Forum nicht aufgeräumt und Staub gewischt werden muss, also können alle ungeniert hereinspazieren ohne dass die Hausfrau einen Koller kriegt...

Ich stimme Ina zu, Ihr wart wieder fleissig, es gibt viel zu lesen und anzuschauen.
Ich vermisse allerdings Heike! Ist alles ok bei Dir? Und die andere Ostwestfälin, wo treibt sie sich rum? Man nannte sie auch Heidi...
Heute gibt es keine Farben, gleich kommt die Tagesschau und dann ein spannender Krimi im Zweiten, also muss ich mich mit meinem Eintrag sputen oder später noch mal reinschauen! Liebe Barbara, ich habe das türkise an Deinem Katerchen noch nicht gefunden, hilf mir doch bitte auf die Sprünge!
Bobby, Gloria, Ylva, Petra, Helli, Dagi, Silverlady, Manolito und alle lieben Leser, Leserinnen, Schreiberinnen und Schreiber, ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 27.01.2007, 20:06
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

mich hat der Schnee heute morgen mal wieder erwischt. Ich musste schon um 5.30 lofahren weil ich ja pünktlich bei meinen pat sein will. Dabei muss ich über Serpentinenstr. bei denen es auf der einen Seite steil hinauf geht und auf der andren Seite steil hinunter. Dazu kam noch das meiner drei "Biester" heute nacht um 3 mit meinen Zimmerpfleanzen gekegelt haben so das ich mitten in der Nacht auch noch daran musste. Danach konnte ich dann nicht mehr schlafen.
So kam es wie es kommen musste, ich war irgendwann hundemüde, hatte aber versprochen heute auch noch mein Enkelkind zu besuchen.
Danach wollte ich mich so schön aufs Sofa schmeissen aber da muss eine direkte Verbindung zum Telefon bestehen. Ich lag gerade erst drauf da klingelte es zum ersten mal. Und dann wieder und wieder. Ausschalten ging auch nicht weil ich heute nachmittag den Hintergrundnotfalldienst hatte. kaum hatte ich mich entschlossen mein Schlafbedürfnis zu verabschieden und mich in die Küche begeben um einen Kaffee zu trinken. Von dem Moment klingelte das Telefon nicht mehr.
Dafür funktioniert aber der Staubsauger nicht mehr. Ich glaube dem hat der nächtliche Einsatz nicht behagt.

Also alles in allem, heute ist nicht mein Tag

eure silverlady
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 27.01.2007, 20:09
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ina,

muss ich einmal probieren. Also, heute früh und mittag nicht, da habe ich ja zwischendurch den thread verlassen, war aber immer gleich wieder an Ort und Stelle und die Nachricht kam gleich ohne Probleme an.
Schön,dass wir die weiße Pracht gemeinsam haben, allerdings ist heute schon ganz schön viel wieder weggetaut. Ist ja auch nichts.Die Kinder haben sich so gefreut. Wir Autofahrer natürlich weniger. Das war sicher ein Schreck für dich, als dein Autohinterteil weggerutscht ist. Ist mir früher mit den Heckantrieb-Sportwägen oft passiert, obwohl ich meist noch drei große Säcke Katzenstreu spazieren fuhr. Da ist mein Kleiner jetzt richtig winterfit.
So, jetzt guck ich mal, ob die Nachricht gleich ankommt oder ob ich wieder einloggen muss.
Bis gleich....
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 27.01.2007, 20:15
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ina,
ich bin nicht herausgefallen. Jetzt muss ich aber einmal gucken, was das für ein Krimi ist, den Michaela anschauen will. Hab ja noch eine Minute, oder auch zwei.
Also, vielleicht komme ich nochmal vorbei, die Seite 60 werden wir aber heute nicht mehr schaffen.

Gruß
B bby
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 27.01.2007, 20:19
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Bobby

so erschrocken bin ich eigentlich garnicht, da ich es kommen sah. Die Strasse war schneebedeckt und festgefahren und hat ja schon so schön geschimmert. Ich fahr übrigens einen Serena - so eine Art Bus oder Van. Meine Kleene - ich glaub das wird sie auch bleiben und wenn sie 30 ist - ist fürchterlich erschrocken. Aber es ist ja alles gut ausgegangen.

Oje Silverlady
ich glaub das sind so Tage, an denen man morgens nach dem Aufstehen am Besten wieder ins Bett geht. Nur Mut, der Tag ist bald vorbei

LG Ina
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 27.01.2007, 20:27
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Anneli,

schön, dass du bei uns vorbeischaust. Ich lese übrigens gern in deiner Gedichtsammlung. Immer wenn ich deinen Namen sehe, erinnere ich mich an einen schönen Sommertag im Garten, als ich zum ersten Mal einen blauen Schmetterling sah.
Hoffentlich lesen wir öfters von dir...
Liebe Grüße
B bby Lee

Geändert von bobbylee (27.01.2007 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55