Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 26.06.2006, 19:20
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ich weiß, was du meinst.
Bin ja noch nicht lange hier, aber ich merke doch schon, wie das einem hilft, hier reinzuschreiben. Egal, ob was erfreuliches oder nicht so erfreuliches. Schade, dass man meistens Leute so kennenlernen muss.
Aber gut, jetzt bin ich ja doch nur froh. Hab euch echt lieb gewonnen.
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1322  
Alt 26.06.2006, 19:32
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ja geht mir genauso...
Zwischendurch hatte ich ne Phase da hab ich nur reingeschaut und nix geschrieben,ich war irgentwie wie gelähmt,wusste garnet was ich schreiben soll...
Aber das ist ja nu vorbei...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1323  
Alt 26.06.2006, 19:37
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen so wenig hier war.

@Simone, ich weiß genau, wie du dich fühlst..., und doch kann ich in solch einer Situation leider nie die richtigen Worte finden....
Es freut mich zu lesen, dass auch ihr dabei sein konntet, als dein Vater eingeschlafen ist. Das bedeutet mir auch sooo viel!!! Ich bin sooo froh zu wissen, dass er am Ende keine Schmerzen mehr hatte!!!

Ich weiß, wie schwer und unvorstellbar die nächste Zeit für euch sein wird..., ich habe gerade vorhin mit meiner Schwester drüber geredet. In 3 Tagen lebt Ulli schon 6 Monate nicht mehr... Ein halbes Jahr..., auf der einen Seite so lang und auf der anderen Seite... Immer noch unvorstellbar. Er fehlt so sehr. Ohne ihn ist so vieles nicht mehr, wie es einmal war... Er und seine Art waren einmalig. Ich vermisse ihn so sehr...
Aber ich bin auch oft einfach nur froh und DANKBAR, dass ich ihn habe kennenlernen dürfen und er hat mich soooo sehr geprägt!!!! Nur durch ihn bin ich so, wie ich jetzt bin...

Und mir hilft es auch ganz besonders, zu wissen dass er sterben wollte, bzw. dass er einfach erlöst werden wollte und ich weiß, dass es ihm jetzt GUT geht und er keine Sorgen mehr hat und auch keine Schmerzen.
Es mag sich komisch anhören, aber seitdem er tot ist, habe ich keine Angst mehr zu sterben..., weil ich weiß, dass er mich dann empfangen wird...

Gerade letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt... In den Träumen weiß ich, dass er nicht mehr lebt... Und obwohl solche Träume dann so traurig sind, sind sie trotzdem schön!
Er stand mit anderen aus meiner Familie in einem Raum und ich habe erstmal eine Sekunde gebraucht um das zu realisieren... Ich war wie paralysiert und habe ihn gefragt "Bist du's wirklich Ulli"??? Weil mir ja klar war, dass er es nicht sein kann und meine Schwester stand auch neben mir und meinte immer nur "Nein". Auf der einen Seite war es mir klar, er sah am Ende auch etwas anders aus aber trotzdem war er es halt irgendwie doch..., auch wenn ich wusste, dass es nur ein Traum war. Ich bin also hin und habe ihn umarmt und bei solchen Situationen weine ich im Traum immer so verzweifelt...
Es tut weh und auch jetzt laufen mir wieder die Tränen runter aber trotzdem hab ich solche Träume gern weil ich alles dafür tun würde, ihn nochmal wirklich zu umarmen...

Tur mir leid, ich wollte gar nicht so viel von mir schreiben....
Eigentlich wollte ich auch gar nicht weinen...
Aber ich möchte dir auch zeigen, dass du NICHT alleine bist!!!!!

Wann ist denn die Beerdigung? Wisst ihr das schon? Hört sich blöd an aber ich habe die Beerdigung "genossen". Es waren seeeehr viele Leute da und alle nur wegen Ulli und was der Pastor gesagt hat war genial und auch so war es einfach nur etwas Besonderes...

