Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12136  
Alt 19.08.2014, 12:56
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Mohnblume
Der Onkologe sagte mir, wenn ich Pacli während der gabe gut vertragen habe und die Stunden danach auch keine Übelkeit auftreten würde, dann bliebe es so!
Also der Pauli war mein Freund!
Hatte so am dritten/vierten Tag oder war es vierter/fünfter? Ich weiß nicht mehr, aber ich hatte Knochenschmerzen, so wie muskelkater, bisschen verspannt, wurde gegen Ende also so an 7./8. etwas schlimmer, aber das war jammern auf hohem Niveau!
Mal ne Ibu wenn es zu sehr nervte und alles war wieder gut!
Es war so was von nicht vergleichbar mit EC!

Ich drück dir die Daumen!


Die Visite war da und ich darf schwimmen, year!
Dazu gehört auch das freie schwimmen am Wochenende (vormittags)!
Meine Leukos sind bei 3,6 wäre aber nach Bestrahlung OK, das heißt da scheinen die wohl auch nochmal runter zu gehen.
HB war bei 11,7 so gut war der schon lange nicht mehr, auch vor der Erkrankung nicht! Ja und der Cholesterin war etwas erhöht bei 239, aber die Ärztin meinte das wäre nach Chemo auch normal und das wäre so minimal, das könne ich sofort wieder vergessen!

Also alles super! Um 14.00 Uhr gehts zum Ergometertraining mit Monitor!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #12137  
Alt 19.08.2014, 13:10
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,



@glücksmama:
Da ich im Einzelzimmer liege und oft Tücher trage, hab ich ne bequeme Mütze zum Austausch dabei, Kuschelsocken und ne flauschige Jacke. Desweiteren ne Flasche Wasser, Lesematerial und ein gut geladenes Handy. Hab ja hier noch Fernsehr, aber um die Uhrzeit läuft meißt nur Unfug. Drück dir auch die Daumen. Keine Angst. Alles ist ertragbar!


@glückskeks:
Ohhh, da hoffe ich ja mal dass das bei mir auch so ist und ein Misch-Masch aus EC und Taxol mich noch so schafft. Will ja noch paar schöne Tage mit meinem Kindlein haben und wenigstens bisl was unternehmen. Obwohl ich ja morgen schon die 4.Taxol kriege...
Komischerweise hab ich überhaupt keine Fressatacken. Im Gegenteil. Ich muss es mir echt reinquälen im Moment und die 3kg plus sind schon fast wieder weg (worüber ich nicht böse bin). Hab auch einfach keinen Appetit auf nix. Da ich nun auch meine Regel nicht mehr hab, fällt auch die monatliche postmenstruale Fressorgie weg, bei der ich jedes mal durch sämtliche Schränke tigere auf der Suche nach allem was sich essen lässt .
Bei euch ist schon wieder Schule? Meine hat noch 2 Wochen Zeit und wir schlafen jeden Tag bis 12 .


@peppermint (cooler Name):
Schön dass du dabei bist. Ja – misch die Truppe hier bisl mit auf. Können gut gelaunte Weibers immer gebrauchen. ERZÄHL MAL WAS


