Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1231  
Alt 21.07.2009, 08:54
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche.

Bisher habe ich die Chemo gut vertragen und habe bisher noch keine Nebenwirkungen festgestellt.

Liebe Jasmin,
Zitat:
Wie benimmt sich eigentlich der Primärtumor?
Wann ist denn der Kontrolltermin???
Der Primärtumor ist nach wie vor "ruhig". D.h. durch die Bestrahlung ist alles in der Bildgebung "verwaschen" und genau so abgegrenzt wie das Bestrahlungsfeld war. Lt. Ärtzin wäre das sehr gut, da man dadurch feststellen kann, dass beim Primärtumor nichts wächst.
Der LK im Bereich des äusseren Magens ist ebenfalls zurückgegangen.
Nur die Lebermetastasen sprachen auf die letzte Chemo nicht an.

Ich bekomme am 3.8. bis 5.8. die Chemo Teil B und 14 Tage später
(ca. 17.8.) habe ich dann eine grosse VK mit CT etc. Je nach Erfolgt wird entschieden, ob diese Chemo weitergegeben wird.

Wünsche Euch alles Liebe und Gute

Viele Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 21.07.2009, 09:05
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Lieb Gabi, habe gestern Deine Geschichte gelesen und freue mich,dass alles so gut geht.Meinen Vater hat nun wahrscheinlich auch einen Kleinzeller.Der Primärtumor wurde bisher noch nicht gefunden.Er hatte einen dicken Lymphknoten der entfernt wurde.Laut Unersuchung käme das von der Lunge.Knochen und weitere Lymphe sind frei.Mittwoch kommt noch ein CT vom Kopf.Seit ich Deine Geschichte gelesen habe,bekomme ich sogar wieder Mut.Es lohnt sich auf jeden Fall zu kämpfen.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiterhin sooooooooooooooooooo viel Erfolg bei der Behandlung.Mein Paps wird 79,ist aber eigentlich noch recht gut beisammen.Hoffe,er kommt mit der Behandlung klar,wie immer die aussehen mag.
LG und einen schönen Tag
Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 21.07.2009, 23:02
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

lasse dir ganz schnell liebe Grüße hier, ehe ich ins Bett husche!
Hier gewitterts wie blöd, bei euch auch?

Möchte auch eine liebe Umarmung an Gabi schicken, an Jasmin , an die liebe Mapa , eine tröstende, aufbauende an Petra, und alle anderen in diesem Eckchen.

Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 22.07.2009, 16:17
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben ,

wenn man Muskulatur aufbauen will und den Körper formen, dann geht man in die Mucki-Bude. Wenn man sein Nervenkostüm trainieren und an die Grenzen der Belastbarkeit bringen will, dann bleibt man mit 3 Kids in den Sommerferien zu Hause!

Heute war Mama zum Blutabnehmen und hat sich Tramal aufschreiben lassen. Finde ich gut. Ist gewiss die bessere Entscheidung, um den Knochenschmerzen z. Zt. beizukommen.

Wir waren heute dann einkaufen. Mein Gott...ich glaube in dem Ortsteil kennt Mama Gott und die Welt. Ein Gespräch hier...ein kurzer Schnack da....Hauptsache Mama geht´s gut ! Beim Ein- u. Aussteigen, sowie beim Laufen selber, hat sie so eine "Schonhaltung". Ich würde das so vergleichen, als wenn man ganz argen Muskelkater hat, und vorher schon weiß:"Wenn ich mich jetzt so, oder so bewege, dann tut es weh - also Obacht!"

Ansonsten klagte sie heute über etwas mehr Schwierigkeiten mit der Luft! Hallo?! Gewitter ohne Ende ( Blümchen ), total warm und schwül - furchtbar. Meine Wäsche wird gar nicht trocken. Selbst ich, obwohl ich die letzten 3 Jahre selten Probleme mit dem Asthma habe, japse rum. Also das mit der Luftknappheit schiebe sogar ich Pessimismusnuss auf´s Wetter!

