Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 12.09.2009, 23:51
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Liebe Asti...

zum Thema bestrahlung hatten wir ja bereits per PN mal kurz miteinander geschrieben...
Müsst Ihr Euch denn von Seiten der Ärzte sofort dafür, oder dagegen entscheiden ?

Bei mir ist es zum Beispiel so gewesen, dass mein Tumor nach den ersten 2 Zyklen Chemo auch kleiner geworden ist.. die weiteren zwei Zyklen haben dann allerdings garnichts mehr gebracht. Die folgende Bestrahlung hat mir dann immerhin 9 Monate Therapiepause eingebracht. So ist es bei mir gewesen, bei Deinem Vater kann es natürlich auch anders sein.. also bitte nicht entmutigen lassen !!!

Aber weisste... diese Entscheidung muss Dein Vater wirklich alleine treffen.. weil letztendlich muss er ja auch mit den Konsequenzen dieser Entscheidung leben.
Die Ärzte raten zur Bestrahlung.. andere raten wieder ab wegen der Nebenwirkungen. Natürlich gibt es diese Nebenwirkungen, aber sie sind bei jedem anders und man kann es nicht verallgemeinern.
Vielleicht fühlt sich Dein Dad auch durch die unterschiedlichen Aussagen verunsichert und unter Druck gesetzt und " will daher nicht mehr ".

Ich als Betroffene kenne das alles zur zu gut. Meine Eltern sorgen sich natürlich um mich.. genauso wie Du Dich um Deinen Vater sorgst und nur das beste für ihn willst.
Meine Mutter kramte oft Infos zu neuen Behandlungsmethoden aus dem WWW und hielt mir das dann unter die Nase.. da machte sich bei mir dann oft Unsicherheit breit... ich wusste dann nicht mehr ob das alles so richtig war, was ich bisher gemacht habe und Zweifel kamen auf.. das ist nicht gut, weil es einen runterzieht..
Nach langen Gesprächen haben meine Eltern nun endlich verstanden, dass ich meine Entscheidungen alleine treffen muss..
Sie unterstützen mich nun darin und stehen hinter mir... das hatte dann auch zur Folge, dass ich mich nicht ständig unter Druck gesetzt fühle ob ich denn auch wirklich das Richtige mache. Natürlich lasse ich meine Eltern nicht gänzlich aussen vor. Sie begleiten mich zu Arztgesprächen und wir beraten uns auch... aber sie lassen mir dann eben jetzt auch den Freiraum meinen eigenen Weg zu gehen und respektieren das.

Nimm mir meine Zeilen bitte nicht übel... ich kann nur aus der Warte des Betroffenen schreiben und natürlich kann ich nicht in die Seele Deines Vaters hineinsehen.. aber vielleicht braucht er einfach ein wenig Zeit um das zu verpacken, was da gerade so alles auf ihn zukommt.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Dein Dad wieder neuen Mut fassen kann und die Kraft hat gegen diese Scheixxkrankheit anzukämpfen.

Lieben Gruss, Susanne

Geändert von misspiggy70 (13.09.2009 um 02:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13.09.2009, 15:39
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Liebe Asti,

