Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 26.09.2008, 23:37
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Zitat:
Zitat von MichaelaBs Beitrag anzeigen
Ich habe gerade fertiggepackt, denn ich reise schon am Morgen, hab' schließlich noch ein Treffen vor dem Treffen.
Schätzelein, in Kassel! Daher ist das alles kein Problem.

See you tomorrow...
Michaela
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 26.09.2008, 23:52
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

...huch, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen...
...also Treffen vor dem Treffen in Kassel.... aha....
..wie? gibt's da ein Ikea.....hi
Knuddel, dich, liebe Michaela...
LG
Beate
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 27.09.2008, 09:21
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Guten Morgen, ihr Lieben !!!!
Sind die ersten schon unterwegs? Dann schicke ich mal ganz viele auf die Autobahnen !
Und bei jedem ICE, den ich heute von meinem Küchenfenster aus gen Norden fahren sehe, werde ich an euch denken ... Wir wohnen direkt an der Schnellstrecke Würzburg-Hannover, genau zwischen Würzburg und Fulda ...
Mein Mann hat zwar dieses Wochenende keinen Dienst, aber ich werde mal die Bahn motivieren, dass es keine Verspätungen gibt ... und auch keine Schafe in den Tunnels
Macht euch ein schönes Wochenende, genießt die Stunden ohne Verpflichtungen, ohne Sorgen - ich werd vielleicht heut Abend mal ein Gläschen Sekt auf euch alle trinken ....
Macht's gut, passt auf euch auf und kommt alle gesund wieder
Herzliche Grüße,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 27.09.2008, 11:55
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 548
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

So, wer jetzt noch nicht im Zoch oder im Auto oder schon am Stammtisch sitzt: Ich wünsche Euch ein superschönes Treffen!

Lasst's die Sau raus!

Pfüat Eich und Wohlsein! Und fahrts vorsichtig!

Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 28.09.2008, 13:42
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Ihr lieben Mädels!
Ich bin körperlich gut und schnell zuhause angekommen... mit den Gedanken bin ich noch bei jedem einzelnen von euch...
Ich bin schon eine starke Frau, die einiges wegstecken kann, auch wenn sie oft tief im Wasser steht.
Aber Ihr alle - ob betroffen oder angehörig - habt einen so starken, bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, den ich nicht beschreiben kann.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Blümchen, die mich eingeladen hat, dabei zu sein *Kussi, meine Süße* und bei Bibi, die einen wunderschönen Treffpunkt und einen leckeren Fresstempel ausgesucht hat *Sonnenblume für dich pflück*.

Ihr seid allesamt beeindruckende Persönlichkeiten und ich bin sehr, sehr froh, dass ich jetzt Gesichter zu meinem Caiphi-Verhängnis habe .

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Liebe, unendlich viel Kraft und Hoffnung und das an jedem Tag die Sonne für euch scheint.

Euch gilt meine absolute Hochachtung und ich umarme hiermit nochmal jede einzelne von euch!
Wir "sehen" uns...
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 28.09.2008, 15:15
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Hallo Daggi,
das klingt ja total beeindruckt. Dann kommt es bestimmt zu einem nächsten Treffen. So "ernst" habe ich dich noch gar nicht gelesen.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 28.09.2008, 17:57
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Liebe Astrid, liebe Gitta, liebe Mapa (?), lieber Jobst,
ihr habt besonders gefehlt. Kein Mensch hat bayerisch geredet, das Norddeutsche hatte sehr starkes Übergewicht. Hoffe auf ein nächstes Mal.
Liebe Daggi,
ich habs dir schon gesagt: Du warst für mich die größte Überraschung. Da ist eindeutig ein Lesedefizit zu beheben.
LG
Bettina

Geändert von bettinaco (28.09.2008 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 28.09.2008, 18:21
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Na, meine kleine Ostseescholle? *maldolldrück*
Doch, SO biste auch...und so mag ich dich AUCH. *knuutsch*

Ich WAR schon auf dem Sofa - nach dem Rosenbeschneiden in meinem neuen Gärtchen...
Für viel mehr hab ich allerdings nicht getaugt - ich war einfach SOOO müde......und mußte ja dann noch in meinen jetzigen Wohnort weiterfahren.

Unsere liebe Lissi ist auch gut daheim angekommen, hab ich gehört.

So, und nun muß ich es auch nochmal sagen -
Lissi, Daggi, verehrte Frau Krabben, Engelchen, Michaela, Biba, Bettina, Beate, Erika, Christel (die Reihenfolge tut hier nix zur Sache!) - dieses Treffen wird immer als wunderbar, besonders, und bewegend in meiner Erinnerung und in meinem Herzen bleiben.

Ihr seid toll - alle zusammen.
Immerhin hat diese Scheixx-Krankheit dafür gesorgt, daß wir uns kennenlernen... - darum drück ich euch alle noch einmal ganz lieb.


