Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 12.10.2011, 20:42
Sonnenschein78 Sonnenschein78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 54
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Huhu Billchen! Wieder da?! Habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut. Es stimmt, es kostet soviel Kraft und facettenreiche EMotionen...aber wem dag ich das. Meine Ma ist nun im Hospiz. Schwer ist es, und meine Kids reagieren - aber das ist dein Thread HAt Euch die Auszeit gut getan? Wie gehts Deinem Liebsten?

Habe in Deinem Thread erst gelesen, was bei Tanja los war. Ein Fake????? Alles??? Finde den Thread nicht mehr und habe nur einmal etwas geschrieben zu ihrem Sohn. Ich fasse es nicht, wenn es so ist...
LG, Sunny
  #107  
Alt 12.10.2011, 20:51
Benutzerbild von Phelora
Phelora Phelora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 31
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebe Sybille,

habe heute mal die Zeit gefunden wieder mal ein wenig in deinem Beitrag zu lesen.
Ich freue mich sehr über euren Urlaub und dass du dich ein wenig erholen konntest. So tankt man dann ja auch wieder ein wenig neue Kraft.

Vielleicht hast du gelesen, dass mein Papa letzte Woche Mittwoch seinen Kampf verloren hat und seinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat.
Wir haben ihn bis zum letzten Tag auf seinem Weg begleitet.

Ich wünsche dir, deinem Mann und deiner Mama weiterhin viel viel Kraft!
Fühl dich ganz lieb umarmt von mir
__________________
Mein lieber Papa schloss seine Augen am 05.10.2011 und ging mit einem Lächeln und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke! (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom rechts - Metas in Knochen und Hirn. Erstdiagnose Dezember 2010)
Wir vermissen dich so sehr <3
  #108  
Alt 13.10.2011, 08:21
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebe Sybille,

schön, dass Du wieder da bist. Wie war Euer Urlaub? Konntet Ihr Euch ein wenig erholen?

Ich finde es auch krass, was hier passiert ist. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die hier wirklich ehrlich schreiben.
Es wäre sehr schade, wenn Du gehen würdest oder nichts mehr über Euch schreibst. Verstehen kann ich es aber.

Ich wünsche Dir und vorallem Deinem Mann und Deiner Mama weiterhin viele gute Stunden und viel viel Kraft auf Eurem Weg.
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
  #109  
Alt 14.10.2011, 15:55
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Reden AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

HALLO
ihr Lieben Freunde und Freundinnen......

da ihr alle so fest zu mir gehalten habt und mir immer zur Seite gestanden habt möche ich euch heute Sagen

Die 1. Nachsorge bei meinem Mánn Frank war voll in Ordnung...ohne Befund und der Arzt war sehr sehr zufrieden.....

Ihr habt mir in meiner Traurigkeit zur Seite gestanden und darum sollt ihr euch heute auch mit uns Freuen dürfen

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und denjenigen die grade keine gute Zeit haben Riesengrosse Kraftpakete um alles zu bewältigen...

An Mariasrose........die Mail an dich kam zurück...ging nicht....S. hat meine E-mail Adresse meld dich bitte

Eure Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (14.10.2011 um 16:13 Uhr) Grund: Nachsatz
  #110  
Alt 14.10.2011, 16:47
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebes Billchen,

Herzlichen Glückwunsch , dass Daumen Drücken hat also funktioniert. Ich bin so froh darüber und freue mich mit Euch.
Am Mittwoch wird es das Ergebnis auch so Positiv sein.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sabine
__________________
  #111  
Alt 15.10.2011, 15:34
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebe Sybille,

es tut so gut, hier mal was Positives zu lesen.
Ich freue mich so für Euch.

Da muss Euch doch ein Stein vom Herzen gefallen sein, oder?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Wochenende.
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
  #112  
Alt 16.10.2011, 12:00
Benutzerbild von Phelora
Phelora Phelora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 31
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebste Sybille,

Das ist so toll! Ich freue mich sehr für euch!
Ich muss Carla recht geben..es ist schön auch mal etwas positives zu lesen.

Ich drück dich ganz fest!

Liebe grüße
Susann
__________________
Mein lieber Papa schloss seine Augen am 05.10.2011 und ging mit einem Lächeln und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke! (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom rechts - Metas in Knochen und Hirn. Erstdiagnose Dezember 2010)
Wir vermissen dich so sehr <3
  #113  
Alt 17.10.2011, 12:53
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebe Billchen,

war eine Woche im Urlaub und bin ein wenig durcheinander, wenn ich eure Beiträge so lese? War ein bisschen turbulent hier? Aber zu dir:

Ich freue mich soooooo sehr für Euch, es ist sehr sehr schön.

Ganz große Umarmung und alles Liebe

Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
  #114  
Alt 18.10.2011, 13:36
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Daumen hoch AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Hallo ihr lieben lieben Leser,,.,,,
wie ihr ja wißt war ich heute morgen beim Frauenarzt....
UIltraschall der Brust und Abtasten haben nichts schlimmes ergeben......Das ist erst mal sehr positiv....
Unterleibsuntersuchung auch O.B. Abstrich dauert ebenso die Tumormarker.....
Hab am kommenden Montag vormittag noch die Rest-'Untersuchungen....
Mammographie.....Sono vom Oberbauch......und Lungeröntgen.....
Ich will ja nichts vorweg nehmen...aber ich geh mal davon aus das auch da alles in Ordnung sein wird.....hoffentlich...ein mulmiges Gefühl ist ja bei diesen Check-Ups immer da .....aber ich möchte positiv denken.....
So nun könnt ihr euch mit mir freuen....
Ich drück euch alle feste und wünsche euch einen schönen und vor allen Dingen unspektakulären Tag......
Eure Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
  #115  
Alt 18.10.2011, 13:47
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebe Sybille,

herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich

Schön mal was positives zu hören.

