Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1216  
Alt 27.05.2009, 12:46
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Viel Spaß beim Mädelstreffen!!!!!

LG Sadie
__________________
________________________________________

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 27.05.2009, 12:54
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu heike!
Schön vorsichtig fahren.
Ich bin auch schon sooooooooooooo gespannt auf heute abend.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 27.05.2009, 13:21
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu,
ich freu mich soooo sehr auf heute abend.....
Und , Heike es wird nicht gedüst sondern vorsichtig gefahren, jawoll

Petra
__________________
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 27.05.2009, 13:25
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu petra!
Ja, ich glaube wir freuen uns alle sooooooooo sehr.
Man find das ja cool alle mal zu sehen.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 27.05.2009, 22:45
Benutzerbild von IreenS
IreenS IreenS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Oberfranken
Beiträge: 448
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Heike,

alles Gute und viel Spaß
und viele Grüße an alle.

Und komm wieder gut heim.

Ireen
__________________
http://www.myvideo.de/watch/4892460/...ume_leben_ewig


Wolfgang *03.04.1947 - +18.10.2008

Christel *17.05.1950 - +12.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1221  
Alt 28.05.2009, 09:54
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen,

bist Du gut wieder nach Hause gekommen?
Oder hast Du in Köln übernachtet?
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend und konntest mal gut entspannen.

Herzliche Grüße von Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 28.05.2009, 10:34
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hu hu..........

Also ich schreib dass jetzt mal hier in Deinem Thread in der Hoffnung,dass das allle Mädels lesen..........grins....

Heike.........
Desi...........
Erle............
Petzi...........

Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen............
Ich fand es supertoll Euch kennenlernen zu dürfen.............
Es hat Spass gemacht,und alle Aufregung war umsonst,gell Heike........wir beiden??????lach..........
Der Dom steht auch noch...........da hat er aber Glück gehabt,bei so einer geballten Ladung Frauenpower........
Und das Kölsch hat auch geschmeckt............

Ihr seit alle miteinander tolle Frauen und ich hoffe dass wir das irgendwie nochmal schaffen,uns zu sehen...........
Heike ,du wirst deinen Weg gehen,du bist eine starke Frau............

So dann mal bis später.......
Drück Euch nochmal...........
Einen lieben Gruß
REGINA
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 28.05.2009, 13:38
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure lieben Mails.

Jaaaaa,gestern war ein toller Abend.
Alles ganz liebe Mädels, die eine quasselt bissel mehr,die andere ist ruhiger
Aber bei ALLEN spürt man einfach diese tiefe emotionalität (wenn ich das jetzt mal so ausdrücken kann,hoffe das ist richtig)

Leider ging die ZEit viel zu schnell vorbei und ich hoffe auch sehr das man sich irgendwann mal wieder sieht.
Von Anfang an war sofort eine Sympathie zu spüren und man ist sich irgendwie auch gar nicht fremd.

Alle Aufregung vorher war völlig umsonst.
Zuerst hab ich PEtra gesehen(dank eines mir noch geschickten aktuellen Bildes,auf dem Profilbild hätte ich so meine Schwierigkeiten gehabt )
und dann kam auch schon Regina angeschlichen mit der ich in der U-Bahn noch schrieb das wir beide uns nicht trauen und so schüchtern sind
Gell Regina war ne schlimm.

Und dann kam Erle und Desi, so zwei richtige Frohnaturen.

Und dann ab ins Brauhaus

Ne, war wirklich einfach wunderschön Mädels,ihr seit alle soooo klasse.
Wirklich traurig das man sich nicht öfters sehen kann.

Wie dann alle so weg waren und ich ganz allein auf der Domplatte stand,machte sich ein merkwürdiges Sehnsuchtsgefühl in mir breit.
Also rief ich meine liebe Vizemami an und wir haben noch eine ganze Weile gequasselt. ( Sie war ganz schön neugierig)
Es ist einfach wunderschön sie zu hören und zu reden. Eine spürbare Nähe ist da vorhanden die ich nicht beschreiben kann.
Nun freu ich mich auf unser Treffen.

Ja dann gings zurück und ich saß noch mit meiner Freundin (hab in Köln geschlafen Kirsten) bis HALB VIER auf dem Balkon und wir haben noch 2 Flaschen Sekt geleert. Tzzz - Weiber

Aber es war wunderschön. Haben über ALLES geredet,sie hat mir sehr viel von ihrer Krankheit erzählt,ich ihr meine Ansicht dazu und aber auch gesagt das ich immer da bin zum reden und zuhören ,aber ihr sonst nicht helfen kann.
Und, sie sieht es selbst auch soo!
Aber hat mir heute gesagt wie sehr sie sich freut das ich da bin und wie stark sie mich findet. Weil ich für jeden ein Ohr habe und selbst soviel zu tun habe.
Selbst sieht man es nicht so. Ich finde das was in meinem Leben grad so alles läuft irgendwie,nicht als LEistung.
Es ist halt mein Leben und wir versuchen das beste draus zu machen.
Aber ich bin nicht stark. Die Kraft kommt von allein. Immer für den laufenden Tag.

