Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1276  
Alt 17.06.2009, 22:57
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben,
bevor ich ins Bett gehe möchte ich euch Alle mal lieb grüssen:



für Euch alle, die es aus dem einen oder anderen Grund so gut gebrauchen können.

Ich freue mich immer nachzulesen...

Unsere Band ist einfach Spitze!


Danke Beba...dass Dein Link hier so viel herzliche Stimmung verbreitet hat + alles Gute für Deinen Termin morgen!

Danke Angelika für dieses süsse Aufklärungsbild zur Paarung...

Liebe Iko: Ab ins Bettchen, der Tag war lang und Du mußt morgen wieder fit für Micha sein. Schön, dass er am Wochenende nach Hause darf!

Liebe Conny: Ganz liebe Grüsse + ich wünsche euch eine kuschelige Nacht mit süssen Träumen



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 17.06.2009, 23:20
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu
Ich Danke Euich
leider braoche etwas zeit um mir
Nammen zum märken
Ich bekome Morgen Ergebnise
vom normalem Kontrolnachuntersuhunge,
ich nene es TUV und hoffe aof Gute Plakette für weitere 6 Monate,.
Danke nochmal
und Euich alle alles Gute
bis bald Beba
Ps,Angelika
es freud mich mit unsere Gesmack,
ich nene dass Gefühle.
Schlaf Gut
__________________
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 17.06.2009, 23:49
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Jogilein
ich sehe dich.
Wie geht es dir???
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 18.06.2009, 00:09
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend, ihr Lieben, also, ich war natürlich wieder sehr müde. Willi war auch nicht pünktlich fertig. Kein Problem. Waren etwa um 8.25 Uhr in der Klinik angekommen. Warten... was sonst, inder Ambulanz. Zimmerzuteilung, Blutabnahme, Futterverteilung. Eben das Übliche. Ihm ist so langweilig in der Klinik. Habe ihm zwar Tips gegeben, aber er kann sie wohl nicht umsetzen. Naja, kann nicht den ganzen Tag da Bleiben, habe ja hier noch zu tun. OP wird wohl am Freitag gemacht, wenn nix datwischen kommt. Bis morgen Abend werden wir es wohl genau wissen. Morgen kommt der Ähnestesist noch wegen der Narkosebesprechung. Willi hat doch Asthma. Ist für mich ziemlich umständlich in die Klinik zu kommen. Brauche mal Zeit zum Batterien aufladen. Jedenfalls im Moment soweit alles OK.

Liebe Morgana, Danke schön für Deine guten Wünsche. Leider braucht man für Visualisierung halt auch Zeit, u. die nötige Ruhe. Hilft aber. Alles Liebe LG Jogilein.

Liebe Beba, hab`auch Du Danke für Deine guten Wünsche, viel Glück für Deinen Termin morgen. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Alles Gute, Jogilein.

Liebe Angelika, Dir u. Hans wünsche ich morgen einen ganz besonders schönen Tag, u. eine tolle Feier. Das Video mit dem Song ist wunderschön, löst viele Gefühle aus. Habe es gestern Nacht noch angesehen, u. gehört. Vielen Dank für den Link.
Dir u. Hans alles Gute, u. alles Liebe, u. viel Schönes für morgen, Jogilein.

Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 18.06.2009, 00:10
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
ich denke an dich und wünsche euch für morgen weitere Erfolge.


Liebe Gabi,
du fehlst. Ich hoffe alles ist okay.


Schlaft gut ihr Lieben
bis morgen
bye bye
Mit Zitat antworten
  #1281  
Alt 18.06.2009, 00:28
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny, was hast Du denn beim Film gemacht? Finde ich gut, dass auch Du Visualisierung machst. Man braucht halt auch Zeit dazu, aber es ist sehr hilfreich. Pan Tau, klar kenne ich ihn, süss, echt goldig. Deine Traurigkeit, Wut, Hilflosigkeit u.s.w. wegen Tim`s Nörgeleien kann ich sehr gut verstehen. Kann einen ganz schön frusten, ich meine niederdrücken. Ikos Tip finde ich da sehr hilfreich. Auch Morganas Empfehlungen. Ich glaube Tim hat grosse Angst um Euch, vor allem um Dich, Du weisst schon, Zeit danach... Ich kenne das sehr gut von mir selbst. Wenn ich Angst habe, werde ich oft auch agressiv, was natürlich das falsche Signal ist. Ich habe erst lernen müssen, meine wahren Gefühle zu zeigen, u. auszudrücken,- was mir auch heute leider noch nicht immer geling. Als Kind, u. Jugendliche durfte ich das gar nicht. Ein ganz grosses Danke schön für das abdrucken des Textes, habe ihn mir ausdrucken lassen. Wunderschön!!! Denke an Dich, u. hoffe sehr, dass nach dem gewitter wider versöhnung ist. Habe derzeit ein Gefühlschaos, oh manno. Alles alles Liebe für Dich/Euch, Jogilein

Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 18.06.2009, 01:09
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Connylein, habe ich noch vergessen zu erwähnen, das mit dem *aufzwingen/überstülpen* stimmt leider. Gerade bei Menschen, die wir lieb haben, ist das ein grosses Problem. Wir meinen es ja nur gut... Liebe heisst, den anderen zu akzeptieren wie er ist, ihn nicht verändern zu wollen, sondern eben so anzunehmen. Kluger Spruch, jaja. Mit der Umsetzung hapert es aber oft gewaltig. Akzeptieren heisst ja nicht "gut" finden. Ist aber gar nicht so leicht. LG Jogilein.

Liebes Gabilein, hoffe es geht Dir gut. Denke an Dich.
Alles Gute Jogilein.

Liebe Iko, auch an Dich, u. Micha Deinen Tapferen denke ich.
Alles Liebe für Euch, Jogilein.

Liebe Dagmar, wie geht es Dir, u. Deinem mann? Ich hoffe bald etwas von Dir zu lesen. Meine Gedanken sind auch bei Dir.
Viel Kraft, alles Gute, u. liebe, Jogilein.

Liebe Dani, schöne Bilder vom Treffen. Stress im Urlaub, wieso das? Hoffe es bessert sich. Alles Liebe, Jogilein.


So, ihr all meine Lieben, Mitleser/Mitschreiber, bitte nicht böse sein, weil ich nicht jeden einzeln erwähne, aber ich muss noch duschen, u. bin schon ziemlich müde. Für Euer verständnis vielen Dank im voraus. Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Nachtruhe, guten Schlaf, schöne Träume, u. morgen einen schönen Tag. Eure Jogilein.




Ein Engel möchte jeden von Euch begleiten auf seinem schweren weg. Euch schützen, u. auch trösten, damit ihr Euch nicht einsam fühlt, u. es Euch allen so gut wie möglich geht. LG Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 18.06.2009, 08:50
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Ihr alle Bandmitglieder,

ich schaue und schaue und schaue. Immer wenn ich das Berliner Zimmer besuche . . . . . , dann ist das wie bei den Heinzelmännchen zu Köln. Alle sind se weg.

Jetzt bleibe ich mal sitzen, mal schauen wer vorbei kommt.



oder muß ich wie ein Dedektiv, so wie der die einzelnen Texte unter die Lupe nehmen so wie der







Huch wer war das denn?





Gabi, komm doch raus. Was ist bei Dir los. Hand untersucht ohne große Nadeln. Was fehlt Dir???????



Oder meldest Du Dich hier nicht an, weil Du dauernd




am PC spielst?


Oder ist was schlimmes passiert? Da Conny, Morgana, Dagmar, Iko, (Jogilein, die Nachtschwärmerin ist entschuldigt), und die lieben anderen alle hier imThread.

Zu Erinnerung, ich sitze hier im





und warte.


Gruß Angelika

Geändert von BeBeBalaton (18.06.2009 um 09:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 18.06.2009, 09:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallochen Angelika
wauuu, wie schön Du alles eingerichtet hast,
Sorry bin of den sprung jedoch zum Faier des Tages
Dir und Deinem Hans wünche ich
alles -alles Gute.
Liebe Grüsse an Euich
alle hir ,macht Euich ein schönen Tag.
Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #1285  
Alt 18.06.2009, 09:27
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Moin...Angelika



Bin schon fleissig bei der Arbeit. Habe nicht mal Zeit mich hin zu setzen geschweige denn ein Käffchen zu trinken...

Aber für Deinen Hans zum 64. Geburtstag wünsche ich alles alles Gute und stabile Gesundheit!. Eine wunderschöne Feier mit lecker Essen wünsche ich!



Hallo Gabi: Wo bist Du abgeblieben?
NLG ist ohne, EMG ist mit Nadel. Was macht Deine Hand? Bei mir war es damals EMG links und hinterher war meine liebste, linke Hand nicht so richtig einsatzfähig. Komm doch bald wieder, büdde, büdde...kriegst auch Lakritze, gaaanz viel, versprochen!

Schönen Tag wünsche ich Euch allen!



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 18.06.2009, 10:29
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Morgana,





habe sie vom Hans anzünden lassen, wie ich ihm Deine Grüße ausgerichtet habe.

Er bedankt sich bei Dir sowie von der Beba für die lieben Grüße. Er wird den Tag genießen.

