Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 02.08.2007, 11:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo ihr Trullas
habe ich von Barbara gelernt. Da kann ich noch viel lernen von, nicht nur was den PC anbelangt, Lola.

Habe gar nie nicht behauptet, dass ich die perfekte Hausfrau bin. Und ihr wißt ja, an meine zarten Hände lasse ich nur Wasser und . . . . Finde es übrigens nur recht und billig, dass man bei Birgit arbeiten muß. Wollte ihr schon vorschlagen, dass sie - falls sie eventuell vielleicht möglicherweise könnte ja sein vor der Hitze in Ganz-Weit-Weg mal genug hat - bei mir den Garten umgraben kann. Wär sie doch prädestiniert dafür. Vielleicht hat es ja noch ein paar kostbare Scherben aus der Alemannenzeit. -

Apropos Geschirr abwaschen, Lola, es gibt doch bestimmt auch bei Euch Spülmaschinen, nachdem es in Birgits Ganz-Weit-Weg ja auch Computer und Musik gibt.

Auch sehr fleissige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1127  
Alt 02.08.2007, 22:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Aber ja Christel, natuerlich habe ich eine Spuelmaschine. Aber da kann ich doch nicht meine gusseisernen Pfannen reintun, und nicht den Holzruehrloeffel. Ausserdem brauche ich so viele Toepfe beim Kochen, da geht nicht alles rein. Wasche aber gern Geschirr, da werden meine vom Garten zerschmutzten Naegel so schoen sauber. (Aber bitte keinem erzaehlen).

Lass die Birgit bloss nicht Deinen Garten umgraben, das ist zu nahe am Haus.
Die ueberfaellt ihre Nachbarn, das ist ein grosses Risiko, dass Du da eingehen wuerdest. Man lieber nicht.

Uebrigens faellt mir gerade ein, auf unserer Fahrt von Deutschland nach Kroatien kommen wir durch Stuttgart. Willst Du Dich mal bitte an die Autobahn stellen und uns winken? Ich verspreche auch zurueckzuwinken, sogar mit Taschentuch. Da Du ja nicht Hausfrau spielst und nicht putzt, hast Du ja Zeit fuer einige Stunden dort zu stehen. Sag mir mal Bescheid.

Sehr nette Gruesse
__________________


Lola
  #1128  
Alt 02.08.2007, 22:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich habe nicht die Absicht die Gärten irgendwelcher mir völlig unbekannter Personen umzugraben. Ich grabe ja nicht einmal unseren eigenen Garten um, dafür haben wir einen Gärtner. Es besteht also auch kaum Gefahr, dass ich die Nachbarn dieser Personen überfalle.

Ich finde es ist eine nette Idee, dass Christel einige Stunden am Straßenrand stehen und der Lola zuwinken möchte. Hoffentlich wird diese Geste nicht von anderen Autofahrern falsch interpretiert und sie mit anderen Damen verwechselt. Wenn sie dann womöglich auch noch die neongrünen Treter trägt, garantiere ich für nix.

Zweifelnde Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1129  
Alt 03.08.2007, 00:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Und wieder ist ein neuer Tag angebrochen. Mein Kater singt in hohen Tönen und kötzt wahrscheinlich gleich ins Schlafzimmer........mom......
Hat er, hat er. Die unappetitlichen Einzelheiten erspare ich Euch lieber. Bärbel kann auch ganz normales Futter fressen.
Nun springen sie wieder über Tische und Bänke und reißen alles um, was im Weg steht oder liegt. Mein Mann hat gerade gequiekt. Klingt nach einer Bauch-Zwischenlandung.
Mein PC ist wieder klar. Ich kann wieder skypen. Der Klapprechner ist auch wieder rasend schnell geworden.

Tante Barbaras untimativer Tipp: CClean.
Es gibt ein neues Reinigungsprogramm, dass mir mein Nachbar (der Mann, der sich mit sowas auskennt) heruntergeladen hat.



http://www.computerbild.de/programme...44_929470.html

Es ist kostenlos und befreit Eure Festplatten in nullkommanix von Datenschrott. Das fand ich bisher immer lästig und zeitrabend. Besonders die temporären Dateien haben genervt.
ccleaner löscht auch die Cookies. Ihr müßt Euch also überall neu einloggen. Das dürfte aber nicht das Problem sein.
Es ist ja wirklich unglaublich, was für Schrott sich da ansammelt und was tatsächlich noch übrig bleibt, wenn man irgendwas gelöscht oder deinstalliert hat.