Im Moment geht es uns aber auch gut. MIke ist zwar grad im KH bis morgen noch,aber wohlauf. Ihm geht es unverändert gut. Steckt die Chemo weg.
Und ich freue mich über seine Pickelchen am Rücken da man daran sieht das die Chemo auch "ankommt"


Liebe Erle,
zu dir wollte ich auch noch sagen das ich gestern nichts von dem was ihr redetet über das sterben und so als deplaziert fande sondern es schön finde wie du von Alfred erzählen kannst und ich daraus für mich sehr viel nehmen kann. Irgendwie waren sich Alfred und Mike recht gleich und für mich schließt sich ein Kreis von Fragen wenn man jemand hat der einem ein Stück voraus ist und darüber spricht. ( Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch an) DANKE


Ihr lieben Mädelz,ich danke euch für diesen Tollen Tag. Und Ingrid war irgendwie auch dabei. Hat nämlich ganz doll an uns gedacht und eine liebe SMS geschickt (die ich den Mädelz übrigens vorgelesen habe :-) ) und extra für dich haben wir dann das Bild geschossen was ich dir vor Ort geschickt habe.

Bildchen kommt morgen. Wenn von allen Teilnehmern die Erlaubnis vorliegt


So nun muß ich mich sputen. Jana muß auf Arbeit paar Stunden und ich geh solange ..... shoppen.

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 28.05.2009, 13:48
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Macht ja nix Ingrid, da saßen wir noch

Mache mich die Tage an die Mail, zur Zeit ist echt die ZEit knapp. (was für ein WOrtspiel)

Morgen seh ich ja das eine Mädelz wenns klappt nochmal. Und dann gehts zurück in die HEimat.

Wirklich schade finde ich das man sich nicht mal so mit allen mit denen man regelmäßig schreibt treffen kann.
Aber wer weiß das schon??

Und auf deine Einladung wart ich noch.

SO,nun muß ich - meld mich später wieder.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 28.05.2009, 21:30
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu Heike und ihr anderen süssen!
Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich fand unser Treffen auch sehr schön, und hoffe wir können das nochmal wiederholen.
Ihr seit alle super nettttttttttttttttttttttttttttttttt.
Ich fand wir waren auch gar nicht befangen oder so, haben sofort drauflos gequasselt.
Also meine Erlaubnis haste das Bild hier rein zu stellen liebe Heike.
Es freut mich super das es Mike gut geht, auf das es noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 28.05.2009, 21:50
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo ihr super-mädels,
find ich ganz total klasse, daß ihr es so schön hattet, euch gut verstanden habt und spaß hattet. muß doch echt ein erlebnis sein, menschen zu treffen, die man eigentlich nicht kennt und doch sofort so vertraut sein kann.
freue mich auf fotos - bin schon neugierig.
liebe heike, am schönsten ist natürlich, daß es mike so gut geht und er all das verträgt, was der da rein kriegt.
wünsche dir eine ganz entspannte nacht, schlaf gut, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 29.05.2009, 06:50
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebste beste Heike,
als ich jetzt gerade Deinen Bericht gelesen habe, (gestern war ich lange arbeiten und deshalb nicht im KK), ja da hätte ich mich auch am liebsten ins Auto gesetzt und wäre nach Köln gekommen.

Ich bin sehr froh, dass Du unsere Gespräche, die ja teilweise wirklich hart für Dich sein mussten, nicht übel genommen hast, ja, dass sie sogar Fragen beantworten konnten. Wenn da was ist, wenn Du was wissen willst, Du weißt, ich antworte Dir jederzeit gerne.
Gibts in Köln noch Handtaschen oder hast Du alle schrägen Farben aufgekauft???
Bist wirklich ein wahnsinnig taffes Mädel, vergiss eines nur nicht. Auch jemand wie Du, der im Augenblick die Stütze für soviele Menschen ist, muss mal schwach sein. Gönn Dir auch mal einen Heul-Absturz, das gíbt dann wieder Kraft für die nächste Zeit.

Regina, Du bist ja auch ne Herzallerliebste. Ich überlege gerade, ob Heike Dich gemeint hat mit "die andere ist ruhiger" Du bist nu wirklich nicht schüchtern rüber gekommen. Es war eine Freude, Dich kennenzulernen.