Also heute hatte ich den Eindruck, hatte Mama sich wieder etwas bekrabbelt. Das ist schön. Gleich werde ich noch ein Ründchen mit den Terrorgnomen gehen. Mein Gott sind die unausgelastet z. Zt. Bleibt ja auch nicht aus. Das Wetter ist zu wechsellaunisch, um irgendwas Großartiges draußen zu planen - geschweigedenn Garten. Naja, hoffen wir, dass die nächste Woche besser wird.

So, nun lese ich nochmal kurz quer, und dann düse ich los.

Seid lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 22.07.2009, 22:00
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

das Bett liegt voll mit Klamotten, die in den Koffer sollen...fahren Freitag ein bischen Berge gucken und Almkühe jagen. Hoffe, die Kühe jagen nicht UNS!

Lasse dir schon mal ganz liebe Knuddelgrüße hier, falls es morgen nicht mehr klappt...aber wir lesen uns. Ganz sicher!


Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 26.07.2009, 15:14
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

melde mich kurz, um zu piepen : Piiiieeeep!

Gestern war wieder ein Kindergeburtstag. Mama war auch da. Habe sie und ihren Mann am Nachmittag abgeholt. Ihr hat das richtiggehend gut getan, mal wieder unter Leute zu kommen, und sich austauschen zu können. Sie kapselt sich, für meine Begriffe, ein wenig zu sehr ab die letzte Zeit, aber ich will mir nicht anmaßen, mich in ihre Situation versetzen zu können. Sie sagte heut am Telefon extra nochmal, dass es ihr wirklich sehr bescheiden geht die letzte Zeit, aber wenn jetzt das Wetter besser wird, wollen wir in kleinen Schritten wieder mehr unternehmen. Kleine Spaziergänge usw. Gestern, wiegesagt, ging´s ihr prima und sie sah auch gut aus. Luftknappheit ist allerdings schon recht deutlich da. Man bemerkt auch beim Sprechen die Pausen, die sein müssen, um für den nächsten Satz, genügend Sauerstoff parat zu haben. Gestern hat sie aber auch viel gesabbelt, muss ich dazu sagen ! Wenn sie am 03. nach Essen muss, wird sie das gezielt ansprechen.

Ja, ansonsten ist alles wie gehabt. Zum Geburtstag gab es gestern u. a. einen Doktorkoffer. Seither liegen mein Mann und ich im Wechsel am Boden, und müssen eingehende Untersuchungen über uns ergehen lassen:"Sie haben Kreuz!", oder "Da muss ein Verband drum!" Oh man!

Ansonsten ist zu sagen, dass ich schon mächtig nervös bin, beim Treffen viele von Euch kennenzulernen (<<---habe den gewählt, weil er so ein herrlich grüne Gesichtsfarbe hat). Mir ist immer schwummerig im Magen. Also falls ich grün bin, dann wisst ihr woran´s liegt. Die liebe Beate hat mir schon reichlich Nervosität genommen (wie war´s in der königsblauen Arena gestern???).

So Ihr Lieben, nun werden wir das gute Wetter nutzen, den Onkel-Dr.Koffer brav in die Ecke stellen, und eine Runde mit den Kids drehen.

Seid alle lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 27.07.2009, 00:13
Benutzerbild von Karowerin
Karowerin Karowerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Ihr Lieben,

da bin ich wieder einmal, um euch ein wenig meiner Kraft zu schenken.
Mein Partner hat inzwischen die erste Chemo hinter sich und beginnt sich seit heute (8 Tage danach) etwas zu erholen. (Seine Diagnose T3, N02, M0- inoperables Bronchialkarzinom) Da seine Mutter bei ihm war, konnte ich beim Pilgern über 120 km "auftanken" und schütte einige Liter der gesammelten Kraft hier für euch aus... Mögen euch meine "Wasser" erreichen!!!