und für die liebe wendemuth ein Zucchini-Rezept (mit wenig kcal ):
1 Zucchini schälen und mit einem Schäler lange schmale Streifen abschälen.
Die Streifen in Olivenöl in der Pfanne anbraten. 2 Tomaten klein schneiden und dazugeben (kannst auch kleine Cocktailtomaten halbieren). Dann etwas Wasser oder Gemüsebrühe dazu, damit alles etwas weicher wird.
3 EL Tomatenmark und ca. 1EL Frischkäse dazugeben. Salzen, pfeffern und kräutern. evtl. auch Paprikapulver, Curry, Kurkuma,... Noch bisl köcheln, fertig...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (19.08.2014 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12138  
Alt 19.08.2014, 13:14
Peppermint Peppermint ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2014
Ort: Schwoabaländle
Beiträge: 8
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Eyjay,
das ging aber fluks, dass mein "Beitritt" bemerkt wurde. Aber so bin ich das vom heimlichen Mitlesen schon gewohnt. Ihr seid eine verdammt schnelle Truppe
Also zu mir: Bin 45 Jahre alt, habe drei zweibeinige Ratten zu Hause:Mann und zwei Söhne (20 Jahre und fast 22 Jahre).
Meine Diagnose kam im März diesen Jahres etwas zeitverzögert. Hatte im Dezember 2013 den Knoten in der Brust entdeckt und der Radiologe schickte mich nach der Untersuchung mit einem gutem Gefühl wieder nach Hause, alles im grünen Bereich. Satz mit x - im März bei der Nachuntersuchung sah die Sache auf einmal anders aus. Wurde im April brusterhaltend operiert, keine Metas, Lymphis frei. 4x EC liegen hinter mir und morgen bekomm ich Nummer vier von zwölf der Taxol.
Tja, wa soll ich sagen, das Leben stand und steht auf einmal Kopf, nix ist mehr wie es war und es heißt grad einfach DURCHHALTEN. Ach so, arbeiten ist bei mir grad nicht drin, bin also seit April AU, zum Einen ist mein Job zu stressig und zum Anderen lebe ich 50% der Zeit im Wattehäuschen
Ich glaub irgendjemand müsste mit mir zeitgleich in der Behandlung sein. Wer ist das nochmal??
LG
Mit Zitat antworten
  #12139  
Alt 19.08.2014, 13:37
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Ort: Bielefeld
Beiträge: 117
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels.....

Janeti macht sich jetzt auf den Weg zur 10.Pacli....in 14 Tagen bin ich fertig !!!!

ENDE IN SICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meld mich später nochmal....seid alle lieb gedrückt.....
__________________
Zitat:
FUCK YOU CANCER - I KILL YOU !!!
Mit Zitat antworten
  #12140  
Alt 19.08.2014, 14:20
Gaby B. Gaby B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: Regen-March
Beiträge: 68
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hali Halo, mich beißt ein Floh, doch ich weiß nicht wo!

Nein, Pauli ist kein Floh, dafür gibt es Nerven- und Knochenschmerzen. Die Zehen und Fußsohle sind taub. Bekam gestern dann auch nur 75% von Pauli. Sollte es nächste Woche nicht besser sein, soll 1x ausgesetzt werden. Wird es sogar noch schlechter, werden die letzten 4 Pauli strichen (Pauli ist ein wirklich guter Name).

wendemuth: Ich bin 66 und mein Mann (ist mein 2.) ist 73. Der Großteil hier könnten also Kinder von uns sein. Meine Tochter ist übrigens 49 und die Enkelin 19. Ja, ja ich weiß: es war sehr früh.

mohnblume79: Danke für den Zuspruch. Übrigens hat man uns vor 23 Jahren bei der Hochzeit die Matratze aus dem Bett geklaut, die wir dann erst einmal suchen mussten. War bei Euch hoffentlich nicht so.

kerstin40: genau - diese Klinik ist es. Doch um ein Zimmer zu bekommen, brauch man viel Vorlaufzeit. Wenn auf Grund des Zeitplans der Termin absehbar ist, Antrag stellen. Mit dem Sozialdienst hatte ich Pfingstdienstag das abgesprochen und am Ende der Woche hatte ich die Zusage.

peppermint: Herzlich willkommen. Nachdem ich nun auch bereits 2x OP und 12 Chemos hinter mir und 4 vor mir habe, kann auch ich nur sagen: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Jetzt sind wir beim richtigen Thema: Hier ein Rezept pro Person:

eine gekräuterte Dorade, (gibt es ab Donnerstag bei uns beim Li...) eine große Kartoffel, 1 große Fleischtomate
Zubereitung: Kartoffel 20 Min. als Pellkartoffel kochen, dann pellen. Fisch auf ein Backblech mit Backpapier legen, dazwischen die jeweils halbierte Kartoffel und Tomate. Kartoffel mit Rosmarin und Kräutersalz würzen, Tomate mit Kräutersalz, Pfeffer und Basilikum. Beides mit Olivenöl beträufeln. Alles bei 220° in den vorgeheizten Backofen und 30 Min. bruzzeln lassen. Wenig Arbeit, aber gut im Geschmack.