Petra, bei Dir hab ich das Gleiche gedacht wie bei Annett vor 2 Wochen, mannomann, so attraktiv und souverän, wow. Du musst doch zugeben, dass der junge, gutaussehende Kellner (verflixt nochmal, wie heißt der nochmal in nem Brauhaus....) nur wegen Dir so gerne an den Tisch kam. Wir andern haben ja genug gegackert.....

Und nu Du, meine liebe Desi. Du warst ja seeeehr diskret, aber ich werds jetzt hier beichten.
Auf der Fahrt aus Köln raus hatte ich ja wirklich Angst, dat Mädel springt mir aus dem Auto und sagt, "lass ma gut sein, ich nehm den Zug".
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Navis eigentlich hasse.....
Also wir aus dem Parkhaus raus... und irgendwie kam ich dann gar nicht mehr mit der Ansage meiner Frau Tomtom klar. Jedenfalls standen wir auf einmal in einer kleinen Gasse, hatte schon Angst, ich hätte die Einbahnstraße in der falschen Richtung genommen. Da kommt uns dann die Polizei entgegen und hält mit dem Streifenwagen neben uns. Na, die waren superlieb und nett, ich fand den Fahrer auch wirklich gutaussehend. Sehr freundlich (noch) haben sie uns gesagt, dass sie uns den Weg zur Autobahn zeigen, wir sollten doch mal hinter denen herfahren. Fand ich schon lustig, dass sie sich diese Arbeit machten, mit uns quer durch Köln zu düsen.
Für alle, die hier behaupten, ich hätte nen rasanten Fahrstil... also ich kam dem Streifenwagen kaum nach! Und einen Blinker hat deren Fahrzeug wohl auch nicht...
Soweit sogut. Tja.
Mittlerweile hatten wir schon mehrmals das Autobahn-Schild gesehen und ich war mir sicher, der Streifenwagen hält jetzt irgendwann rechts und lässt uns alleine weiterfahren. Da kommen wir an so eine große Kreuzung, so ne abknickende Vorfahrtsstraße. Da macht der Streifenwagen kurz das Blaulicht an und hält rechts an einem wohl liegengebliebenen Fahrzeug. Ich Dussel halt neben dem Wagen und sage zu dem Polizisten "Also ab hier können wir weiter, wir bleiben einfach hier auf der Straße, nicht?" da meint der Kerl ganz trocken "ja aber rot war an der Ampel gerade schon" . Ich Jeck, bin dem Streifenwagen einfach gefolgt, der hatte das Blaulicht angemacht, eben weil er bei Rot über die Kreuzung ist und Erlchen gibt einfach Gas und fährt hinterher.
Weiß gar nicht mehr, was ich da gesagt hab, auf jeden Fall sagte ich noch zu Desi, " ich kann ja jetzt nicht hier stehenbleiben, ich fahr einfach" und hab Gas gegeben, zack drüber über die Kreuzung und nichts wie weg.

Anschließend schwankte ich dann zwischen Lachen und Peinlichkeit.
Echt, Desi, ich dachte wirklich schon, menno, die Gute bereuts noch, mit mir gefahren zu sein!!!

Ach, Du Gute, übrigens danke für Dein süßes Briefchen, dafür springt ja glatt noch eine Fahrt von Duisburg nach Köln und zurück für raus.

Ich möchte Euch nochmal allen recht herzlich für den schönen Abend danken. Es hat mir so gut getan, einen fröhlich, besinnlich-intensiven Abend mit Menschen zu verbringen, die einen wirklich verstehen.
Drück Euch alle
So, nu muss ich mich mal langsam fertig zur Arbeit machen.
Alles alles Liebe Erle
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 29.05.2009, 06:51
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ach so ja, fast vergessen..........
rein hier mit dem Foto! Ich freu mich schon drauf!
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 29.05.2009, 06:59
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

da hattest du ja schöne Erlebnisse in Köln, freut mich sehr.
Wollte dir nur schnell ein paar Grüße da lassen, bervor ich zur Arbeit muss.

LG Sadie
__________________
________________________________________

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 29.05.2009, 09:18
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

huhu,
Hab leider grad gar keine zeit zum schreiben. Muß schnell tasche packen und mach mich dann auf Heimweg,mit Zwischenstopp bei Petra. :-)

Wollte nur schnell sagen das ich bei deiner Geschichte grad Erle,vor lachen fast vom Stuhl gefallen bin.
Also echt,du bist ne Marke. Einfach köstlich.:-)

Meld mich später.
Lg,auch dir Sadie - danke. Wünsche einen schönen Tag,trotz Arbeit.
Drück euch
Lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55