Herzlichst, Elke
__________________

Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte.
(Dr. George Benjamin Clémenceau)


Lebenspartner(60): kleinzelliger LK, T3N2M0, ED 7/09, Chemo Cisplatin/Etoposid, Lungenbestrahlung, Ganzkopfbestrahlung, nach halbem Jahr Pause:Rezidiv, Chemo mit Topotecan. CT 02/11: Verlangsamtes Wachstum, keine Fernmetastasen, CT 04/11: Hirnmetastasen, Metastasen in Lunge und Leber

Lebenspartnerin des Vaters (83): mehrzelliger Lungenkrebs, ED 6/10, hat sich gegen Chemo entschieden
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 28.07.2009, 18:20
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

melde mich rasch. Komme momentan zu so gut wie nix.

Zuerst mal, liebe Krabben, liebe Biba,

da werdet ihr bei mir auf viel Beißfleisch treffen - ist genug für alle da! Näää, ich freue mich auf Euch, aber bin doch echt nervös (muss ich ja mal zugeben).

Dann....ich habe heute bei meiner Mama angerufen, nachdem sie sich bis zum Mittag nicht gemeldet hatte. Ihr Mann ging ran und erzählte, dass Mama die Nacht zum Tag gemacht hätte, vor lauter Knochenweh. Sie hat dann, nachdem alles andere wohl nicht wirklich Linderung gebracht hat, Paladon genommen. Als ich anrief, schlief sie wie ein Murmeltier. Ich sehne den 3.8. herbei und habe Schiss vor dem Ergebnis - male nix schön, rechne durchaus mal mit einer Verschlechterung im Knochenbereich.

Vorhin meldete sie sich dann persönlich. Sie hat gestern sehr viel gemacht. Sideboard abgewaschen , Vitrine geputzt , dann noch ne Stunde am Herd gebrutzelt , und sie meint DAHER kommt´s. Kann ja sein, aber warum macht sie sowas???? Ich kann noch so oft meine Hilfe anbieten - nix. Naja, jetzt ist sie einsichtig und DO soll ich ihr helfen. Mir hocken die Amos schon wieder auf den Schultern, aber noch hält es sich im Rahmen.

Dann habe ich mich gerade furchtbar über diesen Idioten geärgert, der in Jasmins´ Faden so einen Werbelink reingestellt hat. Ich finde diesen pietätlosen Trottel sollte man in die Savanne schicken!

So, ich lese jetzt schnell quer und dann werd ich Essen für die Rasselbande, die gleich heimkommt zubereiten.

Euch allen einen schönen Abend

Annika
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 28.07.2009, 18:47
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

ich bin ja auch als "Neue" einmal zum Treffen gefahren. Brauchst du nicht nervös sein. Sind alle lieb und nett. Traurig bin ich schon, dass ich dich nicht sehen werde. Aber am nächsten Treffen gedenke ich ja noch zu leben, vielleicht klappt es ja dann.

Ich nehme ja öfters Schmerzmittel. Habe aber letzte Woche 2 Tage ohne Familie genossen, ohne körperliche Anstrengung....meine Schmerzen sind im Moment weg. Heute war ich zwar die lange Strecke mit dem Hund, aber morgen, dann einfach wieder etwas ruhiger angehen lassen.

habe auch gründlich durchgefegt, wegen diese A-Mos.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 28.07.2009, 18:59
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

zur Zeit komme ich auch so gut wie zu nix.

Bei uns im Büro gibt es sehr viel zu tun, da wir kurz vor den Betriebsferien stehen.
Habe Samstag und gestern angefangen die einzelnen Schränke abzuwaschen (meine Tochter sagt ich fange an zu SPINNEN!) Das hat mich doch sehr, sehr angestrengt. Letzte Jahr ging das alles noch besser.
Ausserdem bin ich z,Zt. sehr, sehr müde und schlafe nachmittags bis 16.00 Uhr. Habe Druckschmerzen im Leberbereich und hinten an den Schulterblättern sowie Durchfall.
Zur Blutkontrolle zum Hausarzt gehe ich morgen. Vielleicht kommt die Müdigkeit vom zu niedrigen Hb-Wert? Montag gehe ich wieder zur Chemo. Hoffe die Neutrophile abs. sind noch im Normbereich damit die Chemo auch gestartet wird.