Ist heute sehr lang geworden. Wünsche noch einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße
Gabriele
Mit Zitat antworten
  #12141  
Alt 19.08.2014, 14:35
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Halloihr lieben

Bei uns ist grade dauerregen. wollte eigentlich heute mein Auto aussaugen und waschen . Ist auf morgen verschoben.
Danke fuer das Zuccini Rezept. Nur der Satz mit Sahne auffuellen fehlt. Na ja.
Was meint ihr wie wiegt man mehr :Wenn man mit einem Brot in der Hand aufdie Wage geht oder wenn man das Brot gegessen hat und auf die wage geht ?

Hallo Peppermint. Schoen das du hier bist.Du bist noch nicht fertig mit Fragen beantworten : Hobbys Beruf.Was liest du gerne, Wie siehts mit stricken aus.
Was isst du gerne ggf auch mit Koch anleitung

Was ich mich frage : Warum kommen alle immer so spaet in das Forum. Die meisten sind schon fast fertig. Woran liegt das ?

Olli: Du darfst schwimmen: hast du es gut. Mein letzter Besuch im Wasser von unten liegt schon 1,5 Jahre zurueck.Na gut Badewanne bis Bauchhoehe
geht auch habe ich aber den Sommer ueber nicht so vermisst. Auch wegen des Kreislaufs. Aber wenn ich heute raus seh

Was macht denn mastat: Hallooo melde dich mal....

Gut bis spaeter
Mit Zitat antworten
  #12142  
Alt 19.08.2014, 14:51
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Also ich bin mit Verspätung ins Forum gekommen, weil ich irgendwie anfangs noch das Gefühl hatte - Brustkrebs und ich, das passt nicht. Und Forum? Brauch ich nicht.
Das hat eine Weile gedauert, bis ich merkte, dass die Freunde im wirklichen Leben ganz, ganz toll sind, aber man manches nur mit Leuten teilen kann, die im Gleichen drinstecken. Und mir gehts so ählich wie Peppermint (Herzlich Willkommen!!! ) mußte erstmal eine Weile mitlesen und dann feststellen "da sind ja alle nett", um dann das Anmelden zu wagen.
@Gaby - woooow, die Dorade klingt sooo lecker. Mist, kein Li... in der Nähe. Aber ich mach sowas auch wahnsinnig gerne auf dem Blech, lecker.
Und nein, die Matratze war nicht weg. Die 180x200 cm wegzuwuchten hätte auch keiner Lust gehabt denk ich.

@Janeti - woooow, so weit schon. Drück Dir die Daumen, dass das ratzfatz geht!

@Glücksmama - vielleicht könnte irgendein MP3 Player für den Tag mit Musik oder Hörbuch auch nutzen. Den hab ich vor ein paar Chemos mal gebraucht, um die Gespräch der anderen Frauen auszublenden, die ich an dem Tag nicht vertragen hätte... Und bring Dir vielleicht was zu Essen mit. Müsliriegel, Banane, Joghurt, Rosinenbrötchen oder so. Wenn bei mir der Cortisonvorlauf durch ist, hatte ich immer Hunger, auch wenn ich mir vorher nicht vorstellen konnte, während der Infusion zu essen.
Mit Zitat antworten
  #12143  
Alt 19.08.2014, 15:19
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

Und willkommen in userer Runde!

Ich habe immer während der Chemo gegessen! Bei Pauli noch mehr!
Zuerst hab ich ne halbe Stunde gelesen, dann meine beiden doppelten leicht und cross mit Frischkäse gegessen und ansch. 4 Frühstückskekse und zum Abschluss etwas Weingummi oder Schokolade! Dann hab ich den Rest der Chemo verschlafen und darauf gehofft, das man mich weckt, wenn sie durch ist! OK einmal hat es nicht geklappt, da hab ich nen Stündchen länger geschlafen, als geplant!
Das war irgendwie wie ein Ritual!
Bei EC hatte ich mein Tablet bei und immer etwas anderes zu essen, weil ich das vom formal dann nicht mehr essen konnte.
An Salzkräcker kann ich immer noch nicht wieder ran!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #12144  
Alt 19.08.2014, 15:32
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

He peppermint – ich bin die zeitgleiche! Aber auf den Tag genau. Bekomm auch morgen um 8:00Uhr meine 4.Taxol. Find ich ja cool. Können wir gegenseitig an uns denken. Wie spät bist du dran?