Alles liebe
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
  #116  
Alt 18.10.2011, 15:40
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebe Sybille,

lese öfter still bei dir mit - freu mich für dich über die guten Ergebnisse.

LG Monika
  #117  
Alt 19.10.2011, 18:18
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

hallo ihr Lieben-.....
erst mal vielen Dank für eure Gratulations-Mails...ich freue mich auch sehr das es so ist....
Neuigkeiten gibt es auch von unserer Mama...sie klagt ja schon seit längerer Zeit über furchtbare Schmerzen in der linken Schulter sie hatte das auch schon im Krankenhaus hat aber den Docs nichts gesagt..da sie sich permament weigert ihre Novalgin-Tropfen zu nehmen...aber konstant am Jammern ist hat meine Schwester den Arzt herbei gebeten...( Im Moment ist sie oben bei meiner Schwester)
Gestern war der Doktor jetzt da und hat gemeint es wäre laut Bewegungstest wohl eine Artrose und er hat ihr eine Spritze gegeben...ausserdem bekommt sie jetzt auch leicht dosiert ein Morphium-Pflaster....es soll laut Arzt nur in der Schulter wirken und muß alle 3 Tage gewechselt werden..
Er hat Mama den Bludruck gemessen 130/70 also sehr gut und hat sie abgehört....er hat gesagt beide Lungen sind belüftet und war im grossen ganzen sehr zufrieden....sie soll halt versuchen etwas mehr zu essen denn sie ist erschreckend dünn......
Das Dauercortison bleibt erst mal bei 10mg am Tag im Moment bekommt sie aber 40 mg für 2 Tage und dann wieder ausschleichen
Sie hat ja immer wieder diese furchtbaren Erstickungsanfälle da leidet Mama ...da leiden wir ...jeder auf seine Art....in solchen Fällen hat der Doc gesagt sollen wir kurzfristig den Sauerstoff richtig massiv erhöhen und danach wieder auf 4 Liter reduzieren....
So ihr Lieben das war das neuste hier bei uns ...ist doch meiner Meinung nach gar nicht so übel...wenn ich dran denke das ich Anfang August gedacht habe das meine Mama in den nächsten Tagen stirbt dann bin ich doch schon sehr zufrieden im Moment....Trotz allem hab ich ganz furchtbar Mitleid mit Mama wenn sie sich quält mir ihrem Abhusten...
Aber ich will nicht undankbar sein......
Euch allen wünsche ich nur das Beste und ich meld mich wieder spätestens am Montag abend...
Eure Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
  #118  
Alt 27.10.2011, 15:00
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebe Sybille,

wie gehts dir und deiner Familie? Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung?

LG Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
  #119  
Alt 27.10.2011, 16:21
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Ausrufezeichen AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Hallo ihr Lieben
Jacky...Carla44...Sabine...Monika
und all die anderen die bei mir sind

Die Nachsorge bei mir heute morgen war OHNE BEFUND

Ich glaube der Stein der heute morgen geplumst ist war KILOMETER WEIT zu hören....
Es war meine erste Nachsorge nach Absetzten der Arimidex-Tabletten...

Ansonsten bin ich sehr im Stress im Moment....mein jüngster Sohn kommt nächste Woche nach 13 Jahren Leipzig wieder nach Hause zurück....Er zieht in die kleine Wohnung in meinem Elternhaus...bis vor 3 Jahren hat da noch unsere Mutter gelebt...die Wohnung ist total eingestaubt und zugedreckt,....für großartige Putzaktionen hatten wir alle keine Zeit....
So muß ich mich von vorne bis hinten durchwühlen...
Ich habe einige Möbelstücke meiner Mutter für die Sperrmüll gerichtet und auch sonst viel weggeworfen....ich hab nicht lange drüber nachgedacht beim Wühlen ...aber in ruhigen Momenten hab ich schon ein schlechtes Gewissen-.-.--ein Teil vom Leben meiner Mutter ist bald für immer verschwunden....
Nur der große Schrank im Wohnzimmer den kann ich einfach nicht entsorgen...Mama hat darauf lange gespart und ihn immer Super gepflegt...der bleibt stehen.....und damit Basta....
Mama geht es wie immer.....mal ganz erträglich mal wieder sehr schlecht was die Atmung betrifft...
Ich bekomme sie ja am kommenden Montag wieder zu uns in die Wohnung und meine Gefühle schwanken zwischen Angst und Freude....
Aber die Freude überwiegt doch...NIE hätte ich gedacht das Mama noch bei uns ist im Spätherbst....gehofft schon aber innerlich spielte die Angst eine Riesen-Rolle...
Jetzt geht es stramm auf Weihnachten und ich (wir) hoffen natürlich auch weiterhin....
Ich halte euch auf dem laufenden...
Drück euch alle ganz feste....denjenigen denen es im Moment körperlich oder psyschisch nicht gut geht schicke ich eine Riesen-Mannschaft..Schutzengel und Kraftengel und Heilmachengel und Gesundheitsförderungsengel und falls ich noch welche vergessen habe die natürlich auch noch.....
eure Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
  #120  
Alt 27.10.2011, 18:06
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Reden AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebe Sybille,

Man das ist ja spitze ich freue mich sehr für dich.

Lass dich ganz doll umarmen. Deine Mail strahl so viel Fröhligkeit aus, das ist so schön solche Worte zu lesen.

Es ist schön, dass dein Sohn wieder nach Hause kommt. Freu dich darüber, dann ist er wieder bei Euch.

Ich wünsch Euch das Allerbeste.

Ganz liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55