diese Aufs und Abs kenne ich ja selbst auch sehr gut...das weist Du ja.
Es ist ganz schwierig..zum einen möchte man den geliebten Menschen nicht bevormunden und andererseits, ist es nicht einfach zu zusehen, wie sie nicht gut auf sich achten.
Mein Vater ist mit der Diagnose total überfordert. Durch seine extreme Schwerhörigkeit, versteht er oft nur Bruchteile des Arztgespräches.Vieles reimt er sich dann zusammen, Es ist ihm peinlich 2-3 mal nachfragen zu müssen.Dann kommt dazu, dass er einer Generation angehört, die sowieso nicht viel nachhaken. Der Doktor wirds schon richten. Er hat nie Informationen über seine Krankheit eingeholt...ich denke es ist ihm nicht mal bewusst, dass es so viele verschiedene "Sorten" Krebs gibt.Ich tue mich schwer,ihn mit einer/einem fitten jungen Betroffenen zu vergleichen. Jemand der sich mit seiner Krankheit auseinandersetzt, genau weis was los ist...wie die Krankheit tickt und wie z.B. eine Chemo wirkt. Ihr (Susanne u Michael und die anderen) tauscht Euch hier im Forum aus und seht Euch Eure Krankheit an., ihr fragt und seid einfach eigenverantwortlich. Ihr könnt entscheiden und seid Euch der Tragweite dieser Entscheidungen bewusst. Mein Vater ist das definitiv nicht! Ich sage das nicht einfach so. Es ist tatsächlich so! Er kann mir genau sagen wenn er ein Stück Holz in der Hand hält, von welchem Baum es ist. Wie man einen Garten fachgerecht düngt wie man Hasen schlachtet und Tomaten zieht! Er kann ein Haus bauen und viele andere tolle Sachen.Da würde ich mich NIIIE einmischen. Das sind seine Fachgebiete da ist er super.Er ist nicht unmündig oder so... aber die Krankheit...das ist zu viel für ihn.Er verlässt sich auf mich. Ich erkäre ihm die Dinge bespreche die Schritte und ich erlaube mir ihn auch wenn nötig neu "ein zu norden".
Ich glaube so ähnlich ist es auch bei Astis Vater. Du, Asti musst einfach die Entscheidungen mittragen. Es währe verhehrend...wenn Du abgeben würdest und sagen würdest hm....entscheide selbst.Liebe Asti...ich wünsche Dir gute Entscheidungen und alles alles liebe...ich denk an Dich und wir sitzen mal wieder im selben Boot......Herzlich Mariesol
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13.09.2009, 20:36
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo Susanne!
Ich nehme dir deine Zeilen überhaupt nicht übel! Ich bin sogar froh das du mir das sagst wie du dich als Betroffene fühlst! Ich bin Angehörige und will natürlich nur das beste für meinen Papa aber wie er sich wircklich fühlt oder denkt oder was jetzt momentan in ihm vorgeht das kann ich mir zwar denken aber wissen tu ich das nicht! Und deshalb bin ich sehr froh wenn du mir deine Sicht schreibst! Sicher kann und wird es bei Papa nicht immer das selbe sein wie bei dir aber ich kann mich vielleicht besser in alles hineinversetzen! Ich bin dir wircklich dankbar!
Ich hoffe dir geht es gut und du hast eine schöne Woche!

glg,asti
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 13.09.2009, 20:55
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Liebe Mariesol!
Es freut mich immer sehr von dir zu lesen und tut auch gut!!!!
Heute hatten wir mal einen kleinen Erfolg! Papa hat heute zum Frühstück ein Marmeladenbrot gegessen.Mittag ein bisschen eine Suppe und am Abend hat Mama einen Pudding für ihn gemacht!
Er schläft auch nicht mehr sooo viel wie letzte Woche! Auf der einen Seite ist es ja super das er jetzt wieder so gut und viel schlafen kann! Vor ca.2Wochen konnte er in der Nacht nicht wirklich schlafen und das ist für ihn sch.. gewesen! Aber der Körper baut so extrem ab wenn er nur liegt! Habe ihm am Freitag ein Mini Bike gekauft! Damit er wieder ein bisschen was für sich tut wenn es ihm jetzt dan wieder besser geht!
Habe mir heute so Gedanken gemacht ob das vielleicht auch Nebenwirkung von der Ganzkopfbestrahlung sein kann? Auf allle Fälle schaut er schon besser aus als letzte Woche! Jetzt müssen wir mal schauen wie es weiter geht! Ob er die nächste Chemo bekommt oder nicht!
Am Freitag hat meine Mama ins KH angerufen und gefragt was wir machen sollen wenn er nichts isst! Da wollte Papa umbedingt das ich anrufe und nicht Mama! Ich habe ihm dann erklärt das er mir gar keine Auskunft geben wird! Also ich habe schon das Gefühl das er sich auf mich verlässt! Wenn er nicht auf meine Mama hört sagt sie immer zu mir ich soll mit ihm reden weil auf mich hört er mehr! Ich finde das eh voll schön aber was ist wenn ich mal was verkehrt mache? Ihm das falsche rate! Ich kann ihm ja auch nur von meinem Bauchgefühl sagen was ich machen würde! Sicher habe ich mich die letzten 4 Monate mit diesem Thema voll beschäftigt aber ich bin ja auch kein Arzt! Ich versuche alles richtig zu machen und deshalb lese ich glaub ich auch so viel drüber! Ich will alles wissen wie was funktioniert,was alles auf uns zukommt oder zukommen kann und und und!!! Auf alle Fälle werde ich immer für ihn da sein und mein bestes geben!