Zitat:
Dann habe ich mich gerade furchtbar über diesen Idioten geärgert, der in Jasmins´ Faden so einen Werbelink reingestellt hat. Ich finde diesen pietätlosen Trottel sollte man in die Savanne schicken!
Darüber habe ich mich auch geärgert. Habe diesem Trottel sofort eine entsprechende PN geschickt.

Wünsche Dir und Deiner Mama alles Liebe und Gute.
Grüsse Deine Mama von mir.

Viele liebe Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten
  #1241  
Alt 28.07.2009, 21:26
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annikaverübel es deiner Mama nicht, wenn sie "rumrödelt" - ist besser als nur zu liegen - auch für den Kreislauf.

Außerdem scheint das Wetter auch Putzgelüste zu wecken. Heute habe ich mir das Schlafzimmer vorgenommen, den Versuch unternommen, Hausstaubfreiheit herzustellen. Dazu natürlich auch das komplette Bettzeug gewaschen und wieder aufgezogen. Nun bin ich müde......und
Rücken habe ich auch.....

Konnten deine Terrorgnome das schöne Wetter gestern und heute ausnutzen??? Du vielleicht auch????

Grüß' dich, deine Mama und die Großfamilie herzlichst
Beate
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 30.07.2009, 10:54
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Ihr Lieben,

ich vernachlässige den Faden z. Zt. ein wenig. Aber momentan sind die Zwerge doch sehr anstrengend, und auf der anderen Seite die ollen Angstviecher, die wiedermal extrem fett geworden sind....dann schreib ich nicht so gern.

Liebe Gabi ,

ich werde Montag an Dich denken, und hoffe mit Dir, auf stabile Blutwerte.

Mama ist z . Zt. ganz doll kurzatmig. Sie spricht das am 3. direkt an. Ist kein Zustand so. Und auch Mama sagt, dass ihr jetziger Zustand in keiner Relation steht, zu dem, wie es ihr noch vor einem Jahr ging. Da hatte sie ja die First-Line....da ging es ihr super mit. Jetzt ist sie körperlich doch sehr eingeschrenkt und der Tumor, zwischen den Schulterblättern sitzend, macht ihr schmerztechnisch auch ein wenig zu schaffen. Dank Palladon sind dann nach einiger Zeit die Schmerzen fort, dafür dann die Müdigkeit. Sie hat jetzt für sich folgende Lösung gefunden. Am Abend nimmt sie das Palladon, sodass sie gut schlafen kann. Das wirkt auch am Tage noch nach und bringt den Vorteil, dass die Atmung auch erleichtert ist. Druckgefühl in der Leber hat Mama auch. Aber empfehlenswert ist echt Mariendistel, Gabi. Das hilft ein wenig. Probier das mal. Von onkologischer Seite gab/gibt es da keine Einwände.

Liebe Gitta,

danke für´s Amowegfegen. Olle Mistdinger sind das. Bin z. Zt. so wenig stark und resistent dagegen .

Was macht Dein Feger? Meine 3 Feger wirbeln tüchtig rum. Mein Mann ist heute zum Kinderarzt mit dem Großen - so eine Jugenduntersuchung steht an. Danach geht es mit Mamas Mann in ein großes Tiergeschäft. Er ist leidenschaftlicher Meerwasseraquarienliebhaber (<--watt´n Wort ). Meine Tochter wird wieder jammern, dass sie ein Tier haben will, Hase, Meerschein, Hamster oder dergleichen. Nix da! Alles schon gehabt - saubermachen muss nämlich in der Konsequenz ich die.