@wendemuth:
nix mit sahne auffüllen...!!!! Dafür steht oben auch „kalorienarm“!!!!
Vielleicht hat man als „Mitleser“ das Gefühl in eine eingeschworene Gemeinschaft reinzuplatzen. Würde mir zumindest immer so gehen. Aber wir freun uns ja über jeden Neuzugang. Wenn man da überhaupt von Freude reden kann, aber wie soll mans sonst ausdrücken.


@janeti:
Das klingt super! Ganz ganz ganz wenig ist nur noch übrig von dem riesigen Berg der hinter dir liegt. Wie geht’s dir denn sonst? Welche körperlichen und seelischen Wehwehchen plagen dich momentan am Ende deines Weges?


@Gaby:
Komisch! Die vielbeschriebenen Nervenschmerzen hab ich bisher nicht. Kommen die noch? Hab morgen die 4.Taxol und hoffe mir bleibt das erspart. Ist das so arg dass die Chemo im Zweifelsfall sogar abgebrochen wird? Das ist ja dann schon ganz schön heftig, oder? Lutsche auch fleißig bei jeder Infusion geeiste Früchte in der Hoffnung diesem Problem im Mund zu entgehen. Hoffe es lohnt sich. Ansonsten is mit essen während der Infusion nicht viel los.

Wo habt ihr nur alle die Fressanfälle während Pauli her? Irgendwie hat man da wohl bei mir den Appetitanreger in der Infusion vergessen. Muss mir alles reinzählen. Aber wie schon häufig festgestellt: Bei wirklich jedem läuft das anders. Unglaublich aber wahr!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (19.08.2014 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12145  
Alt 19.08.2014, 16:26
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe alle,

@Janeti: Wow, nur noch 14 Tage! Die schaffst du auch noch - und wenn du dann fertig bist, kann ich sagen "nur noch zwei Wochen" Und Glückskeks du bist dann auch fertig, nicht wahr? Irgendwie war mir so, als ob ihr beide gleichzeitig dran seid...

@ Krümel: Ja, du hast recht, die Chemo läuft wirklich bei allen unterschiedlich. Klar gibt es immer wieder ähnliche Nebenwirkungen bei uns, aber trotzdem reagiert jeder anders. Kraft haben oder auch nicht, da habe ich ja die Theorie, dass wir einfach von der Dauer und der Wucht der Chemo überrollt werden. Relativ fit bin ich in die erste EC gegangen und nun liegt halt schon ein langer Weg hinter mir (aber das Ende ist ja absehbar!), dass ich mich nach 2/3 der Therapie anders als zu Beginn fühle - ist glaube ich normal.

@Peppermint: Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Warum so spät sich hier einige einklinken? Keine Ahnung, aber ich glaube hier lesen eine Menge Frauen still mit...und die seien auch alle mal gegrüßt!

@Glücksmama: Ohne Musik bin ich bei der Chemo völlig am Ende, die Kopfhörer setzte ich immer auf, wenn ich meine Ruhe haben will.


So, allen noch eine schönen Tag und keine Macht den Nebenwirkungen!
Mit Zitat antworten
  #12146  
Alt 19.08.2014, 16:53
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo
ich habe bei der chemo auch immer Geschlemmt. Bei ec weil ich da noch am meisten Geschmack hatte und das essen gut drin blieb und bei taxol. Weil ich Hunger hatte. Schwarzbrot mit salami . Schokolade Obst...sah immer so aus als hatte ich meinen kuehlschrank geplündert
Gaby hört sich köstlich an. Hast du die dorade schon mal von innen mit Klientel gehackten Knoblauch salz und Pfeffer gewuerzt . D.dazu TomatenScheiben auf schafskaese ..ein Stückchen kraeterbutter drauf...mmmh
die tote mit dem schafskaese und d. Kräuter. Muss aber in Alu Folie gepackt werden sonst brennt sie an.
Tja gibt schon lecker Sachen. Aber ich finde fisch ist total teuer geworden. Bei uns der lied .. Hat keine doraden . Dafür haben wir in der nahe einen schlagen 1x die Woche.
Der hat auch köstliche forellen .
Ich hatte nicht gedacht das du schon 66 Jahre bist.Vom schreiben her hatte ich dich in unser alter geschätzt. Aufgefallen ist es mir erst als du parkinson bei deinem Mann erwähnt hast. Dann tippe ich mal darauf. Das du diejenige bist die mit die besten Rezepte hat. Dein fischgericht spricht schon bände...schnell gut lecker
ich mache Freitag mal fisch im Fell. Das Rezept habe ich hier schmal eingesetzt. Hat es mal einer ausprobiert. Hört sich merkwürdig an... Schmeckt aber... Nur mt
bis später janine
Mit Zitat antworten
  #12147  
Alt 19.08.2014, 16:54
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi hi!!