Ich habe heute übrigens auf's Aufstehen verzichtet. Das Wetter gab mir absolut keinen Grund dafür. Dafür habe ich gemütlich gelesen. Links eine Katze, rechts ein Kater, so ließ es sich leben.

Tschööö
  #1130  
Alt 03.08.2007, 02:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Nee Barbara, als Du schriebst, war kein neuer Tag eingebrochen, der alte war am Gehen. Es dauert noch eine Weile bis ein neuer kommt. Oder bist Du mal kurz in einen anderen Kontinent und wir wissen nichts davon?

Also Wetter schlecht oder nicht, den ganzen Tag im Bett verbringen koennte ich nicht. Da wuerde ich ja glatt verhungern. Und verdursten. Und mich langweilen.

Ich setzte mich heute Abend nach dem Essen hin, wollte mir das Bruecken-Unglueck in den USA im Fernsehen ansehen, und bin glatt eingeschlafen. Ich glaube das kommt von der Hitze. Diese tag-taeglichen 35 Grad koennen einem schon zu schaffen machen. Und keine Aenderung in Aussicht.

Ubrigens, fuer den Werner scheint das Kotzen dasselbe zu sein wie der Ccleaner fuer den PC. Beide rennen hinterher wie neu. Bloss bleiben Dir beim PC die unappetitlichen Einzelheiten erspart.
Habe meinen Mann wegen dem Cleaner gefragt, er sagte meiner sei schon sauber, also hab ich nichts getan. Ueberlasse solche unangenehme Kleinigkeiten dem Herrn des Hauses. Er kann ja auch mal was tun fuers Volk.

Gehe jetzt in meinen Vorgarten ein bischen giessen, es ist am Dunkel Werden und ich hoffe es hat etwas abgekuehlt.

Ciao
__________________


Lola
  #1131  
Alt 03.08.2007, 04:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Anna,
ist es bei Euch auch so heiss?
__________________


Lola
  #1132  
Alt 03.08.2007, 05:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

So, Frau O hat ausgeschlafen. Die Kaffeemaschine blubbert und die Katzen spielen "wilde Sau".
Wenn ich hier um 0.27 Uhr schreibe, Lolachen, dann haben wir hier schon einen neuen Tag. Das gute alte Europa ist eben doch immer etwas schneller als Eure Insel.
Ich habe mich im Bett nicht gelangweilt. Nachdem mein Mann mit dem Frühstück da war, bin ich pupperlsatt und selig wieder eingeschlafen. Dann habe ich gelesen , herzhaft gelacht und mit meinen Kötern geschmust. Ich brauche keine Brückenunglücke, um mich zu amüsieren.
Ich wußte davon natürlich auch nichts. Gerade habe ich mal gegoogelt. Das ist ja eine schreckliche Geschichte.
Heute soll der Regen etwas wärmer werden und morgen können wir vielleicht wieder mal mit unseren lieben Nachbarn im Garten sitzen und den Grill anwerfen. Nicht, dass ich neuerdings unter die Grillfreunde gegangen bin. Ich liebe aber unsere Geselligkeiten. Manchmal kommen noch andere Nachbarn mit einem Stück Fleisch unterm Arm dazu oder setzen sich nach dem Essen zu uns.

Lola, Du hast ja Glück mit Deinem Mann. Meiner bringt mir nur immer das Frühstück ans Bett. Den PC muß ich selbst saubermachen. Aber jetzt ist das ja ein Klacks
Jetzt ist es schon hell geworden. Ob ich heute mal Frühstück mache????

Noch unschlüssige Grüße
  #1133  
Alt 03.08.2007, 06:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Ich dachte das darf doch nicht moeglich sein, als ich Deinen Beitrag sah.
Eigentlich sollte ich mich nicht wundern, Du hast ja den ganzen Tag im Bett verbracht, kein Wunder dass Du jetzt schon wach bist. Ich kam gerade eben von meiner naechtlichen Nachbarschaftstour zurueck. Dieser Tage muss man mit dem walken warten bis es ganz dunkel ist, aber auch dann immerhin noch 23 Grad.
Das Brueckenunglueck habe ich auch nur gestern Abend gesehen als ich durchs Wohnzimmer ging und die Bilder am Fernseher sah. Da wollte ich heute Abend mal gucken wie das weiterging. Ist ja ne sehr traurige Geschichte, wenn man halt zu viel Geld fuer Kriege ausgibt dann hat man leider keines mehr uebrig fuer einheimische Reparaturen. Meine Ansicht, aber die zaehlt ja nicht.
Mein Mann wollte uebrigens wissen was mit Deinem Skype los war, hatte es aber schon vergessen. Ich glaube mein Gehirn hat sich in ein Sieb umgewandelt.
Ja Du hast schon recht, kann froh sein dass mein Mann der Techniker ist,
ABER ich kriege kein Fruehstueck gemacht oder wenigstens sehr selten. Wenn die Maedchen zu Hause sind dann macht er schon mal Crepes fuers Fruehstueck, die lieben das. Und Vater macht halt alles fuer seine Maedchen. Da darf sich Frau mit dem Ruecksitz begnuegen.