Liebe Beate,

mit den Terrorgnomen waren wir gestern im Garten. Also bei dem Kleinsten rennt man nur hinterher. Schlussendlich sitzt man irgendwann total geschafft unterm Pflaumenbaum im Schatten - und was macht das Kind?! Es schläft! Um am Abend dann putzemunter zu sein, und eben NICHT schlafen zu wollen - Terrorzwerg eben.

Ich bin immer noch ein nervöses Huhn. Wie gehabt ! Wenn Du Lust hast, gehen wir die Tage nochmal Cocktailschlürfen. Mein Mann hat sich bereiterklärt (ich hab ihn gezwungen ...hähähä) uns zu fahren, damit ich auch nen "waschechten Caipi" schlürfen kann. Allerdings kann ich dann erst nach 20 Uhr, weil vorher die Gnome ins Bett müssen.

Liebe Elke,

Zitat:
Da seine Mutter bei ihm war, konnte ich beim Pilgern über 120 km "auftanken" und schütte einige Liter der gesammelten Kraft hier für euch aus... Mögen euch meine "Wasser" erreichen!!!
120km? Boah...da staune ich aber. Respekt! Ich finde es sehr gut, wenn man für sich selber eine Möglichkeit findet, aus der man Kraft schöpfen kann. Meine Alternative hierfür habe ich noch nicht wirklich gefunden. Ich hab z. Zt. mehr oder minder das Gefühl, dass mein Akku immer nur halbvoll ist, und die Ladestation unauffindbar .

Ich finde Deine guten Wünsche sehr nett und bedanke mich dafür. Wie geht es denn Deinem Partner unterdessen? Meine Mama konnte die erste Chemo sehr gut vertragen, und das Ansprechen war prima.

So Ihr Lieben, nun muss ich mich schon wieder sputen. Heute wird endlich Mamas Küche in Angriff genommen.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 30.07.2009, 15:05
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika, liebe Gabi...

Gabi, ich habe auch ganz feste an Dich gedacht und wünsche Dir die weltbesten Blutwerte. :-) und natürlich dass die Chemo am Montag wieder starten kann.
Die Schmerzen zwischen den Schulterblättern hatte Mami auch zeitweilig, aber sie sagte dass sie noch erträglich genug waren um nichts dagegen nehmen zu wollen... leider weiss ich deswegen auch nicht was ich Dir da raten könnte...

Annika,

wenn Du magst übernehme ich alle Deine Amos... Mensch, wenn es nur irgendwie ginge... das ist wirklich das einzige was ich jetzt nicht mehr haben muss... Angst!

Wenn ihr evtl. nicht möchtet dass ich hier im Faden weiter schreibe, seid so lieb und sagt es mir...

Viele liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 30.07.2009, 17:00
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi,

ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es mit der Chemo klappt.

Liebe Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 30.07.2009, 18:00
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Jasmin,

Zitat:
Wenn ihr evtl. nicht möchtet dass ich hier im Faden weiter schreibe, seid so lieb und sagt es mir...
Ey Du Nase *knuff*.....geht´s noch???? Wieso´n das? Quatsch und somit Thema beendet .

Das mit den Amos...meine wachsen und wachsen - darin sind sie gut. Heut war Kücheputzen vorgesehen. Abgesagt. Ich war vorhin bei Mama und soeben haben wir nochmal telefoniert. Der Tumor macht ihr schmerzhaft zu schaffen. Es tut mir so leid. Sie kann noch nicht mal essen . Ich hab jetzt einige "stabile Tage" gehabt, ohne Weinen - damit ist es vorbei. Ich hab Sehnsucht nach ihr und möchte am liebsten bei ihr sein. Aber das geht ja nicht und das möchte sie jetzt auch nicht.

Nun ist auch noch der Kleinste krank. Alles ein Scheiss ist das manchmal. Ich hoffe, dass es bei Mama irgendwie nochmal eine andere, etwas bessere Richtung annimmt. Wunschdenken, oder ist das realistisch? Ich weiß es nicht, oder doch, und will es nicht wissen. Ich hasse Krebs - ich hasse das so abgrundtief.

Bin traurig

Annika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55