@Anna: Ich bin sooooooooooooo froh, dass du so einen lieben Freund gefunden hast, und dass er dir sooooooooooooooooooo gut tut!!!!!!
Genieße jede Sekunde mit ihm!!! Es ist so wichtig, dass du auch mal positive Ablenkung von zu Hause hast!!!!!
Ich weiß genau was du meinst... Das Leben geht weiter und es gibt auch wieder SCHÖNE MOMENTE!!!!
Aber die Alpträume kenne ich... Immer finde ich die Träume mit/von Ulli auch nicht schön..., manche sind einfach nur schrecklich...

So ihr Lieben, ich hab euch lieb, passt auf euch auf und lasst es euch gutgehen!!!

Larissa

p.s.: ich muss wohl doch in keine Mündliche!!!!
Habe sowieso schon 2,0 und DAS REICHT MIR!!!!
Mache mich wegen der 1 in Wirtschaft nicht verrückt, habe die Mündliche "abgesagt" als ich erfahren habe, dass ich mich in Deutsch verbessert habe...
Ich könnte sonst gar nicht mehr ruhig schlafen und so habe ich jetzt schon fast FREI!!!!
Ich habe das ganze Jahr GEKÄMPFT und es war sooo schrecklich und ich hatte schon Angst, dass ich das Jahr wiederholen muss... Bevor Ulli erkrankt war hatte ich das Ziel von 2,0 und dass ich das jetzt TROTZDEM geschafft habe..., da bin ich wirklich sprachlos...

Nachher holen wir meine beste Freundin und ihren "jetzt Mann" vom Flughafen ab, Flitterwochen vorbei Endlich ist sie wieder da!!!!

So, jetzt höre ich aber wirklich auf..., genug geweint...
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1324  
Alt 26.06.2006, 19:46
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@CyAm:

Hallo bei uns!!!

Ich verstehe sehr, wie es dir mit deiner Mutter geht..., also zumindest was das enge Verhältnis angeht...

Mein leiblicher Vater hat auch kein Interesse an mir und ich mittlerweile auch nicht mehr an ihm... Somit waren meine eine ältere Schwester und ich schonmal 3 Jahr mit ihr alleine.
Dann hat sie Gott sei Dank Ulli kennengelernt, meinen geliebten Stiefvater, der aber leider vor 6 Monaten gestorben ist.
Nun ist sie wieder alleine... Und ich fühle mich soo für sie verantwortlich...
Es ist so schrecklich. Obwohl ich noch 2 ältere Schwestern habe bin ich diejenige, zu der sie das innigste Verhältnis hat.
Ich bin auch immer sehr gerne für sie da, aber es kann auch sehr belastend sein...

Gerade heute habe ich erfahren, dass sie demnächst operiert werden muss. Die Leberwerte sind wohl katastrophal und irgendwie liegt es wohl an der Galle... Sie ist nächste Woche nochmal bei einem Spezialisten, dann wissen wir mehr.
Man muss dazu sagen, dass meine Mutter in ihrem Leben schon 8 (!) Bauch-OPs hatte und sie schon zweimal fast bei so einer OP gestorben wäre... Es ist mittlerweile alles ziemlich scheiße zusammengewachsen bei ihr und es sind wirklich immer sehr komplizierte OPs... Sie hat sehr Angst und ich weiß schon jetzt, dass ich wieder diejenige sein werde, die bei ihr im Krankenhaus sein wird...

Zu Brustkrebs bzw. Chemo etc. kann ich dir leider nicht so viel sagen, da es bei mir ja alles etwas anders war und mein Stiefvater gar keine Chemo mehr bekommen konnte.

Aber Ylva kennt sich da ziemlich gut aus und bestimmt auch noch irgendwer anders von den Mädels hier (ich vergesse auch manchmal die Stories der anderen...