Uebrigens, Dein Lesematerial hoert sich ja interessant an. Werde mir das naechste Woche, wenn ich in der guten alten Heimat bin, vielleicht kaufen damit ich auf der langen Fahrt was zu lesen habe.

Habe gerade jetzt nachgeguckt, Du bist wahrhaftig am PC. Es ist 12.18 hier, also 6.18 bei Euch.

Guten Morgen Barbara
__________________


Lola
  #1134  
Alt 03.08.2007, 07:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Lola,

ich wollte gerade die häßliche Bemerkung löschen, die ich über das Brückenunglück gemacht habe. Nun ist es zu spät.
Ja, ich war entsetzt. Besonders, als ich hörte, dass bereits 2002 festgestellt wurde, dass sie reparaturbedürftig ist. Na, und was vor 5 Jahren schon reparaturbedürftig war, ist doch jetzt gemeingefährlich, denke ich.
30 Menschen werden noch vermißt. Wie sinnlos das ist.

Ich habe wirklich Frühstück gemacht. Es gab Kräuterrührei mit aufgebackenen Brötchen und einem gebratenen Würstchen für Martin. Dann hat ihm seine süße kleine Frau sogar noch seine Frühstücksbrote für die Firma geschmiert.
Inzwischen habe ich die Auflagen wieder auf den Balkon gebracht. Die Sonne scheint


Mein Mikro hatte sich von selbst deinstalliert. Frag mich nicht, wie das passieren konnte. Es passierte, während ich mit Birgit gesprochen habe, ohne dass ich am Rechner herumgefummelt hatte.
Das kannst D dem Mann mit der tollen Stimme gerne erzählen.
  #1135  
Alt 03.08.2007, 10:04
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola, verlangst Du nicht zu viel von Christel! An der Autobahn winken! Sie hat sicher schon Alpträume von der Autobahn.
Barbara, Frühstück am Bett wäre nichts für mich. Die Krümel! Dann verschütte ich garantiert Kaffee! Mir reicht es, wenn das Frühstück auf dem Tisch steht!
Ich gehe jetzt zur Kosmetik, damit ich zur Kur ordentlich aussehe! Morgen kommt noch der Friseur.

Eilige Grüße Haffi!
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #1136  
Alt 03.08.2007, 15:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Uebrigens faellt mir gerade ein, auf unserer Fahrt von Deutschland nach Kroatien kommen wir durch Stuttgart. Willst Du Dich mal bitte an die Autobahn stellen und uns winken? Ich verspreche auch zurueckzuwinken, sogar mit Taschentuch. Da Du ja nicht Hausfrau spielst und nicht putzt, hast Du ja Zeit fuer einige Stunden dort zu stehen. Sag mir mal Bescheid.
Lola, ich weiß ja nicht, ob Du weißt wo mein Haus wohnt, aber an der Autobahn ganz bestimmt nicht. Birgit hat da völlig recht, da steh ich dann mit meinen schicken Schuhen und werde womöglich noch von anderen Autofahrern schief angesehen . Nee,, nee Lola - lass Dir was anderes einfallen, winken will ich nicht. - Aber Du bist doch so gut im gärtnern, was man von anderen Leuten ja wohl nicht behaupten kann. Willst Du vielleicht meinen Garten umgraben?

Das mit dem Brückenunglück finde ich für so ein reiches Land wie Amerika ein totales Armutszeugnis. Was stand heute in unserer Zeitung: Was ist bloss mit Amerika los? Neuerdings passieren dort die unglaublichsten Dinge. In New York explodieren die unterirdischen Dampfleitungen und reissen riesige Löcher in die Staße, die Astronauten fliegen betrunken ins All, und jetzt bricht eine ganze Autbahnbrücke ein wie aus einem Katastrophenfilm aus Hollywood? . . . Die Infrastruktur ist so schlecht, dass die Amerikaner aus Gewohnheit um jedes Schlagloch einen weiten Bogen machen (man weiß ja nie, was passiert) und immer Kerzen im Haus haben (der nächste Stromausfall kommt bestimmt) ...
Armes, reiches Amerika, sage ich da bloss.