Ich hoffe für euch das es bald wieder bergauf geht und dein Papa wieder mehr vom Tag hat und ihn mehr geniesen kann!
Hoppala jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich vor hatte!

glg und einmal
asti
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 14.09.2009, 10:53
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Liebe Asti,


es ist grundsätzlich nur möglich auf das bauchgefühl zu hören.
Die Situationen sind ganz unterschiedlich und es gibt kein Patentrezept, welches für jeden im gleichen Maße gilt.
Ich habe alle Vollmachten und alle Patientenverfügung und Auskunftsvollmacht.Diese habe ich in Kopie im Krankenhaus hinterlegt und ich bin ja auch die einzige Angehörige, die sich erkundigt. Dies kann manches mal sehr belastend sein aber es ist auch in manchen Momenten gut, weil mir nicht immer noch jemand reinschätzt und den Papa durcheinander macht.(viele Köche verderben den Brei und so)
Ich wünsche Euch eine gute Woche und alles Liebe Mariesol
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 14.09.2009, 13:17
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo Asti,
freut mich sehr,dass es gestern wieder besser ging bei Euch.Es ist doch ein schönes Gefühl,wenn Du weist,er verläßt sich auf Dich.Wir helfen unseren Vätern ja alle,mit aller Kraft die wir haben,und so soll es auch sein.
Mein Paps macht alle Arztgespräche mit meiner Tochter.Die ist die ruhigste von uns und hört genau zu und gibt es uns dann weiter.Wir haben das unter uns so beschlossen und das ist ok so.Sie wird nicht gleich panisch,wenn mal einer was sagt,was man nicht so richtig versteht.Wie gesagt,Sie ist die ruhigere.Als Sophie krank war,hat auch alles auf Ihr gelastet,der Papa von der Kleinen ist ja die ganze Woche auf Montage.
Euch weiterhin viel Erfolg bei "Essen".
Habe heute meinen Eltern auch Pepsinwein gekauft,hat mir Heike geraten.Man soll ja nix unversucht lassen.
LG und einen schönen Tag
Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.09.2009, 13:28
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo Petra!
Ja gott sei dank isst er wieder ein bisschen was! Und zusätzlich trinkt er da diese Flascherl(Nahrungsergänzung) Mama hat heute mit dem Hausarzt gesprochen und Papa bekommt jetzt Infusionen um den Körper aufzubauen(Irgendwas mit Traubenzucker)wenn ich das richtig verstanden habe! Sie hat gesagt sie hat den Befund mit den Blutwerten und dem ganzen mitgenommen und ich soll ihn mir anschauen! Jetzt muss ich warten bis mein Mann von der Arbeit heimkommt weil wir ja Arbeiter haben und dann düse ich schnell zu ihnen! Und auch wieder ein bisschen zu plaudern! Mein Gott ich sag dir ich würde wirklich alles dafür tun um Papa zu helfen!

Hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne Woche!
lg,asti
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 14.09.2009, 13:36
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo Asti,
ist prima mit dem Traubenzucker,wird Ihm sicher helfen.Ja,Du,ich würde auch alles machen und auf vieles verzichten,wenn ich Ihn gesund machen könnte.Wir können nur versuchen,dass Beste daraus zu machen,eine andere Wahl haben wir leider nicht.
Ich hätte nie gedacht,dass ich mich einmal wie ein kleines Kind freue,wenn mein Paps was ißt.Ja,so änders sich die Zeiten,leider!
Jetzt ist er mit Sophie bummeln.Die beiden verbindet ein unsichtbares Band.Sie liebt Ihren Opa Sepp sehr.Als Sie krank war,hat er viele Tage an Ihren Bett im KH verbacht.Sie weis das alles noch.Deshalb nimmt Sie das alles auch sehr mit.Sie beschäftigt das sehr,redet auch oft in der Schule drüber.Ich weis aber nicht,wie ich helfen könnte.
LG Petra & Nicole
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 15.09.2009, 00:13
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Liebe Asti..

ich hatte echt Angst, dass ich Dir mit meinem Posting zu nahe gereten bin und bin daher natürlich auch sehr erleichtert, dass es nicht so bei Dir angekommen ist.