Fühl dich gedrückt, du kannst hier immer gerne alles schreiben!!!!!
Du bist nicht alleine!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1325  
Alt 26.06.2006, 21:28
kleine-cassey kleine-cassey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Hessen , Karben
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hey mädels

soooo
hab leider keine zeit mal alles durchzulesen was ich verpasst habel...würds ja gerne ausdrucken aber der dumme drucker spinnt mal wieder also heissts morgen abend mehr zeit nehmen nach fitness zum lesen

ich hoffe euch gehts gut

seit freitag wieder solo und seit gestern wieder verguckt O.O ok ich bin komisch..aber vielleicht isses diesmal ein glückgriff..zumindest die letzte nacht in seinen armen hat mir mal richtig gut getan *strahl*


muhi er steht vor der tür *wieder strahl*

er ist echt gekommen...hach mädels ich hoffe ich krieg mal einmal vom leben ne schöne zeit geschenkt..

also kopf hoch und immer nach vorne schauen...wenn sich eine tür schliesst öffnet sich die nächste



ich gehe nun zu meinem süßen :P


@ alle neuen (wenn wir welche haben ^^) willkommen...fühlt euch wie zu hause mit uns könnt ihr über alles reden
__________________
Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.
Anselm Feuerbach
  #1326  
Alt 26.06.2006, 23:13
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

So, sind auch wieder zu Hause!

Morgen das Letzte Mal in der Schule was präsentieren! Deutsch..., mein Hass-Fach. Schau mir das aber auch erst in Englisch morgen davor an. Die Noten stehen ja sowieso schon fest

Werden auch bald ins Bett gehen.

Gute Nacht!

Bin übrigens totaaaal erkältet... Voll ätzend!

Dafür war ich heut endlich mit meiner Mutter in der Bank und haben da was geregelt. Jetzt kann ich das auch abhaken!!!...

Stehen trotzdem noch 823479234 Sachen auf meiner Liste.... Oh menno, ich kann mir das Leben auch immer schwer machen....

Versuche da jetzt nicht mehr dran zu denken für heute

vielleicht lese ich einfach nochmal paar Seiten oder so in meinem Buch...

Bis morgen!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1327  
Alt 27.06.2006, 10:06
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ihr Lieben!

@ Simone
Ich finde auch immer schlecht die richtigen Worte. Es tut mir soo leid.
Auch ich möchte Dich ganz doll

@ gemini

Ist aber auch ein sch**** Wetter, kein Wunder, dass Du krank bist!
Gute Besserung!!!!

@ Ylva

Komm ganz schnell wieder!

@ cassey

Na, dann mal ganz viel Glück mit deinem neuen Freund!


An alle: Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Tag!

Cinderella80
  #1328  
Alt 27.06.2006, 15:34
Laura5555 Laura5555 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo meine Lieben!!!

Es tut mir so leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Ich bin für sechs Wochen zu meinem Freund nach Madrid geflüchtet, weil ich hier einfach nicht mehr zum Lernen kam. Ständig hat mich etwas abgelenkt und da die Klausur ja schon so miserabel war, konnte ich mir nicht nochmal in der mündlichen Prüfung so eine schlechte Note erlauben. Dann hätte ich einen Abschluß von 4 gehabt und hätte mir das ganze Studium sparen können. Aber das ganze Lernen IN RUHE hat sich gelohnt, denn ich hatte am Montag die Prüfung und ich habe eine 1,7 bekommen. Ich bin soooo froh. Jetzt habe ich das erste Fach schon mal abgeschlossen.

Meiner Mama geht es auch besser. Sie hat jetzt alle Chemos hinter sich und hat sogar wieder 3 Kilo zugenommen. Bald hat sie die erste Nachuntersuchung. Davor habe ich schon große Angst, aber ich hoffe so sehr, dass jetzt endlich alles vorbei ist und vor allem meine Eltern auch mal wieder zur Ruhe kommen.

@ Ylva: Du hast eine PN!!!!

