Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1231  
Alt 03.01.2006, 14:34
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sternschnuppe,

trotzdem Danke fürs Saubermachen
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1232  
Alt 03.01.2006, 15:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Böse AW: Villa Sonnenschein



Pfffffttt
  #1233  
Alt 03.01.2006, 15:06
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo meine lieben Sonnenschein-Mädels!


Was ist den hier abgelaufen während der Silvesterfeier ? Das kommt wenn die "Oberaufseherin" in Urlaub ist und nicht auf euch aufpassen kann!

Erstmal grüsse ich euch und wünsche euch ein gutes neues Jahr!!!

Melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück, den wir 2 Tage vorher abbrechen mussten. Ich hatte seit 2 Tagen schon so starke Muskelschmerzen, die auch durch Schmerzmittel nicht wirklich besser wurden. Es hatte keinen Zweck mehr. Silvester waren wir in Bad Salzuflen im Kurpark, wo traditionsgemäss eine grosse Silversterfete statt findet, die mit einem grossen Feuerwerk ins neue Jahr gefeiert wird. Es war wirklich toll, ca. 30 000 Mensch waren wohl im Kurpark, alles sehr friedlich und schön. Ab 23.00 h hatte es auch aufgehört zu regnen und wir konnten das neue Jahr "trocken" begrüssen. Unser keiner Ferienbungalow (war wirklich klein, nur 53 qm) war direkt am Kurpark, so dass ich nur ein paar Schritte gehen musste. Ich habe mich also nicht überanstrengt. Dazwischen habe ich mich auch immer wieder in der Wandelhalle hingesetzt und Cola light! getrunken. Trotzdem hörten die Schmerzen seit der Neujahrsnacht nicht mehr auf. Wir sind dann gestern nach Hause gefahren.
In dieser Nacht habe ich schon besser geschlafen, zwar mit Schmerzmitteln, aber durch mein elektrisch verstellbares Lattenrost und meine Spezialmatratze ist das SChlafen zu Hause besser möglich.

Ansonsten kann ich den Ort nur wärmstens empfehlen. Renate hatte mir ja schon gute "Kuchentipps" gegeben. Eine sehr schöne Gegend und der Ort hat einen 120 ha grossen Kurpark, sehr schön und gepflegt und vor Allem ein kleines, aber feines, Innenstädtchen. Viele gute Geschäfte und Boutiquen. Also Geld mitnehmen nicht vergessen! Die Thermen/Saunen hat mein Mann besucht. Bademantel nicht vergessen, in den Gängen ziehts ganz dolll! Leider kann ich durch meine dicken Lymphödem-Arme solche Dinge nicht mehr mitmachen. Ausserdem möchte ich mich mit 1 1/4 Busen doch nicht anglotzen lassen.

Heute habe ich mich auf die Waage gestellt. Oh Schreck wie furchtbarHöchstgewicht !!! Heute Abend werde ich zu WW gehen , oder mir den Mund zunähen lassen.

So, ich hoffe, dass mein Urlaubsbericht nicht zu lang und langweilig für euch ist. Wenn doch, hakt es als "Posting das die Welt nicht braucht" ab. Aber ich bin heute richtig schreibwütig!

Viele liebe Grüsse an euch Alle

Rubbelmaus
  #1234  
Alt 03.01.2006, 15:20
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Rubbelmäuschen,:
Dir auch ein frohes gesundes Neues Jahr , mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen..tut mir leid, dass ihr euren Urlaub vorzeitig abbrechen musstet. Geht es Dir denn jetzt schon besser?
Aber immerhin hattet ihr eine übersichtliche Sylvesterfete
Das mit dem Mund zunähen, würd ich lieber lassen..wir wollten doch mal skypen und wie machste das dann?

Oh Barbara, was heisst Pffft..ist Dir die Luft rausgegangen, wie beim Luftballon

Übrigens müssen wir uns jetzt wieder benehmen: Frau Oberaufseherin ist zurück
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #1235  
Alt 03.01.2006, 15:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau Mausen,


endlich bist Du wieder da, obwohl der Grund mir sehr leid tut. Ich hätte Dir ein paar schöne schmerzlose Tage gewünscht.

Du glaubst ja nicht, wie gemein die alle zu mir sind. Ich kann doch nun wirklich keiner Fliege was zu leide tun. Niemals würde ich was fieses machen. Du weißt das ja. Aber diese Weiber sind wirklich gräßlich. Leni, Birte und Biggi natürlich. Klein und gemein!!!
Die behaupten glattweg, meine Bagaluten hätten die Bude eingesaut. Dass ich nicht lache...
Es waren natürlich immer die anderen. Diesmal meine Katzen. Boah ey. Gut, dass Du wieder da bist und denen mal wieder sagst, wo der Frosch die Locken hat, diesen sogenannten Damen.

Ich kriege mich gar nicht wieder ein.

Liebe Grüße nur an Dich, meine Süße

Barbara
  #1236  
Alt 03.01.2006, 18:45
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Rubbelmaus und Babsilein,

ja, wo hat denn der gute liebe Frosch die Locken?? Ei, ei, wo hat er sie nur??

Rubbelmaus, laß Dir von Frau O. keine Geschichten erzählen über Biggi, Birte und mich, die hat's nämlich faustdick hinter den Ohren. Ihre Katzen "ferkeln"
überall rum und dann behauptet sie doch glatt, wir hätten diese "Sauerei"
im Kaminzimmer veranstaltet, das haut doch dem Fass den Boden aus!!!!