Barbara, wenn ich den ganzen Tag im Bett rumliege, tut mir hinterher so mein Rücken weh, dass ich nachts nicht mehr liegen kann. Deine Buchlektüre hört sich interessant an. Frühstück im Bett finde ich spitze. Nur ich schaffe es dann bestimmt, den Kaffee reinzuschütten dappig wie ich nun mal so bin. Aber mein Bett steht eh woanders , da kann ich kleckern so viel ich will.

Haffi, hoffentlich erkennt Dich Deine Familie nach Deinen Schönheitsterminen wieder.

Liebe Grüße
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1137  
Alt 03.08.2007, 15:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Haffi,
Ich muss Dir beistimmen, Fruehstueck im Bett wuerde auch fuer mich garantieren dass ich hinterher das Bett abziehen muss. Sogar beim Fruehstueck am Tisch verkleckere ich mich schon.

Diese ganzen Vorbereitungen, Kosmetik, Friseur, das gibt einem zu Denken.
Das Wort Kurschatten draengt sich mir auf.

Barbara, Dein Fruehstueck hoerte sich aber lecker an, das haette mir auch geschmeckt. Meins ist immer so langweilig. Bin heute morgen aufgestanden und alles war NASS draussen. Wir hatten ein gewaltiges Gewitter. Endlich mal kostenloses Wasser und ich kann mir auch die Arbeit ersparen.

Schoenen Freitag, alle
__________________


Lola
  #1138  
Alt 03.08.2007, 17:25
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Christel,

so schön ist das Video nun auch nicht, dass Du es gleich zweimal verlinken musst. Kapiert habe ich es auch beim ersten Mal!

Lola, Kurschatten ist altmodisch, das nennt man jetzt Sternschnuppe.
Außerdem mache ich mich für meinen Gutsten schön, damit er weiß, was er
drei Wochen vermissen wird.

Liebe Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #1139  
Alt 03.08.2007, 18:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich liieebe Kosmetikbehandlungen. Nicht, dass ich es nötig hätte, aber es entspannt so herrlich und ist Balsam für die Seele. Ich werde mir das auch bald mal wieder gönnen, Haffi. Frau kann nicht genug für sich tun. Außerdem finde ich, dass Du es absolut richtig machst. Laß den Gatten noch mal sehen, was er zu vermissen hat!!!
Hast Du schon für die nächsten Wochen vorgekocht, Betten bezogen und die Wohnung geputzt, oder gibst Du ihn in Pflege?
Falls er schon dritte Zähne hat, kannst Du die vielleicht mitnehmen oder wegschließen? Man weiß ja nie
Und nimm Dich in acht vor Sternschnuppen. Nimm keinen, der am rechten Ringfinger einen hellen Streifen hat. Diese Typen taugen nichts.
Ach, ein Mädchen kommt so schnell in Verruf. Es kann nicht vorsichtig genug sein.

Gute Güte, jetzt mache ich mir doch Sorgen. Laß Dich nicht ansprechen. Zeige kein Interesse an Briefmarkensammlungen, trinke nie mehr als ein kleines Gläschen Sekt oder Wein. Und wenn ein Mann noch auf eine Ohrfeige mit auf Dein Zimmer will, dann wimmle ihn ab. Denk an Deinen Ruf, Liebes.

Sorgenvolle Grüße
  #1140  
Alt 03.08.2007, 18:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Christel,
Die Video (obwohl zwei mal angeguckt) verstehe ich leider nicht. Ist ja in Fremdsprache. Habe also immer noch keine Ahnung worum es da geht.

Haffi,
Na ja, dann Sternschnuppe, das mit Deinem Gutesten glaube ich nicht so recht. Hast uns ja erst gestern den Sauerkrauttopf gezeigt und behauptet es waere der Rumtopf. Wie soll man Dir dann noch glauben?

Christel,
Du sollst ja nicht umziehen dass Du auf der Autobahn wohnst, sollst Dich nur fuer ein bisserl "an den Rand" nicht "auf die Autobahn" stellen. Das duerfte doch so schwer nicht sein.

Zurueck zur Arbeit. Habe viiiel zu tun. HG
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55