@ Anna: Ich freu mich so für Dich, dass Du jemanden kennengelernt hast bzw. du kanntest ihn ja schon lange oder? Ich kann so gut verstehen, was Du schreibst, dass Du vor kurzem noch dachtest, dass Du nie wieder lachen kannst und die Sonne nie mehr scheint. Noch vor ein paar Wochen habe ich auch gedacht, dass es mir nie wieder gut gehen wird und auf einmal ist da jemand, der einem zumindest für ein paar Stunden das Gefühl gibt, dass man alles irgendwie hinbekommt zusammen. Auch wenn ich mich immer noch nicht traue, das ganze Ausmaß zu erzählen. Ich glaube, die Krankheit an sich ist schon schlimm genug, und ich habe immer Angst, dass es ihm zu viel werden könnte, wenn er auch noch die ganzen Hintergründe und psychischen Probleme von mir und meiner Familie erfährt. Deshalb bin ich lieber erstmal zurückhaltend.
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück!!!

@ Anne: Schön zu hören, dass es Deiner Mama besser geht und sie nur noch einmal zur Chemo muss. Dann geht es jetzt hoffentlich wieder bergauf. Das „Problem“ mit den Freundinnen kenne ich auch. Man weiss gar nicht recht, warum, aber plötzlich stellt man fest, dass man irgendwie nicht mehr richtig miteinander reden kann bzw. keine richtige Verbindung mehr hat. Ich denke oft, das liegt bei mir daran, dass ich so lange immer nur das gleiche Gesprächsthema hatte, dass meine Freundin damit nicht umgehen konnte und man sich jetzt nicht mehr so nah ist wie früher. Aber ich versuche auch, mir nicht mehr so viele Gedanken darum zu machen. Ich konnte damals über nichts anderes reden und auch wenn ich gewusst hätte, dass sich dadurch die Freundschaft verändert, hätte ich es trotzdem gemacht, weil ich gar nicht anders konnte.

@ Marion: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung!!!!

Jetzt hast Du es hinter Dir!! Dann ist es bei Dir ja jetzt auch absehbar, wann Du fertig sein wirst mit dem Studium. Ich fange auch im September mit der Magisterarbeit an. Nach der ersten Prüfung war ich sehr demotiviert, aber jetzt habe ich mich wieder zusammengerauft und stürze mich gleich in den nächsten Lernwahn. Am 4. August ist dann die nächste Klausur von Englisch dran. Hast Du schon ein Thema für Deine Diplomarbeit? Ich finds ganz schwer, mir etwas Passendes auszusuchen. Ich glaube, ich nehme ein Thema, mit dem ich meine beiden Fächer kombinieren kann.

Ach, mir geht es momentan zum ersten Mal seit langer Zeit besser und ich habe auch zu Hause das Gefühl, dass sich die ganze Anspannung zumindest ein bisschen legt und zeitweise fühle ich sogar so etwas wie Freude oder Hoffnung, dass jetzt wirklich alles besser werden könnte und die ganz schlimme Zeit vorbei ist. Im Nachhinein denke ich noch so oft daran und kann mir immer nur sagen, wie furchtbar alles war und was für schreckliche Situationen es gab und ich frage mich immer, wie meine Familie das bloß alles aushalten konnte und wie oft wir am Rande des Wahnsinns standen. ich wünsche es mir so sehr, dass diese jetzige Phase nicht gleich wieder vorbei ist.

Ich bin so froh, dass ihr immer da wart und mich in der ganzen schlimmen Zeit so toll unterstützt habt. Ihr seid toll, ohne euch hätte ich das alles niemals durchgestanden.