Ich kann das ja alles nur aus der Sicht des Betroffenen sehen und da vergisst man wahrscheinlich oft wie es den Angehörigen dabei geht. Freue mich halt immer, wenn ich mich mit Angehörigen austauschen kann.. weil es mich dann eben auch immer besser versteh lässt, wie es meinen Lieben so mit meiner Diagnose ergeht.

Manchmal ist es echt so, dass ich mir mehr Sorgen über meinen Sohnemann und meine Eltern mache, als über meine eigene Krankheit... dann tut es mir weh, dass ich ihnen das alles antun muss.. obwohl ich es mir ja nun auch nicht selber ausgesucht habe ( naja.. ein bischen ja schon.. habe immerhin lange und viel geraucht ohne über die Konsequenzen nachzudenken )

Ich möchte Euch.. Asti, Mariesol, Pit ( hat mein Chemohirn noch wen vergessen ??? ) noch gerne sagen...
Ich finde es einfach toll, dass Ihr Eure eigenen Bedürfnisse zurückstellt um bedingungslos für Eure Eltern da zu sein.. RESPEKT dafür !!!

Mein Posting sollte keine Kritik an Eurer Handlungsweise sein... ich wollte eben einfach nur aus eigener Erfahrung berichten, dass man trotz aller Bemühungen der Angehörigen auch schonmal in ein " tiefes Loch " fallen kann.. eben einfach keine Lust mehr hat, oder überfordert ist.
Seit meiner Diagnose bin ich schon oft gefallen.. aber zum Glück auch immer wieder " herausgekrabbelt !...

Eine Bitte habe ich noch...bei all der Sorge um Eure Lieben...auch Ihr müst irgendwann mal zur Ruhe kommen können um ein wenig Kraft zu tanken.
Kümmert Euch auch bitte um Euch um Euer Wohlergehen !!!

So.. nun habe ich mal wieder genug " geschwafelt "...

Ich wünsche eine gute Nacht, sorgenfreie Träume und ein riesen Kraftpaket !!!

Lieben Gruss,
Susanne
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 15.09.2009, 08:59
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Liebe Susanne,

wie ich das letzte mal schon sagte bin ich echt dankbar das du mir das geschrieben hast! Ja wir als Angehörige meinen es nur gut aber wie ihr euch fühlt und was in euch vorgeht das wissen wir nicht! Oft glaub ich meinen wir es zu gut und da finde ich es toll dass du mir sagst wie du so denkst! So kann ich ein bisschen nachvollziehen wie es vielleicht auch meinem Papa geht!
Papa hat heute brav gefrühstückt! Haben gestern die Blutwerte bekommen und leider sind sie nicht gut! Der Entzündungswert ist wieder höher als letzte Woche und der Leberwert passt auch nicht! Ich hoffe der passt nicht von den Medikamenten und nicht das sich da auch wieder was gebildet hat! Aber positv denken!
Gestern Abend war ich noch bei meinen Eltern und das war für mich eine richtige Freude als ich Papa sitzen sah und er sogar noch richtig gut aussah im Gegensatz zu der letzten Woche! Man freut sich wircklich über kleine Dinge im Leben! Schade das immer erst was daher kommen muss um wieder so zu denken! Früher habe ich solche kleinen Dinge oft übersehen!
Wann bekommst du deine Ganzkopfbestrahlung oder hat es schon begonnen?
Ich hoffe dir geht es gut und du hast einen schöne ruhige Woche!