wer hat doch gleich noch mal nach "Zwangsrezepten" von allen Neuen gefragt??? Tut wir wirklich wirklich wirklich leid aber ich koche nicht... insofern kann ich kein Rezept beisteuern... schlimm???????????????????

Und @peppermint: : auch von der Frühlingswiese ein herzlich Willkommen!! Und natürlich wollen wir alle ein paar Details um unsere "Wißbegierde" zu befriedigen (böse Zungen würden jetzt ja "Neugierde" sagen, aber so sind wir nicht!)

Hatte heute morgen Kontrolltermin bei meinen persönlichen Vampiren. Alle Blutwerte im Normbereich, tschacka, wenigstens das! Mal nebenbei, geht Ihr alle zu den Kontrollterminen in eine Praxis oder seid Ihr alle an einer Schwerpunktklinik... oder...oder...oder???? Ich denke mir, das ist ja auch ein Unterschied ob man auf dem platten Land am Ar...m der Welt wohnt oder irgendwo in einer Großstadt oder im Ballungszentrum...
@Janeti: wo bist Du denn?

Dann hatte ich das erste mal meinen Fiffi in der Öffentlichkeit auf... ich weiß ja nicht...

Liebe Grüße an die versammelte Mannschaft!!
Mit Zitat antworten
  #12148  
Alt 19.08.2014, 17:06
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@wendemuth
Das hoffe ich ja jetzt mal das die Dorade tot ist. Und das der Lid.. bei euch keine Dorade hat ist doch kein Grund zum schlagen!

Es ist wie immer super deine Beiträge zu lesen! Wir werden alle enttäuscht sein wenn wir uns mal treffen, und du nicht so sprichst, wie du schreibst!

Ich hab ein leckeres Rezept von Cannelloni mit Thunfischfüllung, ich werd es raus suchen!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #12149  
Alt 19.08.2014, 17:25
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

Peppermint,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Zu den Nebenwirkungen:
Gestern habe ich das Kribbeln in den Füßen stärker als sonst gespürt. Vor allem die Fußnägel waren sehr druckempfindlich, hat weh getan.
Aber vielleicht lag das daran, dass ich fast 2 Stunden mit Laufschuhen im Wald unterwegs war??
Erst habe ich ca. 45 Min. meinen Qigong-Spaziergang gemacht. Anschließend - und das darf ich gar nicht laut sagen, also bitte nicht auslachen...., habe ich mich so sehr verlaufen, dass ich 1 Stunde brauchte, um wieder aus dem Wald raus zum Auto zu finden!!!!!

Am Nachmittag waren wir dann noch ca. 5 Stunden bei einer Freundin, deren Zwillinge ihren 1. Geburtstag nachfeierten. Hinterher war ich sowas von platt, brauchte eine heiße Dusche, aber es war auch wunderschön!!!

Zum Essen:
In meiner letzten Ökokisten waren u.a. Bohnen drin. Heute möchte ich ein Rezept aus Chefk... nachkochen. Eine Bohnen-Champions-Pfanne.

Habt alle noch einen schönen Abend!

LG, Kerstin
Mit Zitat antworten
  #12150  
Alt 19.08.2014, 18:26
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Also die ersten 9 Damen stehn schon auf der Treffen-Liste. Bitte weiter einreihen...
Bin wohl hier unter uns Schreiberlingen der einzige Ossi – oder hab ich das falsch im Gefühl... ?
Der bisher ermittelte Schnittpunkt wäre Suhl. Liegt super an der Autobahn. Allerdings wurden Wünsche geäußert das Treffen erst im Frühjahr zu machen aufgrund der doch ganz schön beschwerlichen Anreise.Selbst zu fahren ist für manche sicher ilusorisch.




@Frühlingswiese:
und wie wars denn mit dem neuen Haupthaar? Schon komisch und ungewohnt, stimmts?
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55