Bis bald, seid fest gedrückt,
Eure Laura
  #1329  
Alt 27.06.2006, 16:37
cookie cookie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo an alle

ich hab gerade den thread hier entdeckt und ein bisschen gelesen und muss sagen, ich finds toll, wie ihr euch hier gegenseitig 'zuhört' und aufmuntert!
Außerdem kann ich viel von alldem nachvollziehen...
ich bin 24, bei meiner mom wurde letzten sommer ein tumor am felsenbein festgestellt. das war ein riesen schock für die ganze familie. sie hat bestrahlung und chemo gekriegt, die ihr ganz schön zugesetzt haben. anfang dieses jahres hieß es bei der auswertung, die therapie hätte gar keine wirkung gezeigt! eigentlich war der tumor inoparabel, aber dann hat mans im april doch versucht. es lief gut - wir waren total happy. nur durch die bestrahlung ist die wunde nicht verheilt. bei einer routinekontrolle vor 3 wochen wurde ein neuer tumor im ohr festgestellt. definitiv nicht zu operieren. bestrahlung und chemo geht auch nicht mehr. morgen soll sie zum onkologen, vielleicht bekommt sie ein ganz neues medikament.
ich fühle mich hilflos. ich versuche zwar, im i-net immer neue infos rauszubekommen, aber ich würde so gerne noch mehr machen. meine mom ist sehr stark und tapfer, sie betrachtet das ganze sehr nüchtern. mein papa ist wütend und ich glaube er hat riesige angst. wir reden zwar über die fakten, aber nicht über das, was vielleicht auf uns zukommt. irgendwie wäre das so, als würde man die hoffnung aufgeben.
ich hab auch viele liebe freunde, mit denen ich reden kann, aber ich will nicht dauernd damit anfangen. will ihnen nicht immer wieder den spaß verderben, denn sie haben ja alle auch eigene probleme. aber vielleicht kann ich ja ab und zu mit euch 'reden', ich glaube das wäre schön, denn ihr wisst ja, wovon ich rede...

viele liebe grüße an alle
cookie
  #1330  
Alt 27.06.2006, 16:52
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo cookie,

schade, dass wir uns hier kennen lernen. Es tut mir leid, dass es Deine Mutter getroffen hat.
Aber trotzdem:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Bin zwar hier nicht die fleißigste Schreiberin, aber:
Du kannst hier jederzeit deine Gedanken, Ängste, Sorgen aber auch die schönen Dinge loswerden.
Hier ist immer jemand, der Dir zuhört und der Dich versteht!


Liebe Grüße

Cinderella80
  #1331  
Alt 27.06.2006, 17:06
cookie cookie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Danke, das werd ich ganz bestimmt machen!
  #1332  
Alt 27.06.2006, 17:10
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Lieben,

@cookie: Ich sag auch erstmal herzlich Willkommen bei uns! Ich glaub jeder hier kann deine Situation nachvollziehen, also wenn du magst, schreib einfach alles, was du willst...irgendwer ist immer da und hört zu

@Laura: Hey Süße, schön dass es dir so gut geht! Ich freu mich riesig für dich Und Madrid muss ja super schön sein...
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung! Dann kannst du ja jetzt mit voller Motivation loslegen...ich bin auch schon ganz fleißig dabei und lerne für mein Biochemie-Diplom...meine Diplomarbeit schreib ich in der Pharmazeutischen Chemie und es wird um Enzymhemmung gehen...das genaue Thema grenzen wir erst ein, kurz bevo ich anfange, kommt halt drauf an, wie weit die dann da mit ihren Forschungen sind aber ich freu mich schon voll drauf, auch wenn ich ein wenig nervös bin

Die kleine Ylva hat jetzt wieder Dienst und ist im Wohnheim, aber sie kommt bestimmt zwischendurch mal nach Hause und sagt uns dann Hallo...hoffe die neue Station läuft gut bei ihr.

@gemini: Dann hast du ja dein abi jetzt in der Tasche! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du hast dann ein wenig Zeit für dich und deinen freund, bis das Semester anfängt!

@sarah: Viel Glück und Spaß!!!!