Liebe Grüße
asti
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 15.09.2009, 11:41
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Liebe Susanne,

Dein Schreiben hat mich sehr gerührt. DANKE!
Das Leben eines Betroffenen verändert sich ebenso wie das der Angehörigen. Es ist schwer die Gefühle und die Ängste der anderen zu beurteilen und ich finde Deine Haltung "groß", gefühlvoll und sehr überlegt.
Was ich für meinen Vater tue, ist für mich selbstverständlich. Als ich ein kleines Kind war und noch nicht für mich sorgen konnte, war er immer da, hat mich ernährt, getragen und mir Freude geschenkt. Nun ist es anders herum und ich trage ihn ein Stück auf seinem Lebensweg.Ich bewerte es gar nicht so hoch. Mein schönstes Ding ist kochen! Nun koche ich ihm jeden Tag tolle Suppen und Eintöpfe. Es passt zum Herbst und ist so gemütlich. Ich empfinde dabei ebenso viel Freunde wie er.Dies ist jetzt nur ein Beispiel. Aber, ich kann dies alles auch nur so gut machen, weil mein Papa ein ganz besonderer Mensch ist. Er fordert nicht, er engt nicht ein...er ist ein Freigeist und ein Mensch der nicht "saugt".Wenn ich an meinen Schwiegervater denke, der eine Weile bei uns lebte...der war das genaue Gegenteil.Da konnte ich es nicht...da konnte ich es nicht!! Liebe Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 15.09.2009, 13:55
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo liebe Susanne,
danke für die netten Zeilen.Es hilft uns sehr viel,wenn wir auch mal die Seite der Betroffenen hören.Ich will meinen Eltern auch immer viel abnehmen,aber ich merke,es geht Ihnen manchmal auf den Geist.Besonders meinen Paps.Er will nicht als "Kranker" behandelt werden.Er meint immer,er sagt mit,wenn er Hilfe braucht.Man kann oft nicht das richtige Maß zwischen helfen & auf den Geist gehen finden.Daher finde ich es super,daß Du das mal geschrieben hast.
Darf ich einmal fragen welche Diagnose Du hast und seit wann?Du gibtst soooooooooooo viel Mut und Zuversicht rüber,dafür DANKE,es baut uns auf.
Für mich ist es eigentlich auch selbstverständlich zu helfen.In unserer Familie lautet immer die Devise : "Das schwächste Glied in der Kette bekommt immer und jede Hilfe".Das ist uns immer gelungen und wird auch weiter so sein.Nur so funktioniert das ganze.
Habe noch eine schöne Woche,und wie gesagt,ich bin über jeden Tipp dankbar.Vielleicht macht man dann manches besser.
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 15.09.2009, 15:44
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Jetzt hab ich mich doch glatt "vertüttelt" und lass einfach hier auch noch einen Gruß da
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 17.09.2009, 13:06
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo!
Ich hoffe euch allen geht es gut! Bei uns hat sich nicht viel verändert! Papa hat heute seine Chemo die er am Dienstag hätte abgesagt! Er will sie schon wieder machen lassen aber erst wenn es ihm wieder besser geht! Der Arzt hat zu ihm gesagt er soll aber trotzdem kommen damit sie ein großes Blutbild machen können was ja beim Hausarzt nicht gemacht wird oder werden kann das weiß ich nicht! Morgen ist Aufnahme im KH mal schauen ob Papa fährt! Zwingen können und wollen wir ihn nicht! Aber vielleicht wäre es besser wenn sie wieder alles anschauen!
Er isst mitlerweile ein bisschen was und bekommt jetzt jeden Tag vom Hausarzt eine Infusion (mit Traubenzucker) die den Körper stärken soll! Der Arzt vom KH hat gesagt das passt was anderes würden sie ihm auch nicht geben! Geht halt nur um das Blutbild!
So ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag!

lg,asti
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 17.09.2009, 13:21
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo liebe Asti,

schade,dass es Deinen Paps noch nicht besser geht.Aber ich denke,es braucht auch alles seine Zeit.Das mit der Traubenzuckerlösung ist doch gut,da bekommt er ja auch was rein.Ich würde Ihm auch nicht zwingen,auf keinen Fall.Unsere Väter sind ja nicht entmündigt.Wir können Ihnen nur raten.......entscheiden müssen Sie selber,auch wenn es uns nicht gefällt.
Auf jeden Fall drücke ich Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.Das Blutbild würde ich auber auf jeden Fall machen lassen.
Mein Paps muß auch morgen ins KH zur 3.Chemo.Er hat übermorgen Geburtstag..........schönes Geschenk,was?Dann kommen die Untersuchungen,wo entschieden wir,ob es weiter geht mit der Chemo oder nicht.Aber genaueres wissen wir noch nicht.
Also,alles Liebe für Euch
Petra und Nicole(soll Dich von Ihr ganz lieb grüßen)
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55