Blümchen

PS: ein bischen trauriges "Schade!" an alle hier, die nicht kommen konnten - aber eine Wiederholung ist gewiss! Und ein ganz herzliches "Danke!" nochmal an Bibi - das Hotel und das Restaurant hast du wirklich prima ausgesucht!
Schade, dass du fehltest.
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (28.09.2008 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 28.09.2008, 19:11
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Liebe Kassel-Trefflerund daheim Gebliebenen,
nun bin auch ich seit ca. 1 Stunde wieder zu Hause, immer noch tief beeindruckt, immer noch in meinen Gedanken bei Euch - muss wohl jetzt mal langsam wieder "runter fahren".
Kann die Eindrücke kaum in Worte fassen - was mir spontan einfällt ist dies:
die Entscheidung, in diesem Forum nicht nur zu lesen sondern auch teilzunehmen, der Einladung nach Kassel zu folgen, den Mut zu haben, bisher virtuelle Menschen Realität werden zu lassen - das war/ist - abgesehen von dem Entschluss mein Kind zur Welt zu bringen - die allerbeste Entscheidung meines Lebens!!!
Das meine ich wirklich und uneingeschränkt so!
Danke!
Engelin - die CD ist wunderschön......Du bist und bleibst ein Engel!
Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 28.09.2008, 19:16
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

So, nun bin ich auch zu Haus, hab Michaela heil abgeliefert und bin auch erschossen.

Allen, die da waren möchte ich von Herzen danken. Es war nicht viel Zeit, aber wir haben alles reingepackt, gute Gespräche, Lachen, Knuddeln einfach alles. Schöner hätte mein Geburtstag nicht sein können und ich hoffe, dass ich nicht bis zum nächsten Geburtstag warten muss, um euch wieder in die Arme zu schließen.

Und beim nächsten Mal kommen dann auch die, die wir diesmal vermisst haben.

Ihr seid so ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und dass hinter euren Zeilen nun auch Gesichter sind, macht es umso wichtiger für mich.

Ich knutsch euch alle nochmal virtuell
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 28.09.2008, 19:21
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Ihr Süßen!!!
Blümchen, Lissi, Krabben, Beadeeeee, Erika, Michaela, Biba, Christel, Bettina und Engel - ich grinse, weil wir das Kassel-Erlebnis wohl alle gleichermaßen genossen haben. Die Idee, dieses Treffen stattfinden zu lassen, war genial und wird für mich immer eines der wichtigsten und liebsten Ereignisse meines Lebens bleiben.
Ihr seid alle so liebenswerte Menschen, die aus der Seele lachen können und das Lachen kommt an.

Häääääääärrrrrrlisch!

Und beim nächsten Mal freuen wir uns wieder wie die Kinder auf uns und auf die, die jetzt nicht dabei sein konnten.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 28.09.2008, 19:27
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Ihr Lieben,
nachdem ich fast störungsfrei zu Hause angekommen bin,musste ich mich erst um meine liebe Hundesitterin und die Hunde kümmern.

Ich kann es noch gar nicht fassen das dieses besondere Wochenende nun sich dem Ende zuneigt.Bin in Gedanken noch bei Euch in Kassel,sehe Euch alle vor mir,höre Eure Stimmen und Ihr fehlt mir jetzt schon richtig heftig.Jede einzelne von Euch hat mir so viel gegeben,es ist schwer zu beschreiben was ich nun fühle.
: 1luvu::1 luvu:

Bin froh das Ihr alle heile zuhause angekommen seid und hoffe das sich der Rest auch noch meldet.

Es grüßt Euch eine total platte aber innerlich sehr aufgewühlte Lissi,die einfach keine Worte findet für das was Ihr alle für tolle Menschen seid.
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 28.09.2008, 22:18
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Hallo Ihr Lieben,

viel zu schnell sind die Stunden mit Euch verflogen und ich kann mich nur den anderen anschließen, ein nächstes Treffen wird es bestimmt geben, dann hoffentlich auch mit denen, die heute nicht dabei sein konnten.
Liebe Beate, Bettina, Biba, Blümchen, Christel, Daggi, Erika, Lissi, Krabben und Engel, beim nächsten Mal nehmen wir die anderen unbedingt mit, gell?
Trotz kurzer Augenpflege am Spätnachmittag bin ich schlapp und muss alles erst sacken lassen.
Es war einfach schön mit Euch!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 28.09.2008, 22:52
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

...und eine NICHT verwackelte Aufnahme könnt ihr in unserem Postfach anschauen!

Michaela - dann aber BITTE wenigstens einen Tag/Abend länger! Hätte gern hier oder da noch das Gespräch gesucht oder vertieft.

schlaft alles schön! ich muß jetzt dringend...(*zwinker-zu-Beate!*)
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 29.09.2008, 08:30
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Liebes Blümchen,

war grad im PF. Das Foto ist so schön. Danke!!!
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55