@cinderella: Und wie gehts dir heute so? Wir müssen doch unseren Thread aufrechterhalten...zur Not führen wir alle wieder Fußball-Fachgespräche

@all: Seid lieb gegrüßt, ich flitz jetzt zum Sport...mach ich eigentlich auch was anderes als lernen und Sport?????? Ich glaub nicht Aber, wir sind toll!!!!! Ich hab euch alle soooooo liebgewonnen! Ihr seid die bestn!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1333  
Alt 27.06.2006, 17:26
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Marion

fühl mich heute noch etwas daneben, als hätte ich ne Woche durch gesoffen.
Hatte heute Nacht einen Migräneanfall, und keine Tablette mehr zu Hause. Hab dann heute morgen auf der Arbeit eine genommen und die Kopfschmerzen sind jetzt weg, fühl mich halt nur noch nicht wieder ganz frisch.

Muss noch ein bisschen was tun!

Liebe Grüße

Cinderella80
  #1334  
Alt 27.06.2006, 17:28
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Och Cinderella...

fühl dich gedrückt und ruh dich ein wenig aus! Du weißt ja, irgendwann wird alles gut

Gute Besserung!!!

Lieben Gruß Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1335  
Alt 27.06.2006, 17:46
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Mädels

Sorry, ich hab es heute morgen nicht geschafft, eine Guten-Morgen-Nachricht zu hinterlassen War leider keine Zeit mehr dafür.
Aber ich sehe schon, ihr seid auch so gut ausgekommen. Und Gesprächsstoff gibt es immer oder wie Marion sagte, dann reden wir über Fußball-Fachgespräche

@Laura
Schön, dass du wieder da bist. Ich weiß jetzt schon gar nicht, ob wir uns wirklich hier schon "gesehen" haben
Ach, ich kann mir vorstellen, das Madrid wirklich schön war oder?
Erzähl doch mal, was du noch außer Lernen gemacht hast? Denn du hast ja nicht nur gelernt oder

@Marion
Na, wie war denn heute dein Sport?

@Cinderella
Ich wünsche dir auch erstmal

GUTE BESSERUNG!!!

Migräneanfälle sind wirklich überhaupt nicht schön. Ich drück dich mal

@Cassey
Freut mich, dass du soooooo einen lieben Freund gefunden hast.
Ich wünsche dir echt alles Liebe und Gute. Halt ihn schön fest
Und genieße einfach die Zeit mit ihm, auch wenn du hier mal weniger schreibst. Es macht ja nix. Nur mal ab und zu eine Meldung kann ja drin sein, damit wir wissen, wie es dir geht Sonst machen wir uns doch noch zu viele Sorgen. Das möchtest du ja auch nicht oder?

@Gemini
Auch dir wünsche ich Gute Besserung.
Bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder, dass man sich erkältet. Mal ist es heiß oder schwül, mal wieder kalt, als ob wir schon Herbst hätten. Da weiß man ja auch nie, was man anziehen soll.
Ich wundere mich aber schon, dass ich noch keine Erkältung bekommen habe. Ich bin sonst dafür immer sehr anfällig. Aber gut, ich will nichts zu laut sagen Sonst hab ich es schneller als es mir lieb ist

@Shaya
Wie gehts dir? Was machst du so schönes?
Und was macht deine Mama eigentlich? Wie geht es ihr?

@Cookie
Auch ich heiße dich hier in unserer Runde

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich kann mich auch nur an meinen Vorgänger anschließen, ist echt schade, dass man sich so kennenlernt. Aber dagegen kann man ja wohl nichts weiter machen.
Ich wünsche dir und deiner Familie, besonders deiner Mutter, viel Kraft!
Und wenn was ist, schreibe einfach, irgendeiner ist immer hier und hat ein offenes Ohr

@all
Ich wünsche jetzt allen noch einen schönen Dienstagnachmittag und fühlt euch alle von mir ganz lieb gedrückt und geknuddelt


Liebe Grüße

Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55