Alles Liebe Angelika
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 18.06.2009, 11:33
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika
ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen und Tag. Hatte gestern schon meine Geburtstagswünsche hier reingestellt, aber falls du sie übersehen hast, tue ich das jetzt nochmal.
Mal schauen, ob ich das mit dem Zitieren jetzt hinbekomme.

Viele liebe Grüße
Conny

Zitat:
Zitat von ticoba Beitrag anzeigen


Liebe Angelika
wenn ich soviel feiern würde wie du, wäre ich bestimmt schon geplatzt.
Grüß deinen Hans mal ganz herzlich und wünsche ihm alles gute zum Geburtstag von mir.
Wir sind dann halt geistig dabei, kommen mal vorbei geschwebt


singen ein Liedchen


für deinen Hans

und dann nehmen wir dir eine Last ab und naschen auch gerne von der tollen Erdbeertorte

Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Tag.

Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 18.06.2009, 12:11
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Conny,

natürlich hatte ich schon Dein Tolles Geburtstags-Gruß-Bonbon gesehen und mit ihm besprochen.

Hans läßt Dich Grüßen und bedankt sich auch, ebenfalls bei allen "Grüßern".

Er freut sich mächtig darüber. Ich teile ihm ja die einzelnen Stimmungen mit bzw. zeige ich hier und da die kunterbunten Texte sowie dazu die Animationen.

Und wie wir unsere Männer kennen, haben die es nicht so drauf mit dem Schreiben . . . . . . .

Wir haben heute noch ein schönes Wetter, welches sich bis spätestens am Abend in Gewitterwetter wechseln soll.




Na eben von allem etwas.

Liebe Grüße

Hans + Angelika
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 18.06.2009, 12:39
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben



Liebes Jogilein
ich hoffe du hast gut geschlafen und dich erholt. Sicher gehst du heute auch wieder ins KH, um deinen Willi aufzumuntern. Ich werde euch für morgen die Daumen drücken.

Das tschechische Filmteam musst du dir vorstellen wie eine Zigeuner- und Zirkustruppe. Eigentlich habe ich mit am Drehbuch gearbeitet und mitgeholfen vom Tschechischen ins Deutsche zu übersetzen. Aber es war doch so, dass man einfach alles tat, was so anfällt. Betreuung der Kinder und Künstler (das war Schwerstarbeit wegen Künstlerallüren), Schriftkram, Drehortbesichtigung und Soufleuse bei einem älteren Puppenspieler, der seinen Text immer wieder vergaß. Es war eine schöne, aber auch sehr harte Zeit. Freizeit gab es so gut wie keine. Man musste immer abrufbereit sein.

Ich wünsche dir, dass die Ruhe in dein Gefühlschaos einkehrt und dich stärkt und hoffnungsvoll stimmt.
Dickes Bussi



Liebe Dani
Stress im Urlaub? Ach nee, gönn dir mal etwas Außergewöhnlich Schönes.



Liebe Morgana
Gönn dir zwischendurch ein Stäbchen, dann geht alles wie von selbst.
Bald ist wieder Wochenende.



Liebe Gabi
wo biste denn nur???
Ich vermisse dich! Und hoffe es geht dir gut!!!



Jetzt berichte ich mal kurz von mir und hier.
Tim hatte gestern immer noch Fieber. Dann kam der Doc und verschrieb ihm andere Antibiotica. Ins Krankenhaus muss er nicht. Das war Tims größte Sorge.
Am Vormittag hab ich mir innigst vom lieben Gott gewünscht, dass es doch bitte irgend etwas gibt, das meinem Tim hilft, diese Infektion, die das Fieber auslöst zu stoppen. Aber bitte nicht schon wieder Cortison.
Auf meinem Weg zur Apotheke kam ich wie so oft an einem kleinen Kräuterladen vorbei. Immer war dieses Lädchen geschlossen, gestern brannte Licht. Ich ging hinein in der Hoffnung, dort Kräuterblut und Spirulina Algen zu kaufen. Dann stellte sich heraus, dass hinter dem Verkaufsraum eine polnische Heilpraktikerin ihre Praxis hat. Wir kamen ins Gespräch und sie gab mir Infomaterial für Tim mit.
Tim war zum Glück sehr angetan. Nun wird sie uns einen Hausbesuch abstatten und für meinen Liebsten Medizin mischen, um ihn wieder kräftiger zu machen. Ich werde mich meinem Mann anschließen, damit auch ich wieder munter aus der Wäsche gucke.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.


An alle Bandmitglieder, Hauptdarsteller und Backroundsänger
Habt einen guten Tag mit vielen schönen Erlebnissen.

Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 18.06.2009, 12:50
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi Gabi,


sollte Dein Kampfdackel mit Dir durchgegangen sein?




Bringe ihn zur Vernunft und komme zum PC !!!!!!!!!!

Gruß

Angelika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55