Haste jetzt wenigstens geputzt, Frau O., und die Fenster aufgerissen zum Lüften, sonst können wir unser gemütliches Kaminzimmer wohl für einige Tage vergessen???
Hab' mir jetzt vorsichtshalber mal eine Wäscheklammer in die Nase gezwickt, falls ich doch mal den Raum betreten muß, boooaaahhhh!!!!!
Meine Nase und mein Geruchssinn sind da nämlich äußerst sensibel und sehr empfindlich ausgeprägt.
Verdrück' mich mal in meine 4 Wände und warte gelassen ab, bis sich der
"Duft" verzogen hat.

Eine wieder "stinksaure"
Leni
  #1237  
Alt 03.01.2006, 19:11
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lenilein,
kannst die Wäscheklammer von Deiner Nase nehmen, Sternschnuppe war doch so lieb und hat schon geputzt..
hast Du das nicht oben gelesen?
Also komme getrost aus Deinen 4 Wänden wieder in's Kaminzimmer..
wir müssen halt nur aufpassen, wenn Barbaras Bagaluten wieder das Zimmer stürmen
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #1238  
Alt 03.01.2006, 20:02
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau O,

selten so gelacht!!! Paß auf, dass Du auf Deiner Schleimspur nicht lang hinschlägst und kurz wieder austehst.

Du armes, kleines Unschuldslamm!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif schaf11.gif (14,3 KB, 107x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1239  
Alt 03.01.2006, 20:08
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Rubbelmäuschen,

freu mich, dass Du wieder hier bist. Wünsche Dir natürlich ein gesundes neues Jahr mit vielen Höhen und dass Dich die Schmerzen hoffentlich bald verlassen!!! Tut mir leid, dass Ihr Euren Urlaub deshalb eher beenden mußtet. Aber das eigene Bett ist in Deiner Situation schon praktischer. Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Gewichtszunahme. Da haben wir nach Weihnachten ja wohl alle drunter zu leiden. (Naja, vielleicht Frau O nicht. Die ist ja neuerdings gaaaaaaanz unschuldig und immer nur vorbildlich)
Mundzunähen gibt es nicht, bei WW wird Dir schon geholfen werden! Nun mach es Dir erst mal wieder richtig kommod zu Hause - und alles andere wird sich finden.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1240  
Alt 03.01.2006, 20:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Rubbelmäuschen,
alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr.
Schade, daß Du die Zeit dort nicht richtig genießen konntest. Ja der Kurpark ist sehr schön, ich war im Mai dort und da sah er natürlich mit den blühenden Blumen ganz anders aus.
Geld bin ich da auch los geworden.
Was das Zunehmen anbelangt, kann ich sehr gut mitreden. Habe mich heute auch ganz vorsichtig auf die Waage gestellt. Das war keine so gute Idee, mal sehen, ob ich das wieder in den Griff bekomme. Vielleicht blättere ich meine WW-Unterlagen mal durch. Die CD ist recht teuer, ob die unbedingt dabei nötig ist?
Gute Besserung
wünscht Dir
Renate
  #1241  
Alt 03.01.2006, 22:54
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Gern geschenen Birte und Biggi
ist doch kein großer Akt und ich mach das doch gerne für euch und die ganzen villa bewohner das ihr alle wieder ins kammin zimmer gehen könnt
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1242  
Alt 04.01.2006, 08:59
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

da ist man mal net da
und Frau O macht sowas Verleumdung
Leni 100 mal de Satz schreiben reicht net-lieber 1000mal
aber ich hab auch eine strafe für sie da sie was gegen Bilder hat



da mu0 Frau O heute morgen mal skrollen oder wie das heißt
ich reis mich ja sonnst schon jez zusammen aber heute darf ich-wär ja gelacht
aber großes Frühstück mach ich net da gibts da doch

hab die Nacht fast kein auge zu getan-bin immer nach chemo den ersten Tag wie aufgedreht und nach 3 tagen will ich dann nur schlafen
Lenihab schon überlegt wie ich diese Kraft heut nutze,vieleicht
3Seitenbilder reinstellen -späßle
so ´bis später dann ihr lieben
  #1243  
Alt 04.01.2006, 09:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen liebe Damen,

ha!!! Sternschnuppe war es also.
Dann entschuldige ich mich mal ganz zerknirscht bei Leni, Biggi und Kerstin.
Ihr wißt ja, dass ich niemals......aber mit den jungschen Hühnern hat man doch immer wieder Ärger (ich sage da nur: Zigaretten, Alkopops und vorehelicher Verkehr!).

Kerstin, vielleicht könntest Du etwas Kaminholz hacken? Das wäre doch mal eine prima Energie-Nutzung.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen nicht allzu arg für Dich wird. Es ist eine schlimme Zeit.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Barbara
  #1244  
Alt 04.01.2006, 10:49
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels,

ich muß Euch mal meine Freude kund tun:
Wir haben durch einen glücklichen Zufall auf Anhieb für meine Mutter ein Einzelzimmer in einem Pflegeheim bekommen!!!

Dass ich glücklich bin über diesen günstigen Ausgang, könnt Ihr Euch ja denken. Noch dazu, weil das Heim hier ganz in unserer Nähe ist. Ich könnte momentan die ganze Welt umarmen.
Und da verzeihe ich natürlich auch der Barbara. Zum vorletzten Mal. Obwohl sie ja wieder irgendwas durcheinander gebracht hat, oder? Ich meine wegen Sternschnuppe. Da macht sie bloß sauber und zieht gleich die A.....karte!!!

Ach, was soll's!
Mein Motto in Sachen Mutter ab heute:
Alles wird gut!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bussi.gif (4,8 KB, 92x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1245  
Alt 04.01.2006, 11:23
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels

liebe Biggi, da freu ich mich ganz doll mit Euch,das Jahr fängt doch gut an Bussi!

...und wen sehen denn meine entzündeten Augen da: die Barbara scheuert den Fussboden oder haben da Deine Bagaluten wieder ....

Allen einen schönen Tag!

und grüsse
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55